Jump to content

Die Lust des Fremdgehens


Leo24m

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

colleen
frauen haben verlustängste.......


diese projezieren sie am liebsten auf prostituierte weil der sex dort relativ einfach bzw. ohne lange vorlaufzeit und anonym machbar ist.

der fehltritt mit der frau des kollegen oder ähnlich könnte weit mehr probleme bereiten.....


oki,wer fremd gehen will wird es tun ....basta.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre ja zu denen, die monogam eingestellt sind und fremdgehen schon als Vertrauensmissbrauch einstufen.
Somit fände ich es auch nicht so toll. wenn mein Partner sich einer Fi-lerin oder einer anderen Frau zuwenden würde. Zumindest solange nicht, bis mir die Hintergründe erläutert werden. Und ob ich es dann trotzdem mit einem Lächeln hinnehmen würde, vermag ich nicht zu beurteilen.

Und trotzdem sehe ich in der FI-lerin auch die private Frau, die sich nach einer Partnerschaft mit all ihren Facetten sehnt. Ein Mann, der sich auf eine FI-lerin als Partner einläßt, weiß auf er sich einläßt. Auch eine FI-lerin kann durchaus den Anspruch für sich erheben, eine monogame Beziehung zu pflegen. Hier sind sicherlich andere Absprache notwendig als in einer sog. "normalen Beziehung". Der Umgang in puncto Zärtlichkeit und Kuscheln ist hier sicherlich möglicherweise anders geartet. Der GV hat in solch einer Beziehung vllt. eine ganz andere Bedeutung. Ebenso sind Eifersüchteleien auch ganz normal.

Eine FI-lerin mit einer Bäckereifachäuferin zu vergleichen funktioniert schon allein deswegen nicht, weil es sich um grundverschiedene Produkte handelt, die angeboten werden.

Männer gehen zu einer FI-lerin, einerseits, weil sie evtl. "besondere sexuelle Wünsche" erfüllt bekommen möchten. Dafür sind sie auch bereit, zu bezahlen. Unerwähnt sollte hier auch nicht sein, dass nur wenige Männer einer FI-lerin erzählen, dass der Sex zu Hause nicht mehr so funktioniert. Und nur eine unprofessionelle FI-lerin würde überhaupt danach fragen.

Ich möchte hier jetzt mal ein Randgebiet (und die haben Seltenheitswert) aus dem FI-Bereich erwähnen, der mir aus mehreren Gesprächen aus dem RL bekannt geworden ist.

Es gibt Männer, die zu einer FI-lerin gehen, nur "zum Reden", d.h. die FI-lerin wird für ihr Zuhören bezahlt, ohne aktiv zu werden. Die Gründe eines solchen bezahlten "Zuhörens" sind unterschiedlich.

Hier in diesem Thread wie auch bereits in anderen Threads fiel der Begriff "Doppelmoral". Mal angenommen, man ist zu einer privaten Party eingeladen, Die Stimmung ist gut, jeder amüsiert sich und kann hinterher feststellen, dass war nach langer Zeit die lustigste Party, die man seit langem besucht hat. Und kurzer Zeit später erfähtt man, dass die Person, mit der man/frau sich am besten amüsant unterhalten konnte, war eine FI-lerin. Irgendwann steht die nächste Party an und manch man(n)/frau geht nicht hin weil ja eine FI-lerin wieder dabei ist.

Diese Art von Einstellung ist für mich eine heftige Art von Doppelmoral.

In vielen Lebensbereichen gibt es Doppelmoral, möge jeder mal über seine eigene Doppelmoral nachdenken.

LG Mondi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabendreher ;-))
Geschrieben (bearbeitet)

Mir sind Bezahlfrauen völlig egal und ich glaube auch nicht, das sie "Schuld" am fremdgehen sind. Ich weiß nicht wie man das schonwieder rausinterpretieren konnte...Aber sie sind ganz einfach verfügbar und somit natürlich einen schneller Verlockung. Colleen hat hier schon mehrfach moralisch den Zeigefinger erhoben, sollte sich da aber meiner Meinung nach nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen. Es mutet schon recht merkwürdig an, diese Einstellung!

Warscheinlich aber kann ich es nur schwer nachvollziehen, wie man privaten und beruflichen Sex so derartig trennen kann....DAS wären absolut unmöglich für mich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die meisten Menschen sind wiedersprüchlich und niemand
davor gefeiht, mal zu lügen und wenn's nur zum Selbstschutz ist.
Ich find es auch nicht besonders nett, hier über andere User herzuziehn


Geschrieben

Es gibt so ein paar "Regeln"...

Der Ton macht die Musik.

