Jump to content

Frauen ab 40 aufwärts?


markus220168

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Coco84:

Bei dir hängen die Glocken dann auch tiefer als das Seil also halt mal den Ball flach 😂

Wieso dann ? Hängen sie doch schon lange 

Geschrieben

Mach dir nix daraus Markus. Ich hab hier schon auch weibliche Mitglieder gesehen, für die du der junge Mann bist. Du bist noch im Spiel.

Geschrieben

Hey Hey , das stimmt so nicht , nicht alle Frauen hier , ich werde fast nur von jungen Männer angeschrieben , der jüngste war die Tag 18 Jahre tz tz tz da frag ich mich was der hier will . Und warum junge Männer immer reife Frauen Suchen , das Frage ich mich , weil sie weiss was sie will , das weiss eine jüngere auch , und die hat Radfahren auch gelernt .

Geschrieben

Runterhängende Hoden sind häßlich...und ja meine hängen bis zum Boden ...aber hängetitten sind noch hässlicher... hängen deine ?

vor 1 Stunde, schrieb Morgana:

...das mag wohl sein,aber die F**** ist dagegen immer gängig und auf ihrem Höhepunkt! Bei den Herren hängt dafür anderes...noch viel schlimmer ist, dass sie kaum einen mehr hoch bekommen...ohne voriger Einnahme "blauer" Pillen!

Naja das ist dann aber ab 60 vielleicht in der großen Mehrheit aber nicht ab 40 ... hängebrüste gehen aber schon vor 40 los ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Natrix:

Runterhängende Hoden sind häßlich...und ja meine hängen bis zum Boden ...aber hängetitten sind noch hässlicher... hängen deine ?

Naja das ist dann aber ab 60 vielleicht in der großen Mehrheit aber nicht ab 40 ... hängebrüste gehen aber schon vor 40 los ...

Kommt auf die Größe an. Na so 90 Doppel D werden nicht hübsch in der Gegend rumstehen.....

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Kommt auf die Größe an. Na so 90 Doppel D werden nicht hübsch in der Gegend rumstehen.....

Naja gibt auch minibrüste die hängen...

Geschrieben

Ich bevorzuge ausnahmslos ältere Männer!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Natrix:

Naja gibt auch minibrüste die hängen...

Aber seltener ;)

vor 1 Minute, schrieb Freundin1986:

Ich bevorzuge ausnahmslos ältere Männer!

Ja, und eine, die keinen mehr sucht :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Aber seltener ;)

Ja, und eine, die keinen mehr sucht :joy:

Ja das stimmt...

Geschrieben

Ja, ich habe leider auch schon festgestellt das der Filter fast immer aktiv ist. Ich habe mir mal ein Profil angeschaut (das Profil hatte sogar kein Bild) . Nach dem ich das Profil angeschaut habe, habe nicht einmal geschrieben und schon war ich auf ignorieren gesetzt worden. Aber egal, wenn sie eim blockieren wollen so sollen sie es tun. Sie wissen nicht einmal immer was sie eventuell verpassen!

Geschrieben

Woher wollt ihr wissen, dass der Filter aufs Alter eingestellt ist? Kann ja auch ne Menge andere Gründe geben.

Geschrieben

Hmm Filter ja, aber nur weil ich erst ab 40 aufwärts angeschrieben werden möchte...da scheinst du noch andere Kriterien nicht zu erfüllen...das gute ist ja das jedes Geschlecht hier seine Partnerwahl so weit es geht eingrenzen kann..

Geschrieben

Mimimimi......woher weißt du, dass der Filter auf Alter eingestellt ist? Da gibt es noch ganz andere Möglichkeiten.
Aber vielleicht ist der ab 60 wieder offen, da ich kaum Probleme habe, Leute anzuschreiben, die mich interessieren.

Geschrieben

Bist du vielleicht mal selbst drauf gekommen das 80% der Profile hier fake sind? Alter egal

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb markus220168:

habt ihr auch schon festgestellt hier das Frauen ihren Filter eingeschaltet haben und das wir Männer ab 50j da nicht mehr durch kommen

Kann ich so nicht bestätigen.

Und wenn, dann wäre das auch ok. Jeder darf hier seinen Filter einstellen, wie er mag.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb markus220168:

Was  sagt ihr dazu ?

Das du dich einfach damit abfinden solltest, wenn bestimmte Frauen dich nicht wollen!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Coco84:

Bei dir hängen die Glocken dann auch tiefer als das Seil also halt mal den Ball flach 😂

Kommt auf die Seillänge an...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MollyfanDüdorf:

Dazu hast du glücklicherweise auch den richtigen Nick gefunden

Mein Nick bezieht sich auf meine Behinderung, dazu gehören ne Art Tics 
Die sexuelle Bedeutung hab ich erst später erfahren...

vor 5 Stunden, schrieb Natrix:

Mehr als 50 Zeichen? Du sollst hier ficken und keine Romane schreiben

Ficken tu ich meinen Partner, es gibt durchaus Leute hier die nur das Forum nutzen wollen. 

Geschrieben

Ist online wie im wahren Leben wenn junge Frauen und auch ältere auf Männer stehen ü 50 dann nur hose und promone dick sind.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Lies nochmal deine eigenen Thread und dann wirst du hoffentlich selbst darauf kommen, warum du nicht durch den Filter kommst. Respekt heißt übrigens das Zauberwort und den kann ich in deinen Zeilen nicht erkennen. Jüngere Männer sind deshalb für mich interessant, weil sie Respekt, Ausstrahlung, sexuelle Erfahrungen mitbringen, experimentierfreudig sind, mehr Ausdauer haben und auf meine Wünsche eingehen.

"Jüngere Männer sind deshalb für mich interessant, weil sie Respekt, Ausstrahlung, sexuelle Erfahrungen mitbringen, experimentierfreudig sind, mehr Ausdauer haben und auf meine Wünsche eingehen."

Schreib ich...schreib ich nicht...schreib ich... :clapping: Nichts, was nicht auch der gleichaltrige Herr mitbringen könnte :P:joy:

Sorry...Federhandschuh und so, den ich mir angezogen habe :sweat_smile:

Geschrieben

Falsch.
Es gibt genug Frauen die Erfahrung möchten und den Mann Ü50 bevorzugen.
Ich kann nichts mit Jünglingen anfangen, sie haben keine Erfahrung, akzeptieren selten ein Nein, sind oftmals respektlos.
Jedem so wie er mag.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cleo_1985:

Das hat nicht immer was mit Schwänzen zu tun 🤷 reduziert das doch ned immer da drauf ...... jüngere sind halt interessanter, frischer im Denken, halten einen selbst jung 😁 und was Altes hat man evtl selbst zu Hause??

Heisst deswegen aber nicht das jüngere immer interessanter sind, und frischer im Denken sind etc..... das stimmt  nicht ganz. :grin: Das gute ist, jeder Mensch wird alt ....jeder durchläuft das keiner bleibt verschont. B|;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb markus220168:

Was  sagt ihr dazu ?

So, wie du schreibst, liegt es nicht an deinem Alter! +facepalm+

×
×
  • Neu erstellen...