Jump to content

Wenn man Zuhause kein Sex mehr bekommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caro189:

so sehe ich das auch.

Offene Worte können so vieles verändern.Auch das sexuelle Verlangen neu aufflammen lassen. 

Wenn zwei Leute unehrlich zueinander sind (einer geht heimlich fremd, der andere sagt lapidar, keine Interesse mehr an Sex zu

haben -Gründe???-), kann man das dann noch Ehe nennen? Oder einfach nur Zweckgemeinschaft aus Feigheit. Feigheit, sein Leben und die Partnerschaft zu überdenken. Feigheit und Bequemlichkeit, Gewohnheiten aufzugeben, sich evtl. neu zu orientieren,  sich und dem Partner eine Chance zu geben......

Zumindest darin sollte man ehrlich sein, sich eingestehen, feige zu sein. Das ist nicht Rücksichtnahme, heimlich fremd zu gehen, es ist und bleibt Feigheit

Besonders heftig wird es, wenn jemand einem erklären will, dass man den Partner nicht verletzen will und aus diesem Grund fremdgeht. Super paradox!

Für mich ist Sex ein wichtiger Indikator einer Beziehung. Läuft der Sex nicht, läuft die Beziehung nicht richtig. 

Natürlich kann es Gründe geben, warum es für eine Zeit lang keinen Sex gibt  (Krankheit, Stress etc.), aber mir geht es eher darum, wenn man einen Menschen einfach links liegen lässt und nicht einmal eine Begründung dafür liefert. 

Ab diesem Zeitpunkt gibt es nun einmal Klärungsbedarf. 

Ich muss mir doch in einer Partnerschaft bewusst sein, dass die Gefahr besteht, meine Beziehung zu gefährden, wenn ich die körperliche Liebe einstelle. 

Und wie so oft heißt die Lösung Kommunikation. Lach

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Schlappe-Seppel:

was würdet ihr tun, wenn ihr Zuhause keinen Sex mehr bekommt!

Mehr Selbstbefriedigung einsetzen und mit der Partnerin über die Situation sprechen.

 

Zitieren

Man Kleidet sich gut ( modern). Man ist sehr gepflegt, Frisur, Körperpflege, man bekommt gelegentlich auch als Mann noch Komplimente. Man war mit der Partnerin auch schon gemeinsam beim Frauenarzt ( Hormonhaushalt, Wechseljahre, usw.)

Klingt so, als meintest du, du hättest alles richtig gemacht, aber die Partnerin wäre/hätte ein Problem. Falscher Ansatz, denke ich. Wenn ich es richtig verstehe, hat sie keine Lust auf Sex. Kernfrage wären für mich:

  • Ist sie zufrieden mit ihrer Situation oder will würde sie es gerne für sich oder die Beziehung ändern?
  • Ist das eine generelle Lustlosigkeit oder will sie es nur mit mir nicht mehr?
  • und ähnliche.

Ich denke, sie selbst sollte über ihre Sexualität entscheiden dürfen. Ich könnte da nur begleiten und akzeptieren, womit sie zufrieden ist bzw. wie sie es leben möchte. Und wenn ich das Gefühl habe, dass das ein Beziehungsproblem wird, würde ich auch darüber reden und im Ergebnis Entscheidungen treffen, die die Situation für mich und uns verbessern.

vor 21 Stunden, schrieb Schlappe-Seppel:

ist das hier die richtige Entscheidung das ich hier was zum Poppen suche

Ich würde meinen, dass das keine gute Lösung ist, solange es keine Klärung innerhalb der Beziehung gibt.

Wenn im Gespräch deutlich wird, dass sie generell keinen Sex mehr (mit mir oder allgemein) möchte, ich diesen aber dringend bräuchte, würde ich mit ihr klären, ob ich diesen Beziehungsaspekt dann anders ausleben darf. Falls ihr der Sex wirklich nicht wichtig ist, euch beiden die Beziehung aber schon, dann sollte man solche Alternativen besprechen können.

