Jump to content

Schläge mit Spuren?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Logisch gibt es Frauen die auf so 'harte' (Sachen) stehen. Und nu? Fühlt ihr euch mit dem Wissen jetzt nicht mehr einsam oder nicht mehr einzigartig?

Warum?

Das es Frauen sowie Männer gibt die es lieben, weiss ich und es ist für mich okay. Nennt masochistisch und ist wie sadismus eine Veranlagung.
Ob damit mein Wissen betroffen ist oder mein Ego, das glaube ich nicht.
Einzigartig ist jeder Mensch.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Objektiv betrachtet, weiss ich aber, dass es für einige eben keine Grenzen gibt, und dass das für mich völlig okay ist. 

Toleranz ist ja auch super. Für mich ist es auch O.K., was andere mit sich machen oder machen lassen wollen.

Aber Toleranz ist das eine. Verständnis das Andere. Und manches, was so geschildert wird, finde ich wirklich bedenklich. Das soll auch nicht heißen, dass ich diese Person abwerte oder ihr das nicht gönne! Aber wenn es in ganz krasse Richtungen geht, die wirklich dauerhaft den Körper verletzen, würde ich zumindest zu einer gewissen Vorsicht raten.

Und manchesmal könnte eine Therapie auch hilfreich sein.

Geschrieben

Also dauerhafte Hautschaeden durch Verbrennungen oder dergleichen....ich weiss nicht, ob sich da noch die urspruengliche Philosophie des SM wiederfindet in Justine gab es doch solche Sachen nicht.

Geschrieben

@4used

Meine Frage war, warum du vorsichtig werden würdest, wenn dein Gegenüber nur noch über den Schmerz zum Orgasmus kommen kann. Irgendwie ergibt deine Antwort für mich da keinen Sinn.

Geschrieben

Nein.....nein....gar nicht meine Welt.....aber wem es gefällt

Geschrieben

Kann mit Dominanz, BDSM und Schmerzen 0,000000 anfangen 🙈 Aber jeder, wie er mag.. Nur ich frage mich auch.. Wie eine Steigerung - nach Verbrennungen und Nadeln etc. aussieht??? Säure Verätzungen habe ich sogar mal gehört 🙈Wenn ich solche Vorlieben in Profilen entdecke.. Bin ich ganz schnell weg. 

Geschrieben

Es gibt für alles Grenzen. Die definiert jeder selbst. Sowohl Sub, als auch Dom.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Toleranz ist ja auch super. Für mich ist es auch O.K., was andere mit sich machen oder machen lassen wollen.

Aber Toleranz ist das eine. Verständnis das Andere. Und manches, was so geschildert wird, finde ich wirklich bedenklich. Das soll auch nicht heißen, dass ich diese Person abwerte oder ihr das nicht gönne! Aber wenn es in ganz krasse Richtungen geht, die wirklich dauerhaft den Körper verletzen, würde ich zumindest zu einer gewissen Vorsicht raten.

Und manchesmal könnte eine Therapie auch hilfreich sein.

...ne Therapie vorzuschlagen, nur weil "Du" gewisse Vorlieben als "bedenklich" empfindest... find ich wieder viel zu weit drüber.

Geschrieben

Spuren sind an sich sehr schön... Nur geht es bei uns nicht, da ich mich weder einschließe noch verstecke. Von daher sieht mein Sohn mich auch schon mal entkleidet... Von daher sollte er keinen schock bekommen, das seine Mama grün und blau ist.... Mal n kleiner blauer Fleck ist ok, da ich recht tüffelig bin und gern mal wo gegen renne.... Damit kann ich es dann ganz gut erklären.... Allerdings mit Nadeln und Strom sollte man mir nicht kommen, das ist absolut No-Go.... Schmerz und Demütigung allerdings, sind meine geil-Macher

Geschrieben

Etwas Schmerz ist sehr anregend. Aber die ganz harte Tour brauche ich nicht, denke ich jedenfalls 😂
Jedem das Seine, Geschmäcker und Limits sind halt unterschiedlich. Es gibt bestimmt einige, die das mögen. Die Frage bekommst du wohl eher auf Fetisch.de entsprechend beantwortet 😎

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wacksmann:

Mit den Schlägen ist es ja nicht getan, richtiges Quälen mit Nadeln und auch Verbrennungen will sie.