Wie man es in den Wald hinein ruft...

und

Baba Nina


Geschrieben



@Mandarina:
Und weil Du ein Problem mit meiner Meinung hast, verteidigst Du jetzt Colleen? Die müsste doch Pest und Cholora in einer Person sein für dich. Ich lach mich kringelig.



Ich habe kein Problem mit deiner Meinung, ich teile sie nur nicht.

Warum sollte Colleen das sein? entkringel dich mal wieder, dann klappt es auch mit dem Lesen

Ich habe nie behauptet, für bedingungslose Treue zu sein. Für mich gehören allerdings ehrliche Absprachen in eine Beziehung.

(vor allem, wenn man wie es mir passiert ist, schon "alles" menschliche erlebt hat, jemanden kennen gelernt mit dem man sehr offen über alles spricht, der auch freimütig erzählt hat, dass er wegen seiner Untreue geschieden wurde, und nun lieber in serieller Monogamie lebe blabla.... ER , also der Fremdgänger, hatte mir zu anfang der Beziehung gesagt, dass für ihn Treue dazu gehöre. Da dass für mich kein Problem war, hatte ich mich darauf verlassen.)

ICH war es NICHT, die Treue verlangt hatte. Ich stand allem recht offen gegenüber, weil man mit verschiedenen Menschen auch verschiedene Beziehungen führt.

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen:

Ich verurteile vor allem Untreue, die heimlich geschieht, wenn diese Heimlichkeit gar nicht nötig wäre, weil der Partner aufgeschlossen und kompromissbereit ist und KEIN Moralapostel. Warum MUSS so ein Partner dann zusätzlich noch belogen werden?

Meine partner "dürfen" durchaus zu Prostituierten gehen (solange sie das von ihrem Geld bezahlen). Ich könnte von den neuen Ideen ja auch profitieren.


Geschrieben

Auf zur nächsten Runde, das sie nun endlich den Gewinner hervorbringt.


Clyde


Geschrieben

@Clyde

Dann brauchen wir noch ein Nummerngirl.

Sollen wir etwa eine FI engagieren?


Geschrieben (bearbeitet)



ICH war es NICHT, die Treue verlangt hatte. Ich stand allem recht offen gegenüber, weil man mit verschiedenen Menschen auch verschiedene Beziehungen führt.



Es gibt Menschen, die gehen fremd...da ist der Nervenkitzel der Reiz.
Diese Heimlichkeit, die Spannung die dadurch künstlich aufrecht erhalten wird.
Die Sehnsucht, die man nach dem anderen Menschen hat, sich noch steigert weil man ja Dieser nicht immer nachgehen kann.
Es hat also nicht wirklich nur etwas mit dem Sex zu tun.
Die einzige "Beziehung" die ich zu einem Mann hatte, der verheiratet war....war genau darauf aufgebaut. Dies war die Basis....
Als er sich von seiner Frau trennte, wir zusammen zogen, war genau diese Basis weg. Wir fingen an uns zusammen zu langweilen...nichts war mehr wie vorher.
Nach sieben Wochen ging er zurück zu seiner Frau...und unsere Beziehung hatte wieder diese Basis, wurde noch intensiver....da er ja noch mehr aufpassen musste.

Sex hatte nicht viel damit zu tun.

Verbotene Früchte schmecken eben besser....


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

@ Brisanz2009

Bist ja ein ganz schönes Früchtchen.

Clyde


Geschrieben

Es gibt Menschen, die gehen fremd...da ist der Nervenkitzel der Reiz.
Diese Heimlichkeit, die Spannung die dadurch künstlich aufrecht erhalten wird.
Die Sehnsucht, die man nach dem anderen Menschen hat, sich noch steigert weil man ja Dieser nicht immer nachgehen kann.



also verbietet man sich diese "Früchte" künstlich, die man ja jederzeit haben kann? Im Nachhinein sehe ich diese Episode auch nicht mehr als "Beziehung" an - für ihn war das nur ein Spiel - und Spielfiguren braucht man nicht wertzuschätzen.


Geschrieben

Ja, ich denke so wird/könnte es sein?!@Mandarina7 Wissen tu ich es auch nicht wirklich, aber im Nachhinein betrachtet, könnte es das sein.






@ Brisanz2009

Bist ja ein ganz schönes Früchtchen.

Clyde



Wieso das?
Ich bin auch nicht frei von Erfahrungen


Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Menschen sind wiedersprüchlich und niemand
davor gefeiht, mal zu lügen und wenn's nur zum Selbstschutz ist.
Ich find es auch nicht besonders nett, hier über andere User herzuziehn









das könnte ein sehr guter schluss-satz sein!

die "argumente" sind bekannt.

im übrigen finde ich es nicht so befremdlich privates und geschäftliches zu trennen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

im übrigen finde ich es nicht so befremdlich privates und geschäftliches zu trennen!

