Jump to content

Die Lust des Fremdgehens


Leo24m

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, meinen von Dir zitierten Satz hast Du missverstanden, ich wollte nur nicht noch deutlicher werden.

Außerdem, ist es nicht völlig egal, ob die Kirche oder wer auch immer daran Schuld ist, dass Fremdgehen nicht " salonfähig " ist? Was hat das damit zu tun, ob Fremdgehen immer nur skrupellos ist?
Du verrennst Dich, mittlerweile kann ich mir auch denken, warum.


Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass hier in einigen Posts die Begrifflichkeiten Moral und Ethik verwechselt werden. Ich denke es ist doch vollkommen egal ob man zu zweit oder zu Xt glücklich wird. Es geht doch eher darum ob ich jemanden wissentlich hintergehe und ggf. weh tue!?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ui!

was wird mir dann erst entzogen...

Baba Nina



Bist Du HEIMLICH unterwegs?


Geschrieben

Das geht gar nicht, ich muss doch kaschieren, dass ich so weiß bin..

Als Fazit würde ich vorschlagen, dass wir verdammt einsam wären, wenn wir nicht alle irgendwo kompromissbreit wären.

Leben und leben lassen.

Ich wette, dass ein sehr großer Teil nicht Single ist und trotzdem sucht, ich wette auch, dass wir vorher keine behördliche Anfrage über jemanden stellen, wenn wir ihn kennen lernen.

Die Kirche ist sicherlich sehr stark daran beteiligt, dass das "Fremdgehen" nicht allgemein akzeptiert wird. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Kirche und Staat daran Interesse haben, dass das Zusammenleben zwischen Menschen so kompliziert sein muss und Sexualität am liebsten gar nicht existiert.

Übertrieben?

Na dann versuche Mann oder Frau sich mal als Prostituierte beim Finanzamt anzumelden. Das gibt es in Deutschland nicht

Aber ein Prostitutionsgesetz haben wir. Und ein OWiG welches Werbung dafür verbietet.

Das ist pervers, aber der Spielegel von Staat und Kirche, die unsere sogenannte Gesellschaft bilden.

Sex zum züchten von Zahlern und Wählern, aber bitte keinen Spaß dabei...

Vielleicht ist genau das der Grund, weshalb das Fremdgehen zur Lösung wird.

Baba Nina

Nachtrag:

@BonniewithClyde

Also die Frauen wissen meist nichts davon und bei den Frauenbesuchen wissen`s die Männer nicht


Geschrieben

Es geht doch eher darum ob ich jemanden wissentlich hintergehe und ggf. weh tue!?




Hast Du eigentlich alle Posts zu diesem Thread gelesen oder hast Du Dir nur die rausgepickt, die Dir gefielen?


Geschrieben

Ich glaube, meinen von Dir zitierten Satz hast Du missverstanden, ich wollte nur nicht noch deutlicher werden.



Ich hab schon verstanden. Nein, ich bin nicht traumatisiert, war es aber möglicherweise in der situation damals. Heute kann ich sogar wieder vertrauen.


Geschrieben (bearbeitet)

@Teildespaars
Ich habe sie gelesen, es geht mir unteranderem um das Abwägen welcher Schmerz ‚akzeptabel‘ oder vertretbar ist. Der, den eine Trennung auslöst oder der, der entsteht wenn man mitbekommt das man betrogen wird.
Abgesehen davon gibt es einige Posts/Meinungen, die ich zwar inhaltlich nachvollziehen kann, jedoch würde/könnte ich so nicht handeln. Auch weil meine eigenen Erfahrungen hier (mit hier ist nicht P.DE gemeint) ganz andere sind.

Was Kirche, Gesellschaft oder Normen anbelangt, so habe ich hierzu meine eigenen Ansichten (die sollte jeder haben!) und die kommen nicht von ungefähr.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Leben und leben lassen.



Wehrte Nina, wozu denn, in gefühlten 6 Milliarden Jahren (nach neuesten Erkenntnissen sogar schon eventuell in 4 Milliarden) geht hier auf dem Bröckelchen Erde eh das Licht aus.


Geschrieben

in gefühlten 6 Milliarden Jahren (nach neuesten Erkenntnissen sogar schon eventuell in 4 Milliarden) geht hier auf dem Bröckelchen Erde eh das Licht aus.



