Jump to content

Die Lust des Fremdgehens


Leo24m

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@vampirchen

Sollst Du haben.

Zum einen, ich hatte es schon geschrieben, guckst Du hier: http://www.poppen.de/forum/p-9499880-Es-gibt-so-ein-paar-Regeln?postcount=286

Man kann über das Thema denken was man will, ich finde die Konversation inzwischen insgesamt weder aufschlussreich, noch schön zu lesen. Meine persönliche Meinung. Die auch geteilt wird, wie ich so gelesen habe.

Wenn Du Dich über meine private (!) Nachricht so aufregst, bitte, Du bist lange genug hier um zu wissen, wie man auf ignore setzt. Der Punktabzug tut mir nicht mal weh

Und was die FI-Sprecherin" anbelangt, zum einen muss ich deswegen als natürliche Person ohne Funktion nicht den Mund halten, zum anderen klappt das mit dem "sprechen" ja auch ganz hervorragend wie Du siehst, dafür braucht man mich wirklich nicht

Wenn noch Klärungsbedarf da ist, meine Filter sind offen, ich hatte seit Anmeldung auch noch nie jemand auf ignore.

Nina

Nachtrag:

@Colleen77

Was sollte ich "gegen" Dich haben

Meine freundlichen Hinweise, ob es zur Erbauung der Allgemeinheit nicht vielleicht auch einen Tick anders geht, waren nicht zu überlesen.

Ich weiß nicht welche Literatur und Unterhaltung Du so in der Regel bevorzugst, ich lese, sehe, höre das eigentlich so gut wie nie im Bereich zwischenmenschlicher Kommunikation.


Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir in der Schule hieß das noch Latinum...

Baba Nina



meine frage hast du trotz "offiziellem " zeichen von poppen.de
gerade entsprechend latrinenhaft beantwortet.

allerdings wollte ich etwas zu deinem latinum wissen....bzw. nur wie du o.g. meintest,nicht mehr.
da du hier irgendeine funktion hast werde ich deine pn per screenshot weiter leiten.fäkalsprache dürfte gut angkommen wenn eine vergleichbar harmlose frage gestellt wurde.
deine antwort habe ich gerade gelesen.die frage wurde dennoch nicht beantwortet.wie kann man auf ein so harmlose frage so ausrasten????
öffentlich hast du es nicht gewagt aber pn ist o.k.?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wage zu bezweifeln, dass sowohl Beschimpfungen als auch unangemessene Äußerungen der richtige Weg ist, um Animositäten auszuweichen.


Ich glaube, dass der Unterschied zwischen Vorurteilen und Doppelmoral nicht sehr groß ist.

Vorurteile entstehen ganz oft durch "Hören/Sagen". Sie werden einfach übernommen in ihrer ganzen negativen Eigenschaft und nur wenige setzen sich damit auseinander, ob dieses "Vorurteil" angemessen ist.

Wenn man aber durch verschiedene Sichtweisen evtl zu dem Ergebnis kommt, dass niemand frei ist von Vorurteilen, dann sollte man/frau auch immer in Betracht ziehen, dass Vorurteile und auch Doppelmoral nicht absichtlich geschehen.
Ich habe mir einen sehr kleinen Ausschnitt aus einem Beitrag herausgesucht, der o.g. Worten passt.

Zum Schluss: Ja, man kann Fehler machen und Dinge tun, die gegen die eigene Überzeugung sind. Wir Menschen sind auch in der Moral "Fehlerwesen". Aber ich tue diese Dinge nicht mit Bedacht und Berechnung,



LG Mondi


Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird mein und dein verwechselt

Danke für meinen Gewinn .


Denke die Anwesenden konnten sich gerade gut ein Bild über dich und deine Einstellung machen !



Und dort:

Also bei mir in der Schule hieß das noch Latinum...



und LATRINUM war dein ausdruck und sehr bewusst.



Ich versteh gar nichts mehr.

Gute Nacht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstrichen zum besseren Verständnis. Ich weiß, es ist sinnlos...
Geschrieben (bearbeitet)

hannah ich habe auf meine frage bezüglich des latinums von @baba nina
eine entsprechende antwort per pn enthalten.
meine abgefuckte frage geht mich einen scheissdreck an...inclusive dem wortlaut latrinum!

so viel dazu.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mach was Du willst

Wenn Du den Vergleich zweier Fragestellungen mit dem gleichen Ergebnis noch immer nicht verstanden hast, was eigentlich die Beantwortung Deiner Frage war und Dir den Schuh auch noch anziehst, dann tut`s mir leid.

