Jump to content

Die Lust des Fremdgehens


Leo24m

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bleib dabei:

Du sagst privat:

Fremdgehen ist widerlich

und beruflich:

Es ist ok, wenn ich fürs Betrügen (Du betrügst ja mit!) Geld nehme, weil wenn ich es nicht tu, tut es eine andere,

Verstehe ich dich richtig?

@Mandarina:
Und weil Du ein Problem mit meiner Meinung hast, verteidigst Du jetzt Colleen? Die müsste doch Pest und Cholora in einer Person sein für dich. Ich lach mich kringelig.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist es verlogen, vom Geld der Fremdgänger zu leben und Fremdgänger gleichzeitig zu verurteilen! Genau so, wie Colleen ja auch Frauen, die aus Lust am Sex mit verschiedenen Männern schlafen, als billige Schlampen bezeichnet, es aber ehrenhaft findet, wenn Frau Geld dafür zu verlangt.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Brrrrrrrrrr, jetzt gehen mir mal wieder die
"was wäre wenn, aber es könnte sein, vielleicht aber auch doch nicht, und wenn die Beziehung so und so lange besteht ist es doch aber auch vielleicht nicht"- Konstruktionen etwas auf den Keks.

Es geht bei dem ganzen Thema letzendlich um eine Haltung:
-Zu mir selbst
-Zu einem (festen) Partner
-Zu anderen Involvierten

Es ist doch völlig wumpe,ob ich jemanden nach 3 Wochen oder 30 Jahren betrüge.

Ich muss für mich klären, ob ich es mit meinem Sein und meinem gewünschten Darstellungsbild vereinbaren kann, oder nicht.

Lustig sind (meiner unbedeutenden Meinung nach) immer nur die Menschen die ihr gewünschtes Bild nicht mit der Realitaät ihrer Handlungen überein kriegen, und dann aus einem Beißreflex alle die sich auch unsicher sind, oder experimentierfreiúdig, in die böse Ecke mit der Eselsmütze stellen.


Zu einer Einigung werden wir sowieso nicht kommen, also warum nicht mal andere ansichten aushalten?



Ich kann andere Ansichten extrem gut aushalten. Warum auch nicht, sonst würde ich mich auch einer absoluten Erkenntniß schuldig machen. Wir haben für uns unser Lebensmodell zur Zeit gefunden. Und es ist unser Modell, nicht deines. Wir unterhalten uns gerne darüber, gerne auch kritisch. Aber wir haben nicht die Wahrheit gepachtet (Womit wir wieder bei Kant wären). Aber wir möchten doch unsere subjektive Wahrheit gerne verteidigen und begründen, sonst wäre es auch nur theoretisches Geblubber...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Sinnliche : Mal vorsichtig mit deinen falschen dreisten Lügen und Behauptungen hier, in meine Richtung!

Ich verurteile nie Frauen die sich sexuell ohne Geld ausleben, meine Gute !

Weißt du, Lesen und verstehen !
Thema hatten wir schon mal in einem anderen Thread.
Auch da warst du einfach zu unfähig, was zu verstehen.
Hatte damals auch andere zitiert die genau dasselbe aussagten wie ich und dennoch hast de nichts verstanden.

Und es ist kein bißchen verlogen, wenn ich diese Arbeit mache aber privat Treue für wichtig halte und mieses hintergehen nicht für gut halte, glaube es bohnt !

Ok @ Lichtschimmer : Dann sind alle Fi´s die fden Job machen, aber privat was von Treue halten also Lügnerinnen,kalt, berechnend und Schitzo...

Aha.

Das ich den Job mache, ändert rein garnichts an meiner Privaten Einstellung die ich auch zuvor schon hatte !

Und verlogen von dem Geld der Männer zu leben ist es auch keineswegs !
Denn es ist eine Arbeit zum Geld verdienen, mehr nicht.

Ich verurteile sehr wohl für mich EINE Form des Fremdgehens, aber nicht jede Form davon !

Dennoch sehe ich keinen Grund deswegen diese Arbeit nicht tun zu können oder gar zu dürfen !