Und ich verwette mein Taschengeld, dass die Menschheit das nicht mehr erleben wird.


Geschrieben

Und ich verwette mein Taschengeld, dass die Menschheit das nicht mehr erleben wird.



Menno, jetzt biste aber ganz schön pessimistisch.

Schau nach vorne, poppen, poppen und noch mal poppen.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Dreamseller: Kommst Du kurz in den PN-Chat? Mich würde schon brennend interessieren, was Du mir "vorwirfst".



Ich war zu dem Zeitpunkt anscheinend nicht mehr im Forum unterwegs. Ich werfe dir gar nichts vor. Ich hatte einen Grund das zu schreiben was ich geschrieben habe, aber das behalte ich für mich. Du bist verbal recht schlagkräftig und an dem Tag hatte ich Lust dich zu reizen. Aber jetzt in der Retrospektive glaube ich, dass ich mir den Stress lieber sparen soll. Es ist bestimmt interessant dich zu reizen und zu schauen wie du darauf reagierst, aber der Energieverbrauch um das zu bewerkstelligen wäre mir zu hoch. Deswegen: peace!
Übrigens, ich hatte erwartet, dass du auf einer bestimmten Art und Weise reagieren wirst. Das ist nur teilweise eingetreten. Jedenfalls habe ich mich gefreut zu sehen, dass ich einen Teil richtig eingeschätzt habe. Für den Teil den ich nicht vorausgesehen habe, fand ich deine Reaktion sehr schön. Frag bitte nicht was ich erwartet habe, weil ich es dir nicht sagen werde.
Und nochmal: peace!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabenhunger
Geschrieben

Die Lust des Fremdgehens ist bei mir eigentlich nur das ich mir das Auswärts hole was ich daheim nicht mehr bekomme


Geschrieben

Ich unterstütze fremdgehen nicht. Wer " kein Single " im Profil hat, mit dem treffe ich mich nicht.


Geschrieben

Ich muß sagen , ich bin wirklich überrascht wieviele doch hier eher gegen Fremdgehen sind !
Hätte ich so nie erwartet !

Also gegen heimliches Fremdgehen in einer Partnerschaft.
Da muß ich die Männer vorallem mal sehr Loben !
Es gibt noch Licht auf diesem dunklen Planeten Aha.


Geschrieben


Hätte ich so nie erwartet !

Also gegen heimliches Fremdgehen in einer Partnerschaft.
Da muß ich die Männer vorallem mal sehr Loben !




Wobei Du aber noch unterscheiden müsstest zwischen SAGEN und HANDELN! Ist vielleicht so, wie im Profil single angegeben und in Wirklichkeit doch gebunden.


Geschrieben

Klar, das schließt sich natürlich aus.
Wer die Wahrheit sagt und nicht, weiß man leider nie.
Aber die Mehrheit ob Frau oder Mann ist der Ansicht hier, das hätte ich so zugegeben nicht erwartet.

Und finde das eigentlich sehr schön, wenn es denn stimmen würde, angenommen... richtig.

Lg.


Geschrieben

Ich lüge unheimlich ungern und muß es gottseidank in meiner Beziehung auch nicht. Wenn ich lügen müßte (hab sofort ein schlechtes Gewissen und jeder der mich nur einigermaßen kennt weiß das da etwas nicht stimmt) wäre ich in keiner Beziehung. Und dann immer dieses vorsichtigsein müssen das man sich nicht verplappert, wie stressig. Ich bin zu alt für son Scheiß. Ich glaube übrigens das die meisten Männer auffliegen, weil sie nach einer anderen Frau riechen. Frauen haben gute Nasen.


Geschrieben

Nicht nur gute Nasen. Aber ein gutes Gespür . Ja...


Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du eigentlich alle Posts zu diesem Thread gelesen



habe ich,von Anfang bis zum Ende. Der erste Fremdgehtread, wo die gegnerischen Parteien sich nicht zerfleischt haben.








Wenn du dir ansiehst, wie der thread begann, ein junger, angeblich sehr glücklicher mann, mit Freundin liiert (bisher ohne familiäre Verpflichtungen ihr gegenüber) will einfach so aus spaß fremdgehen.


Teilweise überkommen mich Fantasien in welchen ich meine Freundin betrüge. Diese Fantasien sind so stark, dass es mich gelüstet es zu versuchen. .
Gibt es Leute in diesem Forum, die ähnliche Fantasien haben?

