Jump to content

Anal Sex, wieso für viele Frauen abstoßend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal ob Frau oder Mann
... es tut nur gut und nicht weh: entweder mit dementsprechenden Vorspiel oder mit Training ... so doof sich letzteres anhört ... und dann ist es mega ... den schwanz oder den dildo/plug tief in sich zu spüren .

Mmmmh

Geschrieben

Wohl ziemlich verstaubt die ein oder andere Person in den Kommentaren oder warum immer diese impulsiven Verhalten gegenüber ernst gemeinten Fragen... Schlimm! Sollten sich manche was schämen...

Geschrieben

Wobei selbst ein sehr harter Schwanz beim stossen dem Schließmuskel ein paar MM zum "erholen" gibt .... kommt einfach gut und ist scharf.

Ich werd schon wieder geil🙂

Geschrieben

gibt ja auch Leute denen kein Bier schmeckt oder die kein Fleisch essen.... Es weiß halt nicht jeder was gut ist :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Timo:

Wohl ziemlich verstaubt die ein oder andere Person in den Kommentaren oder warum immer diese impulsiven Verhalten gegenüber ernst gemeinten Fragen... Schlimm! Sollten sich manche was schämen...

Hat ja wohl kaum was mit "verstaubt" zu tun, wenn man sich als Frau nicht in den Arsch vögeln lassen will!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb love2cum4u:

Das ist ganz sicher NICHT eine berechtigte Frage an Männer, die Analsex ausführen wollen! Auch wenn es diejenigen, die das stetig behaupten, gerne so hätten! 

Das würde implizieren, dass man jegliche sexuelle Handlung auch passiv an sich mögen müsste, nur um es gerne aktiv auszuführen!! (dann würde es diese Unterscheidung wohl auch hier bei den Vorlieben nicht geben) 

Ich stimme Dir darin zu, dass selbstverständlich nicht alle dasselbe mögen „müssen“ und auch darin, dass Männer nicht passiven Analsex haben „müssen“, um sich aktiven wünschen zu „dürfen“.

Allerdings finde ich die von Dir zitierte Frage *in diesem Kontext* durchaus berechtigt: Wenn ich wissen möchte, warum jemand etwas *nicht* mag, dann ist es durchaus hilfreich zu wissen, warum *man selbst* es ggf. auch nicht mag.

Da der TE hier genau danach fragt (und das ein bisschen den Beigeschmack hat, dass man Abneigungen begründen soll), finde ich den Post von @skorpion061166 in diesem Kontext durchaus berechtigt.

Geschrieben

Quatsch, Männer mögen AV auch nicht. Alles muß total sauber sein, und wehe . . . . dann ist erst Mal die Luft raus und die Lust aus. Zudem kommen Männer nicht in Fährt. Die Leidenschaft fehlt da total.

Geschrieben

Meine Ex-Freundin hatte trotz Gleitgel Schmerzen. Jeder Frau ist da anders und will das nicht ausprobieren. Ich würde dir den Tipp geben, mal ein Dildo in die Hand zu nehmen und es dir in den...du weißt schon was ich meine. Dann weißt du vielleicht warum viele Frauen das nicht mögen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Eva559:

Es fühlt sich genauso an wie kacken rückwärts. Sehr unangenehm. Aber noch unangenehmer sind so endlose übetredingsbersuche von Männern, wie zb: die Frauen, die das mit MIR gemacht haben, kriegen nie genug, oder:da muss bloss der richtige mal dran..... Zum kotzen. Im mastdarm der Frau befinden sich auch keine erogenen nervenpunkte, in der scheide wohl. Beim Mann hingegen ist soweit ich weiss die Prostata reizbar, daher macht homosexuellen analsex eben spass. Leider machen Frauen das oft mit, um den Kerl nicht zu verlieren und stöhen rum, und dann baut sich das Gerücht auf, Frauen fändens gut. Falls du genau wissen willst, wie es sich anfühlt, schrieb dir mal einen dildo rein, und spiel ein Tonband ab, auf dem einer die ganz Zeit sagt: guck mal, das muss bloss mal der richtige ran.... 🤣🤣

Schade dass Du nicht in Erwägung ziehst, es könne der Frau auch gefallen und nicht nur dem Zwecke dienen, dem Mann einen Gefallen zu tun, nur weil es Dir nicht gefällt und Du wohl auch niemanden kennst, der das gefällt! 🤷‍♂️

 

Ich kenne einige Frauen, die darauf regelrecht bestehen, weil sie es mögen und sogar welche, die behaupten, dass sie dabei einen schöneren Orgasmus haben würden! Aber klar, die haben mich dann nur angelogen, selbst wenn es gar nicht um Sex mit mir ging oder ich mal gar keine Lust darauf hatte! Wie sollte es auch anders sein?!? Denn Eva gefällt es ja nicht, da kann es bei dem Rest der Menschheit ja nicht anders sein! 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Cubanolindo:

Hallo Community, wie schon der Titel fällt mir vermehrt auf, dass viele Frauen sehr abgeneigt von Anal Sex sind. .....