Wenn ihr das nicht verstehen könnt, tsja besser kann ich es leider für euch nicht mehr erklären glaub ich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

schuldig machen. Wir haben für uns unser Lebensmodell zur Zeit gefunden. Und es ist unser Modell, nicht deines. Wir unterhalten uns gerne darüber, gerne auch kritisch. Aber wir haben nicht die Wahrheit gepachtet (Womit wir wieder bei Kant wären). Aber wir möchten doch unsere subjektive Wahrheit gerne verteidigen und begründen, sonst wäre es auch nur theoretisches Geblubber..

Cooles Statement...Allerdings finde ich eine gewisse Kohärenz in dem, was man lebt ganz wichtig. Ich kann natürlich tolerieren, das andere eine zweiwertige Moral haben. Ich muss es aber nicht gut finden.

Im Übrigen hat der Kategorische Imperativ eine Macke: Man kann mit ihm alles begründen, wenn man nicht ein bestimmtes Menschenbild definierend zu Grunde legt. Und ich würde mal wetten, dass Kants Weltbild Fremdgehen verurteilt hätte.

Ok @ Lichtschimmer : Dann sind alle Fi´s die fden Job machen, aber privat was von Treue halten also Lügnerinnen,kalt, berechnend und Schitzo..

Nein, darum geht es nicht. Du verurteilst andere, nimmst aber deren Kohle dafür. Was Du privat tust, darum geht es ja gar nicht. Wenn Du ohne Geld deinem Partner treu bist- Super!

Es geht nur darum, dass Du dir eine Zwei-Welten-Theorie mit zwei Moralen zusammenschusterst. Ich hätte Achtung vor dir, wenn Du Fremdgänger nicht verurteilen würdest.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann sich alles zurechtbiegen, ist auch menschlich




Nicht @ Sinnliche ? @ Lichtschimmer...
Alles klar.



@Lichtschimmer

wenn mir ein Mensch gegenübersteht, weiss ich natürlich nicht, ob das was er mir erzählt die Wahrheit ist, mit ohne Fi-Status




Genau !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fremdgehen macht irgendwann ab einem bestimmten Punkt total süchtig.Das is wie eine Droge aber es kann wenn man nicht aufpasst schnell dumm ausgehen ...
Die Sehnsucht nach fremder Haut lässt einen ständig suchen, nach einem neuen Kick und einem Fremden bei dem man sich so richtig fallen lassen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Genau !

Ihr seid echt süß...

Und verlogen von dem Geld der Männer zu leben ist es auch keineswegs !
Denn es ist eine Arbeit zum Geldverdienen, mehr nicht.

Ich verurteile sehr wohl für mich fremdgehen, aber nicht jede Form davon.

Dennoch sehe ich keinen Grund deswegen diese Arbeit nicht tun zu können oder gar zu dürfen !


Wenn ihr das nicht verstehen könnt, tsja besser kann ich es leider für euch nicht mehr erklären glaub ich

Eben weil ich es verstehe finde ich diese Haltung so verlogen und widerlich. Du verstehst deine eigenen Widersprüche nicht.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

@Lichtschimmer: In die logische Ecke treiben macht ja manchmal Spaß...

Aber Bäckereifachverkäuferin Erna Müller und Niklas Luhmann existieren in der der gleichen Welt. Trotzdem haben beide ein Anrecht auf ihr persönliches Stück vom Glück.


Geschrieben

Beim Fremdgehen gibt es für mich keine offenen Punkte (ich habe, ehrlich gesagt, aber nicht alle Beiträge gelesen). Wenn in einer Beziehung Fremdgehen als Vertrauensbruch angesehen wird, muss es eben unterlassen werden - "gedankliches" Fremdgehen ist eine ganz andere Sache: Phantasien zum Fremdgehen habe ich auch und bestimmt von uns die meisten - eine Partnerschaft sollte es aber aushalten, darüber sprechen zu können. Vielleicht gibt das eine neue Note in der Beziehung ?

Gehe ich fremd, ohne Wissen meiner Partnerin/meines Partners, begehe ich einen schweren Misstrauensbruch, also lasse ich es oder stelle meine Beziehung in Frage. Ist doch einfach: Ich gehe fremd, also ist meine Partnerin/mein Partner mir nicht so wichtig, weil: ich bin ja kein Tier.

Selber habe ich auch das Problem eines Dritten: ich steh' auf eine Frau, die in festen Händen ist und die mich sehr mag. Aber ich lasse die Hände von ihr, weil ich ihr Leben nicht kaputtmachen werde ...


