Jump to content

Frauen ab 40 aufwärts?


markus220168

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bellastella7:

reif und ÜBERREIF....,

....immerhin nicht verfault, vermodert, madenbefallen, verwurmt und mumifiziert.

Du musst das positiv sehen. Es könnte schlimmer kommen, und das Schlimme daran ist, es kommt schlimmer.🤪 Das Licht am Ende des Tunnels ist der entgegen kommende Zug.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Morgana:

anderes...noch viel schlimmer ist, dass sie kaum einen mehr hoch bekommen...ohne voriger Einnahme "blauer" Pillen!

Solche Maenner kenne ich nicht, da looft et aussm Stand, dat liegt also NICHT am Alter 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb markus220168:

habt ihr auch schon festgestellt hier das Frauen ihren Filter eingeschaltet haben und das wir Männer ab 50j da nicht mehr durch kommen

Nicht nur hier , 50 ist auf jeder onlie dating Plattform eine Art magische Grenze .

vor 7 Stunden, schrieb markus220168:

glaube so langsam das hier viele Frauen Alterskomplexe haben da sie sich anscheinend einen jungen Schwanz ersehnen und wir zu alt für Sie sind !

Ich glaube eher Du hast ein massives Problem mit der eingeräumten freien Wahlmöglichkeit .

Wenn eine Frau mich aus welchen Gründen auch immer schon im Vorfeld aussortiert , ist Das eben ihre Wahl und Die akzeptiere ich einfach .

Geschrieben

Übrigens, eine Frau ist biologisch ab spätestens 25 'ausgereift'. Ist dann eine 25jährige auch eine reife Frau oder soll dieses Gelaber eigentlich mehr bedeuten 'älter', 'lebenserfahren' oder 'gestandenes Weibsbild' - und nicht assoziierbar mit Fallobst und respektlosem Blabla? Und echt, es ist sooowas von egal, wer so ein dummes niveauloses Zeug von sich gibt, es ist total daneben. (jaja, ich weiß natürlich dass es Damen gibt die sich nicht daran stören bzw sogar drauf stehen, aber ganz ehrlich das ist mit absoluter Sicherheit die Minderheit.)

Geschrieben

Ich mag es lieber anders herum, aber mit 60 was reiferes zu finden ist auch nicht einfacher

Geschrieben

Also ich suche ausschließlich Männer über 50 Jahre alt 🤓.. Allerdings "undefienierbare Singles", suche ich nicht. Ja... ich war auf deinem Profil: Pirat sucht "Fregatte, ohne Algen am Unterboden Schiff..." nicht dein Ernst??? Oder Oma 🧓.. Date Anzeige 55 J. Bis 75 J.? Und" reif "sollte Sie sein.. Also ich möchte weder als Fregatte, noch als Oma gesucht werden 🙈 und erstrecht nicht als" reif "also ich bin raus. Sorry 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb markus220168:

Guten Morgen liebe Gemeinde

habt ihr auch schon festgestellt hier das Frauen ihren Filter eingeschaltet haben und das wir Männer ab 50j da nicht mehr durch kommen ,glaube so langsam das hier viele Frauen Alterskomplexe haben da sie sich anscheinend einen jungen Schwanz ersehnen und wir zu alt für Sie sind !

Dabei heißt es ja immer wir Männer suchen uns junge Frauen aus ,aber die Zeiten ändern sich anscheinend ,mein Fall wäre allerdings eine reife süße Frucht sie dürfte auch schon überreif sein ,aber mit meinen 52j bin ich leider schon zu alt für diese Damen !

Was  sagt ihr dazu ?

So ist das Leben..Mit an den 40ern rum ist man auch für die zwanziger Generation unterwegs, aber dann wandelt sich das halt aus verschiedenen Gründen (unter anderem die Optik).

Jetzt kannst mit über 50zig nicht erwarten das dich jede 30jährige "toll" findet. Und der Filter greift bestimmt nicht nur beim Alter, sondern auch Entfernung, Beziehungstatus und anderem.

Also bleibe mal realistisch und suche in "heimischen" Gewässern. Wenn man Real sucht gibt es so gut wie keinen Filter.

Geschrieben

Was hat das mit alterskomplexe zu tun? 🤔 Weil Frau nicht alles wahllos vögeln will und ANSPRÜCHE hat?
Das Auge isst mit und was auf deinem Profil zu sehen ist, lädt halt nicht alle Frauen ein 😉

Ich gehe zwar selber auf die 40 zu, aber älter als max. 45 will ich auch nicht, im Gegenteil, eher unter 45 Jahren. Nein, ich habe keine komplexe 😂😂😂 ich hab einfach einen anderen Geschmack 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Das ist schon geil - spricht man Frauen eine gewisse Reife zu, fühlen sie sich in der Regel geehrt. Aber als reifere Frau will sie sich nicht bezeichnen lassen?

