Jump to content

Schläge mit Spuren?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Ja endlich gibt es auch Frauen die wie ich diese harte mögen  ja es muss spüren geben Peitsche etc. Richtig geile Spuren 

die frauen gabs schon immer
wobei- peitsche= mehrschwänzige? iss für mich gestreichel...
aber so what- hier gehts doch nich um 'battlen', wer wie am meisten verträgt

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb towel:

die frauen gabs schon immer
wobei- peitsche= mehrschwänzige? iss für mich gestreichel...
aber so what- hier gehts doch nich um 'battlen', wer wie am meisten verträgt

Ja  ich muss das auch spüren towel ich bin maso das sagt dir ja was  ist nicht nur Peitsche viel mehr noch klammern etc. Ja manche wollen das erfragen erst nein das hat nix mit Dom sub zu tun wenn mma sich nicht abspricht vorher. Wo Grenzen sind etc. Versteh ichs nicht ja towel bei uns gibt's Grenzen nur wenn ich Stoppzeichen gebe und ich vertrage viel echt viel ja manche schreckt das ab aber das interesiert mich nicht  mein Herr weiß wie er das handhabt wir sind ein Team 

Geschrieben

nachtigal- du kennst meine meinung zu dir
die iss null wertend!! oder bös gemeint!
aber du bist keine maso...du agierst/und damit erträgst SM aus devotion

wem wer was aus welchen gründen wie was bringt iss ja hier in dem thema erstma völlig egal! generell egal, so es passt!
aber neulinge verwirrt dies einfach

und stoppzeichen bei ner slave? auch so was, ne

Geschrieben
Ich arbeite gerne mit Rohrstock oder Gerte so paar Striemen am Po fanden meine Subs immer Nett und die verschwinden auch schnell wieder. Branding und Nabel würde ich nicht machen. Jeder sollte für sich vernünftige Grenzen setzen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.10.2020 at 20:58, schrieb Don_Ramirez:

wie ist es mit Eis und Kerzen?

Geil ist es mit Kerzen absolut geil 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nachtigal-4655:

Geil ist es mit Kerzen absolut geil 

Schade das Du so weit weg wohnst ;-)

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Don_Ramirez:

Schade das Du so weit weg wohnst ;-)

 

Ja ich erlebe echt alles nur nadel noch nicht aber wer weiß 😉

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 3.10.2020 at 12:24, schrieb Bittersweet***:

Na ja, Hämatome, Striemen und ein wenig aufgeplatzte Haut sind ja nun nicht gerade dauerhaft... Und ja, darauf stehen wir beide auch. Auf Nadeln und Branding allerdings so gar nicht.

oh je...hämatome,striemen und sogar aufgeplatzte haut...das tut aber weh und puh...daa braucht eine gewisse zeit um zu heilen..oh ne..mit mir nicht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rose2000:

oh je...hämatome,striemen und sogar aufgeplatzte haut...das tut aber weh und puh...daa braucht eine gewisse zeit um zu heilen..oh ne..mit mir nicht

Am Ende sollte jeder wissen was für einem in Ordnung ist und was nicht. 

 

Deshalb spricht man vorher darüber und setzt ganz klare Grenzen.

Geschrieben
Am 12.5.2022 at 15:16, schrieb towel:

die frauen gabs schon immer
wobei- peitsche= mehrschwänzige? iss für mich gestreichel...
aber so what- hier gehts doch nich um 'battlen', wer wie am meisten verträgt

Mhh Mehrschwanzige =Streichelpeitsche.

 

Mhh sorry dass Ich Dir da wieder spreche. 

Sicherlich kann man mit einer mehrschwänzige Peitsche nicht so hohe Aufprallgeschwindigkeiten erzielen, wie mit einer Single Trail, einem Rohrstock oder der Bullwhip. Aber mit der richtigen Technik des "Schläger's" können durchaus schmerzhafte Hämatome entstehen.

Und neben den üblichen Material Leder, weich und breit oder als Rundleder, werden heutzutage solche Mehrschwänzigen auch aus einfachen Gummiriemen bis hin zu Stahlseilen, welche eigentlich aus dem Fahrrad Zubehör kommen, verwendet. Und diese machen richtig aua.

Ich selbst besitze eine Mehrschwänzige aus zerschnittenen Keilriemen. Gummi gezackt.

Überlege eiap.ob die Aua macht.