Geschrieben (bearbeitet)

Zum Einen gibt es tatsächlich noch Menschen, die auch dann nicht fremdgehen würden, wenn sie jahrelang keinen Sex bekämen. Oder solche, für die Sex nur innerhalb einer Beziehung in Frage kommt.



Das bezog sich nicht auf die Fremdgeherein sondern auf den Sex im allgemeinen!

Und @ Colleen, du pflegst ganz prima (meiner meinung nach) deine Doppelmoral! Gerade erst kürzlich schriebst du in einem anderen Fred das du keine "Rolle" spielen würdest, trennst aber ganz klar hier von privaten und beruflichen Sex. Wie soll das funktionieren, ohne dann "die Rolle" der Prostituierten zu spielen? Wie soll man das aushalten, oder bist du völlig stumpf? Es geht doch um eine und dieselbe Sache, oder wie trennst du das? Morgens Sex für Geld, abends Sex aus Liebe?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Lichtschimmer : Nein, du hast garnichts verstanden, sorry.

Duu denkst also, weil ich den Job tue, darf ich Privat Fremdgehen also nicht verurteilen,.
Weil diese ja auch zu mir kommen um zu Poppen geschäftlich.

Sorry wenn ich dich Enttäuschen muß und du das einfach nicht verstehen kannst, aber mich 1000x zu wiederholen liegt mir einfach nicht. Raberlababer...

Nach deiner Ansicht, dürfte ich also deswegen auch niemals den Job machen, sondern müßte wohl eher im Moralistinnen-Club sein und Protest üben, wegen der bösen Fremdgeher...

Ja ,klar.


Ich bin kein bißchen verlogen.
Und ich Lebe sehr wohl meine Einstellung, auch mit dem Job. Passt für euch nicht, ist für Euch nicht Vereinbar, nicht Vorstellbar.

Ja, dann tut es mir leid, habe schon genug erklärt!!!
Ich verurteile keinen Gast, egal aus welchem Grund er nun zu mir kommt u.fremdgeht.

Bin keine heilige und komme nicht vom Kloster , bin auch nicht Spießig o.ä... !!!

Dennoch ist das nur ein Job u.sie kommen zu uns.
Ich mache sie nicht draußen an u.verführe sie.
Gäbe es uns Fi nicht, würden sie sich halt hier den ganzen Tag auf solchen Seiten nur aufhalten,um sich was zum Poppen zu suchen, also so What ?


Es ist ein Job zum Geld verdienen, fertig.
Komisch, ich kann das wunderbar vereinbaren und nicht ein Gast von mir, habe ich je verurteilt oder als mieser Fremdgeher angesehen !
Würde ich auch nie, das mal vorweg.
Die Gründe für jeden sind da völlig Unterschiedlich.

Und trotzdem kann ich für mich fremdgehen verurteilen ( diese Form davon!) und dennoch den Job machen, ohne zu heucheln oder es nicht mit meiner Einstellung vereinbaren zu können.
Wieso soll ich dann die Verurteilen die zu mir kommen???

Es gibt aber nun mal solche und solche Fremdgeher !
Ich verurteile die wenigstens !!!

Kenne ich die ? Ihre Umstände, Ihr Leben, Ihre Gründe?
Und ihr Fremdgehen fördere ich auch nicht !
Gibt genug andere Möglichkeiten dazu.
Es steht jedem Frei was er tut.
Und trotzdem erlaube ich mir, hintergangenes Fremdgehen -in dieser Form,vorher diesselbe Ansicht von Treue zu Heucheln,- zu verurteilen !

Weil es in der Regel einfach Mies ist.
Jedoch nicht aus JEDEM Grund, wie schon angemerkt.
Ende...

Wer das immernoch nicht versteht, Pech gehabt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Duu denkst also, weil ich den Job tue, darf ich Privat Fremdgehen also nicht verurteilen,.



Nein, das darfst du eigentlich nicht, weil DU es dann auch bist, zu denen die Fremdgeher kommen. Du UNTERSTÜTZT sozusagen "das System" des Fremdgehens ....Ganz egal ob das "nur" der "Beruf" ist. DEIN Handeln entscheidet in dem Moment. Dass ist etwas so als ob ein Feuerwehrmann selbst zündelt....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Ifferiel : Und ob ich das darf ! Du willst mir meine Rechte absprechen für eine private Einstellung zur Treue ?

