Jump to content

Schläge mit Spuren?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir mögen Schläge mit Spuren. Jedoch dürfen sie nicht blutig  oder aufgerissen sein

Geschrieben

Ich bin gerne moderat, deshalb mag ich keine bleibenden Spuren hinterlassen, die weit (oder lange) über den erlebten Moment hinausgehen. Also, blutige oder blaue Striemen.

Aber wen es erregt...

Geschrieben

Wenn man darauf steht, dass man wirklich hart und gnadenlos geschlagen wird, dann sind Spuren nicht zu vermeiden. 

 

Gruß der Berg 

Geschrieben

Spuren werden mit Stolz getragen:)

 

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 12:55, schrieb betterthanyourlast:

Die Mädels finden genau in diesem Extrem die höchste Befriedigung... aber auch aus einer ganz anderen Intention heraus.

Eine Interntion, die ich nicht nachvollziehen oder  verstehen kann. Ich habe eine Erziehung praktiziert, die komplett ohne physische oder psychische Gewalt ausgekommen ist. Da frage ich mich immer, was lief falsch in der Jugend bei solchen Menschen mit einer Art Selbstverstuemmelungsphantasien und Praktiken . 

Geschrieben

Wenn ihr beide darauf steht, dann ist es halt so. Ich kenne bisher keine Frau, die das mochte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miss***:

Spuren werden mit Stolz getragen:)

👍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Ja ich mag Schläge mit Spuren. Das ist eine Neigung, die nicht jeder mag und teilt. Aber wie heißt das hier immer so schön "Jeder wie er mag". Ich bin als submissiver Mensch schon ziemlich lange unterwegs und Spanking ist bei mir fast immer mit dabei. Ich mag es "bestraft" zu werden. Zur "Strafe" gehören für mich auch Spuren, eben Striemen und ein guter Rohrstock oder eine Gerte hinterlassen schon mal schnell Spuren. Ich trage die Spuren dann auch mit Stolz. Das ist halt mein Kink.

Warum ich zur Strafe Schläge mit Spuren mag, ist ein anderes Thema.

  • 1 Monat später...
Hardstyle_freak82
Geschrieben

da bestehe ich drauf wenn Spuren bleiben am liebsten wenn es am Schwanz und die Eier abbekommen egal wie er danach aussieht

Geschrieben

Mit sichrheit ist Sie nicht die Einzige mit diesen Vorlieben.

Allerdings setzt sich jedr Seine Grenzen und Tabus selbst.

Achte auf Sie und überschreite die Grenze nicht. Manches kann auch bleibende Schäden verursachen.Auch psychische Schäden.

Viel Spaß

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe total darauf wenn man noch Tage später die Spuren von Gerte oder Rohrstock auf meinem Arsch sieht. Genieße es auch wenn ich bei jedem Hinsetzen an die Bestrafung erinnert werde. Ich habe ja auch meist mit meinem Fehlverhalten den Grund zur Züchtigung geliefert. Die Spuren werden von mir auch mit Stolz getragen und ich scheue mich nicht auch so in die Sauna zu gehen oder an den FKK Strand. 

Geschrieben

Ich bin zwar devot, aber so richtig harte Spuren möchte ich nich so gerne auf meinem Körper haben.

Geschrieben

Ich könnte einer Frau nie so weh tun. 

Männern schon.  Allerdings auch nicht bis es blutet. 

Geschrieben

Spuren wird man immer sehen können. Bei Blut hört der Spass auf. In meinen Augen wäre das eine Grenzüberschreitung

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo. 

Das Thema Schläge auf den nackten arsch oder auch spanken genannt wird als teilweise sehr harte Art des sexes gesehen. 

Das sehe ich ganz anders. 

Lustgewinn durch schlagen oder geschlagen werden kann durchaus reizvoll sein. 

Ich selbst habe schon ein paar Mal erlebt das Frauen durch die Hiebe geil, feucht nahe zu nass zwischen den Beinen wurden. 

EGAL ob mit Hand, Gürtel, Kochlöffel,  Rohrstock oder Reitgerte.

Mit dem richtigen Maas und Gefühl kann das alles total geil sein. 

