Jump to content

Wenn man Zuhause kein Sex mehr bekommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn Du größere Defizite in Deinem Sexualleben hast; kläre erst ab, was Du wirklich suchst ! Geht es Dir nur um die Befriedigung Deiner sexuellen Defizite; oder suchst Du eine sexuelle Beziehung mit intellektuellen Tiefgang ? Für das erste empfehle ich Dir den Gang zu einer Professionellen; für das andere könnte poppen.de eine Alternative sein. 

Geschrieben

Lade ein Mann oder zwei ein, vielleicht braucht sie was frisches, wildes 😜!? Wir hoffen das wird dein Problem lösen und du musst nicht fremd gehen, dad hat sie nach so viele Jahren, nicht verdient!!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schlappe-Seppel:

Hallo liebe Popp Gemeinde!

was würdet ihr tun, wenn ihr Zuhause keinen Sex mehr bekommt! Man Kleidet sich gut ( modern). Man ist sehr gepflegt, Frisur, Körperpflege, man bekommt gelegentlich auch als Mann noch Komplimente. Man war mit der Partnerin auch schon gemeinsam beim Frauenarzt ( Hormonhaushalt, Wechseljahre, usw.)

Jetzt bitte nicht gleich mit Scheidung eine neue suchen, oder blödsinnige Kommentare. Ich bin mit meiner Frau über 30 Jahre Verheiratet, und es ist alles ok bis auf den Sex, der für mich sehr wichtig ist.

ist das hier die richtige Entscheidung das ich hier was zum Poppen suche und das gerne Regelmässig?

Der Ansatz wäre..   du nimmst dir mal Zeit und redest mit deiner Frau. 

Geht es dir bei einer Scheidung , vielleicht mehr um das... was du auch finanziell verlieren würdest ?

Denn , wenn sie sich trennt und mittellos ist/ wäre..... dann legst du die Euro auf den Tisch. 

 Trennungsunterhalt, erst dann  fließt ALG 2, auch Hartz 4 genannt.

 

 

 

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb 66mausi69:

Der Ansatz wäre..   du nimmst dir mal Zeit und redest mit deiner Frau. 

Geht es dir bei einer Scheidung , vielleicht mehr um das... was du auch finanziell verlieren würdest ?

Denn , wenn sie sich trennt und mittellos ist/ wäre..... dann legst du die Euro auf den Tisch. 

 Trennungsunterhalt, erst dann  fließt ALG 2, auch Hartz 4 genannt.

 

 

 

 

Ok, so betrachtet sucht er vielleicht gar keine Geliebte sondern eine kostenlose Nutte die ihn regelmäßig ranlässt um seinen Druck loszuwerden. 🤔

Geschrieben

Möchtest du Absolution von "uns"?.

Wenn man nach so einer langen gemeinsamen Lebenszeit nicht über ALLES reden kann, ist das für mich immer recht seltsam, weil ich mir das nicht vorstellen kann. Ihr könnt offensichtlich über das Materielle vortrefflich sprechen, aber nicht über eure Gefühle, Verlangen, Lüste? Hm.

Aber deine Entscheidung hast du ja schon gefällt und - verzeih die Direktheit - mir scheint es so, als dass die Gefühle deiner Frau dir nie wichtig waren. Du hast die Kohle rangeschafft und ihr ein gutes Zuhause geboten und sie hatte für dich da zu sein, so lese ich es zumindest zwischen den Zeilen. Warum mußte sie mit dir eigentlich zum Frauenarzt? Warum seid ihr nicht gemeinsam zum "Männerarzt" gegangen? Vielleicht bist du ja sexsüchtig.....nur mal so als Überlegung für eine gleichberechtigte Partnerschaft und was da ev. schief gelaufen ist 

Geschrieben

 

Aber wenn ein Mann vor solchen Problemen in der eigenen Partnerschaft flüchtet, statt sich damit wirklich auseinander zu setzen, dann ist das auch keine echte Partnerschaft, sondern eher eine reine Zweckgemeinschaft.

Und diesen gravierenden Unterschied kennen sehr viele liierte Menschen wirklich nicht.Selbst darüber machen sie sich keine Gedanken mehr, aus reiner Gewohnheit und eigener Gemütlichkeit....

 

 

 

Geschrieben

Für die meisten Damen bist du damit raus. Sorry...✌
Obwohl die angeblich moralischen Damen hier die schlimmsten sind!😉

Geschrieben

Mir geht's genauso....nur anders herum. Ich überfordere meinen Mann angeblich. Also bin ich hier angemeldet, und hatte schon des öfteren meinen Spaß. Er weiß es nicht, und so soll es auch bleiben. Scheidung oder Trennung kommt für mich nicht in Frage, ich liebe meinen Mann ja schließlich noch.

Geschrieben

Mir geht's genauso....nur anders herum. Ich überfordere meinen Mann angeblich. Also bin ich hier angemeldet, und hatte schon des öfteren meinen Spaß. Er weiß es nicht, und so soll es auch bleiben. Scheidung oder Trennung kommt für mich nicht in Frage, ich liebe meinen Mann ja schließlich noch.

