Jump to content

Schläge mit Spuren?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werde das nächste Mal mit ihm reden. 

Hätte nicht gedacht, daß es so rot wird. Am Po ist ok, Brust finde ich schon krass. 

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 09:22, schrieb Wacksmann:

Meine Freundin steht total auf sehr harte Schläge mit Peitsche und Gerte, wenn es richtige Spuren ergibt, findet sie, das so erregend das sie sogar zum Orgasmus kommt.

Jetzt frag ich mal in die Runde, ob es noch mehr Frauen gibt die auf so harte Sachen stehen.

Mit den Schlägen ist es ja nicht getan, richtiges Quälen mit Nadeln und auch Verbrennungen will sie.

Würde mich sehr interessieren, ob Sie die Einzige ist, die es richtig Geil findet, so behandelt zu werden

Gibt es definitiv.

Als aktiver Part sollte man sich überlegen ob man damit umgehen kann.

Geschrieben

Ich stehe auch auf Schläge und Schmerzen. Gerne mit Spuren. Nach einer Session ist das für mich ein Geschenk was ich mit würde tragen darf. Gerade im Sommer sieht man bei mir schon mal die striehmen. Am Arsch und der rücken wird gerne gefoltert. Auch die Füße und dann muss ich am nächsten Tag mit high heels herumlaufen. Ich liebe es

Geschrieben
Am 11.7.2021 at 07:18, schrieb Nachtigal-4655:

Ja ich liebe und brauch schon Spuren     wenn mein Herr mich schlägt  

Ja es sind spüren die mich glücklich machen und ich wünsche mir immer das sie lang bleiben   

Geschrieben

@Bella1970-
kommunizier das auf jeden fall
denn hintern kannste nich mit titten vergleichen, iss einfach so
und damit mein ich nich die spurn vom stock..sondern die nachwirkungen...das sollt man schon mögen iwo

Geschrieben

Vor Corona waren wir immer auf der "Obsession Bizarre" im Rahmen des WGT in Leipzig. Zuvor wurde ich auf dem Rücken, meinem Po, den Oberschenkeln und den Waden gezeichnet und durfte diese Stellen auch nicht verdecken

Geschrieben

Oh.. Ich mag Auspeitschen 9_9, nur wenn es leicht Verbrennung und warmen, aber ohne harte Spuren und Lila auf der Haut

Geschrieben

Ich mag es achon hart und es dürfen auch mal zeitweise Striemen bleiben. Alber nichts nachhaltiges.

Geschrieben

Ich als SUB von meinem ...Sir... muss gestehen ( ... und dieses ist meine Meinung zu diesem Thema...) finde es sehr erregend,während der Session, Striemen, Kratz- und Beißspuren von Ihm zu bekommen...

Sicher,dieses ist mit einem gewissen Schmerz zu verbunden,aber ich finde es mega geil,diese dann spüren zu dürfen.... und ich steh da auch absolut drauf...

Ich bin stolz, die " Kennzeichnungen " von meinem ...Sir... nach der Session  an meinem Körper, sehen und spüren zu dürfen..

Vielen Dank...Sir...

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 09:22, schrieb Wacksmann:

Würde mich sehr interessieren, ob Sie die Einzige ist, die es richtig Geil findet, so behandelt zu werden

Nein.

Geschrieben

Natürlich ist sie nicht die Einzige, die das anmacht. Damit ist deine Frage im Prinzip beantwortet.

Geschrieben

Ich finde es auch gut, so gezeichnet zu werden! Gerade bei einem festen Partner ist mit das ganz wichtig....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Molligebiowl:

Ich als SUB von meinem ...Sir... muss gestehen ( ... und dieses ist meine Meinung zu diesem Thema...) finde es sehr erregend,während der Session, Striemen, Kratz- und Beißspuren von Ihm zu bekommen...

Sicher,dieses ist mit einem gewissen Schmerz zu verbunden,aber ich finde es mega geil,diese dann spüren zu dürfen.... und ich steh da auch absolut drauf...

Ich bin stolz, die " Kennzeichnungen " von meinem ...Sir... nach der Session  an meinem Körper, sehen und spüren zu dürfen..

