Jump to content

Frauen ab 40 aufwärts?

markus220168

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

matschige Weintrauben

• Kelter sie 
vor 5 Stunden, schrieb markus220168:

,aber mit meinen 52j bin ich leider schon zu alt für diese Damen !

Für mich schon viel zu Alt... 🤷

vor 5 Stunden, schrieb markus220168:

Was  sagt ihr dazu ?

Heul bissel Leiser... 🙄 🤦‍♀️ 

Hallo zusammen bin hier erst seit kurzem angemeldet. Ist es wirklich so das man hier als etwas ältere Mann keinen Kontakt findet? Was ich schon fest gestellt hab ist das viele Frauen wert legen auf vernünftige Anschreiben aber was bekommt man zurück sind vlt nur drei oder vier Wörter da fragt man sich schon was erwartet frau hier. Bin da schon sehr enttäuscht. Hab auch schon n paar Profile Besucht von paaren wo das Alter anscheinend keine rolle spielt und eine Differenz von 10jahren kein hindereungs grund ist nicht spass zusammen zu haben. Versteh nicht warum da alle son tratra ums alter machen.

..jeder ist für selber zuständig...da kannst du anderen mit deinen Suggestivaussagen nichts vorschreiben wollen....

Du nimmst das hier viel zu ernst. In "Meine Familie & Ich" gibt's mehr Sex :p

vor 14 Minuten, schrieb Coco84:

Bei dir hängen die Glocken dann auch tiefer als das Seil also halt mal den Ball flach 😂

Bei dir hängen die jetzt schon 🥰

Vor 15 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • Kelter sie 

Es sind zu wenige, dass der Ansatz sich lohnen würde.
Ich muss sie naschen ...

vor 19 Minuten, schrieb Looping:

Versteh nicht warum da alle son tratra ums alter machen.

• du verstehst es nur nicht, weil du alles vögeln würdest um zu vögeln und somit erfolgreich erfolglos bist 
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

erfolgreich Erfolglos

• Dat kostet Tandieme 
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:
  • du verstehst es nur nicht, weil du alles vögeln würdest um zu vögeln und somit erfolgreich erfolglos bist 

Sry aber das zu behaupten ohne mich zu kennen finde ich jetzt etwas daneben. 

Überreif. Wenn ich das schon lese. Überprüfe mal Dein Frauenbild.

Mich hatte das mit dem Filter auch mal interessiert, also hatte ich einen "Filtertest" gemacht. Heisst 2 Profile erstellt 1x 27 (war mein richtiges Alter) und 1x 30. Hab festgestellt, dass fast alle Frauen auch die jungen Frauen hier nur Männer ab 30 suchen. Also Männer über 50, seid nicht traurig und vergesst das Klischee dass alle reifen Frauen sich nach einem jungen Kerl sehnen. Das ist nicht so.
Praxisbeispiel: Meine momentane Freundin (45 Jahre alt) wollte zuerst auch sexuell nix von mir wissen, mit dem Argument junge Männer können ihren hohen Ansprüchen im Bett nicht genügen. Sie hat seeeehr viel Erfahrung auch als professionelle und ist zur Zeit Berufsdomina. Ich konnte sie dennoch überzeugen es zu versuchen mit dem Ergebnis dass sie sich unsterblich verliebt hat und nicht genug bekommt. Sind jetzt schon ein paar Monate zusammen und ich hab mit ihr mehr Sex als ich vorher hatte und da hatte ich 3 Frauen gleichzeitig mit denen ich mich immer traf. (Jede wusste alles, ich Lüge/Betrüge nie) Gibt eben auch junge Männer mit viel Erfahrung. Soll jetzt keine Selbstwerbung sein, soll nur ein Beispiel sein dass das Alter eben nicht immer eine Rolle spielt. Also gebt auch mal jemandem eine Chance der nicht eurem normalen Suchschema entspricht. Ich hatte sonst auch meistens 18-22 jährige, aber diese ältere Frau reizte mich irgendwie und war ein Volltreffer...

Schreib eine 70-jährige an. Wenn die was jüngeres sucht kommste mit 52 noch gut an!

vor 3 Minuten, schrieb Looping:

Sry aber das zu behaupten ohne mich zu kennen finde ich jetzt etwas daneben. 

• Dann ließ dir dein Geheule durch, was du für ein Bild vermittelst 
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:
  • Dann ließ dir dein Geheule durch, was du für ein Bild vermittelst 

Ja bei allem was ich in der zeit hier so gelesen hab scheint das so die grund Einstellung zu sein das wenn Mann etwas in der richtung schreibt hier als " gejammer" und der gleichen hingestellt und das dann  noch von leuten die hier vlt auch nicht sehr erfolgreich sind. 

Ich halte die Theorie des TE für unzutreffend, aber was soll’s...

vor einer Stunde, schrieb Natrix:

Naja Frauen bis 40 höchstens... ab 40 hängen die Dinger bei allen ...

Was für nen gequirlten Mist lässt du denn da los. 

Übrigens wirst du auch mal alt und Schlepphoden sind auch nicht wirklich sexy....um mich mal auf dein Niveau zu begeben.

(bearbeitet)

Dann ist ja gut, dass ich noch bei Jung und Alt ankomme und durch so manchen Filter komme. 

bearbeitet von ertappt

Vielleicht suchen sich die Frauen ja nur Jungschwänze, weil die Alten ebn zu schnell schlapp machen ? Schonmal drüber nachgedacht ? ;)

Es ist doch immer das selbe Liedchen, Sie will begehrt werden und auf mehreren Ebenen befriedigt werden was der ältere Er eben meistens nicht mehr bieten kann oder will.
Er dagegen will mal wieder Frisches Fleisch auf dem Teller haben in der Hoffnung, das die Pumpe nicht versagt und er nicht schlapp macht, macht ausüben zu können, sich ebenfalls begehrt fühlen ect. was Frauchen zuhause nicht mehr hergibt dank der erfundenen Migräne...
Was ich dir also sagen kann ist, das es auf beiden Seiten gleich aussieht. Gibt zig Frauen die nur Junge Kerle wollen und auch mehr als genügend Kerle die nur junge Frauen wollen.

Aber eins muss ich dir lassen, n auffälligeren Weg als hier sowas zu Posten, um eventuell an mehr Profilaufrufe und den daraus vielleicht folgenden Chats zu gelangen, hab ich noch nicht gesehen aber lass dir auch gesagt sein, das du so eher das gegenteil bewirkst ;) naja Vorurteile hin oder her, ich wünsche einen schönen Feiertag :)

• Neu erstellen...