Jump to content

Schläge mit Spuren?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen Klaps auf den Arsch hat noch keinem geschadet ... aber so richtig Schläge das es weh tut ... oooohhhh no no .... nein danke :-)

Geschrieben

Gibt ,ich hab und hatte Damen die auf diese Gangart stehen

Geschrieben

Männer mögen das auch. Die nennen sich aber Boxer. Rein in die Fresse.

Geschrieben

🐞...... Einen schönen Händeabdruck auf dem po sieht sehr reizvoll aus 👍. 💋

Geschrieben

nun...wenn man maso ist mag man( Frau) halt den Schmerz......mit sicherheit gibt es noch einige MasoMenschen

Geschrieben

Es kann schon sehr geil sein...
Wenn man/frau es eh gewohnt ist, gern.

Geschrieben

Ich liebe Spuren nach einer Session.
Bevorzugt durch die Gerte.
Nadeln und Verbrennungen sind nicht so meins.

Geschrieben

Schmerz löst einen Adrenalinschub aus und Adrenalin ist, wenn man es genau nimmt, eine Droge...
Von daher ist BDSM und alles, was darüber hinaus geht, zumindest für den Masopart, aufs nötigste heruntergebrochen, nicht viel mehr, als für andere eine Pille oder eine Line...
.
Beim Sadopart bin ich mir nicht sicher... Die einen, die besten unter ihnen, wollen einen ebensolchen Rausch, den des verbotenen, des ungezogen seins... Die schlimmsten und schlechtesten empfinden dabei Satisfaktion und von dort an wird es gefährlich, denn der Mensch wird dann am kreativsten, wenn er andere erfreuen oder ihnen eben Schmerzen zufügen darf...
.
Von einer gewissen Therapiebedürftigkeit von Sado oder Maso will ich gar nicht erst anfangen, denn die einen brauchens, die anderen eben nicht...
.
Insgesamt empfinde ich solcherlei inzwischen als ein Anzeichen von gesellschaftlicher Dekadenz, die uns so sehr mit Reizen, guten wie schlechten, überflutet, das wir langsam aber sicher innerlich absterben...
.
Der bisher beste Moment in meinem Leben war, als ich das erste Mal richtig und sinnvoll aß und trank... Es stellten sich etwa zwei Stunden später Hitzewallungen ein, weil die Nährstoffe optimal gespalten und in die Zellen transportiert wurden... Tatsächlich saß ich weinend auf meinem Sofa, weil das ein ganz besonderes Körperempfinden ist...
.
Kleinvieh macht auch Mist, sagt der Volksmund, man muss sich nur die Zeit dafür nehmen...

Geschrieben

Ich habe gerne Flecken hinterher, am liebsten auf der Brust (auch sichtbar im Dekollete). Das sind meine "Trophäen", auf die ich fast sowas wie stolz bin. Also eher Bissspuren als Flecken von Schlägen.

ICh mag die Schmerzen, sie steigern den sexuellen Kick. Aber ich habe gerade erst entdeckt, dass es andersrum für mich auch erregend ist.. Aber Spuren habe ich ihm (noch) nicht verpasst. Aber vielleicht...

Geschrieben

Bei Verbrennungen wäre ich raus,da bleibende Spuren sind.....aber Spuren vom spanken sind was schönes,am liebsten die mehr als eine Woche zusehen sind,denn ich zeige und trage sie voller stolz 😍

Geschrieben

Ich finde es irgendwie "abgedreht", das viele aus dem BDSM Bereich dem Schmerz ein so große Bedeutung "beimessen", aber das Kitzeln bzw. gekitzelt werden dagegen total ablehnen.

Für mich ist das die schönste Folter, die es gibt, man ist hinterher so mit Glückshormonen "zugedröhnt", dass man sich noch stundenlang auf einen Höhenflug befindet, noch intensiver als nach einen Orgasmus. Und es hinterlässt auch keinerlei Spuren, sondern ein glückliches Lächeln im Gesicht.

Das ist aber nur meine persönliche Ansicht, also bitte nicht in irgendeiner Form angegriffen fühlen. 😉

 

Ich habe vor kurzen eine sehr ausgiebige 2 Tages Kitzelsession mit einer Switcherin erlebt, das war so intensiv, dass ich heute noch von dem erlebten zehre, ebenso wie sie.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unique_Desire:

Bei Verbrennungen wäre ich raus,da bleibende Spuren sind.....aber Spuren vom spanken sind was schönes,am liebsten die mehr als eine Woche zusehen sind,denn ich zeige und trage sie voller stolz 😍

wie ist es mit Eis und Kerzen?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Don_Ramirez:

wie ist es mit Eis und Kerzen?

Hat auch was reizvolles....und durch Kerzen selten ne Verbrennung bekommen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unique_Desire:

Hat auch was reizvolles....und durch Kerzen selten ne Verbrennung bekommen. 

es kommt auf die richtigen Kerzen an. Temperature - in dem Falle ist Physik das Zauberwort. ;-)
Mann sollte wissen was er tut. :handcuffs:
Das Reizvolle ist das Wechselspiel, da gehören auch Augenbinde und so bissel was dazu.
Just try it.:kiss:

Geschrieben

Wenn es Männer gibt die darauf stehen, gibt es auch Frauen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Don_Ramirez:

es kommt auf die richtigen Kerzen an. Temperature - in dem Falle ist Physik das Zauberwort. ;-)
Mann sollte wissen was er tut. :handcuffs:
Das Reizvolle ist das Wechselspiel, da gehören auch Augenbinde und so bissel was dazu.
Just try it.:kiss:

Ganz genau so ist es....😏...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb unique_Desire:

Ganz genau so ist es....😏...

Lust?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Don_Ramirez:

Lust?

😳wie bitte ?

Nein danke bin glücklich 🥰

Geschrieben

Das Netz ist voll davon. Mir wäre es zu viel. Viel Spaß euch!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb unique_Desire:

😳wie bitte ?

Nein danke bin glücklich 🥰

das schließt doch Ergänzungen nicht aus ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Don_Ramirez:

das schließt doch Ergänzungen nicht aus ;-)

Können Sie mit einem Nein nicht umgehen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Don_Ramirez:

das schließt doch Ergänzungen nicht aus ;-)

Das sehe ich anders🤨konzentriere mich wenn ,dann nur auf einen.

×
×
  • Neu erstellen...