Naja - egal. Mir sind die knackigen eh lieber :P

Geschrieben

Gott bewahre mich vor Junfgschwänzen. 🙈 ich ficke mit meiner Altersklasse

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Drakar:

Das ist schon geil - spricht man Frauen eine gewisse Reife zu, fühlen sie sich in der Regel geehrt. Aber als reifere Frau will sie sich nicht bezeichnen lassen?

Naja - egal. Mir sind die knackigen eh lieber :P

Nein, will sie nicht, und viel Spaß mit den Knackigen.

Geschrieben

🐞......ich finde Männer ab 50 interessant.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Drakar:

Das ist schon geil - spricht man Frauen eine gewisse Reife zu, fühlen sie sich in der Regel geehrt. Aber als reifere Frau will sie sich nicht bezeichnen lassen?

Och das ist mir sogar egal.

Aber mir die Wahlfreiheit absprechen zu lassen und auf einmal nur noch alte Männer ranzulassen nicht...

Mir ist das völlig egal, wie mich ein 30jähiger sieht. Hauptsache es passt ;)

 

vor 14 Minuten, schrieb Drakar:

Naja - egal. Mir sind die knackigen eh lieber :P

Verständlich. Und vor allem die, die nicht rumnölen, dass sie nix zu ficken finden, wel sie zu alt sind.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Männer um und gerade auch ab 50 sind sehr interessant.
Aber so alt wie mein Papa bitte auch nicht!
So bis 15 Jahre älter.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber mir die Wahlfreiheit absprechen zu lassen udn auf einmal nur noch alte Männer ranzulassen nicht...

Kannst du mir mal den Gedankensprung zu meinem Beitrag erklären?

 

vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Verständlich. Und vor allem die, die nicht rumnölen, dass sie nix zu ficken finden, wel sie zu alt sind.

Ich habe ein ausgefülltes und regelmäßiges Sexualleben - trotz meines Alters. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Kannst du mir mal den Gedankensprung zu meinem Beitrag erklären?

Na ja, das war der Sprung zum EP, um den es hier ja geht.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb markus220168:

Was  sagt ihr dazu ?

Willst du das wirklich wissen?

Das ich den Begriff "Alterskomplexe" zum kotzen finde...

Ansonsten mal wieder ein typischer Jammerthread...die doofen Frauen und ihr doofer Filter...meine Güte ey...hinnehmen und gut...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ich fand jüngere Männer schon immer interessanter 🤷‍♀️ ältere Männer reizen mich einfach nicht

Geschrieben

Ich fand jüngere Männer schon immer interessanter 🤷‍♀️ ältere Männer reizen mich einfach nicht

Geschrieben

Naja, besser junge Schwänze als so ein überreifer Altschwanz. Nicht dass der beim Vögeln noch abfault und der ganze Schmodder einem dann im Geschlechtsteil drinhängt 🥴

Was ich hier auf jeden Fall feststelle, dass Männer jeden Alters rumnörgeln, dass sie zu jung / zu alt / zu vergeben oder sonstwas sind. Gemeinsam haben sie, dass es natürlich an allen anderen liegt, dass sie nix zum Poppen hier abgreifen und niemals an ihrem eigenen eher ungünstigen Auftreten. 

Anderen Alterskomplexe zu unterstellen, während man selbst im Altersbereich - 10 sucht, hat schon eine gewisse Komik. Als Sahnehäubchen Frauen noch als „überreife Frucht“ bezeichnen und den jungen Männern einzig und allein den „Schwanz“ als Qualitätsmerkmal zugestehen - und dann wundern, dass man nicht ankommt. Ist hier manchmal wirklich Realsatire 🤣

Geschrieben

Ich fand jüngere Männer schon immer interessanter 🤷‍♀️ ältere Männer reizen mich einfach nicht

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

verfault, vermodert, madenbefallen, verwurmt und mumifiziert.

Was ich ja dann wohl wäre :joy: 

Trotzdem will ich keinen Mann mehr in meinem Alter oder sogar noch älter. Das regelt für mich der Filter.

Geschrieben

Und wieder einmal ist der Filter Schuld,  das man nicht das bekommt was man will 😊.

Es ist nun mal so , das man alleine durch wollen nicht das bekommt was man sich vorstellt .

Aber vielleicht ja was ganz anderes , wenn man aufhört etwas zu Wollen .

×
×
  • Neu erstellen...