Jump to content

Frauen ab 40 aufwärts?


markus220168

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 14:02, schrieb Morgana:

...das mag wohl sein,aber die F**** ist dagegen immer gängig und auf ihrem Höhepunkt! Bei den Herren hängt dafür anderes...noch viel schlimmer ist, dass sie kaum einen mehr hoch bekommen...ohne voriger Einnahme "blauer" Pillen!

Das ist sicherlich von der körperlichen und geistigen Konstitution abhängig 😊😉😜👍🏽

Geschrieben

Ich würde mich freuen mal mit einer älteren Dame hier zu schreiben aber bis jetzt hatte ich noch nicht die ehre.

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich möchte keinen Mann, der V...ra braucht, damit er steht...deshalb lieber einen jüngeren Mann.

Geschrieben

Mit Jahrgang 1960 vermisse ich die coolen Mädels von vor 40 Jahren! Die sind auf der Strecke geblieben. Desillusioniert, lieber mit Katzen und Hunden zusammen.

Geschrieben

Ich finde Frauen ab 40 aufwärts haben etwas ganz besonderes an sich und sie strahlen auch irgendwie eine besondere aura ab. Sie genießen einfach viel mehr und intensiver als jüngere, ich schätze und stehe auf Frauen ab 40 aufwärts sehr.

Geschrieben

Hallo Gemeinde. Stehe ebenfalls auf sehr reife,gerne füllige Damen. Sie haben einfach was. Aber wo sind Sie. Komplexe.?. Wieso ?

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 12:04, schrieb Elbpiranja:

Jammer, jammer nee bist nicht zu alt für die Dsmenwelt. Aber deine Bilder sind nicht wirklich ansprechend und dein Text im Profil sagt jeder Dame nein danke in Verbindung mit den Bildern sowieso.

..das ist allerdings wahr... bei mir wärst Du auch raus.

Geschrieben

Ich habe hier noch nie eine Frau angetroffen die einen Filter nutzen würde.

Geschrieben

Doch sind einige dabei wo ich mit meinen Lenzen auch schon Probleme habe bei manchen..hier jeder suchtdas was er mag und wenn die Damen ab 40 jünger und agiler boys wollen dann ist so sucht doch euch auch was jüngeres und nochmals wer sucht findet nicht!!! lass den versuche versuch sein sondern wenn es kommt kommt es wenn nicht hand nehmen und wixxen 😂😉💋😜könnt klappen wer ja bekanntlich nicht wagt der nicht gewinne somit schreibe an wenn filter drinnen ihr Pech und weiter... Gibt nicht die eine oder??? Aber es hilft auch nix ein auf heuler zu machen weil die ein Filter hat... Danke und nice Day

Geschrieben

Es ist im Grunde doch egal wer was sucht oder sich wünscht, liegt an jedem selbst. Diese Seite soll nur ein Ort sein um sich zu finden und gefunden zu werden. Wenn eine Frau hier nicht nach einer langjährigen Beziehung sucht sondern nur nach sexuellen Aktivitäten auf Zeit ist es doch völlig in Ordnung wie die ihren Filter eingestellt hat oder ob sie nur nach jüngeren Männern mit ab 20x5cm sucht oder oder oder. Völlig alleine ihre Sache und dies betrifft auch dich selbst,dies betrifft alle. Jeder soll hier das suchen wonach ihn gelüstet. Wenn man sich findet super, wenn nicht sucht man weiter. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einen Filter kann man auch austricksen. Wenn man wirklich Interesse an der Frau hat, nimmt sie einem das auch nicht krumm. Es hilft den Damen halt, die Flut an Nachrichten ein zu dämmen und dafür hab ich volles Verständnis.

Geschrieben

Mein eingestellter Filter wurde auch umgangen und der Mann ist 4j älter als das max. Alter welches ich eingestellt habe. Wo ein Wille ist.......😊😊😊😊. Ich jedenfalls bin happy das er es geschafft hat und es ist das beste was mir passieren konnte. Also nicht aufgeben, irgendwie kommt zusammen was zusammen kommen soll.

Geschrieben

Hmmm 🤔, ich glaube nicht, daß es unbedingt am Alter liegt, wenn du nicht durch den Filter kommst. 

Kann mich aber auch täuschen, bin ja erst 49 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...