Geschrieben

Mir geht's genauso....nur anders herum. Ich überfordere meinen Mann angeblich. Also bin ich hier angemeldet, und hatte schon des öfteren meinen Spaß. Er weiß es nicht, und so soll es auch bleiben. Scheidung oder Trennung kommt für mich nicht in Frage, ich liebe meinen Mann ja schließlich noch.

Geschrieben

J A !!!! Geht mir auch so... 😎

Geschrieben

Wie weit ist eigentlich die Transplantationsforschung in Sachen Rückgrat so fortgeschritten...?

Geschrieben

Wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst Fremd zu vögeln -

Geschrieben

Na ja ob es richtig ist , fremd zu gehen ..... dann sei so ehrlich und sag ihr es , bevor alles mal raus kommt , und du 30 Jahre in den Sand setzt für ein bisschen fremde Haut , ich verstehe auch solch Frauen nicht, die ihre Männer regelrecht in die Armen einer anderen Frau bringen ..... und dann am Heulen sind .....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb alessia1969:

Na ja ob es richtig ist , fremd zu gehen ..... dann sei so ehrlich und sag ihr es , bevor alles mal raus kommt , und du 30 Jahre in den Sand setzt für ein bisschen fremde Haut , ich verstehe auch solch Frauen nicht, die ihre Männer regelrecht in die Armen einer anderen Frau bringen ..... und dann am Heulen sind .....

Man muss sagen, aber auch sie könnte mit ihm reden. Sie wird ja sicherlich so schlau sein ...das er es sich nicht durch die Rippen schwitzt oder regelmäßig 5 gegen Willi macht.

Geschrieben

Ja moin. Also für meine empfindung ist das eher eine entscheidung die zu zweit getroffen werden sollte. Versuch doch mal das Thema anzuschneiden an einem schönen abend. In dem Sinne.. einen schönen Abend noch.

Geschrieben

Wenn der Kühlschrank Daheim leer ist, holt man sich doch auch wo anders was zum Essen.

Geschrieben

Meine Meinung ist wenn’s im Bett nicht mehr funktioniert, funktioniert die Beziehung nicht mehr

Geschrieben

Hallo Schlappe-Seppel,
ich kann das sehr gut nachvollziehen, da ich in der gleichen Situation bin. Ich bin auch 30 Jahre verheiratet und in Sachen Sex geht nix mehr. Gründe gibt's, an mir liegt's nicht. Es ist wohl in der Jugend mal was in der Verwandtschaft passiert, was man als Missbrauch bezeichnen kann. Kam aber erst sehr spät beim Psychologen raus. Wir haben geredet und geredet... Sie hat mir quasi die Freigabe für's fremdvögeln gegeben. Ich werde es wohl bald tun, da ich Zärtlichkeit und Sex einfach essentiell finde. Es fehlt mir komplett... Aber sagen kann ich es ihr einfach wohl nicht.... Das würde ich nicht übers Herz bringen.

Wir können uns ja mal bereden wenn Du willst.

Lg Seachd

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schlappe-Seppel:

ist das hier die richtige Entscheidung das ich hier was zum Poppen suche und das gerne Regelmässig?

Ja, das ist die goldrichtige Entscheidung. 

Du gibst ihr damit einen ziemlich guten Grund, dich zu verlassen, da du selbst wohl nicht genug Schneid dafür hast. 

Aber damit das klappt, musst du unbedingt lernen, deine fehlende Achtung und Wertschätzung gegenüber dem potentiellen Fickstück besser zu verschleiern. 

Viel Erfolg! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr braucht keinen Frauenarzt sondern eine Paartherapie, der The***ut findet am ehesten einen Weg, wie ihr damit umgeht.

Ich denke das grösste Problem bist Du, der nicht Mann genug ist, ihr zu sagen, dass Du das Ficken einfach brauchst. Dass sie keine Lust hat ist eine emotionale Sache, dass kann man kaum beeinflussen, aber Offenheit und Ehrlichkeit kann man dem anderen gegenüber einfach sein, besonders wenn man 30 Jahre zusammen lebt.

bearbeitet von Entzaubert
Geschrieben

Mein Ex hat übers Motorradfahren sein neues Betthäschen gefunden. Viel Erfolg!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb alessia1969:

Na ja ob es richtig ist , fremd zu gehen ..... dann sei so ehrlich und sag ihr es , bevor alles mal raus kommt , und du 30 Jahre in den Sand setzt für ein bisschen fremde Haut , ich verstehe auch solch Frauen nicht, die ihre Männer regelrecht in die Armen einer anderen Frau bringen ..... und dann am Heulen sind .....

Ja das würde mir nie mehr passieren im Leben 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Uhhhw:

Ja das würde mir nie mehr passieren im Leben 

Was passieren....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist er deswegen dein Ex? 

Das kann man so sagen. So läuft es im Leben. Ich lese hier sehr gerne von all den untervögelten Ehemännern. Es liegt in euren Augen immer an den Frauen. Packt euch mal an die eigene Nase.

×
×
  • Neu erstellen...