Klickst Du hier: http://www.poppen.de/supportCenter

Nina


Geschrieben

@nina was dir leid tut..........interessiert mich nicht.was du mir da geschickt hast...wohlgemerkt auf eine harmlose frage hin war völlig daneben.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Hannah : Nein, MEIN Gewinn stimmt so genau, sorry !
Denn ich lasse mir sicher nicht , nur weil ich Fi habe, hier meine Worte und Aussagen verdrehen und mich als irgendwas hinstellen !

Ich habe eine Meinung gegen EINE FORM des fremdgehens geäußert und lasse mir sicher nicht, diese eine Form auslegen, als würde ich generell alles Fremdgehen und alle Fremdgänger ja so hassen und sogar verabscheuen !

Ich glaube es hackt !

Und somit bin und war ich von Anfang an im Recht und lasse mir nicht von irgendeinem seine erfunden behauptungen als meine Äußerung hinstellen !

Ok ?

Und ich denke du mußt nur lesen um zu wissen welche Form des Betrügens ich nicht ok finde !

Es steht glaube ich gefühlte 1000x in meinen Postings mittlerweile, also sorry , ok ?

@ Mond : Danke.

@ Nina : Weil du genau wie andere die anfangen mir ws zu unterstellen u.als meine meinung hinstellen zu wollen, in diesselbe Kerbe schlagen mußt und zwar jedesmal !

Bis es dann klar gestellt wird und das "AHA" kommt.

Und ich bin nur anders im Ton wenn es mir gegenüber einer zuvor war !

Und ich schrieb dir wenn du was gegen mich hast, weil ich mir denken kann das du bei @ Vamp über mich hergezogen hast ...

Weißt du, zum Glück bildet sich jeder seine eigene Meinung hier !

Nachtrag :

Es ist einfach schlimm das ich fast jedesmal zum Thema gemacht werde, nur weil irgendeiner versucht mir seine dreisten Behauptungen als meine Worte hinzustellen !

Wie auch beim Bezahl-fred wo ich äußerte das FÜR MICH der Menschenhandel sicher zurück gegangen ist, weil ich denke es hat sich viel verbessert.

Das sagte ich dort. Weder das ich sage, das es definitiv so ist,es garkeinen Menschenhandel mehr gäbe, noch ich RECHT mit meiner Äußerung habe.

Ich sagte dort auch 100x - Für mich, sehe ich das so.

Und dort war genau das gleiche !

Es wurde mir ewig unterstellt, ich hätte Behauptet, es gäbe wohl keinen Menschenhandel mehr.

Dabei drücke ich mich doch echt einfach und deutlich aus.

Oder etwa nicht ? Langsam frage ich mich echt was das soll oder hier bloß los ist !
Es nervt, echt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Und ich bin nur anders im Ton wenn es mir gegenüber einer zuvor war !



Ich habe Verständis für alle UserInnen, wenn "die Pferde mal mit einem durchgehen". Aber es macht manches Mal mehr Freude "über den Dinge zu stehen" und ruhig und gelassen zu bleiben, vor allem dann, wenn keiner damit rechnet.


Und ich schrieb dir wenn du was gegen mich hast, weil ich mir denken kann das du bei @ Vamp über mich hergezogen hast



Glauben/Denken bedeutet noch lange nicht etwas zu wissen. Auch falls der Wortlaut 1:1 mitgeteilt wurde, bedeutet es noch lange nicht, dass es sich tatsächlich auf einen selbst bezieht. Beide Seiten zu hören und zu verstehen, ist nicht immer einfach, aber durchaus hilfreich.


Weißt du, zum Glück bildet sich jeder seine eigene Meinung hier !



Das ist das gute an uns Menschen, dass wir überall unsere Meinung kundtun können. Allerdings, wo viele Teilnehmer sind, gibt es auch viele Meinung u.a. auch welche, die einem nicht so in den Kram passen.

LG Mondi


Geschrieben

@Colleen77
Vielleicht würde man Dich tatsächlich besser verstehen, wenn:

denk vor dem abschicken noch mal nach, ob Du Dich wirklich klar ausgedrückt hast, anstatt hier rumzupöbeln und zu beleidigen.

Stammt übrigens nicht von mir, fällt also nicht nur mir auf.

Aber Du hast ja Fan`s dafür gefunden...

Ist halt nur immer schade um die Themen.

Nina


Geschrieben (bearbeitet)

@ Nina : Achso, ich werde dumm von der Seite angemacht und DU willst jetzt also Behaupten ICH Pöble ?

Dann lies mal genau nach von Anfang an und sag mir dann nochmals : ICH WÜRDE DAS TUN !

Also hast du schon wieder gerade eine Behauptung aufgestellt die gegen mich ist, statt die anderen, wovon es ausgeht / ausging dessen zu ermahnen !!!
Es wird mir nämlich immer danach als meine Schuld angehängt,obwohl das keineswegs so ist oder war ! Das reicht mir jetzt langsam ok.

