Jump to content

Wenn man Zuhause kein Sex mehr bekommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

An deiner Stelle würde ich mit deiner Ehefrau reden und ihr deutlich machen, dass sie von dir nicht erwarten kann, dass du für den Rest deines Lebens darauf verzichten kannst. 

Du bist schließlich ein Mensch mit Bedürfnissen. 

Ob Reden da viel bringt? Ich habe da meine Zweifel. Noch zumal sie es sich in ihrer Ehe doch recht bequem eingerichtet hat, nie arbeiten gegangen ist. Der TE war gut genug, für ihren Lebensunterhalt zu sorgen und nun soll er auch noch auf jeglichen körperlichen Kontakt verzichten. Ich verstehe ihn, er ist ja noch nicht tot. 

Geschrieben

Willst du von uns den Freifahrtschein zum Betrügen haben? Damit dein Gewissen beruhigt wird🙄🙄🙄.....

Du willst deine Frau betrügen, dann tu es doch, es ist nicht meine Moral und mein Gewissen....Sorry ohne Worte

Geschrieben

Wer Zuhause keinen Sex mehr bekommt, der muss auswärts Sexeln. Hier auf der Seite gibt's unmengen Nacktschnecken zum Greifen nah. Ob du es schaffst eine zu fangen? Bringe viel Zeit mit! Auf den Schleimspuren hier gibt's viele Ausrutscher!

Geschrieben

ja mit diesem Prozess und Problem bist du nicht alleine, da gibt es pauschal keine Lösung

jedes Paar muß da eine eigene Lösung finden, denn schließlich ist jeder Mensch anders

natürlich kann man sich umhören Meinungen und Vorschläge aufnehmen

Geschrieben

Vielleicht bist du ihr geistig zu träge geworden. Sowas kann auch sehr unsexy wirken.

Die richtige Entscheidung wäre dann, etwas an dir zu arbeiten und nicht heimlich nach Sex zu suchen.

Geschrieben

Mir geht's genau so. Beziehung ist ok aber Sex ist gleich Null. Eigentlich bin ich ein Grund ehrlicher Mensch und das gibt natürlich einen Konflikt. Die Antwort musst du dir selbst geben. Die Frage ist ob du gewillt bist für nen fick alles aufs Spiel zu setzen. Weil wenn es raus kommt ist sie weg. Und wenn du hier mal Blut geleckt hast kommst du Warscheinlich nicht mehr so leicht davon los. Also ich hab mich für mich entschieden das ich das Risiko eingehe. Aber das ist meine Entscheidung. Deine Antwort musst du selbst finden

Geschrieben

Ich hab seit ein halben Jahr kein Sex und trotzdem ist die Beziehung toll .

Geschrieben

Ich hab eine Freundin, na Freundin ist zu viel gesagt, Bekannte eher. Sie steht total auf mich, obwohl sie verheiratet ist und deswegen meidet sie mich auch wie der Teufel das Weihwasser. Auf jeden Fall sagt sie immer "bitte blockier mich überall damit ich keine Chance hab dich zu erreichen, ich bin verheiratet, blablablubb." Also blockier ich sie und 2 bis 3 Monate später schreibt sie mich mit ner neuen Nummer an, weil sie mal wieder sexuell frustriert von ihrem Lauchehemann ist. Dann kommt sie zum ficken, genießt den ersten Orgasmus seit Monaten, dann fängt sie an zu heulen "das kann so nicht weiter gehn, wir müssen das beenden, blockier mich überall, ich kann nicht mehr!" Und 3 Monate später schreibt sie mich wieder an, weil sie Pimmel braucht. Geht jetzt seit Jahren so.

Worauf ich hinaus will: Wenn der Sex in der Ehe nicht okay ist, dann ist nichts an der Ehe okay. True Story!

Geschrieben

Du hast dich doch schon längst entschieden was du machen möchtest , kapiere deine Frage jetzt nicht . Du suchst hier Sex und willst nicht das deine Frau davon erfährt , großes Kino. Möchtest du das dir alle schreiben das es ok ist ? Deine Moral , dein Gewissen , deine Sache . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Miezie110:

Ob Reden da viel bringt? Ich habe da meine Zweifel. Noch zumal sie es sich in ihrer Ehe doch recht bequem eingerichtet hat, nie arbeiten gegangen ist. Der TE war gut genug, für ihren Lebensunterhalt zu sorgen und nun soll er auch noch auf jeglichen körperlichen Kontakt verzichten. Ich verstehe ihn, er ist ja noch nicht tot. 