Du hast echt nix kapiert!


Geschrieben (bearbeitet)

@ Lichtschimmer : Du bist wohl immernoch nicht in der Lage richtig zu Lesen u.es vorallem auch zu verstehen.

Ich finde keinen meiner Kunden zum Kotzen, *** edit by Mod ***
Ich habe nämlich gegen die wenigsten Fremdgeher was ! Aber sicher gegen eine bestimmte Art und Weise davon. JA! Und mancher Sorten eben.
Das ist sicher mein Recht und heißt sicher nicht das ich deswegen meine Kunden "Zum Kotzen finde !!!
*** edit by Mod ***


Die wenigste Form des Fremdgehens u.fremdgeher verurteile ich, interessieren mich usw. !
Aber sicher eine ganz bestimmte Form bzw. Art und Weise davon ! Eine ganz bestimmte Sorte eben.

Nämlich die gerissenen, verlogenen .
Die vorher (vor einer Beziehung !) schon wissen das sie Ihren Partner Betrügen werden. Das verurteile ich aufjedenfall, richtig !

Mein Job hat damit garnichts zu tun !!!!!!
Weil die meisten Arten des Fremdgehens mir sorry- Scheißegal sind !

*** edit by Mod ***

Dann müßten alle die hier angemeldet sind (einschließlich DU ! ) die sich hier gegen manche Formen des Fremdgehens geäußert haben, genauso Heuchler sein und eine Doppelmoral Leben, oder?

Dann wären wir ja ALLESAMT Heuchler hier !!!
Weil,- wie du so schön sagst : - Man ja nie vorher wissen kann, ob der/die nun die Wahrheit sagt über seinen Beziehungsstatus etc. oder nicht.

Und du somit auch nicht weißt, ob du dich nicht gerade auch der Mitwirkung des Betrügens Schuldig machst ! Oder ??????

Denn woher willst du wissen das die Angaben dann auch stimmen ???

Also dürfte ja dann auch hier, kein Mensch gegen Fremdgehen sein, -auch nicht gegen irgendeine Form davon-. Denn man tut sich ja hier dann evtl der Mitwirkung dann Schuld, oder ? Nicht wahr ?

Um mal in deine *** edit by Mod *** Kerbe zu schlagen !!!

Ja, also müssten hier, egal welche Prinzipien jemand hat, keiner gegen Fremdgehen sein dürfen, weil das ja heftigst Doppelmoralistisch ist und ja gaaaaaaaaaaaaaaaaanz scheinheilig !!!! Nicht wahr?

Da du ja immer meinen Job als Fi heranziehst, meine Worte aus dem Zusammemnhang reißt und unterstellst, " mich Kotzen alle fremdgeher ja soooo an " , dann wären hier also das gleiche.

Wow Leute, dann sind wir alle hier Heuchler die hier angemeldet sind und sich erlauben -gegen irgendeine Form des Fremdgehens zu sein -!

Das wäre ja schließlich Doppelmoral , nach Aussage von @ Lichtschimmer. Der immernoch nicht kapiert das man auch als Fi gewisse Formen des Betrügens nicht als gut befinden muß !!!
Und es dennoch Trennen kann.
Finde nämlich sicher keinen! diese Männer wo kommen, zum Kotzen ! Also echt .

@ Mond : Ich Danke dir von Herzen, du hast mir meine Worte aus dem Mund genommen.

Vielen Dank.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@lichtschimmer
leben und leben lassen........

ich sage nicht das ist MEINE definition.aber andere sichtweise kann ich ein stück weit nach vollziehen.

wer hier was kapiert hat oder denn nicht...how ever,es ist nicht relevant !!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also bei mir in der Schule hieß das noch Latinum...

Baba Nina


Geschrieben

was genau willst du damit sagen?


Geschrieben (bearbeitet)

Weißt du @ Lichtschimmer : Du wirst es leider sicher nicht schaffen den Männern hier erzählen zu wollen, ich verachte meine Kunden ja zuteifst, ja ich hasse sie sogar, weil sie ja fremdgänger sind !
Gott laß Hirn Regnen, sag ich nur ! BITTE....

Denn die meiste Form davon ist mir Piepegal sorry.
Und ich mache meinen Job sehr gerne, stell dir vor.
Und lebe dennoch keine Doppelmoral ,weil ich gewisse Skrupellose Formen des Betrügens auch als FI nicht gut finde, stell dir vor.

Also wären alle anderen hier ja ebenfalls "Schitzo" - deine Worte.
Denn sie unterstützen ja das Fremdgehen hier somit,egal welche Prinzipien sie haben , sie könnten ja einem Vergebenen Mann beim Betrügen helfen...