Merkst du was ?

Ich finde wohl Fan´s weil sie anscheinend neidisch sind ?
Evtl auf mein Bild ? Mein Alter ?
Mein Aussehen ? Mein was auch immer ?

Denn komisch ist es schon, wenn ich mich ganz deutlich und einfach ausdrücke, SODAß MAN MICH GARNICHT MISSVERSTEHEN KANN NORMAL, WEIßT DU?

Oder soll ich meinen Angangs Post nochmals Zitieren jetzt ja ????

Für alle wo mir unterstellen wollen, man müßte hellseherische Fähigkeiten haben um meine Ansichten zu verstehen, weißt du .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Könnt ihr mal endlich Ruhe geben?

Andere wollen schlafen.


Clyde


Geschrieben (bearbeitet)

@ Hannah : Du bist gemeldet. Denn mich als "Dumm" zu bezeichnen, obwohl du und einige andere "zu Dumm" sind meine Ansicht richtig zu verstehen, ist wirklich lächerlich.

Wisst Ihr, ich kann gerne mal einen eigenen Thread aufmachen mit einer Umfrage welche Fi für sich persönlich auch gegen eine Form des Betrügens sind.

Denn sicher sind nicht alle Fi´s privat so eingestellt das sie ALLES Betrügen toll finden.

Oder nach Meinung anderer hier, müssten sie das ja.

Also in diesem Sinne @ "Hannah" gebe ich dir Recht, wer seinen Verstand anscheinend nicht benutzen kann um das zu verstehen, sollte ich wirklich auch die Versuche sein lassen ,dies zu erklären.

Keine Trolle Füttern, richtig.
Man fragt sich nur Böse was....

In diesem Sinne , merkt Euch, ich lasse mir von keinem hier irgendwas rum Drehen und als meine Worte hinstellen. Und auch nicht als die Böse.
Kann jeder alles nachlsen, bitte sehr.

Soweit bin ich noch nicht, genau.

Gute Nacht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Colleen,

es heißt zwar immer Angriff ist die beste Verteidigung. Allerdings wenn du davon ausgehst, dass, egal was geschrieben wird, sich dich richten könnte, wird es auch schwierig, sich sachlich zu eine Thema zu äußern.

Ich würde gerne auf das eigentliche Thema zurückkommen. Magst du mir noch Fragen beantworten?
Falls du schon schläfst, wünsche ich dir eine gute Nacht.

LG Mondi


Geschrieben

Ich habe ja weiter oben erwähnt, dass ich monogam eingestellt bin.

Mich würde es interessieren, ob die Männer, die zu einer FI-lerin gehen, gleich sagen, wieso sie zu einer FI-lerin gehen. Also so. als Rechtfertigung.


Geschrieben

Manche schon. Ob es natürlich stimmt, weiß du ja nie sicher.
Aber einige erzählen vorher (ungefragt, ja) weswegen sie kommen.

Erst gestritten z.b oder gerade getrennt, oder Frau will keinen Sex mehr usw...

Aber nur manche, alle nicht.
Und ja ich weißnatürlich nicht ob genau diese Art Fremdgänger wo ich nicht mag zu mir kommt, falls du das andeuten willst.

Aber ich sage dir eins - Erzählt mir einer seine Geschichte und mir passt da was nicht, dann frage ich denjenigen auch offen, Warum er so handelt und habe keine Angst diesen Gast zu verlieren !


Geschrieben

@ nina

DU sprichst andere an wegen rum pöbeln?
schade um das thema?

hey......du machst es wenn dir eine frage missfällt per pn...obwohl ich dich in keinster weise angegriffen habe.meine frage lautete nur :
latinum?wie meinst du das?



also mach hier nicht auf "grand dame" die du nicht bist!

leute auch ein vampirchen muss mal ins bett.....obwohl man mir ja unterstellt sonnen-bzw. licht-feindlich zu sein......;-)))

nein ich liebe es....ich bin ja schliesslich auch nur ein vampirchen!!!

:-)))


Geschrieben

Colleen, deine Psoition zu Fremdgehern habe ich wahrgenommen.

Meine Frage sollte da völlig neutral und zu meinem Verständnis (und vllt auch für andere) sein.
Widersprüche entstehen immer wieder.

Meine nächste Frage:

Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Gäste mit "Sonderwünschen" kommen, die in das reale Leben (Ehe/'Familie)nicht so passen. Hast du eine ungefähre Prozentzahl von deinen Gäste, auf die das zutrifft?


Geschrieben (bearbeitet)

@ Mond : Die meisten fragen mich ob ich vergeben bn.
Weißt du was ich dann sage ?
Nein : Weil für mich so ein Job garnicht in eine Beziehung rein gehört!
Bzw ich privat ein Treuer Mensch bin!
Und sowas weder meinem Partner in der Form erlauben möchte (also jeder mit jedem) noch ich erwarten kann, das ein Mann dies akzeptiert.

