Jump to content

Frauen ab 40 aufwärts?


markus220168

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 06:56, schrieb markus220168:

eine reife süße Frucht sie dürfte auch schon überreif sein

Und selbst wenn du durch den Filter kämst... spätestens bei diesen Worten und dem Wort "Fregatte" in deinem Profil bekämst du eh keine Antwort!

Geschrieben

Gerade ältere Frauen wollen nicht durch Dein Gesicht an ihren eigenen Verfall erinnert werden. Ist nun mal so. Die Natur hat uns nicht mehr zur Fortpflanzung vorgesehen, und gibt uns keinen Nutzwert mehr. Ich hab auch keinen Bock spinnwebverhangene Frauen mit nem Austernmesser zu knacken.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb GrafBergedorf:

Gerade ältere Frauen wollen nicht durch Dein Gesicht an ihren eigenen Verfall erinnert werden. Ist nun mal so. Die Natur hat uns nicht mehr zur Fortpflanzung vorgesehen, und gibt uns keinen Nutzwert mehr. Ich hab auch keinen Bock spinnwebverhangene Frauen mit nem Austernmesser zu knacken.

Diese Frauen wollen ja auch ganz bestimmt nicht von dir geknackt werden. Wegen solchen Herren lassen sie die Spinnweben ja wachsen, so nach dem Motto : lieber zugewachsen als so Einen an der Backe. 😆

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 06:56, schrieb markus220168:

Guten Morgen liebe Gemeinde

habt ihr auch schon festgestellt hier das Frauen ihren Filter eingeschaltet haben und das wir Männer ab 50j da nicht mehr durch kommen...

Keine Ahnung, wie die meisten Filter eingestellt sind. Ich lese erst das Profil, und wenn da steht dass mein Alter nicht passt, dann schreibe ich nicht an. Wenn ich mal auf einen Filter beisse, dann kann ich nicht erkennen, welches das KO-Kriterium ist. Vielleicht weil ich gebunden bin, oder zu weit weg wohne. Wer weiß das schon.

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 06:56, schrieb markus220168:

Was  sagt ihr dazu ?

Ein Glück, dass ich erst nächstes Jahr 50 werde :clapping:, da muss ich dieses Jahr noch mal ordentlich zuschlagen.

Weshalb stellt man sich selbst eigentlich immer so ein Armutszeugnis wegen seines Alters aus oder ist es nur eine Ausrede für einen selbst? Woher will man eigentlich wissen, dass es nur am Alter liegt, wenn der Filter einen nicht durchlässt?

Herzlichen Glückwunsch zum x. Jammerfred zum Thema Filter.

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 13:12, schrieb DickeElfeBln:

Dat kostet Tandieme 

Smile...

Wieviel? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Smile...

Wieviel? ;)

  • Ich bin noch am rechnen.... 
Geschrieben

Oh mein Gott, selten so ein beklopptes Profil gesehen. Da käm bei mir SOFORT 😝😝😝😝NEIN DANKE!! Keine Frau will als Fregatte bezeichnet werden, egal wie alt sie ist.Da würde ich lieber die Seite wechseln und mir ne Frau suchen. Und um bei deinem Sprachniveau zu bleiben, du bist eher nen Blindgänger/Rohrkrepierer mit solchen Aussagen.

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 14:52, schrieb berlin_er44:

....

Also bleibe mal realistisch und suche in "heimischen" Gewässern. Wenn man Real sucht gibt es so gut wie keinen Filter.

Dem kann ich zustimmen. Das heißt zwar nicht, dass es dann auch Antworten gibt, aber in angemessener geografischer Nähe, +/- 10 Jahren und als Single sind die allermeisten Filter offen.

Dennoch bleibt manches mal die Frage, warum er dicht es, wenn ansonsten eigentlich alles zum Suchtext 1:1 passt. Aber da es darauf dann ja ohnehin keine Antwort gäbe, ist es auch egal, dass man keine Zeit auf ein individuelles Anschreiben verschwenden kann. Mein erster Kick gilt nach dem Steckbrief (Nichtraucherin?) daher dem Brief-Symbol, für den Filter-Check. 

Geschrieben

Mann ist nie zu alt wie man sich fühlt

Geschrieben

Woher willst du wissen, dass es an dem Alter liegt.

Du lebst am anderen Ende von DE, somit völlig egal.

Zudem steht bei dir undefinierbare Beziehung. Sowas empfinde ich als lästig.

Geschrieben

Da gibt es nen Rezept, das nennt sich MiMiMi forte🙊ach nee,ditt iss ja gegen Männerschnupfen,sry

Aber mal ehrl jetzt,was soll das rum gejammer,jede Lady hat ihren grund warum sie einen filter benutzt,meiner gilt genau diesen Thema..