 

ich habe hier viele Profile gesehen in denen was anders steht....da scheinen eher viele drauf zu stehen. Und selbst wenn es dort nicht steht kann es trotzdem sein, dass die Frau sich positiv über sowas (AV) äußert.

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cubanolindo:

Bevor die Frage von Frau kommt (Wieso mögt Ihr Männer es denn?) Ich zu meinem Teil mag es, weil es irgendwie "Verboten rüberkommt" und weil der Anus so eng ist, das Gefühl beim Eindringen einfach geil ist und sehr intensiv

Magst du denn auch Analsex, wenn die Frau es bei dir macht? 
Ich z.B. mag es nicht, obwohl ich weiß das es für den Mann ein schönes Erlebnis sein kann, da wir ja eine Prostata haben, die dadurch stimuliert wird. 
 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Powerfullhb:

Schade das solche Spacken wie Du es zu sein scheinst hier nicht aussterben........ich glaube mir sprechen hier einige aus der Seele!

Oh, wie schön! 

Mal eben einfach beleidigend äußern und nicht mal begründen! 

Sehr zweckdienlich und hilfreich! 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Cubanolindo:

Konstrukte und sachliche Kommentare sind erwünscht. 

Dann konstruiere ich mal da es ja offiziell erwünscht ist.

Ich hab vor ein paar Tagen wegen einem anderen Thema mal gegoogelt und fand dann das:

 

„Orgastische Manschette“

Bei Erregung kommt es bei der Frau nicht nur zur Bildung eines vaginalen Gleitfilms (die Frau wird „feucht“), sondern auch zur für die lustvolle Sexualität nötigen starken Durchblutung von Vagina und der weiblichen Schwellkörper. Der Klitoris-Komplex wird größer und berührungssensibler, die inneren Genitallippen schwellen auf das Zwei- oder Dreifache an und öffnen sich, um den Scheideneingang freizugeben. Das erste Drittel der Vagina wird durch die verstärkte Durchblutung enger und erzeugt damit die „orgastische Manschette“, die sich an jede Penisgröße anpassen kann. Erst durch all diese Prozesse ist ein für beide lustvoller Geschlechtsverkehr möglich.

Viele Probleme bei der Sexualität entstehen erst dadurch, dass sich die Frau und ihr Partner nicht jene Zeit geben, die die Frau benötigt, um voll erregt zu sein. So wie erst der voll erigierte Penis für den Geschlechtsverkehr bereit ist, ist auch die Vagina erst bei ausreichender Durchblutung dazu bereit. Sehr viele Paare nehmen sich selbst ein lustvolles Erleben, indem sie dies außer Acht lassen.

 

Suchbegriff "Länge Vagina". Quelle Sexmedpedia

 

Also beim Analssex ist ja eigentlich nur der Eingang eng und der Rest endet in "Salami in den Hausflur werden". Wenn ein Mann das also auch beim vaginalen Sex mit einer Frau erlebt, könnte es vielleicht daran liegen, dass sie nicht erregt genug ist!

 

Analsex hat immer noch was sehr schmutziges. Gerade ungespült. Aber Frauen wollen doch Parfumduft pupsen.

 

Ich mag das hin und wieder mal. Kommt auf meine Stimmung an. Und wichtig ist die Penisgröße dabei! Ich mag im Gegensatz zu anderen Frauen da eher die großen Größen die vaginal nicht passen, damit er nicht er nicht immer aufpassn muss und sich auch mal austoben kann. Wenn es vaginal passt, dann möchte ich das auch lieber da. Wenn er für vaginal schon zu klein ist, brauch ich den anal gar nicht. Dann kann ich auch dabei schlafen.

Böse aber ehrlich.

 

Mit sexueller Erregung der Frau kann man(n)  auch vaginal viel erreichen. Aber das kann nicht jeder.....

 

 

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Hat ja wohl kaum was mit "verstaubt" zu tun, wenn man sich als Frau nicht in den Arsch vögeln lassen will!

Es geht hier doch primär um die regelrecht radikalen und massiv unhöflichen Äußerungen diverser Frauen (und auch mancher Männer) GEGEN Analsex.

Und das damit einhergehende vollkommene Unverständnis das es Frauen gibt die das können, mögen und gerne praktizieren. Und es eben auch Männer gibt die gerne Analsex mit einer Frau haben.