Glaube es hackt .

Und kannst du Lesen ?

Denn ich unterstütze kein bißchen das fremdgehen dieser Männer !
Denn Möglichkeiten zum Fremdgehen hat er genügend andere, wenn er will.

Gäbe es uns Fi´s nicht, würden sie halt täglich nur hier rum fallen, auf solchen Seiten sich was zum Popen zz suchen.

Dann unterstützt jeder hier ebenfalls das Fremdgehen, wenn er hier angemeldet ist !
Egal welche Eibnstellung und Prinzipien er dazu hat !

Oder ?

Das willst du wirklich sagen, ja ???


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, so einfach ist es dann auch nicht mit einer ("normalen" ) Frau fremdzugehen. Es bedarf schon etwas mehr Aufwand als einfach nur Geld auf den Tisch zu blättern. Das kann ja jeder Idiot! Warum sonst gibt es hier endlose Jammerfreds von Männern, die (umsonst) keine abbekommen. Ich sagte ja Seiten vorher schon das es einfach ist (bezahlten) Sex zu haben. Du trennst beruflich von privat und ich unterstelle dir Doppelmoral. Ich denke wir schreiben aneinander vorbei und du willst oder kannst mich nicht verstehen!

Noch ein Rat, deine Ausdrucksweise ist unter aller Kanone und wenn ich ein Mann wäre, würde ich dich nichtmal mit der Kneifzange anfassen, geschweige denn auch noch bezahlen....beachte doch mal deine Außenwirkung, schließlich ist das hier ja dein "Beruf"!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Ifferiel : Nein deine Worte sind unter aller Kanone !
Nicht meine. Und sorry, ich muß garnicht darauf achten was ich wie schreibe.#
Auch nicht wegen meinem Job.
Denn die meisten verstehen das völlig richtig, von daher...

Und DU mußt mich ja auch nicht mit "Der Kneifzange" anfassen...
Denken viele von dir eher auch als Mann...
Vorsicht Spiegel, meine Liebe !
Komisch, die meisten fassen mich ganz gerne sogar ohne Kneifzange an...


Denn ich verurteile die wenigstens fremdgeher !
Ich verurteile aber eine ganz gewisse Sorte, Geschäftlich wie auch Privat.

Aber sicher die wenigsten im allgmeinen.

Und ob du das als Doppelmoral auffässt ist mir schlichtweg einfach egal.

Denn einem Blinden Farben zu erklären, bringt auch nichts...

In diesem Sinne.

Gute Nacht.



Aber!!! ich persönlich habe nicht das geringste Verständnis für Menschen, die so leichtfertig mit ihren Liebsten umgehen. Wie kann man behaupten, jemanden sehr zu lieben und gleichzeitig riskieren, dem Partner unglaublich weh zu tun?

Damit wir uns nicht missverstehen - ich bin nicht für Treue um jeden Preis. Es gibt sehr viele Gründe, warum Monogamie nicht für jeden lebbar ist. Wenn ich aber weiß, ich brauche immer wieder sexuelle Abwechslung, dann kann ich nicht eine Beziehung mit jemandem eingehen, der sehr viel Wert auf psychische Treue legt.




So sehe ich das Haargenau auch ! Auch mit dem Job ist dies sehr wohl möglich, ohne wie Ihr anzunehmen, ich Lebe deswegen eine Doppelmoral.
Und Skrupellos weil ich dann das Geld von diesen Nehme bin ich auch nicht ! Weil ich kein verurteile!

Ich habe sehr gerne Sex, bin Solo u.habe diese Arbeit für mich gewählt.
Deshalb bin ich dennoch in der Lage, für mich persönlich privat einen anderen Maßstab für Treue zu haben, ohne Doppelmoralistisch zu sein !
Ich habe Spaß am Sex und die wo zu mir kommen ebenfalls.

Was ist daran schlimm ?
Ob dieser nun vergeben ist oder nicht, ist nicht mein Ding, meine Sache.

Und dennoch kann ich hier meine private Meinung von Treue wiedergeben u,sie so meinen !

Ich verurteile die wenigstens wo fremdgehen, aber eine gewisse Sorte schon !

Deshalb bin ich weder eine Moralistin, noch Prüde, noch verlogen, noch sonst was !