Ich habe ja geschrieben, dass ungewiss ist, was daraus resultieren wird. 

Ein Gespräch ist immerhin noch besser als direkt zu betrügen. 

Die Frau hat Kenntnis erlangt und hat somit zumindest die Chance, darauf zu reagieren. Das erachte ich als überaus fair. Gerade in der Situation, in der sich der TE befindet. 

Ich habe übrigens auch geschrieben, dass ich seinen Wunsch verstehen kann. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du bist hier angemeldet um eine Geliebte zu finden um deine Frau heimlich zu bescheissen. Wieso aber heimlich? Sag es ihr und überlasse doch ihr die Entscheidung ob sie damit leben kann /will oder nicht. Zu feige dafür? Bei solchen 'Helden' tut mir die Notnagel--Geliebte auch jetzt schon leid, selbst wenn sie sich bewusst drauf einlassen würde. Aber sorry, bei solchen Typen geht mir die Hutschnur hoch. Und noch was, der Profiltext und dein Thema stellen deine Frau in ein schlechtes Licht ohne dass sie ihre Sicht dazu äußern kann, und sowas finde ich schäbig. Also such dir deine Geliebte, steh aber auch offen dazu und wenn du schon nicht Mann's genug bist eine Entscheidung zu treffen dann überlass es doch deiner Frau.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Miezie110:

Ob Reden da viel bringt? Ich habe da meine Zweifel. Noch zumal sie es sich in ihrer Ehe doch recht bequem eingerichtet hat, nie arbeiten gegangen ist. Der TE war gut genug, für ihren Lebensunterhalt zu sorgen und nun soll er auch noch auf jeglichen körperlichen Kontakt verzichten. Ich verstehe ihn, er ist ja noch nicht tot. 

Vielleicht hat aber er das auch so gewollt oder es war eine gemeinschaftliche Entscheidung. 

Wir kennen nur eine Seite der Medaille und da sollte man vorsichtig sein mit Pauschalisierungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube grundsätzlich nicht an diesen "Die Beziehung ist insgesamt super, nur im Bett klappt's so gar nicht"-Mythos. Wenn einer von beiden Partnern länger als nur "für eine Phase" so gar keine Lust hat, hat das meistens (!) einen von drei Gründen:

1. Die Beziehung ist genauso scheisse wie das Sexleben, man rafft das nur noch nicht oder will es nicht wahrhaben.

2. Gesundheitlich liegt was im Argen. Das kann körperlicher oder (ganz wichtig) auch psychischer Natur sein.

3. Asexualität. Das ist aber zumindest unwahrscheinlich, wenn es anfangs ganz anders war.

Ich lese aus deinem Eingangspost heraus, dass du eigentlich Sorge hast, sie (man) könnte dich nicht mehr attraktiv finden. Das verstehe ich total, Sex gibt nun mal auch Bestätigung, die dir jetzt fehlt. Vielleicht liegt es aber gar nicht an dir und auch nicht an ihr, sondern an EUCH. Hat sie vielleicht Bedürfnisse, die sie noch nicht geäußert hat? Reden (ernsthaft miteinander reden - mit der Bereitschaft, ganz offen aufeinander zuzugehen) kann da ganz viel bewegen. Viel Erfolg, mein Lieber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Vielleicht hat aber er das auch so gewollt oder es war eine gemeinschaftliche Entscheidung. 

Mag sein. In den alten Bundesländern kam das ja nicht so selten vor. Hab da meine eigene Meinung, die natürlich nicht jedem gefallen muss. 

 

Geschrieben

Hehe, Du machst das genau richtig. Ich habe das gleiche Problem. Allerdings ist die Frage, ob man hier wirklich jemanden findet zum (nur) Poppen.
Ich selber bin noch nicht fündig geworden.