Vielleicht einfach mel einen Grundkurs BDSM besuchen, du hast noch viel zu lernen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Kiki69:

Kann mit Dominanz, BDSM und Schmerzen 0,000000 anfangen 🙈 Aber jeder, wie er mag.. Nur ich frage mich auch.. Wie eine Steigerung - nach Verbrennungen und Nadeln etc. aussieht??? Säure Verätzungen habe ich sogar mal gehört 🙈Wenn ich solche Vorlieben in Profilen entdecke.. Bin ich ganz schnell weg. 

Kiki

Ich kenne eine Frau die liebt das schneiden.

Kleine kurze aber tiefe Schnitte wenn ihr die zugefügt werden.

Nadeln ist dehnbar im Begriff...

Wenn die Brustwarzen von links nach rechts durchstochen werden oder der Kitzler die Schamlippen..

Da geht so viel.

Ein Lustschmerz der seines gleichen sucht!

Wo manche sagen hier ist Schluss fangen erst welche an.

Ich glaube der Begriff Masochistisch erleiden von Qual und Schmerz um sexuelle Befriedigung zu finden sollte schon Toleranz finden.

Ich finde es vermessen da Jemanden zur Therapie zu raten...wenn jemand so was raten würde.

Leben und leben lassen wenn es einen nicht selbst betrifft!:handcuffs:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

...ne Therapie vorzuschlagen, nur weil "Du" gewisse Vorlieben als "bedenklich" empfindest... find ich wieder viel zu weit drüber.

Ich hab mir gedacht, dass sowas kommt. Und habe es trotzdem so geschrieben. Ich erzählte vor Kurzem von einem mir passierten Missbrauchsfall. Und was kam von 95% der Frauen. "Geh in Therapie". Mir wird etwas angetan und ich soll in Therapie! (Ja, die Aussage war nicht verkehrt, weil man gewisse Dinge dabei verarbeiten kann, die ggf. dazu führen sich immer wieder in solche Situationen zu begeben) aber hilfreich war es in dem Fall auch nicht. Mir war doch eh schon klar, dass ich da wohl einen kleinen Fehler gemacht habe, um mich auf diesen Menschen überhaupt einzulassen.

 

So und dann hast Du eine Person, die sich gravierende Schäden an ihrem Körper zufügen lassen möchte. Der "Norm" entspricht das ja nun wirklich nicht. Aber alles was mit Sex zu tun hat, fällt ja unter den Punkt "Geilheit" - "sexuelle Vorlieben" und muss nicht mehr psychologisch bewertet werden.

Also ich steh nicht drauf und wenn mir sowas passiert, muss ich in Therapie. (der "Täter" natürlich nicht. Der hat ja nur seine Geilheit ausgelebt).

Und die Frau, die sich freiwillig ernsthaften Schädigungen aussetzt ist jetzt völlig "normal"? Nein, es ist für mich nicht normal! Ich meine das aber weder böse noch abwertend! Aber alles unter den Begriff "geil" oder "BDSM" zu packen, ist mir zu einfach. Und ich hab hier schon viel mehr gelesen. Männer die sich gerne für 3 Tage "entführen" lassen wollen und denen es egal ist, was dann mit denen passiert und auch ob sie da lebend wieder rauskommen (das war dann in einem Profiltext).

Also "normal" ist das für mich nicht. Natürlich kann jeder tun und lassen was er/sie will, aber manche Handlungsweisen sehe ich dann auch als sehr bedenklich an.

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab mir gedacht, dass sowas kommt. Und habe es trotzdem so geschrieben. Ich erzählte vor Kurzem von einem mir passierten Missbrauchsfall. Und was kam von 95% der Frauen. "Geh in Therapie". Mir wird etwas angetan und ich soll ich Therapie! (Ja, die Aussage war nicht verkehrt, weil man gewisse Dinge dabei verarbeiten kann, die ggf. dazu führen sich immer wieder in solche Situationen zu begeben) aber hilfreich war es in dem Fall auch nicht. Mir war doch eh schon klar, dass ich da wohl einen kleinen Fehler gemacht habe, um mich mit diesem Menschen überhaupt einzulassen.

 

So und dann hast Du eine Person, die sich gravierende Schäden an ihrem Körper zufügen lassen möchte. Der "Norm" entspricht das ja nun wirklich nicht. Aber alles was mit Sex zu tun hat, fällt ja unter den Punkt "Geilheit" - "sexuelle Vorlieben" und muss nicht mehr psychologisch bewertet werden.

Also ich steh nicht drauf und wenn mir sowas passiert, muss ich in Therapie. (der "Täter" natürlich nicht. Der hat ja nur seine Geilheit ausgelebt).

