Jump to content

Schläge mit Spuren?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja schlagen mit Spuren finden wohl viele Menschen im BDSM Bereich schön. Ich selber mag es sehr spuren no h ein paar Tage zu sehen und spüren.

Nadeln haben auch einige Anhänger und wenn das richtig gemacht ist, ist das ja auch gar keine so grosse Sache : sauber und mit Desinfektion gearbeitet, passiert bei reiner subkutaner Anwendung ja eher wenig.

Das Thema Verbrennungen ist wohl - außerhalb von brandings- eher weniger geläufig. Aber mei... Wenn sie das riskio von hautschäden und Infektionen der brandstellen bewusst eingeht, und ihr euch über diese potentiellen Folgen klar seid, wieso nicht.

Geschrieben

Es sollen Spuren bleiben, die Sub möchte sich noch Tage später daran erinnern. Gibt es einschlägige Foren für.

Geschrieben

Spiele mit Peitschen und Gerte sind das eine....aber Dauerhafte Schäden dem Körper meines Gegenübers zufügen...da wäre ich raus.

Geschrieben

wärend des peitschen find ich es toll wenn man die Striemen sieht und es ihr gefällt ,aber wenn es dann blaue Flecken gibt ist es schon heftig aber wenn die frau es will gerne

Geschrieben

ein klaps aufn hintern ist geil. auch gerne mit gürtel, aber härter muss es nicht sein für mich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wacksmann:

Hallo ihr Freunde des der Härte

 

Meine Freundin steht total auf sehr harte Schläge mit Peitsche und Gerte, wenn es richtige Spuren ergibt, findet sie, das so erregend das sie sogar zum Orgasmus kommt.

Jetzt frag ich mal in die Runde, ob es noch mehr Frauen gibt die auf so harte Sachen stehen.

Mit den Schlägen ist es ja nicht getan, richtiges Quälen mit Nadeln und auch Verbrennungen will sie.

Würde mich sehr interessieren, ob Sie die Einzige ist, die es richtig Geil findet, so behandelt zu werden

 

Jeder Mensch hat verschiedene Neigungen. Aber die einzige  ist sie da sehr wahrscheinlich nicht. Verbrennungen finde ich persönlich nicht so prickelnd.

Geschrieben

Ich mag das auch, allerdings sollte es nur dort Spuren geben, wo sie niemand sieht...ich sehe sie mir gern an und erinnere mich an den, der sie mir verpasst hat...

Aber bei Nadeln bin ich raus....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cortex26629:

Spiele mit Peitschen und Gerte sind das eine....aber Dauerhafte Schäden dem Körper meines Gegenübers zufügen...da wäre ich raus.

Na ja, Hämatome, Striemen und ein wenig aufgeplatzte Haut sind ja nun nicht gerade dauerhaft... Und ja, darauf stehen wir beide auch. Auf Nadeln und Branding allerdings so gar nicht.

Geschrieben

Ja, sie ist bestimmt die einzige Frau unter 3,5 Milliarden, die sowas erregend findet.

Geschrieben

Ja, ich finde es ebenfalls geil, besonders wenn ich die entstandenen Spuren am nächsten Tag geschickt unter meinen Arbeitsklamotten verstecken muss. 🙈 Aber ich würde es niemals ohne Saveword tun und auch niemals mit einem Partner, der meine Grenzen einfach ignorieren würde!

Geschrieben

Bei uns ist die Konstellation umgekehrt. Sie verwendet gern die Peitsche und er hat Spaß daran, durch sie eine ganze Bandbreite an Empfindungen zu spüren 😇😈
Allerdings müssen wir für uns sagen, dass wir bei Nadeln und Verbrennungen für uns selbst eine klare Grenze ziehen.
Sofern deine Freundin aber sehr stark maso veranlagt ist, wünschen wir euch jederzeit viel Spaß beim Spiel ☺

Geschrieben

Wenn’s Freude bereitet, und zwei sich dafür finden.., Bitteschön...! 🤦🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Spuren nach einer "Session" bei einem Spiel" sind was feines....gern bis zu ein paar Tagen oder so sichtbar....wenn es blau wird auch ok....jede haut und jeder Körper ist anders....ich hab meine spuren mit stolz getragen und war sehr happy darüber....Erlaubt ist was gefällt...solange beide ihren spass haben....aber bleibende Schäden oder Verletzungen...nein danke....wenn nun jemand drauf steht ist es seine Sache aber man sollte sich bewusst sein was bleibende Schäden mit sich ziehen können...ich persönlich finde daran nicht schönes oder geiles weil mir meine Gesundheit und mein Körper wichtiger sind als spass zu haben.

bearbeitet von Dark_Princess
Geschrieben

Ich trage diese Spuren gern.
Ich finde es sehr erregend, noch 2 - 3 Tage zu sehen, das ich es „verdient“ hatte den Hintern voll zu bekommen.
Dann das kopfkino an, und das Geschehen Revue passieren lassen ist doch klasse.
Und ich denke da gibt es viel davon, die so denken egal ob Mann oder Frau.

Geschrieben

..so etwas fragt man in einem entsprechendem Gorum ...und nicht hier.bei mind. 90% Tastaturakrobaten...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wacksmann:

Mit den Schlägen ist es ja nicht getan, richtiges Quälen mit Nadeln und auch Verbrennungen will sie.

Schläge mit Spuren. O.K. Dafür muss man ja nur alles ignorieren, was man weiß, um gezielt Spuren zu erzeugen.

Aber Verbrennungen finde ich schon etwas zu krass. Warum muss es immer das höher, schneller, weiter sein? In der Phantasie kein Ding, aber real? Eigentlich zeigt mir das, dass Sex scheinbar nicht als befriedigend erlebt wird, wenn es immer mehr und mehr sein muss. In dem Fall finde ich das Verlangen schon sehr grenzwertig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Eigentlich zeigt mir das, dass Sex scheinbar nicht als befriedigend erlebt wird, wenn es immer mehr und mehr sein muss. In dem Fall finde ich das Verlangen schon sehr grenzwertig

Die Mädels finden genau in diesem Extrem die höchste Befriedigung... aber auch aus einer ganz anderen Intention heraus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb betterthanyourlast:

Die Mädels finden genau in diesem Extrem die höchste Befriedigung... aber auch aus einer ganz anderen Intention heraus.

Das hab ich mir auch gedacht. Und was kommt dann als nächtes?

Geschrieben

Es ist eine Spirale, ein Teufelskreis und sucht.
Heute etwas popoklopfen, morgen den Kochlöffel, dann Peitsche usw...
Der Körper gewöhnt sich dran und man muss mehr haben. Sollte es ohne Schmerz nicht zum Orgasmus mehr kommen, würde ich vorsichtig werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das hab ich mir auch gedacht. Und was kommt dann als nächtes?

...darüber möchte ich nicht weiter nachdenken. 

Aber auch einfach deshalb, weil Du und ich sowas aus unserem eigenen subjektiven Empfinden heraus, nicht nachvollziehen können.

Objektiv betrachtet, weiss ich aber, dass es für einige eben keine Grenzen gibt, und dass das für mich völlig okay ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Logisch gibt es Frauen die auf so 'harte' (Sachen) stehen. Und nu? Fühlt ihr euch mit dem Wissen jetzt nicht mehr einsam oder nicht mehr einzigartig?

vor 10 Minuten, schrieb 4used:

Sollte es ohne Schmerz nicht zum Orgasmus mehr kommen, würde ich vorsichtig werden.

Warum?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das hab ich mir auch gedacht. Und was kommt dann als nächtes?

Da geht noch so viel.:thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...