Sondern einfach nur Stinknormal !
Das wars jetzt von mir auch.

Klinke mich ab hier lieber aus.
Ist sowieso alles oft genug gesagt worden jetzt.

Gute Nacht.

Ich kenne auch beide Seiten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

na jetzt wirds hier ja amüsant....

jetzt haben prostituierte schuld an der lust der fremdgänger.....ich lach mich schlapp......wer das will wird sich wen suchen,sei es anonym am parkplatz oder über ..oder wie und wo auch immer.

die doppelmoral.......sie möge leben und zur not wird auch noch die sprach-bzw. die schreibweise heran gezogen.

sorry,ich glaub ich bin im falschen film!

die prostitution ist ein geschäft.....mal mit mehr ,mal mit weniger sympathie und dennoch ohne gefühlsduselei und ansprüchen auf den platz der frau.also was soll der zinnober ?
betrug ist betrug,o.k. aber das ist nicht die frage von gewerblichen damen sondern eine frage der beziehung die der mann zu seiner frau hat.und untereinander zu klären,wenn das ding auffliegt.
@collen : keep cool.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geht`s auch in einer gemäßigten Tonart

Ich mische mich ja ungern ein, aber "liebe Deinen Nächsten" von der Kanzel predigen und anschließend mit einer 45er Leute umlegen, das passt wirklich nicht gut zusammen

Um mal ein Gegenbeispiel zum Koch zu bringen.

Wobei ich behaupten möchte, dass ein überzeugter Vegetarier nun nicht unbedingt mit Freuden in einem Grillrestaurant arbeiten wird

Baba Nina

Nachtrag:

@vampirchen

die prostitution ist ein geschäft.....mal mit mehr ,mal mit weniger sympathie und dennoch ohne gefühlsduselei und ansprüchen auf den platz der frau

Nicht ganz so voreilig

Man kann mich kaufen, aber ich bin dennoch nicht käuflich.

Darin sehe ich zum Beispiel auch keinen Widerspruch.

Eine Prostituierte - wenn sie etwas von ihrem Beruf versteht - ist eine vollkommen individuelle Persönlichkeit, wird darauf auch Wert legen und nicht Dinge tun, die nicht ihrer Persönlichkeit entsprechen.

Jeder hat Ansprüche, die Frage ist nur welche...


Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich schon mal woanders erwähnte, soll man doch dann vorher nicht dem Partner die selben Maßstäbe und Ansichten von Treue vorheucheln, wenn man vorher weiß das man garnicht Treu sein kann oder will.

Das finde ich zum kotzen !
Hat man in der Beziehung Lust auf eine/einen andere/n , dann soll man das doch einfach vorher ansprechen, statt einfach fremdzugehen.
Ich wäre nie so. Egal ob mit Fi-Status oder nicht.
Man kann alles vorher bereden, man ist ja bitte auch Erwachsen oder nicht ????




Das waren meine Worte zu dem Thema !
Sind und bleiben es immernoch.
Danke @ Vamp. : Wenigstens einer der das ganze wohl etwas versteht !

@ &ltNINA : Ja wer auf "MICH" mit na " 45ger" schießt, dann schieße ich halt zurück, das wars auch schon.

Traurig das soviele nur ihre Sicht sehen wollen, sonst nichts.
Ich sehe auch als Fi nicht jeden Mann als miesen Fremdgeher an.
Eigntlich keinen der kommt.
Aber dennoch habe ich privat meine eigene Einstellung dazu.

Was es daran nicht zu verstehen gibt u.man so abgehen muß ,wie einige vorhin ist mir eher ein Rätsel , aber nun gut.

Fast alle Fi´s die ich kenne, haben ziemlich die gleiche Einstellung in einer Beziehung !
Wer wird schon gerne Betrogen ???



Lg.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht böse sein, ich hab Dich eigentlich damit gemeint

Es gibt einen Unterschied zwischen dem Fremdgehen und lieben, ich denke das ist hier doch etwas arg vermischt.

Was ich ebenfalls verabscheue, ist das bewusste erniedrigen, demütigen, verletzen bis hin zum zerstören des Partners durch das Fremdgehen.

Nicht das Fremdgehen an sich ist in meinen Augen in dem Fall die "Tat", sondern das vorsätzliche Zerstören des Partners.

Das ist aber auch wieder eine ganz andere Geschichte und sollte nicht in einen Topf geworfen werden...