Und die Frau, die sich freiwillig ernsthaften Schädigungen aussetzt ist jetzt völlig "normal"? Nein, es ist für mich nicht normal! Ich meine das weder böse noch abwertend! Aber alles unter den Begriff "geil" oder "BDSM" zu packen, ist mir zu einfach. Und ich hab hier schon viel mehr gelesen. Männer die sich gerne für 3 Tage "entführen" lassen wollen und denen es egal ist, was dann mit denen passiert und auch ob sie da lebend wieder rauskommen (das war dann auf einem Profiltext).

Also "normal" ist das für mich nicht. Natürlich kann jeder tun und lassen was er/sie will, aber manche Handlungsweisen sehe ich dann auch als sehr bedenklich an.

 

...ich steh auf sowas nicht... aber "normaler" macht mich das dennoch nicht... 

Du entscheidest nur subjektiv für Dich, was "normal" ist. Du entscheidest es nicht für Andere. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Kira..

Ich kenne eine Frau die liebt das schneiden.

Kleine kurze aber tiefe Schnitte wenn ihr die zugefügt werden.

Nadeln ist dehnbar im Begriff...

Wenn die Brustwarzen von links nach rechts durchstochen werden oder der Kitzler die Schamlippen..

Da geht so viel.

Ein Lustschmerz der seines gleichen sucht!

Wo manche sagen hier ist Schluss fangen erst welche an.

Ich glaube der Begriff Masochistisch erleiden von Qual und Schmerz um sexuelle Befriedigung zu finden sollte schon Toleranz finden.

Ich finde es vermessen da Jemanden zur Therapie zu raten...wenn jemand so was raten würde.

Leben und leben lassen wenn es einen nicht selbst betrifft!:handcuffs:

Verwechselst du mich?? 🤗 Heiße Kiki und habe niemandem zur Therapie geraten, würde ich nie tun.. Habe geschrieben, jeder wie er /sie mag! Nur ich bin da raus. Zum Glück sind wir alle verschieden und die Welt ist bunt! 😉 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Du entscheidest nur subjektiv für Dich, was "normal" ist. Du entscheidest es nicht für Andere. 

Natürlich nicht. Aber "normal" kommt von der "Norm". Und das sind eben etwas mehr 50%. Die Norm.

 

vor 13 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich finde es vermessen da Jemanden zur Therapie zu raten...wenn jemand so was raten würde.

Das war ich ;)

Und das hat auch Gründe.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Natürlich nicht. Aber "normal" kommt von der "Norm". Und das sind eben etwas mehr 50%. Die Norm.

 

Das war ich ;)

Und das hat auch Gründe.

 

Gut das du auch da nur für dich sprichst!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Natürlich nicht. Aber "normal" kommt von der "Norm". Und das sind eben etwas mehr 50%. Die Norm

ok ✌🏻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Gut das du auch da nur für dich sprichst!

Das tue ich immer.

Ich erläutere lediglich mein Gefühl und meine Meinung. Also achte ich sehr darauf auch immer zu schreiben: "Meiner Meinung nach" oder "ich finde"...

Und nochmal. Jeder soll machen und tun, was er/sie will, solange man niemandem bewußt schadet!

Und wenn es diese Art von Sex sein soll, dann soll es so sein.

Wenn es aber um gravierende Schäden an Körper und Geist geht, würde ich da lieber noch ein wenig genauer hingucken, als es unter den "BDSM" Begriff zu packen.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

Verwechselst du mich?? 🤗 Heiße Kiki und habe niemandem zur Therapie geraten, würde ich nie tun.. Habe geschrieben, jeder wie er /sie mag! Nur ich bin da raus. Zum Glück sind wir alle verschieden und die Welt ist bunt! 😉 

schmunzel..Ich brauche eine stärkere Brille.

Nein Therapie hast du auch nicht geraten...

floss nur damit rein.

eben alt!!:kissing_heart:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

schmunzel..Ich brauche eine stärkere Brille.

Nein Therapie hast du auch nicht geraten...

floss nur damit rein.

eben alt!!:kissing_heart:

Ich lese immer ohne Brille 🤓.. Anders alt 🧓 😅

Geschrieben

Ewig dieses gezoffe in den Threads. 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinfoniker71:

Ewig dieses gezoffe in den Threads. 🙄

zeig mal ...Ich sehe nix!:confused::confused::confused:

×
×
  • Neu erstellen...