 

Geschrieben

Es ist natürlich äußerst rücksichtsvoll, sich nicht zu trennen und lieber „was zum Poppen“ zu suchen, damit die arme Ehefrau nicht Hartz 4 beziehen muss.  Wirklich selbstlos. Gibt aber auch sowas wie nachehelichen Unterhaltsanspruch (der im Übrigen auch freiwillig bezahlt werden kann, wenn man der Frau das ALG 2 so unbedingt ersparen will), Zugewinnausgleich und Versorgungsausgleich. Selbst bei einem Ehevertrag geht die Frau bei einer Ehe, in der sie über Jahrzehnte nicht gearbeitet hat, in aller Regel nicht leer aus. 

Ich würd also sagen, es ist nicht zwingend notwendig, wegen der Sorge um die finanziellen Verhältnisse der Frau sich nicht zu trennen und  „was zum Poppen“ zu suchen. 
 

Im Übrigen finde ich die Formulierungen im EP recht seltsam. „Man“ kleidet sich gut, „man“ war beim Frauenarzt. Nein, nicht „man“, es geht um einen selbst. Und individuell sollte es auch gelöst werden. 
Moderne Klamotten helfen auch nix, wenn die Frau keinen Bock mehr hat, natürlich ist es sinnvoll, sich attraktiv zu halten, aber an Klamotten und Frisur (so lange nicht total Scheiße) hängt selten die sexuelle Lust.
Gut möglich, dass nach 30 Jahren einfach die Luft raus ist und die Frau „man“ nicht mehr sexuell anziehend findet. Dann wird auch nix helfen. 
Aber die Entscheidung fürs woanders Vögeln ist offenbar auch schon gefallen, also ist’s ja auch egal. 
Viel Erfolg dann hier (wird „man“ brauchen“). 

Geschrieben

Ich muss immer ein wenig schmunzeln, wenn der tolle Tip "redet miteinander" kommt.

Natürlich fängt man so an. So fing ich auch an. Mein Expartner war ein ausgesprochener Sexmuffel. Alles, was Zärtlichkeiten oder Berührungen anging, mochte er nicht.

Irgendwann hab ich bemerkt, dass ich mich das Reden nicht mehr befriedigt *g*

Meine Meinung dazu ist: Wer sich längere Zeit (Krankheit ausgenommen, und selbst da wird es irgendwann schwierig, ist aber eine andere Voraussetzung) in einer Beziehung/Ehe dem Partner "verweigert", muss damit rechnen, dass es sich der andere Part irgendwann, früher oder später, woanders sucht.

Oft fehlt ja nicht nur der Sex, sonder das ganze Drumrum. Küssen, Schmusen, Zärtlichkeiten. Wenn das auch noch wegfällt... Finde ich es logisch, dass man das irgendwann woanders sucht.

Damit möchte ich Fremdgehen nicht legitimisieren oder bagatellisieren! Ich sage nur: Verwunderlich ist Fremdgehen dann nicht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb simona1965:

Gehen was sonnst 😆

Das ist doch das einzig wahre was in diesem Fall helfen würde, Sex ist zwar nicht alles aber es gehört entscheidend dazu :)

Geschrieben

Mein Mann möchte auch keinen Sex mehr. Hab mich damit arrangiert und stille meine Bedürfnisse woanders . Aber so das er es nicht mitbekommt.

Geschrieben

Ihr beide habt noch einen langen nicht einfachen Weg zu gehen...frag sie, da sie mit dir keinen Sex haben will, ob sie es akzeptiert, dass du ihn mit einer anderen Frau hast, eine offene Beziehung wäre eine Lösung. viel Glück.

Geschrieben

Was zum Poppen gibt es in jeder Fleischerei.Des is is dann auch kein Betrug und es wird niemand verletzt.Alles richtig gemacht

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 13:12, schrieb Schlappe-Seppel:

ist das hier die richtige Entscheidung das ich hier was zum Poppen suche und das gerne Regelmässig?

Sag ihr doch dass du dir was neues zum ficken suchst...wo ist das Problem?

 

vor 4 Stunden, schrieb Leckermäul-1800:

Mein Mann möchte auch keinen Sex mehr. Hab mich damit arrangiert und stille meine Bedürfnisse woanders . Aber so das er es nicht mitbekommt.

Bist du dir denn sicher dass er generell keinen Sex mehr haben will oder ist er viell. nicht mehr an dir interessiert?

Geschrieben

Ich denke ein Betrug ist der Anfang vom Ende 😳 und deine Frau wird es spüren.. Nach 30 Jahren mit Dir!