 

Es gibt viele SM passive die so Maso sind, dass Spuren ein "must have" sind.

 

Das Problem bei Mso-Subs(m,w,d) ist nicht deren Einstellung zu den Spuren, sondern das Top Probleme hat, seine/n geliebten SUB so zu schlagen, dass blaue Flecke oder Blut zusehen ist. Und einige Subs erreichen sogar nur den eigenen Höhepunkt, die eigene Befriedigung wenn diese vor Schmerzen anfangen zu Zittern und /oder Weinen. bereits davor haben viele Top's ihre persönlich Grenze erreicht und begeben sich in diese in ihre Nicht vorhandene Tabuzone.

 

Geschrieben

der maso-dom schlägt sowieso ohne erbarmen mit der peitsche oder dem rohrstock zu.

solch wimmern vor schmerzen erwartet er vom mädchen

der po wird dermaßen blutig geschlagen,daß sich das mädchen einige zeit nicht hinsetzen kann

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rose2000:

der maso-dom schlägt sowieso ohne erbarmen mit der peitsche oder dem rohrstock zu.

solch wimmern vor schmerzen erwartet er vom mädchen

der po wird dermaßen blutig geschlagen,daß sich das mädchen einige zeit nicht hinsetzen kann

Das ist völliger Quatsch. Nur ein dumm Dom schlägt ohne Erbarmen zu. Niemand anderes. Den ein Dom weiss was er tut.

Geschrieben

ein dom hatte mich eingeladen u gleich mitgeteilt,daß ich sofort nach dem empfang von ihm  nach seinen vorstellungen gedrillt werde

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rose2000:

ein dom hatte mich eingeladen u gleich mitgeteilt,daß ich sofort nach dem empfang von ihm  nach seinen vorstellungen gedrillt werde

Und was hat er Dich zu Dir und deinen Vorstellungen gefragt? Oder gingen eure Gespräche nur über seine Vorstellung? 
 

Nur weil sich jemand Dom nennt, sind sie noch lange keine Dom‘s! Sei vorsichtig bei deiner Auswahl!!! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Und was hat er Dich zu Dir und deinen Vorstellungen gefragt? Oder gingen eure Gespräche nur über seine Vorstellung? 
 

Nur weil sich jemand Dom nennt, sind sie noch lange keine Dom‘s! Sei vorsichtig bei deiner Auswahl!!! 

Seh ich auch so 

Geschrieben

Für mich gilt auch , es muss Spuren geben da ich absolut Maso veranlagt bin. Ich brauche es wenn ich gequält werde und mich meiner Folter hingeben kann. Oft werde ich mit Paddles und Gerten gefolter. Auch mit Klammern und vieles mehr . Als Sklavin bin ic sehr zufrieden wenn ich Striemen habe und Tagelang daran errinert werde was ich als Sklavin erleben durfte. Das macht mich sehr stolz und glücklich. Viele können das nicht nachvollziehen. Ich bin sehr froh das ich das spühre und erlebe...

Am 12.5.2022 at 16:05, schrieb Nachtigal-4655:

Ja  ich muss das auch spüren towel ich bin maso das sagt dir ja was  ist nicht nur Peitsche viel mehr noch klammern etc. Ja manche wollen das erfragen erst nein das hat nix mit Dom sub zu tun wenn mma sich nicht abspricht vorher. Wo Grenzen sind etc. Versteh ichs nicht ja towel bei uns gibt's Grenzen nur wenn ich Stoppzeichen gebe und ich vertrage viel echt viel ja manche schreckt das ab aber das interesiert mich nicht  mein Herr weiß wie er das handhabt wir sind ein Team 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rose2000:

der maso-dom schlägt sowieso ohne erbarmen mit der peitsche oder dem rohrstock zu.

solch wimmern vor schmerzen erwartet er vom mädchen

der po wird dermaßen blutig geschlagen,daß sich das mädchen einige zeit nicht hinsetzen kann

Mach einer brauch spuren, der andere brauch Sie halt nicht.

Geschrieben

ich wäre seine sklavin und somit keine rechte..

er bestimmt alles.ich hätte keine freizeitund soll 24-7 bereit sein

sogar die pille darf ich nicht nehmen.puh sein folterkeller ist mit vielen peitschen usw ausgestattet

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Rose2000:

er bestimmt alles.ich hätte keine freizeitund soll 24-7 bereit sein

 

Hast Du keinen Job oder wie kannst Du 24/7 "bereit" sein?

