Jump to content

Schläge mit Spuren?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rose2000:

ne,erfahrung hab ich noch keine.

ja,ja ich muß mich ihm unterwerfen und hab ohne widerrede zu dienen.

puh...mindestens 4 x sollte ich geschwängert werden,könnte sich aber noch mehr " ferkel " in seinem stall vorstellen.

hmm der dom will sich bissle um die kinder  kümmern,aber ich hab die mutter-plichten zu erfüllen

 

Selten so einen Blödsinn gelesen.. Gut gemeinter Rat.. renne.. der ist im Leben kein Dom 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Rose2000:

ne,erfahrung hab ich noch keine.

ja,ja ich muß mich ihm unterwerfen und hab ohne widerrede zu dienen.

puh...mindestens 4 x sollte ich geschwängert werden,könnte sich aber noch mehr " ferkel " in seinem stall vorstellen.

hmm der dom will sich bissle um die kinder  kümmern,aber ich hab die mutter-plichten zu erfüllen

 

Wenn ich Sowas lese, möchte ich nur noch aufschreien! 
Lasse bloß die Finger von so welchen Männern!!! 
 

Kein vernünftige Dom würde Dich gleich zu einer 24/7 Sklavin machen, wenn Du noch keine Erfahrungen in den Bereich hast! 
 

Davon abgesehen, seine Aussage über die Kinder🤬... lassen wir das, bringt mir nur Punkte ein... 

Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet. Hat er mal nach Dir und deinen Vorstellungen, Hemmungen, NoGo‘s gefragt oder hat er nur seine Phantasien den freien Lauf gelassen? 
 

Wie alt ist der Mann und ist er gebunden? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kein vernünftige Dom würde Dich gleich zu einer 24/7 Sklavin machen, wenn Du noch keine Erfahrungen in den Bereich hast! 

Formal haben Masters slaves.. Doms - sofern gute - agieren ganz anders, faseln auch nicht von Ferkeln im Stall.. Ich kenne allerdings auch keine Masters, die sich auf dem Niveau bewegen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Formal haben Masters slaves.. Doms - sofern gute - agieren ganz anders, faseln auch nicht von Ferkeln im Stall.. Ich kenne allerdings auch keine Masters, die sich auf dem Niveau bewegen. 

Bekomme so Einiges mit, was hier einige Möchtegern-Masters so schreiben... Da kann man nur noch die Hände über den Kopf zusammenschlagen... Und das sage ICH, der nicht mal ein Dom ist und diesbezüglich nur oberflächliche Erfahrungen hat. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Bekomme so Einiges mit, was hier einige Möchtegern-Masters so schreiben... Da kann man nur noch die Hände über den Kopf zusammenschlagen... Und das sage ICH, der nicht mal ein Dom ist und diesbezüglich nur oberflächliche Erfahrungen hat. 

Ich empfinde so etwas als unterste Schublade... Mehr kann ich dazu nicht sagen..... Wäre nicht meins....

bearbeitet von Pastor2710
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.10.2020 at 13:19, schrieb Ginger173:

Es gibt für alles Grenzen. Die definiert jeder selbst. Sowohl Sub, als auch Dom.

Du sagst es Grenzen werden vorher abgesteckt klar können die fallen bei absolutem. Vertrauen  ich selber brauche den Schmerz um zu fliegen es ist tiefer  das Gefühl wie der normale orgasmuss  muss striemen haben  ja Nadeln kenn ich noch nicht aber wer weiß branding reitzt mich auch es gibt sehr viel im. Bdsm Bereich das sehr gut ist  

Geschrieben
Am 25.7.2021 at 19:25, schrieb zofe_katja:

Ich stehe auch auf Schläge und Schmerzen. Gerne mit Spuren. Nach einer Session ist das für mich ein Geschenk was ich mit würde tragen darf. Gerade im Sommer sieht man bei mir schon mal die striehmen. Am Arsch und der rücken wird gerne gefoltert. Auch die Füße und dann muss ich am nächsten Tag mit high heels herumlaufen. Ich liebe es

Ja Katja ich genauso und ich freu mich bin eregt wenn ich weiß die Peitsche bekomme ich aber kein streicheln Sonden schon das ich spuren habe  das muss sein macht mich glücklich  und diese Spuren trage ich mit Stolz der Stolz einer Sklavin 

Geschrieben
Mir geht es da genauso wie Nachtigal schreibt! Ich finde es auch geil, wenn man nach einem richtig guten Fick ein paar Andenken daran hat! Schönes gefühl, wenn man sich dann 3-4 Tage später im Bus zur Arbeit hinsetzen will, man die Blutergüsse, Strimen und Prellung spürt und nur denkt: Mein Gott, war das geil!!!!😜🤩😄😋
Geschrieben
Am 9.9.2022 at 02:31, schrieb Lisbetha:

Selten so einen Blödsinn gelesen.. Gut gemeinter Rat.. renne.. der ist im Leben kein Dom 

Hy such dir einen Herrn dem du mit Leidenschaft dienen möchtest ja das ist nicht einfach dienen heißt nicht nur ficken es ist das zu tun was ein Herr möchte aber es dir Freude bringt es zu tun weil es für deinen hern tust  ich bin Sklavin und werde immer dienen meinem. Herrn 

×
×
  • Neu erstellen...