Geschrieben

Rede mit deiner Frau,sie sollte Verständnis haben ,denn ausschwitzen kann man(n) das nicht.Vielleicht findet ihr einen gemeinsamen Weg.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Blaukehlchen:

Rede mit deiner Frau,sie sollte Verständnis haben ,denn ausschwitzen kann man(n) das nicht.Vielleicht findet ihr einen gemeinsamen Weg.

Was, echt, das funktioniert nicht mit dem Ausschwitzen? Jetzt bin ich entsetzt....... Aber ok, wenn Mann das anderweitig loswerden muss und zwei gebrochene Arme hat braucht er Hilfe, verstehe. Und wenn die böse Ehefrau nicht hilft, irgendeine Samariterin findet sich bestimmt weil sie das schlimme Elend nicht mit angucken kann. Ts ts ts, ehrlich, ich dachte wirklich das mit dem Ausschwitzen ist so einfach wenn es stimmen würde . Und würde ja dann auch erklären warum nicht alle Herren ausschließlich schwanzgesteuert sind. So kann man (Frau) sich irren.

Geschrieben

kann dich verstehen,warum denkst du ist ein Teil der User hier unterwegs?

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 13:12, schrieb Schlappe-Seppel:

. Ich bin mit meiner Frau über 30 Jahre Verheiratet, und es ist alles ok bis auf den Sex, der für mich sehr wichtig ist.

Das sieht deine Frau sicher anders :clapping:

Denn keine Frau möchte gerne belogen und betrogen werden

Schon lustig wenn Mann ausspricht es wäre alles ok und gleichzeitig seine Frau belügt und betrügt

Ich habe da eine andere Vorstellung von alles ok, aber ich bin ja auch eine Frau ;)

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 13:12, schrieb Schlappe-Seppel:

Hallo liebe Popp Gemeinde!

was würdet ihr tun, wenn ihr Zuhause keinen Sex mehr bekommt! Man Kleidet sich gut ( modern). Man ist sehr gepflegt, Frisur, Körperpflege, man bekommt gelegentlich auch als Mann noch Komplimente. Man war mit der Partnerin auch schon gemeinsam beim Frauenarzt ( Hormonhaushalt, Wechseljahre, usw.)

Jetzt bitte nicht gleich mit Scheidung eine neue suchen, oder blödsinnige Kommentare. Ich bin mit meiner Frau über 30 Jahre Verheiratet, und es ist alles ok bis auf den Sex, der für mich sehr wichtig ist.

ist das hier die richtige Entscheidung das ich hier was zum Poppen suche und das gerne Regelmässig?

Ich bezweifele, dass eine Beziehung völlig okay sein kann, wenn die Frau keinen Sex mehr will und der Mann offensichtlich keine Idee hat, woran das liegt. Ich wundere mich auch immer, wie man von einer tollen Ehe/Beziehung sprechen kann, wenn man dem Partner nicht genug Respekt entgegenbringt, VOR Anmeldung hier demjenigen reinen Wein einzuschenken. 

Meiner Meinung nach wird es hier auch nicht einfach werden, "nur was zum Poppen" zu finden. Es gibt vermutlich zu wenige Frauen, die gern aushelfen, wenn Mann etwas Unverbindliches sucht, darauf verweist, wie wundervoll seine Ehe ist, dass er aber sexuell so unausgelastet ist. Gerade wenn die Frau von nichts weiß, stellen sich potentielle Geliebte auf gelegentliche Treffen unter dem Vorwand "Sport", "Auto waschen" usw. ein. Und ich kenne nicht gerade sehr viele Frauen, denen das reicht, auch wenn sie grundsätzlich kein Problem mit einem Verheirateten hätten. 

Ich bin ziemlich sicher, dass die Aussage "ich suche was zum Poppen, ansonsten ist zuhause alles toll" am Ende nur Ausdruck der eigenen Bequemlichkeit ist. Und damit meine ich nicht Scheidung/Trennung, sondern die Unfähigkeit, einen solchen Konflikt mit der Partnerin zu lösen. Sag ihr doch, dass Du Dich hier angemeldet hast, dass Du Dir eine Geliebte zulegen willst. Dann könnte sie entscheiden, ob diese Aussicht ihr Verhalten ändert, ob sie sich trennen will oder was auch immer. Dann würdest Du ihr den Respekt zollen, den sie verdient. Nämlich mitentscheiden zu können, wo die Reise hingeht. 

