Jump to content

Frauen ab 40 aufwärts?


markus220168

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, alleine deine Aussage "... mein Fall wäre allerdings eine reife süße Frucht, sie dürfte auch schon überreif sein."

Schießt dich hier ins komplette aus. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich steh auch auf jüngere Männer 🤷‍♀️ Man ist eben wie man ist.

Geschrieben

 

Das ist mir völlig egal - denn Frauen die mich nicht kennen lernen, haben wirklich auch echtes Pech gehabt...heheeheee

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb markus220168:

Was  sagt ihr dazu ?

Also ich habe keinen Filter, auch keinen, der nur das Anschreiben eines gewissen Alters zulässt, aber ich treffe bei Männern, die ich anschreiben will und die in deinem Alter sind auch auf Filter, die mich nicht durchkommen lassen und bin dann immer froh, das sich nicht noch mehr rausfiltern lässt, weil sonst kann man bald niemand mehr anschreiben.

Nicht nur Frauen setzen Filter und wenn es welche gäbe, die nach Gewicht oder Körbchengröße filtern würden oder nach leicht oder schnell zu haben, würde es noch viel mehr Filter bei Männerprofilen geben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Natrix:

Naja Frauen bis 40 höchstens... ab 40 hängen die Dinger bei allen ...

Schwachsinn...! Sorry

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Schreib eine 70-jährige an. Wenn die was jüngeres sucht kommste mit 52 noch gut an!

Die sind dann auch eher Omas, was ja seinerseits gesucht wird.

Geschrieben

Haha 😂, nach dem "überreif" hast du nun endgültig verloren!

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb andy_289:

Ja, ich habe leider auch schon festgestellt das der Filter fast immer aktiv ist. Ich habe mir mal ein Profil angeschaut (das Profil hatte sogar kein Bild) . Nach dem ich das Profil angeschaut habe, habe nicht einmal geschrieben und schon war ich auf ignorieren gesetzt worden. Aber egal, wenn sie eim blockieren wollen so sollen sie es tun. Sie wissen nicht einmal immer was sie eventuell verpassen!

Da sie selbst entscheiden was sie wollen - verpassen Sie gar nix, nüscht, niente. Ausser Typen die sich selbst überschätzen und besser wissen (wollen) was Frauen möchten. Ich denke mal, dessen sind die Damen sich bewusst - und können gut damit leben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Natrix:

Mehr als 50 Zeichen? Du sollst hier ficken und keine Romane schreiben

. . . sind 67 Zeichen (Den Punkt am Ende haste ja vergessen!), somit definitiv mehr als fuffich; reicht also!

vor 13 Stunden, schrieb Maria2466:

Du suchst doch eine Oma. Versuch es da mal.

Du kannst aber auch wirklich ein kleines Ekel sein . . . !

 

 

Und an den Themenersteller selbst:

Ihr Eingangsbeitrag ist von ähnlichem Kaliber wie Ihre Profilbeschreibung. Da glauben Sie wirklich, es liegt am Alter?

Wenn ich auf dem Profil einer Dame lande, welches derart niveauvoll geschrieben ist wie das Ihrige, dann klick' ich oben rechts. Da ist das Alter völlig wumpe.

bearbeitet von Südfriese
Absatz eingefügt, um Missverständnissen aufgrund dieser scheiß Zusammenfassungs-Automatik vorzeugen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Selene09:

Also bei mir würde Mann ab 50 größeres Interesse wecken als Mann unter 40.🤷‍♀️

:praise: ich möchte keine 30 mehr sein

meistens jedenfalls

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Schwachsinn...! Sorry

Bei Miniaturbrüste oft auch nicht... Glückwunsch dazu ...

 

vor 16 Stunden, schrieb Jerkgirl:

Mein Nick bezieht sich auf meine Behinderung, dazu gehören ne Art Tics 
Die sexuelle Bedeutung hab ich erst später erfahren...

Ficken tu ich meinen Partner, es gibt durchaus Leute hier die nur das Forum nutzen wollen. 

Das stimmt... ich ja auch 

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 06:56, schrieb markus220168:

Was  sagt ihr dazu ?

Was ich dazu sage? Ziemlich kurz und knapp: Dein Beitrag läßt vermuten, dass hinter der erlesenen, erwachsenen und (über)reifen Wortwahl ein sehr souveräner, in sich gefestigter Mann stecken muß, der mit Sprache wahrlich umzugehen weiß. Kurzum: ein Mann, den frau unbedingt kennenlernen sollte.

Respekt!