 

vor 18 Stunden, schrieb Rose2000:

ein dom hatte mich eingeladen u gleich mitgeteilt,daß ich sofort nach dem empfang von ihm  nach seinen vorstellungen gedrillt werde

Klingt nicht so als würdest Du ihn gut kennen. Aber muss jeder selbst wissen. Ich hätte wohl Probleme, solche Aussagen bei Dominanz einzuordnen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rose2000:

ich wäre seine sklavin und somit keine rechte..

er bestimmt alles.ich hätte keine freizeitund soll 24-7 bereit sein

sogar die pille darf ich nicht nehmen.puh sein folterkeller ist mit vielen peitschen usw ausgestattet

Das ist es definitiv keine gute Sache in der du dich befindest, aber musst du für dich allein wissen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rose2000:

ich wäre seine sklavin und somit keine rechte..

er bestimmt alles.ich hätte keine freizeitund soll 24-7 bereit sein

sogar die pille darf ich nicht nehmen.puh sein folterkeller ist mit vielen peitschen usw ausgestattet

Es geht ja nicht nur darum was Er will, sondern was ihr wollt. 
 

Du bist jetzt noch sehr jung, daher Frage ich mal, hast Du überhaupt Erfahrung damit eine 24/7 Sklavin zu sein? 
Hat er Dich überhaupt gefragt, wieviel Erfahrungen Du in dem Bereich hast und was Du eigentlich willst bzw. welches deine Grenzen sind? 
 

Willst Du Dich von dem Mann schwängern lassen? Will der Mann sich ums Kind auch kümmern, mit allen Wenn und Aber? Wie alt ist der Mann, kann er überhaupt noch lange genug die Vaterrolle erfüllen? 
 

Du musst wissen was Du machst, doch BITTE sei vorsichtig, gibt viele Idioten!!! Denen bist Du und die Folgen egal, Hauptsache sie können IHR Ding durchziehen! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du bist jetzt noch sehr jung, daher Frage ich mal, hast Du überhaupt Erfahrung damit eine 24/7 Sklavin zu sein? 

es wäre erschreckend, wäre es so und wenn, würde sie auch sein Gefasel nicht akzeptieren. Ist vielleicht eher Kopfkino auf beiden Seiten. 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

es wäre erschreckend, wäre es so und wenn, würde sie auch sein Gefasel nicht akzeptieren. Ist vielleicht eher Kopfkino auf beiden Seiten. 

 

Ich vermute auch das es Kopfkino ist, doch weiß ich es nicht, kenne dieTE nicht. Unmöglich ist es nicht das sie Erfahrungen damit gemacht hat. 
 

Doch vermute ich auch das es mehr ihr Kopfkino ist, daher wird mir auch Angst und Bange, wenn ich dann die Äußerungen von dem (Möchtegern) Dom lese. 
 

Ich weiß, habe in dem Bereich ggf. zu schnell Bedenken, doch mein Bauchgefühl sagt mir nichts Gutes... 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es geht ja nicht nur darum was Er will, sondern was ihr wollt. 
 

Du bist jetzt noch sehr jung, daher Frage ich mal, hast Du überhaupt Erfahrung damit eine 24/7 Sklavin zu sein? 
Hat er Dich überhaupt gefragt, wieviel Erfahrungen Du in dem Bereich hast und was Du eigentlich willst bzw. welches deine Grenzen sind? 
 

Willst Du Dich von dem Mann schwängern lassen? Will der Mann sich ums Kind auch kümmern, mit allen Wenn und Aber? Wie alt ist der Mann, kann er überhaupt noch lange genug die Vaterrolle erfüllen? 
 

Du musst wissen was Du machst, doch BITTE sei vorsichtig, gibt viele Idioten!!! Denen bist Du und die Folgen egal, Hauptsache sie können IHR Ding durchziehen! 

ne,erfahrung hab ich noch keine.

ja,ja ich muß mich ihm unterwerfen und hab ohne widerrede zu dienen.

puh...mindestens 4 x sollte ich geschwängert werden,könnte sich aber noch mehr " ferkel " in seinem stall vorstellen.

hmm der dom will sich bissle um die kinder  kümmern,aber ich hab die mutter-plichten zu erfüllen

 

×
×
  • Neu erstellen...