Willst Du es lieber heimlich hinter ihrem Rücken machen, ist das so. Aber dann musst Du Dich darauf gefasst machen, dass Deine Suche hier recht lange erfolglos bleiben wird. 

Geschrieben

Die Lösung wäre doch so einfach: Mann bekommt zu Hause keinen Sex... Frau bekommt zu Hause keinen Sex... beide finden sich hier und ergänzen sich ganz unverbindlich gegenseitig!!! :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.10.2020 at 19:47, schrieb DerLustvolle22:

Du sagst du bist 30 Jahre verheiratet willst keine neue oder dich scheiden lassen aber sie betrügen verletzen verarschen usw? Du würdest ihr lieber bewusst wehtun als dich zu tennen?

Ich lese nix von romanischen Abenden der Frau mal was gutes tun usw. Nur das du dich Raus putzt aber warscheinlich auch eher nur für dich. Es hat immer gründe warum Frauen nicht mehr wollen vieleicht redest du einfach mal mit ihr.😉

Und genau DAS sind die Kommentare,  die er eingangs erwähnte...:confused:

Wenn dir dieses Thema fremd ist und du keine Ahnung von dieser Problematik hast....

Vielleicht einfach mal raushalten :information_desk_person:

Am 3.10.2020 at 11:07, schrieb Black_Dahlia:

Ich muss immer ein wenig schmunzeln, wenn der tolle Tip "redet miteinander" kommt.

Natürlich fängt man so an. So fing ich auch an. Mein Expartner war ein ausgesprochener Sexmuffel. Alles, was Zärtlichkeiten oder Berührungen anging, mochte er nicht.

Irgendwann hab ich bemerkt, dass ich mich das Reden nicht mehr befriedigt *g*

Meine Meinung dazu ist: Wer sich längere Zeit (Krankheit ausgenommen, und selbst da wird es irgendwann schwierig, ist aber eine andere Voraussetzung) in einer Beziehung/Ehe dem Partner "verweigert", muss damit rechnen, dass es sich der andere Part irgendwann, früher oder später, woanders sucht.

Oft fehlt ja nicht nur der Sex, sonder das ganze Drumrum. Küssen, Schmusen, Zärtlichkeiten. Wenn das auch noch wegfällt... Finde ich es logisch, dass man das irgendwann woanders sucht.

Damit möchte ich Fremdgehen nicht legitimisieren oder bagatellisieren! Ich sage nur: Verwunderlich ist Fremdgehen dann nicht.

Danke :thumbsup::hearts_around:

Genau DAS ist es leider häufig.

Man kann reden...Und reden...Und noch mehr reden...

Aber wenn dem keine Taten und/oder Veränderungen folgen , dann hat man sich Fransen an die Schnüss gesabbelt,  aber unterm Strich - außer Spesen nix gewesenen - :information_desk_person:

Wie lange man diese Situation erträgt und damit umgeht...  muss jeder selbst wissen.

Und die hoch-not-moralischen Ergüsse hier sind leider auch nicht wirklich hilfreich....

bearbeitet von LeaveMeAlone007
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb LeaveMeAlone007:

Und genau DAS sind die Kommentare,  die er eingangs erwähnte...:confused:

Wenn dir dieses Thema fremd ist und du keine Ahnung von dieser Problematik hast....

Vielleicht einfach mal raushalten :information_desk_person:

Danke :thumbsup::hearts_around:

Genau DAS ist es leider häufig.

Man kann reden...Und reden...Und noch mehr reden...

Aber wenn dem keine Taten und/oder Veränderungen folgen , dann hat man sich Fransen an die Schnüss gesabbelt,  aber unterm Strich - außer Spesen nix gewesenen - :information_desk_person:

Wie lange man diese Situation erträgt und damit umgeht...  muss jeder selbst wissen.

Und die hoch-not-moralischen Ergüsse hier sind leider auch nicht wirklich hilfreich....

