Jump to content

Frauen ab 40 aufwärts?


markus220168

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und die 20jährigen heulen, weil sie zu jung sind...
Ja was denn nu 😳
Es macht auch wenig Sinn, andere zu fragen, wie es in Deinem Kopf aussieht. Wenn Du der Meinung bist, dass Du mit 52 Jahren schon zu alt bist..., wer könnte Dir hinter die Stirn schauen.
Wer weiß, vielleicht versuchst Du ja auch nur die 18-30jährigen anzuschreiben, in dem Fall würde es mich auch gar nicht mehr wundern 🤷‍♂️ Dies sind aber Fakten, die uns, für unsere Überlegungen, fehlen und man kommt einfach nicht über die Vermutung hinaus.
Aus diesem Bereich käme auch der irrsinnige Gedanke, man(N) hat sich hier registriert und deswegen wird heut Abend gepoppt. Die Damen hier sind genauso wählerisch, wie im richtigen Leben. Bei denen, die es nicht sind, wär ich, just hier, noch skeptischer 😉

bearbeitet von kushimo
Geschrieben (bearbeitet)

die Frauen hier? haste es bei allen probiert?
ich liebe diese Verallgemeinerungen......

 

und grad den ganzen Text gelesen.....überreif?

na das Problem vermute ich noch woanders....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst, sie haben so eine Art Lollyboy-Komplex....... Teilweise kann ich das bestaetigen, es haengt jedoch davon ab, was die Frau sucht und wer sie ist.

Auf anderen Datingplattformen, wo man den Alterfilter oeffentlich sieht, sah ich das sehr haeufig in Frauenprofilen, etwa fuenf Jahre nach oben und zwoelf nach unten. Also eine Vierzigjaehrige sucht  Maenner im Alter von 30-45. 

Ich kenne auch eine Frau persoenlich, Mitte vierzig, die mir schon sagte, dass sie sich fast ausschliesslich mit Menschen Anfang/ Mitte Dreissig umgibt, denn ihr physisches Alter sei 34 Jahre. Ich sagt nichts zu ihrem physischen Alter, aber ihr psychisches lag auf jeden Fall bei Ende 20.

Mir persoenlich ist das Alter egal, eine Frau Mitte 50 kann doch wesentlich attraktiver sein als eine um die Dreissig, das haengt von viel viel mehr Faktoren ab, als dem blosen numerischen Alter.

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben

Gut das du "viele Frauen" geschrieben hast und nicht "alle Frauen".
Aber:
Gleiches Recht für alle 🤷‍♀️

Geschrieben

Für mich wäre 52 nicht zu alt.

Mich interessierten 'undefinierbare Singles' jedoch nicht.

Geschrieben

Also diese These finde ich schon sehr weit hergeholt. Wenn Frauen jüngere Männer bevorzugen haben sie Komplexe? Also, wenn ich mir als Mann eine Frau aussuchen könnte, würde ich mir auch eine jüngere Frau aussuchen. Was habe ich denn da jetzt für Komplexe, Junge Frauen erhalten mich jung ! Also was soll ich mit einer Frau die schon Pflegestufe 3 hat ! Gleiches Recht für alle.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Erzengel***:

Bei dir hängen die jetzt schon 🥰

😂😂😂

Geschrieben

Ups... Wir sind ganz böse.... Wir haben die Männer an sich ausgefiltert.... Haben wir dann auch nen Komplex??? 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb markus220168:

Guten Morgen liebe Gemeinde

habt ihr auch schon festgestellt hier das Frauen ihren Filter eingeschaltet haben und das wir Männer ab 50j da nicht mehr durch kommen ,glaube so langsam das hier viele Frauen Alterskomplexe haben da sie sich anscheinend einen jungen Schwanz ersehnen und wir zu alt für Sie sind !

Dabei heißt es ja immer wir Männer suchen uns junge Frauen aus ,aber die Zeiten ändern sich anscheinend ,mein Fall wäre allerdings eine reife süße Frucht sie dürfte auch schon überreif sein ,aber mit meinen 52j bin ich leider schon zu alt für diese Damen !

Was  sagt ihr dazu ?

klar hast Du Recht, und 60 Jahren ist die Altersmauer, danach sind noch weniger Frauen anschreibbar, ich würde es als Frau hier genauso machen, welche gutaussehende Sie hat mit 55 Lust, zig Mails zu erhalten von Herren die aussehen wie 55 oder noch viel älter, 

und mit Dir zu mailen haben natürlich noch weniger Lust, da Du als  Pseudoseemann eine Fregatte suchst mit Unterwasserschiff ohne Algen,  

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb markus220168:

glaube so langsam das hier viele Frauen Alterskomplexe haben 

Was  sagt ihr dazu ?

Ich glaube ja eher, dass die Männer die solche Thread's erstellen, Komplexe haben.....weil sie nicht durch den Filter kommen. Sei es der Entfernung, dem Alter oder was auch immer geschuldet. Kann man ja von " außen" selten erkennen, weswegen man nicht durch den Filter fluppt.