Vielen Dank...Sir...

...Ja auch ich mag es gerne heftiger, leichte Schläge auf den Hintern, Nippel extrem kneifen bis zum leichten Schmerz, feste Klappse auf die erregte Lustgrotte, mal fest anfassen, aber ohne Spuren zu hinterlassen, erst das wird Dich wahnsinnig machen....!!!

Geschrieben
Am 11.7.2021 at 08:44, schrieb Kätzchen91:

Also harte Schläge mit vorübergehenden Spuren finde ich sehr geil. 

Nadeln kann ich nicht genau beurteilen, aber beim branding wäre bei mir wohl eine Grenze erreicht. 

Aber jedem das seine 

Branding habe ich auch schon überlegt ein Zeichen   das wäre geil   mal schaun vieleicht kommt das noch   im kopf ist es 

Am 25.7.2021 at 16:41, schrieb Bella1970:

Ich habe heute die Spuren erhalten. Am Po ist es noch ok, auf der Brust schon sehr dunkelrot. Weiß nicht, ob ich es überhaupt toll finde, diese Spielart. 

 

IMG_20210725_164224.jpg

Was siehst  du siehst die striemen wenn ich die bekomme  seh ich die striemen die mich stolz machen  die erhalten zu haben es ist ein Geschenk für mich  es geht nur immer schnell weg  und es dauert dann ne weile bis ich neue bekomme 

Geschrieben
Am 4.8.2021 at 21:25, schrieb Nachtigal-4655:

Branding habe ich auch schon überlegt ein Zeichen   das wäre geil   mal schaun vieleicht kommt das noch   im kopf ist es 

Was siehst  du siehst die striemen wenn ich die bekomme  seh ich die striemen die mich stolz machen  die erhalten zu haben es ist ein Geschenk für mich  es geht nur immer schnell weg  und es dauert dann ne weile bis ich neue bekomme 

 

Gerade eben, schrieb Nachtigal-4655:

 

Hy bella   was empfindest du. Bei  schlage  die spüren geben  kannst du fliegen  bist du frei   ich habe das absolute Vertrauen zu meinem. Herrn  ja ich fliege ich kann mich fallen lassen  und ich sehne mich nach spüren  

Am 3.10.2020 at 12:30, schrieb submissive_helena:

Ja, ich finde es ebenfalls geil, besonders wenn ich die entstandenen Spuren am nächsten Tag geschickt unter meinen Arbeitsklamotten verstecken muss. 🙈 Aber ich würde es niemals ohne Saveword tun und auch niemals mit einem Partner, der meine Grenzen einfach ignorieren würde!

Genau  auch wenn ich total fixiert bin nix sehn kann gibt es ein Zeichen bei uns  ja meine Grenzen sind sehr hoch aber es gibt Tage da geht es nicht so  mein Herr liest mich genau achtet sehr darauf 

Geschrieben
Am 25.7.2021 at 21:33, schrieb towel:

@Bella1970-
kommunizier das auf jeden fall
denn hintern kannste nich mit titten vergleichen, iss einfach so
und damit mein ich nich die spurn vom stock..sondern die nachwirkungen...das sollt man schon mögen iwo

Ja da geb ich dir recht  titten Folter oder votze folter  ist echt arg  aber gerade das ist das was einem Herrn  also meinem. Gefällt  das ich mich Winde und spüre  was er macht klar merk ich das  tut schon weh aber das ichs Geschäft habe das isst weit mehr im kopf als das ich vieleicht nicht sitzen kann und titten bei jeder Berührung schmerzen  das geht rum eincremen immer wieder und kühlen das hilft bei mir  ja ich bin immer sehr stolz  

Geschrieben

@Nachtigal-4655-
du erträgst aus devotion, das iss dein 'positivtrigger'
ich mag den schmerz an sich, das iss meiner (und eincremen..kühlen? neverever! eher im gegenteil, lach)

aber die mehrheit der menschen kann dem halt gar nix abgewinnen..da isses nur 'scheiss aua'..und dann hats für mich auch im BDSM nix mehr verlorn