Hörst du dir auch selber zu ?

Also zum Glück muß mich dein Müll nicht interessieren und wissen meine Kunden und sicher auch die Männer hier, das ich ganz und garnicht so seltsam bin, wie du hier erzählen möchtest !

Armseliger Versuch echt, mehr nicht.

Laß stecken....

und übrigends, dein Beitrag ist gemeldet.
Reicht nämlich jetzt mit der Plumpen Verdreherei !

Nachtrag : Und ich denke, jeder wo denken kann weiß: Wenn ich die Fremdgeher ja so Hassen würde, könnte ich diese Arbeit garnicht machen, weißt du !
Auch nicht des Geldes wegen.

Dann würde ich eher vor einer Tür einer Fi warten und sie anfluchen und spucken ok ?

Wie die Leute wo gegen Echthaarpelz sind und die Mäntelträger mit Farbe voll spritzen !
Alles klar ?

Also etwas unlogisch dein Vergleich sorry.
Man kann auch alles rum drehen und auslegen wie man will, gelle. Wegen dem Satz - Find ich zum Kotzen...
Willst du Dreist erzählen ich finde jede Forum des Fremdgehens so u.jeden Mann der fremdgeht.

Vorallem völlig übertreiben u.Lügen aufstellen, wie du es tust !
Das Reicht nämlich jetzt wirklich.
Zitieren brauchst du nichts von mir, da steht welche Form u.nicht ALLE !

Ende.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

Hier noch mal deine beiden Zitate, zu denen ich um Erläuterung bitte:

Colleen schreibt einmal
:

Das finde ich sowas von zum kotzen !
Auch das die Männer immernur Ihren Trieb dazu als Ausrede benutzen , so wie : Männer sind für d9ie Monogamie ja garnicht gemacht... Ja ja.

und nochmal:

Zitat: Ich find das -sorry - zum Kotzen .
Ich wäre nie so. Egal ob mit Fi-Status oder nicht.
Man kann alles vorher bereden, man ist ja bitte auch Erwachsen oder nicht ????



*** edit by Mod ***


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

@ Lichtschimmer : Du bist wohl immernoch nicht in der Lage richtig zu Lesen u.es vorallem auch zu verstehen.

[...]



Liebste Colleen

Schreib doch bitte einfach, was Du wirklich meinst,( das ist nämlich häufig nur mit hellseherischen Fähigkeiten zu erahnen), denk vor dem abschicken noch mal nach, ob Du Dich wirklich klar ausgedrückt hast, anstatt hier rumzupöbeln und zu beleidigen.

Lies doch bitte auch selber etwas genauer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstrichen zum besseren Verständnis. Obwohl wenig erfolgversprechend.
Geschrieben (bearbeitet)

@ Hannah : Wie deutlich soll ich denn bitte noch was erklären ???? Gehts noch ?

Ich habe mich nun schon selber oft zitiert und meine Aussage ist GANZ EINFACH !

Was gibt es da nicht zu verstehen ?
Wie oft soll ich mich noch wiederholen, Hallo?
Übe4r deinem Post, ist mein Zitat von mir, welche Form des Fremdgehens ich nicht mag !
ÜBER DIR !!!

Ich kann Lesen, Danke !

Dann ließ wer wen beleidigt hat, bevor du dumme Sprüche reisen willst u.die Tatsachen verdrehen willst, alles klar ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***


Bitte. Hier dein Vergleich .

Wie schon gesagt dann sind alle hier, die hier auch gegen manche Formen des Fremdgehens was haben, alle Heuchler und Schitzo und Leben eine Doppelmoral.
Weil sie sich ja nicht wirklich vergewissern können ob der/die Frei ist u.sie sich nicht gerade evtl- der Beihilfe des Betrügens Schuldig machen !

Oder ?

Was ist jetzt ?

Was kommt jetzt ?

Das mein Job als Fi aber schlimmer ist, weil ich privat gegen ne Form des Betrügens was habe ? Ja ?
Komm ist auch besser wenn du es aufgibst.
Wie du merkst, Bringt es DIR nämlich nichts.

@ Nina : Wenn du was gegen mich hast, dann schreib mir doch selber, statt anderen, ok.

Danke.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Danke für meinen Gewinn .
Denke die Anwesenden konnten sich gerade gut ein Bild über dich und deine Einstellung machen !

Und sicher auch von meiner Aussage, die du total extra aus dem Zusammenhang gerissen hast u.mir wilde Dinge unterstellt hast !

Danke dafür.

Ja Gute Nacht.


×
  • Neu erstellen...