Und diese Thread's ändern rein gar nichts daran. Im Gegenteil....es macht diese Männer nur noch unattraktiver, uninteressanter und langweiliger. 

Geschrieben

Ja es gibt die Ladies die auf jüngere Lover stehen. Das ist doch völlig ok! Umgekehrt gibt es das auch. Viele noch wirklich junge Twen-Ladies stehen auf 40 Jahre ältere Böcke wie mich z.Bsp. ist doch alles gut. Es lebe die Vielfalt! 👍

Geschrieben

Tja, vielleicht liegt es daran, daß manch eine die Erfahrung gemacht hat, das ein Mann in dem Alter einem begegnet, wie ein ***ager mit Testosteron Stau und das nicht nur im Schwanz sondern auch im Kopf.!
Na gut, den Gentlemen auf so einer Seite zu finden, hab ich schon vor langer Zeit aufgegeben.
Ist eben einfach nur traurig, das selbst Männer mit gewisser Lebenserfahrung, immer noch ihren Spaß dran haben, Frauen zu verarschen und nicht mit direkter Offenheit umgehen können. 🤷‍♀️
Trotzdem, wünsche dir, daß du noch die richtige findest. Lg

Geschrieben

Lies nochmal deine eigenen Thread und dann wirst du hoffentlich selbst darauf kommen, warum du nicht durch den Filter kommst. Respekt heißt übrigens das Zauberwort und den kann ich in deinen Zeilen nicht erkennen. Jüngere Männer sind deshalb für mich interessant, weil sie Respekt, Ausstrahlung, sexuelle Erfahrungen mitbringen, experimentierfreudig sind, mehr Ausdauer haben und auf meine Wünsche eingehen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Heidi1809:

Man ist schließlich nur so alt, wie man sich fühlt. Oder haderst du etwa mit der 5 vorne?

Das lässt sich online nur schlecht transportieren. Hier steht mein Alter als Fakt fest. Da bin ich nun mal ein Silberrücken. Vom Gefühl her, bin ich nicht älter als 40. Organisch ist auch alles noch in einem Bereich, der eher zu einem 40jährigen passt, als zu meinem wahren Alter.

Auch das Flirten mit jüngeren Frauen läuft bei der direkten Begegnung nicht ins Leere - online ist das alles viel viel schwieriger. Einen Kopf mache ich mir deshalb aber nicht. Das hier ist nur eine zusätzliche Möglichkeit.

Geschrieben

Hab nur den Thread gelesen...... reif und ÜBERREIF...., sorry, wenn ich sowas lese könnte ich glatt kotzen. Egal wer mich, da ich ja auch schon Ü50 bin, so betitelt, hats auf ewig verkackt und ich hoffe dass der Betreffende vom überreifen Fallobst erschlagen wird. Karma is a Bitch - und wer Andere als 'Reif' bezeichnet ist selbst total unreif (im Kopf, und egal wie alt) und wird das irgendwann zurück bekommen,da bin ich fest von überzeugt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sinnlich07:

Ist eben einfach nur traurig, das selbst Männer mit gewisser Lebenserfahrung, immer noch ihren Spaß dran haben, Frauen zu verarschen und nicht mit direkter Offenheit umgehen können. 🤷‍♀️

Ich finde Deinen Profiltext ein wenig schwierig. Vielleicht überdenkst Du den nochmal.

 

"Wer die Arroganz besitzt, zu denken das ein erstes Treffen ohne Kondom abläuft, brauch gar nicht erst zu schreiben!
Für anderes gehört einiges Vertrauen, Sicherheit und kennen lernen dazu, was Zeit braucht!"

Also reicht es ein Kondom in der Tasche zu haben? Check, hab ich immer ;) Aber wieso nur das erste? Ab dem zweiten geht es gleich ohne? Und beim ersten Date gibt es dann auch immer Sex?

Vertrauen reicht aber auch nicht. Nur ein Test bietet Sicherheit.

 

Vielleicht fühlst Du Dich auch einfach zu schnell verarscht, wenn irgendwann doch kein Interesse mehr da ist. Oder ist es schon verarsche, wenn er unbedingt ficken will?

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb markus220168:

aber mit meinen 52j bin ich leider schon zu alt für diese Damen !

ich sage dazu auch nichts anderes.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bellastella7:

Egal wer mich, da ich ja auch schon Ü50 bin,

Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Geschrieben

Schon mal daran gedacht, das es evtl. an dir und weniger am Alter liegt ?
Sicher stehe auch ich des öfteren vor einem Filter, der mich nicht durchlässt, aber das gilt es zu respektieren und hier kein minimi zu starten. Die Frauen werden ihre Gründe haben, sei es nun das Alter, die Entfernung, Beziehungsstatus, oder was auch immer und wer damit nicht klarkommt, hat immer noch die Möglichkeit sich abzumelden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wendelgard:

ich sage dazu auch nichts anderes.

Wie böse :clapping:

Mag ich  :smiling_imp:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Danke schön 😁

×
×
  • Neu erstellen...