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

@Nachtigal-4655-
du erträgst aus devotion, das iss dein 'positivtrigger'
ich mag den schmerz an sich, das iss meiner (und eincremen..kühlen? neverever! eher im gegenteil, lach)

aber die mehrheit der menschen kann dem halt gar nix abgewinnen..da isses nur 'scheiss aua'..und dann hats für mich auch im BDSM nix mehr verlorn

Deshalb sollte man sich im vornherein im klaren worauf man sich einlässt ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

@Nachtigal-4655-
du erträgst aus devotion, das iss dein 'positivtrigger'
ich mag den schmerz an sich, das iss meiner (und eincremen..kühlen? neverever! eher im gegenteil, lach)

aber die mehrheit der menschen kann dem halt gar nix abgewinnen..da isses nur 'scheiss aua'..und dann hats für mich auch im BDSM nix mehr verlorn

Ja  towel  du hast recht   es ist für viele schlimm diese Schmerzen Spuren zu haben  ob dus glaubst oder nicht ich habe sehr wenig Schmerzen es ist kurz  wenn ich Code Wort  anwenden muss  aber  ich muss aufhören um. Meinen Körper zu schonen  ja ich vertrage sehr viel     ich denk auch das das mit meiner kompletten devoten sein sklavin sein zu tun hat  ich weiß nicht wie es wäre wenn so ein fremder das machen würde ich denk das geht nicht  

Geschrieben
Am 4.8.2021 at 11:41, schrieb Molligebiowl:

Ich als SUB von meinem ...Sir... muss gestehen ( ... und dieses ist meine Meinung zu diesem Thema...) finde es sehr erregend,während der Session, Striemen, Kratz- und Beißspuren von Ihm zu bekommen...

Sicher,dieses ist mit einem gewissen Schmerz zu verbunden,aber ich finde es mega geil,diese dann spüren zu dürfen.... und ich steh da auch absolut drauf...

Ich bin stolz, die " Kennzeichnungen " von meinem ...Sir... nach der Session  an meinem Körper, sehen und spüren zu dürfen..

Vielen Dank...Sir...

Genau so ist es bei mir egal wie hart und wie er was macht  es ist ein Geschenk das er macht er zeichnet den Körper  für mich ist das der größte dank auch an meinen Herrn  ja mir bringt es lust und wie ich lass mich omlplett fallen  ich fliege ja es ist wirklich unbeschreiblich 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleinerroman:

Deshalb sollte man sich im vornherein im klaren worauf man sich einlässt ...

Aber viele sehen es nur als Spiel und werden dann eines besseren belehrt. Es gibt nur sehr wenige die es wirklich lieben...für die anderen darf es noch nicht Mal aua machen 🙃

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb towel:

@Kleinerroman-
ich ersetze viel durch 'min 95%'

@Nachtigal-4655-
egal, wie hart? glaub ich nich
es passt halt bei euch und das find ich auch gut!!
aber...

Ja musst nur meinen Herrn fragen  wie ich  bin  und er   es passt sehr gut 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb towel:

@Kleinerroman-
ich ersetze viel durch 'min 95%'

@Nachtigal-4655-
egal, wie hart? glaub ich nich
es passt halt bei euch und das find ich auch gut!!
aber...

Da haben sie allerdings Recht, es ist dem ganzen sehr nahe liegend.. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 3.10.2020 at 09:22, schrieb Wacksmann:

Hallo ihr Freunde des der Härte

 

Meine Freundin steht total auf sehr harte Schläge mit Peitsche und Gerte, wenn es richtige Spuren ergibt, findet sie, das so erregend das sie sogar zum Orgasmus kommt.

Jetzt frag ich mal in die Runde, ob es noch mehr Frauen gibt die auf so harte Sachen stehen.

Mit den Schlägen ist es ja nicht getan, richtiges Quälen mit Nadeln und auch Verbrennungen will sie.

Würde mich sehr interessieren, ob Sie die Einzige ist, die es richtig Geil findet, so behandelt zu werden

 

Ja endlich gibt es auch Frauen die wie ich diese harte mögen  ja es muss spüren geben Peitsche etc. Richtig geile Spuren 

×
×
  • Neu erstellen...