 

Die die machen lächeln meist und sind höflich oder geben ggf. sogar Tipps.

 

Die die es aus irgendwelchen Gründen nicht machen sind meistens zickig bis bösartig und voller Vorwürfe und Ablehnung. 

 

Ziemlich bezeichnend.

 

Mit manchen ist ein Gespräch über Analsex einfach fürn Ar***. 😊

Geschrieben

Frauen, wenn sie in Fährt sind, mögen es auch gerne dreckig. Da kommen Männer dann aber nicht mehr mit. So ist das.

Geschrieben

Ich habe mit unterschiedlichen Männern AV ausprobiert. Ergebnis Nummer 1: 95 % der Männer waren NICHT einfühlsam, waren NICHT sorgsam, waren NICHT vorsichtig. Ergenis Nummer 2: Schmerzen und Blut. Ergebnis Nummer 3: kein weiterer Bedarf, es noch mal zu probieren und darauf zu hoffen, dass es mal wieder ein Mann der restlichen 5 % ist ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb love2cum4u:

Schade dass Du nicht in Erwägung ziehst, es könne der Frau auch gefallen und nicht nur dem Zwecke dienen, dem Mann einen Gefallen zu tun, nur weil es Dir nicht gefällt und Du wohl auch niemanden kennst, der das gefällt! 🤷‍♂️

 

Ich kenne einige Frauen, die darauf regelrecht bestehen, weil sie es mögen und sogar welche, die behaupten, dass sie dabei einen schöneren Orgasmus haben würden! Aber klar, die haben mich dann nur angelogen, selbst wenn es gar nicht um Sex mit mir ging oder ich mal gar keine Lust darauf hatte! Wie sollte es auch anders sein?!? Denn Eva gefällt es ja nicht, da kann es bei dem Rest der Menschheit ja nicht anders sein! 🤷‍♂️

Ich kann dir auch bloss den Tipp geben, les meinen Textal gaaaaaanz genau durch, ok? Wenn du Texte schon nicht richtig kapiert, wie solltest du dann merken, was ne frau empfindet? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ramses1986:

Ich würde dir den Tipp geben, mal ein Dildo in die Hand zu nehmen und es dir in den...du weißt schon was ich meine. Dann weißt du vielleicht warum viele Frauen das nicht mögen.

Eigentlich müßte es für Männer sogar schöner sein, da damit die Prostata stimuliert wird! 
 

Ich habe dieses Erlebnis zwar nie selber erlebt, doch habe ich es bei einem Tantramassageseminar mitbekommen. Die Analmassage haben die Meisten zwar ausgesetzt, doch zwei Frauen und ein Mann haben es gemacht. Für den Mann war es das erste Mal, er meinte das es einer der schönsten sexuellen Erlebnis war, die er erlebt hat! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Askani:

Ich habe mit unterschiedlichen Männern AV ausprobiert. Ergebnis Nummer 1: 95 % der Männer waren NICHT einfühlsam, waren NICHT sorgsam, waren NICHT vorsichtig. Ergenis Nummer 2: Schmerzen und Blut. Ergebnis Nummer 3: kein weiterer Bedarf, es noch mal zu probieren und darauf zu hoffen, dass es mal wieder ein Mann der restlichen 5 % ist ...

Wie oft hast Du es denn versucht?

 

 

Geschrieben

Also ich persönlich mag kein analsex. Wenn es mir angeboten wird, lehne ich dankend ab.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Hat ja wohl kaum was mit "verstaubt" zu tun, wenn man sich als Frau nicht in den Arsch vögeln lassen will!

Da steht ja auch eindeutig, dass DAS damit nicht gemeint war! 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ClarkHB:

Ich bin Analerotiker seit ich 19 bin und in den meisten Fällen hatten Frauen schlechte Erfahrungen, wenn sie es nicht mögen. Ansonsten handelt es sich um eine erogene Zone, die ähnlich empfindlich ist wie ein Vagina. Leider gibt es zu viele Dilettanten, die ohne jegliche Vorbereitung, die WOCHEN dauern kann, ihren Schwanz da stumpf rein stecken.

Also mein Hintern ist aussen sicher eine erogene Zone, also streicheln, küssen und auch lecken und vielleicht mal fingern.. Ok.. Aber in dem Po einer Frau ist eine erogene Zone?? Das ist mir neu. 

Geschrieben

@Cubanolindo: magst du anale Penetration bei dir?

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, ich mag es, wenn die Frau mich anal verwöhnt.

Vielleicht hast du ja deine Antwort. Der Anus und die damit verbundenen Nerven sind bei beiden Geschlechtern gleich

×
×
  • Neu erstellen...