Oder ich antworte wue ich es möchte und was ich zu dem Thema denke. Sollte es dir nicht passen darfst du ja gern es überlesen oder weiter scrollen. Und der TE entscheidet selbst ob es hilft oder eben nicht. Es wurde öffentlich geschrieben daher darf ich antworten ob es für dich oder andere nicht passt nicht hilfreich ist oder sonst etwas ist mir relativ egal ich antworte so wie ich möchte! Verstanden?! Was außerdem geht es dich an? Mir ist andersrum doch auch egal was du wo hinschreibst. Es ist unf bleibt ein öffentliches Forum wo jeder seine Gedanken frei äußern darf und kann und solange es nix beleidigendes oder schlimmeres idt ist doch alles gut. Also wen du vieleicht keine Ahnung hast wie ein Forum funktioniert einfach mal nicht die Leute von der Seite anblubbern ok?! Hoffe du hattest ein spannenden Abend das jeden zu schreiben der ähnliche Sachen schrieb wie ich gab einige. Wen nicht weisste ja was fu zu tun hast scheint dir ja ein Bedürfnis zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Oder ich antworte wue ich es möchte und was ich zu dem Thema denke. Sollte es dir nicht passen darfst du ja gern es überlesen oder weiter scrollen. Und der TE entscheidet selbst ob es hilft oder eben nicht. Es wurde öffentlich geschrieben daher darf ich antworten ob es für dich oder andere nicht passt nicht hilfreich ist oder sonst etwas ist mir relativ egal ich antworte so wie ich möchte! Verstanden?! Was außerdem geht es dich an? Mir ist andersrum doch auch egal was du wo hinschreibst. Es ist unf bleibt ein öffentliches Forum wo jeder seine Gedanken frei äußern darf und kann und solange es nix beleidigendes oder schlimmeres idt ist doch alles gut. Also wen du vieleicht keine Ahnung hast wie ein Forum funktioniert einfach mal nicht die Leute von der Seite anblubbern ok?! Hoffe du hattest ein spannenden Abend das jeden zu schreiben der ähnliche Sachen schrieb wie ich gab einige. Wen nicht weisste ja was fu zu tun hast scheint dir ja ein Bedürfnis zu sein.

Auch deine Reaktion war höchst geistreich :confused:...

Und ebenso anstrengend zu lesen...

Du weißt offensichtlich nicht im Ansatz, was ich mit meiner Aussage 'rüberbringen wollte.

Lass gut sein Jung ....B|

 

P.S.: Na? Hat's dir wenigstens bei mir gefallen...?;)

bearbeitet von LeaveMeAlone007
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LeaveMeAlone007:

 

Wie lange man diese Situation erträgt und damit umgeht...  muss jeder selbst wissen.

Und die hoch-not-moralischen Ergüsse hier sind leider auch nicht wirklich hilfreich....

Der TE fragte aber, wie man mit der Situation umgehen kann/soll.. Da ist doch eine Antwort wie "reden oder Konsequenzen ziehen" legitim, oder nicht? Natürlich kann man sich hier auch anmelden und Sex suchen, dann riskiert man aber die abgesehen vom Sex so gute Hauptbeziehung... Ich finde das nicht hochnotmoralisch, sondern logisch und pragmatisch. Was soll man den Menschen denn sonst raten, wenn sie in dieser Situation stecken?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der TE fragte aber, wie man mit der Situation umgehen kann/soll.. Da ist doch eine Antwort wie "reden oder Konsequenzen ziehen" legitim, oder nicht? Natürlich kann man sich hier auch anmelden und Sex suchen, dann riskiert man aber die abgesehen vom Sex so gute Hauptbeziehung... Ich finde das nicht hochnotmoralisch, sondern logisch und pragmatisch. Was soll man den Menschen denn sonst raten, wenn sie in dieser Situation stecken?

Es gibt für dieses Problem keine allgemein gültige Lösung . Leider...

 

Natürlich ist "reden" immer der erste guter Ratschlag.

Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, das DAS nicht immer eine Lösung oder Verbesserung der Lage herbeiführt.

Und wenn dir im Laufe der Zeit gefühlte 966355 Leute geraten haben , zu reden... dann magst du genau DAS nicht mehr hören.:information_desk_person:

Weil es ab einem bestimmten Zeitpunkt eher frustriert als hilft. 

 

Danach kommt dann der schicke Rat "Trennung ".

Auch nicht für jeden eine Option. 