Da ist mir darum auch noch kein Gast fort gelaufen, weil ich erwähnt habe das ich privat Treu eingestellt bin u.das auch von meinem Partner erwarte, mit vorherigem Absprechen darüber !

Noch keiner, im gegenteil.
Die meisten haben das total verstanden.

Wie schon gesagt - Wer wird schon gerne unwissend Betrogen ?

Sorry @ Mond , ich war zu schnell.
Also Sonderwünsche sind bei mir bereits Zungenküsse.
Nehme an du meinst das sie andere Wünsche haben die die Frau ihnen nicht erfüllt.

JA . Der meiste Unerfüllte Wunsch ist Analspiele beim Mann z.b ! Viele Männer mögen das und trauen sich absolut nicht sowas ihrer Partnerin zu sagen und sie würden es wohl auch eher abstreiten noch.

Aus Angst als "Schwul" zu gelten o.ä.

Es gibt aber ganz extreme Wünsche die die Frau sicher eher nicht fassen würde, auch das gibt es.

Die meisten Wünsche sind bei "mir" - Anal beim ihm und Anal bei der Frau, weil ihre Freundin das halt nicht macht ( ich biete aber kein Anal bei mir an)

Kann es in Prozentzahl schwer ausdrücken.
Denn vielen fehlt eher nichts !
Sie wollen einfach mal eine andere Frau, ohne das sie ihre nicht mehr lieben. Es ist rein nur Sex, ende.

Die mit den Wünschen, schätze 50% .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich dich und dein Posting richtig verstanden habe, dann ist die "Lust auf fremde Haut" der Hauptgrund zu einer FI-lerin zu gehen?

Also im Grunde wie im der TE im Eingangsposting geschrieben hat. Ein Mann ist schon längere Zeit mit seiner Partnerin zusammen und das Jadgfieber ist und bleibt bestehen,

Ist das dann auch so zu verstehen, dass diese Männer (deine Gäste) es gar nicht als "fremdgehen" einstufen?


Geschrieben

Ich würde es genau 50 / 50 einteilejn.
Die einen mit den Wünschen, die anderen wollen wirklich nur fremde Haut.
Aber die Gründe dafür sind vollkommen verschieden!

Es kommen jüngere die evtl 1,2 Jahre verheiratet sind.
Sie sind ultra nett, höflich, ja gar im RL richtig anständige Männer ! Trotz ihres Besuches bei mir.

Ist wirklich so.
Diese lieben Ihre Frauen wirklich !!!
Ich glaube es ihnen.
Sie kommen einfach nach einer längeren Zeit ab und an mal zu uns, aber würden Ihre Frau nie hergeben wollen!
Sie sind glücklich !

Ohne Fi könnte ich das zugegeben auch nicht glauben, schwer zu erklären und auch zu verstehen.
Aber sie sehen es anders als wir.
Als : Es ist nur Sex, nix weiter....

Dann gibt es welche die sind einfach älter z.b und schon ewig verheiratet.
Lieben sich auch, aber durch Arbeit, Kinder, Stress, haben sie keine große Zeit mehr für ihr Sex-Leben usw.

Also kommt der Mann halt manchmal zu uns.

Es sind soviele Unterschiedliche Gründe, weswegen ich niemals einen von Ihnen als miesen Fremdgänger ansehen könnte.

Weil ich das meiste sogar völlig verstehen kann.
Auch wenn ich privat auch Monogam eingestellt bin.

Lg.


Geschrieben

Du hast gerade etwas erwähnt, von den Männern, die schon lange Zeit in Ehe und Familie sind. Wie ist es denn grad bei den Männern mit dem Wunsch ohne Kondom? Die sind es ja eigentlich auch gar nicht gewohnt.


Geschrieben

Also der Wunsch ohne Kondom, kommt leider von allen Altersklassen hindurch.

Grade diese wo (angeblich zumindest) vergeben sind oder Kinder haben, sagen das im Anschluß an ihre Frage gerne -: Keine Angst, ich bin Verheiratet und habe Kinder"...

Soll wohl heißen, das ist die Sicherheit - Er ist Gesund!

Aber ich würde bei mir zumindest sagen die Mehrheit ist jünger oder im mittleren Alter die das fragen.

Da ich vorher ja nicht weiß ob derjenige nun lange Verheiratet ist, kann ich deine Frage nicht genau beantworten.

Aber ich denke die wo dies sind, haben meist eher nichts gegen ein Kondom. Sagen höchsten, - Ich kann mit Kondom nicht kommen,( oder geht nix mit Gummi) oder sagen : Mach es mit der Hand etc...


×
  • Neu erstellen...