Es will nicht einfach nur so aus Spass fremdpoppen!Wenn er nur aus Spass ne andere Frau poppen möchte,würde er hier nicht fragen.
Es ist der Samenstau, der bereits aufs Hirn drückt und ihm enorme Schmerzen...ääh Gelüste bereitet.Wir alle kennen doch das Problem mit unseren Gehirn.Hat sich da erst einmal ein negatives Ereigniss festgefressen,raubt es uns den Schlaf und wir laufen neben der Schnur.
Wie oft sieht er seine Freundin und wie oft hat er mit ihr Sex?
1mal die Woche oder nur alle 14tage?

So ein junger Mann hat ne Menge Fick-Energie und dann geht die Fantasie halt mit ihm durch.


Ist der Gedanke es zu versuchen bereits Betrug?

Ist es schon fremdgehen, wenn er beim onanieren es in seinem

Kopfkino mit einer anderen Frau treibt?


Aber um seine Frage zu beantworten,

ich halte jeden Kerl für einen Lügner, der behauptet beim wichsen immer nur an die eigene Partnerin zu denken.

Deshalb kann ich seine Frage, ob ich auch schon mal so ne Fantasie hatte,nur mit ja beantworten. Aber der Gedanke ist 5sec nach dem wichsen bereits wieder vergessen.

deshalb lieber Jung, guck das deine Freundin dich solange durch knallt, bis die Eier wund sind. Dann verschwinden auch die unangehmen Fantasien aus der Birne.


Rene.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

na da bin ich aber auch überrascht zumal viele Frauen tätig sind, ohne erlaubnis der Kirche.

Bin ja Blond, warum ist Frau dann hier bei Poppen angemeldet?

Schmunzel so ist das Leben

@renepetrabonn

geiler Hintern, aber das Teil das du an hast teilt den Hintern in drei Teile was ich persönlich dann nicht mehr als anziehend empfinde.

GLG ute


bearbeitet von Loreley007
Geschrieben (bearbeitet)



@renepetrabonn

geiler Hintern, aber das Teil das du an hast teilt den Hintern in drei Teile was ich persönlich dann nicht mehr als anziehend empfinde.

GLG ute





Das Teil an meinem Hintern war einmal ein edles Catsuite.

Es wurde mir in einer unbeschreiblich geilen Ficknacht von starken Männerhänden in Stücke gerissen!


Petra die keine Lust auf Fremdgehen hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...."Ich bin glücklich in meiner Beziehung, aber es reizt mich trotzdem ungezwungenen und hemmungslosen Sex mit einer anderen Frau zu haben ohne Verpflichtungen"...


Das ist schon ganz schön Banane, was der Verfasser da von sich gegeben hat oder?

Alleine dieser Satz sagt mir, dass du überhaupt nicht glücklich in der Beziehung bist und eigentlich lieber Single wärst....lol


Geschrieben


Alleine dieser Satz sagt mir, dass du überhaupt nicht glücklich in der Beziehung bist und eigentlich lieber Single wärst....lol



Kann es sein da Du eventuell unter zu wenig Speicheranbindung leidest? Wenn ich dich so im allgemeine lese tippe ich auf rund 4Bit. Vielleicht mal Zeit für ein Hardware-Update? Von "Oben"


Clyde


Geschrieben

Das Teil an meinem Hintern war einmal ein edles Catsuite. Petra die keine Lust auf Fremdgehen hat.

Finde deinen Arsch hammergeil und mit dem zerrissenen Catsuite noch aufreizender. Wen das nicht anmacht, hat keinen Geschmack. Möchte auch ne Freundin mit so einem Hinterteil


Geschrieben

fremd gehen ist so alt wie die menschheit und wer sich nicht offen mit seinem partner über die lust auf andere menschen austauschen kann oder will wirt zumindest in seiner fantasy fremd gehen und das ist das schlimme am fremd gehen !

Das sich die Paare nicht genug Trauen (treu sind) um über dies zu reden !

Wenn ein mann einer anderen frau hinter her schaut sollte er mit seiner partnerin drüber reden können was ihn nun an der faszieniert hat das sie einen blick wert war und umgekehrt sollte das auch der fall sein !

Blanke theori ich weis praktisch unglaublich schwer sich zu überwinden und offen mim partner zu reden !!


×
  • Neu erstellen...