Jump to content
markus220168

Frauen ab 40 aufwärts?

Empfohlener Beitrag

derAndy125
Geschrieben

glaube der Filter ist für alle eingeschaltet

Nightsun71
Geschrieben

Da kann ich Dir leider nicht beipflichten, meine Kommunikation mit Frauen über 40 sieht da leider anders aus. Nicht verzagen und dran bleiben. Viel Erfolg 🍀

  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben

such Dir ne junge. :lick: xD

Denn Du weißt ja sicher: 
"Du musst die Weintraube vernaschen bevor sie 'ne Rosine ist!" Zitat aus Stromberg. :clapping:

  • Gefällt mir 3
LJ666
Geschrieben

Am Tag der Deutschen Einheit kommt KEINER durch ihren Filter..und das ist gut so :-)

Oldschoolfan
Geschrieben

Jeder sucht etwas anderes, auch du wirst die richtige finden. Ich finde die Filter haben schon ihren Grund, egal ob Alter, Neigungen oder besondere Wünsche.

  • Gefällt mir 4
derAndy125
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonne123schein:

komisch also mein filter ist ab 45 aufwärts- hm du hast ja mal ne komische Meinung zu "den frauen hier"
Aber alle Männer dürfen auf jung und knackig stehen??? ;(

glaube aber viele Männer wollen auch ältere Frauen und sind auch im filter gespert egal welche man anschreiben will ob jung oder alt dünn dick geht einfach nicht 

SteffifürPeter
Geschrieben

lach. bei mir ist es umgekehrt. mag lieber einen etwas älteren liebhaber, nix unter 40

  • Gefällt mir 3
Höchste-Genüsse
Geschrieben

Was soll ich denn dazu sagen? Tut mir extrem leid, dass du solche Erfahrungen machst. Ich kann das nicht bestätigen.

  • Gefällt mir 1
Tammy01
Geschrieben

Es liegt daran das einige zu aufdringlich sind egal welches Alter .. .beine Bauch po schwanz muss Frau nicht immer sehen und Beleidigungen auch nicht haben ....also nicht nur am alter

  • Gefällt mir 1
stivi83EF
Geschrieben

Meine Meinung...

Wenn man sich attraktiv und anziehend findet und sich gegenseitig erregt dann ist das Alter nur eine Zahl.

  • Gefällt mir 2
Natrix
Geschrieben

Naja Frauen bis 40 höchstens... ab 40 hängen die Dinger bei allen ...

  • Gefällt mir 1
Cleo_1985
Geschrieben

Das hat nicht immer was mit Schwänzen zu tun 🤷 reduziert das doch ned immer da drauf ...... jüngere sind halt interessanter, frischer im Denken, halten einen selbst jung 😁 und was Altes hat man evtl selbst zu Hause??

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das hat meiner Meinung nach alles nix mit Komplexen oder sonst was zu tun sondern ist einfach Geschmacksache und persönliche Freiheit. Und bei der statistischen Wahrscheinlichkeit von 1000 Männern, die hier auf jede Frau kommen, ist nachvollziehbar, dass jede Frau sich trotz massiver eigener Defizite hier ihren Wunschkandidaten casten kann.

  • Gefällt mir 1
Makromaus
Geschrieben

Klar es liegt nur am Schwanz... 

Wenn man es nur auf das wesentliche runterbricht bleibt zu viel auf der Strecke. 

  • Gefällt mir 5
herr_diba
Geschrieben

also ich ziehe immer meine ganzgesichtsmaske von brad pit auf. die blondinen merken es nie ))

  • Gefällt mir 2
entspannt27
Geschrieben

Was haben die persönlichen Wünsche bzw Interessen des Alters mit komplexen zutun?
Sei einfach keine Mimi und akzeptiere es wie es ist. 🤷🏼‍♂️

  • Gefällt mir 1
amy_maus
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb markus220168:

Guten Morgen liebe Gemeinde

habt ihr auch schon festgestellt hier das Frauen ihren Filter eingeschaltet haben und das wir Männer ab 50j da nicht mehr durch kommen ,glaube so langsam das hier viele Frauen Alterskomplexe haben da sie sich anscheinend einen jungen Schwanz ersehnen und wir zu alt für Sie sind !

Dabei heißt es ja immer wir Männer suchen uns junge Frauen aus ,aber die Zeiten ändern sich anscheinend ,mein Fall wäre allerdings eine reife süße Frucht sie dürfte auch schon überreif sein ,aber mit meinen 52j bin ich leider schon zu alt für diese Damen !

Was  sagt ihr dazu ?

Seit wann wird einem angezeigt wie der Filter eingestellt ist?

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...