Aus mannigfaltigen Gründen. Kinder, Haus, eine ansonsten gute Beziehung... Es gibt so viele Gründe,  die einen davon abhalten, den Schlussstrich zu ziehen.

 

Nächster Rat ( für meinen Geschmack merkwürdig...aber sei's drum:confused: ) :

Mach's dir selber.

Na klar :grin:... so 'ne warme, frisch eingecremte Hand ersetzt natürlich! einen Partner ...

Nicht! ... nichtmal , wenn es nur für den Akt selbst ist.... nichtmal, wenn man sich einen 50kg Sack auf den Bauch legt, um das Gewicht eines Menschen zu imitieren ;)

Was bleibt noch übrig?

Den Allerwertesten zusammenkneifen und hoffen, das einen der Tod erlöst.

Oder Fremdgehen.

Welches Tor würdest du wählen ?

Ich hab mich nach langem Grübeln (und dem ganzen oben genannten  Brimborium ) letztendlich entschieden....

Lisbetha ;):kissing_smiling_eyes:... Du meinst es bestimmt gut.

Ich will dir nicht auf die Füße treten oder so.

Ich möchte damit nur sagen, das es für manche keine wirklich befriedigende Lösung gibt.

Und somit auch keinen wirklich guten Rat.

Leider :worried:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LeaveMeAlone007:

Auch deine Reaktion war höchst geistreich :confused:...

Und ebenso anstrengend zu lesen...

Du weißt offensichtlich nicht im Ansatz, was ich mit meiner Aussage 'rüberbringen wollte.

Lass gut sein Jung ....B|

 

P.S.: Na? Hat's dir wenigstens bei mir gefallen...?;)

Ok und weiter? Haste ja trozdem getan und verstanden. Aber war klar das du nicht drauf eingehst. 😉 ich weiss sehr wohl was du rüber bringen wolltest nur hat es auf mein Kommentar nicht gepasst wie ich finde. Aber hey saß ich genauso weitermache troz deiner Antwort ist dir klar oder. Trozdem danke für die Aufmerksamkeit.😆 ohh ich hab auf dein Profil geschaut weil ich gern weiss mit wem ich es zutun habe Mann oder Frau uvm da es bei deinem Bild hs nicht erkennbar ist und  der Name sagt diesbezüglich auch nix aus. Aber es hat mir gereicht zusehen das du ü 40 bist und solche Antworten gibt. 

 

Aber hey lass gut sein Frau😎

Uns um deine Frage zu beantworten!

Weder ja noch nein dafür habe ich dein Profil nicht lang genug angeschaut. Aber hätte es warscheinlich nicht selbst wen ich mit es richtig angeschaut hätte. Dafür sorgen deine Antwort. 

So freu mich schon auf deine Antwort Gruß und Kuss.😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ok und weiter? Haste ja trozdem getan und verstanden. Aber war klar das du nicht drauf eingehst. 😉 ich weiss sehr wohl was du rüber bringen wolltest nur hat es auf mein Kommentar nicht gepasst wie ich finde. Aber hey saß ich genauso weitermache troz deiner Antwort ist dir klar oder. Trozdem danke für die Aufmerksamkeit.😆 ohh ich hab auf dein Profil geschaut weil ich gern weiss mit wem ich es zutun habe Mann oder Frau uvm da es bei deinem Bild hs nicht erkennbar ist und  der Name sagt diesbezüglich auch nix aus. Aber es hat mir gereicht zusehen das du ü 40 bist und solche Antworten gibt. 

 

Aber hey lass gut sein Frau😎

Uns um deine Frage zu beantworten!

Weder ja noch nein dafür habe ich dein Profil nicht lang genug angeschaut. Aber hätte es warscheinlich nicht selbst wen ich mit es richtig angeschaut hätte. Dafür sorgen deine Antwort. 

So freu mich schon auf deine Antwort Gruß und Kuss.😘

Dir reicht Ü 40 ? Ja denn... ;):jumping:

 

Oh. Lass mich kurz ergänzen :

Du bist 32 und Single.

Schön.

Du erzählst mir was von Beziehung?

26 Jahre lang...

Ich bin nicht sicher, ob wir wirklich gute Gesprächspartner sind.

Kannst du ein viertel Jahrhundert Beziehung nachvollziehen?