Narurlich können auch Spuren hinterlassen werden aber diese gut nachbehandelt sind meist nach 1 Woche wieder weg.... 

Redet mit dem Partner darüber und ihr werdet sehen es lohnt sich. 

Gruß 🤠 

 

Geschrieben

ich persönlich bin sehr spurenaffin, ja
leider wirds im laufe der zeit immer schwieriger, da s gewebe sich dran gewöhnt

tiefe narben brauchts allerdings nich für mich..und auch branding schließ ich aus

Geschrieben

 

Kauf ihr mal einen Strauß Baccara - Rosen, dann machst Du die Blüten und Blätter ab und "striemst" damit ihren nackten Arsch...

 

Geschrieben

Striemen, noch besser blutunterlaufene, verzeiht mir meine Haut überhaupt nicht. Ich bevorzuge dabei das "Wischen". Erstens weil es noch doller weh tut und Zweitens, weil am nächsten Tag absolut nichts mehr zu sehen ist aber trotzdem noch Aua macht.

Brandings. Es gibt vermutlich keinen schlimmeren Schmerz auf dieser Welt, als eine Verbrennung. Und das hat man mehrere Wochen lang 24/7 und nichts hilft dagegen...

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 09:22, schrieb Wacksmann:

Hallo ihr Freunde des der Härte

 

Meine Freundin steht total auf sehr harte Schläge mit Peitsche und Gerte, wenn es richtige Spuren ergibt, findet sie, das so erregend das sie sogar zum Orgasmus kommt.

Jetzt frag ich mal in die Runde, ob es noch mehr Frauen gibt die auf so harte Sachen stehen.

Mit den Schlägen ist es ja nicht getan, richtiges Quälen mit Nadeln und auch Verbrennungen will sie.

Würde mich sehr interessieren, ob Sie die Einzige ist, die es richtig Geil findet, so behandelt zu werden

 

Ja ich liebe und brauch schon Spuren     wenn mein Herr mich schlägt  

Schokostuebchen
Geschrieben

Na ja, hatte sc1hon mal Striemen auf den Arschbacken..... tat danach ganz schön weh, verhindert aber nicht , das man es beim nächsten Mal wieder will. Und ja,, 2 meiner Freundinenn früher, die auch darauf standen, hatten tw. schöne dolle Striemen auf ihren prallen Ärschen.......sie gingen unheimlich ab dabeidurch den Schmerz...... da verloren sie jeden Anstand und gute Erziehung, da gab es kein halten und keine tabus mehr, nur noch pralle, ungezügelte, schmutzige Lust. Man staunt manchmal, wie geil Schmerzen machen können

Geschrieben

Ich liebe es mit Gerte oder Stock und Peitsche und am tollsten ist das Betrachten der  Striemen und blauen Flecken an den Tagen danach denn es erinnert an die herrlichen Schläge und ich spüre innerlich wieder den süßen Schmerz

Geschrieben

Jetzt mal Hand aufs Herz. 
Striemen  - ok.
Blauer Fleck - ok. 
Nadeln/Kanülen - ok.

Aber Verbrennungen??? 
In welchem Ausmaß denn? 

Wenn mein Partner mich darum bitten würde, müssten da erstmal ein paar Gespräche folgen. Ich finde bleibende körperliche Schäden ein absolutes No-Go. 
Mit Gerten kann man, je nach Material, schon ziemlich durchziehen, bis ein wirklicher Schaden entsteht. Wenn sie Verbrennungen will, würde ich mir das von ihr schriftlich geben lassen. 🙈
 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe heute die Spuren erhalten. Am Po ist es noch ok, auf der Brust schon sehr dunkelrot. Weiß nicht, ob ich es überhaupt toll finde, diese Spielart. 

 

IMG_20210725_164224.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Bella1970:

Ich habe heute die Spuren erhalten. Am Po ist es noch ok, auf der Brust schon sehr dunkelrot. Weiß nicht, ob ich es überhaupt toll finde, diese Spielart. 

 

IMG_20210725_164224.jpg

Wenn du nicht drauf stehst, musst du es sagen,ich finde es schon zu extrem

×
×
  • Neu erstellen...