Geschrieben

Ich kann es keiner Frau verübeln, einen Filter anzulegen - ein Luxus, der im Alltag da draußen ja leider nicht möglich ist. Irgendwo wird dann eine Zahl angegeben, die sich aus ihrer Vorstellung oder ihrem Erfahrungsschatz ergibt. Ich habe hier schon von sehr jungen Damen gelesen, das sie jemanden AB einem gewissen Alter suchen und ebenso von erwünschten Obergrenzen. Das ist gemein, denn man ist mit 52 sicher nicht sehr viel unattraktiver als mit 48, aber das ist wohl die Kröte, die man zugunsten des Filters schlucken muss. Ich würde gleichwohl nicht all zu viel in diesen hineininterpretieren. Würde man sich auf der Straße begegnen wäre das Alter als Zahl sehr belanglos.
Schöne Grüße und einen geschmeidigen Sonntag Euch.

Geschrieben

Dein Profiltext ist so sinnfrei, wie eine Schubkarre Sand in der Wüste.

In diesem Sinne

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Südfriese:

Du kannst aber auch wirklich ein kleines Ekel sein . . . !

Laut Profil sucht er Omas. Da wäre ich raus, da ich noch keine bin. Aber ich wäre auch schon bei vielen anderen raus, was er will.

Geschrieben

tja....wir sind halt die ''gebeutelten'' :)

Geschrieben

Schräg, die „jungen Männer“ jammern das sie bei Älteren Frauen nicht zum Zuge kommen, die „älteren Männer“ auch..... woran das wohl liegt? Vielleicht ist noch mehr als das Alter der springende Punkt? 🤷‍♀️

Geschrieben

Keine Ahnung.Da ich Frauen weder Mails schreibe mag,noch mit Frauen von mir aus flüster,is mir des Jacke wie Hose ob Frauen filtern.

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 06:56, schrieb markus220168:

Guten Morgen liebe Gemeinde

habt ihr auch schon festgestellt hier das Frauen ihren Filter eingeschaltet haben und das wir Männer ab 50j da nicht mehr durch kommen ,glaube so langsam das hier viele Frauen Alterskomplexe haben da sie sich anscheinend einen jungen Schwanz ersehnen und wir zu alt für Sie sind !

Dabei heißt es ja immer wir Männer suchen uns junge Frauen aus ,aber die Zeiten ändern sich anscheinend ,mein Fall wäre allerdings eine reife süße Frucht sie dürfte auch schon überreif sein ,aber mit meinen 52j bin ich leider schon zu alt für diese Damen !

Was  sagt ihr dazu ?

Deine Erkenntnis warum das so ist, stammt sicherlich aus deinem Kaffeesatz.

Es gibt viele Gründe, warum Frauen Filter einstellen. Und das RECHT haben wir  ... wie jedes andere Mitglied auch.

Dann hier gleich den Frauen Alterskomplexe zu unterstellen/ nachzusagen, ist schon mehr als dummfrech / unverschämt.

Eine Frau ist auch keine überreife Frucht... oder sollte man dich jetzt Grünling.. unreifes Früchtchen bezeichnen?

Denk einfach mal nach.

Und außerdem, solltest du für eine Frau interessant erscheinen, so kann eine selbstbewußte Frau... auch Dich anschreiben.

 

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 06:56, schrieb markus220168:

Guten Morgen liebe Gemeinde

habt ihr auch schon festgestellt hier das Frauen ihren Filter eingeschaltet haben und das wir Männer ab 50j da nicht mehr durch kommen ,glaube so langsam das hier viele Frauen Alterskomplexe haben da sie sich anscheinend einen jungen Schwanz ersehnen und wir zu alt für Sie sind !

Dabei heißt es ja immer wir Männer suchen uns junge Frauen aus ,aber die Zeiten ändern sich anscheinend ,mein Fall wäre allerdings eine reife süße Frucht sie dürfte auch schon überreif sein ,aber mit meinen 52j bin ich leider schon zu alt für diese Damen !

Was  sagt ihr dazu ?

Ich sage dazu, dass dein profiltext völlig abtörnend für mich ist....

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 18:58, schrieb daniki:

Ist online wie im wahren Leben wenn junge Frauen und auch ältere auf Männer stehen ü 50 dann nur hose und promone dick sind.

Häääääää? Wie wünschen sich auszuquetschen?

Geschrieben

Jeder hat seine Vorlieben und will nicht von jeder/jedem angeschrieben werden. Deswegen gibt es ja den Filter.

Geschrieben

Jetzt geh ich gleich mal in die Küche und inspiziere meinen Filter..... den guten, alten Melitta-Filter 😂😷

×
×
  • Neu erstellen...