Bsp,die Entfernung, welche die sich hier verstecken,weil mutti ditt zu hause dann mit bekommt,wo man sich rum treibt...ecpp,gibt viele gründe

Geschrieben

Es liegt weniger an der Frau als am Mann ! Die Frau ab 50 macht viel mehr aus sich als der Mann ..sie pflegt und kümmert sich um ihr Äußeres, um ihren Körper , möchte dem Mann gefallen....dagegen der
Mann (die meisten jedenfalls ) ist nur noch bequem,schleppt seinen steinharten Bauch vor sich her und wälzt sich im Bett wie ein Walross !
Mit so einem Mann ist es kein Sex das im Bett stattfindet sondern purer Kampf !
Innere Werte hin oder her.....;-)
Ich möchte einen Mann der BEWEGLICH ist und das sind meistens die jüngeren, sorry 😉😉😉😉

Geschrieben

Hallo Markus ich bin eine Frau und 44 Jahre jung ich kann dem nur widersprechen einen Filter setzt man vielleicht nur damit man als Paar nicht ständig von Solomännern angeschrieben wird obwohl klar und deutlich im Profil steht das ein Paar gesucht wird. Das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun..

Geschrieben

Also ich denke leider auch das bei den meisten Frauen der Filter das Alter und nicht die Entfernung ist. Ich bin 36 und ja, ich suche Frauen in den 50 und 60er. Und das ist hier leider unmöglich. Ich habe auf anderen Plattformen Dates bekommen und bin auch bis zu 250 km gefahren. Ich habe damit kein Problem. 2-3 Treffen im Monat sind da durchaus drin. Aber wenn es wirklich nicht ab meinem Alter liegt das ich nicht durch den Filter komme sondern an der Entfernung suchen dann sie meisten Frauen nur im Umkreis von 50 km? Ich meine die schönsten Begegnungen sind doch die unerhofften. Und das schließt ja der Filter somit komplett aus. Das finde ich sehr schade. Vor allem da das was ich suche eh so schon sehr sehr schwer ist aufgrund dämlicher Vorurteile. 

Ich denke eher dass bei den meisten Frauen man mehr Chancen hat wenn man älter ist als jünger. Zumindest auf dieser Seite....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin die Filter haben schon einen Grund, aber ich muss dir Recht geben das wir Männer Ü50 nicht mehr so begehrt sind und zu dem Thema ältere Reife Frauen muss ich klar sagen das genau diese Frauen mich interessieren, da meine Erfahrungen mir gezeigt haben das Sex mit Reifen Früchten wie du es nennst viel intensiver und wahnsinnig schön ist. LG Jürgen

Geschrieben

Frauen mögen selbstbewusste, gepflegte und attraktive Männer, da ist das Alter zweitrangig

Männer die sich hier darüber beschweren nicht anzukommen sind sicher nicht die Männer die eine Frau daten möchte

Wenn ich nicht durch den Filter komme hat das eben seine Gründe, ein Mann möchte ja auch nicht jede x-beliebige Frau daten wollen, man hat ja auch Ansprüche

Geschrieben

Was Du Dir vorstellst, dass Du als Nichtsingle hier beglücken kannst... Da wartet keine!

Geschrieben

 

So ist das:

40 jährige Frauen wollen nur 30 jährige Männer.

50 jährige Frauen wollen nur 40 jährige Männer.

 

Aber versuchs dann doch mal bei ner 70 jährigen Frau...

 

Geschrieben
Oktober 14, schrieb Sanny71:

Da gibt es nen Rezept, das nennt sich MiMiMi forte🙊ach nee,ditt iss ja gegen Männerschnupfen,sry

Aber mal ehrl jetzt,was soll das rum gejammer,jede Lady hat ihren grund warum sie einen filter benutzt,meiner gilt genau diesen Thema..

Bsp,die Entfernung, welche die sich hier verstecken,weil mutti ditt zu hause dann mit bekommt,wo man sich rum treibt...ecpp,gibt viele gründe

Ist jeder fraus recht auf ein junges, geiles ding...

Geschrieben

 

Am 3.10.2020 at 12:08, schrieb Natrix:

Naja Frauen bis 40 höchstens... ab 40 hängen die Dinger bei allen ...

....anderes Thema?! OK!

Trotzdem: Manchmal hilft ein andere Blickwinkel....:eyes:

Geschrieben

 

 

vor 12 Minuten, schrieb cat-ch1:

 

....anderes Thema?! OK!

Trotzdem: Manchmal hilft ein andere Blickwinkel....:eyes:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ickejeahh:

 

 

 

Ich habe das Glück und lebe es gerne mit ihr aus😘

×
×
  • Neu erstellen...