Jump to content

Frauen ab 40 aufwärts?


markus220168

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich dich richtig verstanden: Du bist 50+ und möchtest gerne eine 40 jährige knattern und jetzt hat Sie den Alterskomplex?

Geschrieben

Zum Glück kann Frau sich aussuchen wen sie kennen lernen will und wen nicht. Wenn du nicht durch den Filter kommst hast du halt Pech gehabt und bist einfach nicht was Frau möchte.
Einfach sportlich nehmen und weniger heulen

Geschrieben

Hm, hab doch glatt mal geguckt, wonach ich filter...Ich würde, wenn ich suchen würde, Raucher rausfiltern, das geht nicht.
Die Filterkategorien die ich gerne hätte gibts nicht. 

Aber immerhin Mindestlänge an Nachricht, und da erwarte ich schon zumindest einen ganzen Satz mit mehr als 50 Zeichen, da ich hier bin um mich zu unterhalten. 

Geschrieben

Eigentlich heisst es ja Man(n) wird nicht alt sondern nur besser. Aber was soll man davon halten wenn ohne aufdringlich zu sein Mann hier für gleichaltrige Frauen schon zu alt ist.
Ich denk mal das die meisten frauen hier nur Frust schieben weil Sie sich hier angemeldet weil Sie gehört haben das man hier so tolle Männer treffen kann und "ups" das Leben hat zu geschlagen es finden sich nur das ganz normale was es überall gibt.

Geschrieben

Mehr als 50 Zeichen? Du sollst hier ficken und keine Romane schreiben

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb derAndy125:

glaube aber viele Männer wollen auch ältere Frauen und sind auch im filter gespert egal welche man anschreiben will ob jung oder alt dünn dick geht einfach nicht 

Hey die Filter haben schon ihren Grund....wenn Frau will dann wird sie denjenigen schon anschreiben der nicht durch die Filter geht

Geschrieben

Wenn Frau Komplexe hätte, würde sie sicher keinen Jüngeren suchen. Da hast Du etwas nicht verstanden.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Jerkgirl:

Hm, hab doch glatt mal geguckt, wonach ich filter...Ich würde, wenn ich suchen würde, Raucher rausfiltern, das geht nicht.
Die Filterkategorien die ich gerne hätte gibts nicht. 

Aber immerhin Mindestlänge an Nachricht, und da erwarte ich schon zumindest einen ganzen Satz mit mehr als 50 Zeichen, da ich hier bin um mich zu unterhalten. 

Dazu hast du glücklicherweise auch den richtigen Nick gefunden

Geschrieben

Also bei mir würde Mann ab 50 größeres Interesse wecken als Mann unter 40.🤷‍♀️

Geschrieben

Ich möchte keinen 50 jährigen Mann haben,
Da muss man schon mit dem Kopf denken ich Zb 27 was soll ich mit nem 50 jährigen oder älter, ich fände das komisch könnte ja schon der eigene Vater sein 🤢 bei Frauen nicht anders,
Hört sich blöd an aber man sollte in seiner Liga bleiben das der 60 Jährige Walter keine Chance bei der hübschen 20 jährigen hat ist wohl klar,

Geschrieben

Stelle lieber nicht in Frage, warum jemand einen Filter drin hat. Jeder hat seine Gründe, Mutmaßen hilft da auch nicht sondern verärgert nur andere, da Du dann den Anschein erweckst, Du wüsstest es besser als sie selbst ;)

Geschrieben

Die Mittedreißigerinnen sind doch auch ganz nett. Versuche es dort.

Geschrieben

Hab ich noch nicht gemerkt, konnte mich die letzten Wochen nicht beschweren.
Egal ob 20 oder 50 hatte sehr nette und angenehme Treffen.
Wurde aber auch oft angeschrieben.
Das mit dem filtern hat seinen Gründe und ich finde es gut.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb markus220168:

ihr auch schon festgestellt hier das Frauen ihren Filter eingeschaltet haben

Ja

vor 5 Stunden, schrieb markus220168:

das wir Männer ab 50j da nicht mehr durch kommen

Nein

vor 5 Stunden, schrieb markus220168:

Alterskomplexe

Weil du sie hast? - du bist einfach nicht gewollt, mit nem anderen Mann in deinem Alter vögelt se sich de Seele aussm Leib 

vor 5 Stunden, schrieb markus220168:

Was  sagt ihr dazu ?

Heul weiter 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb markus220168:

habt ihr auch schon festgestellt hier das Frauen ihren Filter eingeschaltet haben und das wir Männer ab 50j da nicht mehr durch kommen ,glaube so langsam das hier viele Frauen Alterskomplexe haben da sie sich anscheinend einen jungen Schwanz ersehnen und wir zu alt für Sie sind !

Na, im Titel steht "Frauen ab 40". Also bist Du dann etwa 10 älter als sie. Warum darf sich die Frau nicht auch einen 10 Jahre jüngeren Mann suchen.

Ab 40 ist eine Frau schon "überreif"? Wie bist Du denn drauf?

Dann such Dir doch die Frauen ab 60. Dann bist Du "das junge Gemüse" mit dem jüngeren Schwanz ;)

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Wie kommst Du drauf das Frauen Alterskomplexe haben und deswegen nur Intresse an jüngeren haben?
Ich steh zu meinem Alter und hab damit null Probleme. Trotzdem will ich keinen Mann der mein Vater oder mein Sohn sein könnte.... Ich halte von zu grossen Altersunterschieden nichts, aber das sieht jeder anderer und natürlich gibt's da auch Ausnahmen und man kann nicht pauschal sagen +/- 5 Jahre den es ist nicht jeder gleich der gleich alt ist...

Geschrieben

Ja, sie sind so wählerisch, diese Frauen und haben neuerdings den graumelierten Cordhosen-Aficionados gesetzten Alters abgeschworen!
Also, nicht nur wählerisch, sondern zusätzlich sprunghaft bei den Lover-Typ-Vorlieben wie ein Pulsar auf Amphitamin-Kur!
Wo Mann früher mit kaki-farbender Kopfbedeckung auf der Hutablage seines beigen Mercedes SL-Schlagmichtot beim Cruisen die Görls im Block reihenweise wuschig machen konnte, steht heute bereits ein feister, umgedreht baseballcap-bekappter Jungschwanz parat, der die begattungsbezogenen Tätigkeiten am reifen Weibe geräuscharm erledigt und sich anschließend trollt, um sich mit seinen besneakerten, sporttrikot-behangenen Freunden zum Football-Abend auf ProSieben MAXX zusammenzufinden.
Wo soll das noch hinführen?!
Mit überreifen Früchten könnte ich allerdings dienen: Ich habe hier matschige Weintrauben, die dringlich verspeist werden sollten und von Fruchtfliegen kreisend umschwebt werden.
Da hilft selbst kein Drahtkäfig-Hauben-Filter mehr ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb markus220168:

...........,glaube so langsam das hier viele Frauen Alterskomplexe haben da sie sich anscheinend einen jungen Schwanz ersehnen und wir zu alt für Sie sind !

Nein, den Filter setzt Frau nur weil die Herrn ü50 ständig jammern und mit so einem möchte Frau ungerne Sex haben :clapping:

Geschrieben

Glaube auch nicht das es unbedingt was mit dem Alter zu tun hat, denn für mich mit 39 sind die Filter ebenfalls aktiv.
Und denke mal diese Frauen haben es einfach satt, bei dem Niveau was einige Männer an den Tag legen

×
×
  • Neu erstellen...