Ich fürchte, nein. Schon durch dein zartes Alter bedingt ;)

Nimm es als Kompliment....alt wird man von selbst.

Es gibt Lebenslagen und Probleme,  die entwickeln sich erst über lange Jahre.

 

Als ich so alt war wie du, hatte ich die auch noch nicht :jumping:;)

bearbeitet von LeaveMeAlone007
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LeaveMeAlone007:

Lisbetha ;):kissing_smiling_eyes:... Du meinst es bestimmt gut.

Ich will dir nicht auf die Füße treten oder so.

Ich möchte damit nur sagen, das es für manche keine wirklich befriedigende Lösung gibt.

Und somit auch keinen wirklich guten Rat.

Leider :worried:

Selbstverständlich meine ich es gut, ist ja nicht so, dass ich für die Situation und auch den Frust daraus kein Verständnis hätte. Aber der TE wollte doch Meinungen und Erfahrungen, zumindest habe ich nicht angenommen, er wolle sich nur "auskotzen". Mitgefühl oder Häme bringen ihn natürlich nicht weiter, aber so rasend viele Optionen hat er nun mal nicht. Situation hinnehmen, ändern oder eben die Beziehung riskieren... Das ist für mich losgelöst von jeder Moral, das muss jeder selbst wissen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LeaveMeAlone007:

Dir reicht Ü 40 ? Ja denn... ;):jumping:

 

Oh. Lass mich kurz ergänzen :

Du bist 32 und Single.

Schön.

Du erzählst mir was von Beziehung?

26 Jahre lang...

Ich bin nicht sicher, ob wir wirklich gute Gesprächspartner sind.

Kannst du ein viertel Jahrhundert Beziehung nachvollziehen?

Ich fürchte, nein. Schon durch dein zartes Alter bedingt ;)

Nimm es als Kompliment....alt wird man von selbst.

Es gibt Lebenslagen und Probleme,  die entwickeln sich erst über lange Jahre.

 

Als ich so alt war wie du, hatte ich die auch noch nicht :jumping:;)

Schön du hast geantwortet da freu och mich aber.😘

 

Dein Alter gepaart mit deiner Aussage hat mir gereicht aber ok kann ja passieren.

Ja bin 32 schön du kannst lesen und weiter?

Ja bin ich und darf ich da deswegen meine Meinung nicht zu sagen? 

Wo habe ich dir etwas über Beziehung erzählt? Stimmt nirgends weiss nicht wo du das hernimmst aber ok. Darfst mir ja gern den Ausschnitt zeigen wo ich das getan habe😊. Aber falls du es nicht verstehst sah bez schreib ich es nochmal ich hab meine Sichtweise zu einem öffentlichen Beitrag in einem öffentlichen Forum geschrieben was mir zusteht und ich auch darf.😊

Und wen es mehr wären interessiert mich nicht was juckt es mich wue lang du eine Beziehung hast. Willst du angeben?

Warscheinlich sind wir es nicht solltest du eigentlich gemerkt haben.😉

Ja kann ich aber was hat deine Beziehung mit die des TE zu tun? Ahhhh ja stimmt nix. Genauso wenig hat sie etwas mit meiner Antwort zu tun. Also weiss ich nicht warum du es erwähnst. PS jede Beziehung ist anders jeder führt sie anders und auch ein Singel darf seineMeinung äußern. Oder möchtest du es mir verbieten? Wäre aber nicht nett. 

Ahh weil ich jünger bin kann ich das nicht schon klar ergibt Sinn. Zu köstlich deine Aussage.😂

Danke aber von dir möchte ich keine und brauch ich keine Komplimente. Darfst du gern anderweitig verteilen. 

Wirklich tun sie das danke für diese Aussage das hätte ich nie gewusst. Boar danke jetzt ergibt alles Sinn. Danke dennoch darf und werde ich in Zukunft meine Meinung frei äußern und wen es für dich nicht passt oder Falsch ist oder sonst was ist das ok aber mir egal. Angekommen? 

Schön oder so freut mich für dich. Ums da du ja so gern mit dem Alter stichelst tu ich das auch mal vieleicht hast du mit 48 einfach nicht verstanden was ich meine weil du zu alt bist.😂 ach nein war nur Spaß so gemein bin ich nicht.😍😘

×
×
  • Neu erstellen...