Baba Nina


Geschrieben

die gründe mögen vielschichtig sein.......dennoch ist das nicht euer problem.
..ansonsten kann man der sexuell unterfordert ist sich eine freundin nehmen der er immer wieder erklärt warum er gerade JETZT keinen reinen wein einschenken will weil er unweigerlich ordentlich zahlt oder weil er angst hat dann seine kinder nicht wieder zu sehen oder was auch immer......


Geschrieben (bearbeitet)

Ja @ Nina : Du sagst genau das was ich auch die ganze Zeit versuche auszusagen !
Das du mich gemeint hast, weiß ich.
Darum rege ich mich ja auf, wenn Leute nicht LESEN!
Denn du kommst nun wieder mit genau dem gleichen Vergleich mit dem Vegetarier u.der Grillhütte, der genau darauf hinweist als würde ich generelles Fremdgehen verabscheuen !

Dabei habe ich genau über deinem Post dazu, mich zitiert was ich aussagte !

Nämlich dasselbe wie du gerade !

Es dreht sich deswegen nun schon die ganze Zeit im Kreis ! Gibt einer Ruhe, dann kommt doch auch prompt der nächste und Unterstellt wieder genau den gleichen Scheiß.
Sorry da könnte man aber langsam durchdrehen !
Komm mir schon vor wie ne kaputte Schallplatte langsam.


LESEN Bitte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Problem" so oder so nicht, als Prostituierte kommt man halt schneller in Verruf, weil wir offensichtlich dem Fremdgehen Vorschub leisten.

Daher ist es auch nicht selten, dass speziell Frauen auf dieses Thema, Prostituierte im besonderen, entsprechend reagieren.

Siehe die letzte "Show" von Frau Schwarzer und der "betrogenen Vorzeigeehefrau"

Ich denke manchmal, Männer haben uns im sexuellen Bereich einiges voraus.

Baba Nina


Geschrieben

Ja da hst du Recht.
Genau das wollte ich aussagen. Darf ich als Fi keine eigene Einstellung zum Thema Treue haben in einer Beziehung ???

Muß ich für "Alles" offen sein, alles gestatten in einer Beziehung, weil ich FI habe ?

Ich bin dennoch gegen diese Männer die vorher wissen, das ie garnicht Treu sein wollen oder können und dem Partner aber die gleiche Einstellung zu dem Thema heucheln !

Das ist für mich systematische Zerstörung eines Menschen.

Mehr habe ich nicht gesagt.

Wie gesagt, wer wird schon gerne hintenrum Betrogen?
Egal ob Mann oder Frau ?

Das ist doch der Punkt um den es geht, oder ?

Lg.


Geschrieben

Na nicht ganz

die Frage ist einfach, welchen Stellenwert Sex hat.

Ich bilde mir ein, von der Natur her ist der Mensch nicht monogam. Dass wir unseren Trieb regulieren, mag verschiedene Gründe haben.

Die Frage ist auch, was eine Beziehung ausmacht.

Weiterhin stellt sich die Frage, ab wenn fängt der Betrug eigentlich an (hat schon mal jemand geschrieben), wenn ich masturbiere und dabei an die berühmten 30 * 8 denke?

Um zum guten Schluss (wurde auch schon geschrieben) zum betrügen gehören immer zwei, der Betrüger und der Betrogene, beides hat bekanntlich auch einen Grund.

Ich persönlich stehe ganz offen dazu, dass ich mir in der Hinsicht absolut keinen Kopf mache, wenn ich Lust habe lebe ich sie aus (was ich Mike auch zugestehe), mir ist dabei auch total egal, ob der/die Betreffende verheiratet ist oder nicht.

Es ist nur Sex, sonst gar nichts und da bin ich genauso egoistisch auf meinen persönlichen Genuss bedacht, wie der/die andere auch.

Keine Lust auf Trödel, Beziehungsstress, ich hab auch keinen Bock, dass jemand gleich bei mir einzieht, will nichts wissen, stelle keine Fragen. War schön, Tschüss, bis zum nächsten mal oder auch nicht.

Ich find da nichts schlimmes dran, ich "verweigere" mich ja auch nicht meinem Partner gegenüber, oder ziehe im grundsätzlich andere vor.

Baba Nina


×
  • Neu erstellen...