Geschrieben

Frag da besser mal deine Partnerin und nicht hier. 🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb WasistGlück:

Sag ihr, dass es schon soweit gekommen ist, dass du den Gedanken hast die eine Geliebte zu suchen . Es gibt Frauen, die sehen ihren Partner dann plötzlich mit ganz anderen Augen . Wenn sie merken , dass da andere im Revier wildern fängt die Libido wieder an zu Leben .

Ist das kein blödes Spiel? Aber ja, es funktioniert! Selber ausprobiert, auf einer Party ausgiebig geflirtet und siehe da, die Dame kam unvermittelt an und sagte „komm lass uns ficken gehen“ 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Deine Aussage finde ich schon ziemlich abwertend, obwohl du nur sehr wenig über die Frau b.z.w. über die Beziehung weißt! 

Das kannst du sehen, wie du möchtest. Abwerten will ich gar nichts. Ich bin aber auch kein junges Küken ohne Lebenserfahrung. 

vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sie hat ja „nur“ drei Kinder aufgezogen, war immer für uns da wenn wir sie brauchten, hat den kompletten Haushalt geschmissen und auch meinem Vater im Garten geholfen. 

Okay, ich habe "nur" zwei Kinder großgezogen, und trotzdem 40 Stunden, zum größten Teil in drei Schichten gearbeitet. Haushalt und Garten standen bei mir auch auf dem Programm. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Miezie110:

Ob Reden da viel bringt? Ich habe da meine Zweifel. Noch zumal sie es sich in ihrer Ehe doch recht bequem eingerichtet hat, nie arbeiten gegangen ist. Der TE war gut genug, für ihren Lebensunterhalt zu sorgen und nun soll er auch noch auf jeglichen körperlichen Kontakt verzichten. Ich verstehe ihn, er ist ja noch nicht tot. 

Viele leben so und sprechen die Wahrheit mit dem Partner nicht aus. Ok, wenn man es ausspricht und der Partner einer Öffnung der Beziehung nicht will, muss man sich entscheiden. Fremdgehen ohne Erlaubnis oder trennen? Wer bereit ist, zwischen Liebe und Sex zu trennen sollte das versuchen aber ehrlich kommunizieren, sonst „liebt“ man nicht wirklich...

Geschrieben

Was mir auffällt das alle Männer sehr glücklich und zufrieden mit der Ehe bzw Partnerschaft sind und sich auf keinen Fall trennen wollen. Aaaaber da wäre das Problem mit dem Sex... Sie will nicht mehr... je älter desto verständlicher. Aaaaaber was ist mit der Jugend los? Oder die in meinem alter. Das kann doch kaum möglich sein. Das ein Paar sie 33 und er 36 kein bock mehr auf sex haben und immer liegt das Problem da, das sie nicht mehr will... und er schwört stein auf bein alles gut so.... teilweise waren die seit über einem Jahr nicht mehr intim. Ich weiss das es hart klingt aber das ist einfach das Ende der Beziehung. Vorallem in dem Alter... ich will nicht alle und alles über einen Kamm scheren und niemand angreifen. Ich bin selbst durch die Hölle gegangen und spreche aus Erfahrung. Ich weiß auch niemand will allein sein. Aber ich appelliere an euch wer keinen sex mehr miteinander hat bitte redet in ruhe darüber. Schämt euch nicht. Denn nur zusammen zu bleiben wegen irgendwas was mal verbunden hat... es bringt nichts...
Ausser bei den älteren da kann ich es verstehen. Redet aber darüber.....

Geschrieben

Wenn ich sowas lese, kann ich nie an das Märchen mit der ach so tollen Beziehung glauben.

Geschrieben

Schaffst und kannst Du es überhaupt, Dich einlassen auf fremden Hautkontakt? Sei ehrlich zu Dir selbst.

Ist generell eine sehr blöde und schwierige Situation.

Dein Anmelden hier bringt Dich aber wohl eher noch weiter von Ihr weg, als zu Ihr hin.

Durch diese Lebensphase musst jetzt eben auch durch, so wie auch die letzten 30 Jahre geschafft hast.
Das geht auch wieder vorbei...
Viel Glück..

×
×
  • Neu erstellen...