Jump to content

Wenn man Zuhause kein Sex mehr bekommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popp Gemeinde!

was würdet ihr tun, wenn ihr Zuhause keinen Sex mehr bekommt! Man Kleidet sich gut ( modern). Man ist sehr gepflegt, Frisur, Körperpflege, man bekommt gelegentlich auch als Mann noch Komplimente. Man war mit der Partnerin auch schon gemeinsam beim Frauenarzt ( Hormonhaushalt, Wechseljahre, usw.)

Jetzt bitte nicht gleich mit Scheidung eine neue suchen, oder blödsinnige Kommentare. Ich bin mit meiner Frau über 30 Jahre Verheiratet, und es ist alles ok bis auf den Sex, der für mich sehr wichtig ist.

ist das hier die richtige Entscheidung das ich hier was zum Poppen suche und das gerne Regelmässig?

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Du hast geschrieben das ihr schon gemeinsam beim Frauenarzt gewesen seid. Hast du sie denn gefragt, woran es liegt? Es gibt auch Menschen, die in einer Beziehung den Sex nicht mehr möchten und auch nicht wollen. Weiß denn deine Frau, das du hier bist?

Geschrieben

Nein , sollte sie auch nie erfahren 🥴
Sie hat keine Lust auf Sex.

Geschrieben

Es ist verkehrt, Dir was zum Poppen zu suchen. Kannst Du nicht einfach ein paar Wochen, Monate, Jahre ohne Sex auskommen? Es geht auch ohne

Geschrieben

Reden, nicht drumherum sondern direkt. Es gibt nicht nur körperliche Gründe. Ich hatte es schonmal im Forum geschrieben. Zum Psychiologen zu gehen ist nicht verkehrt. Das ist auch keine Schande. Mir hat es sehr geholfen und in diesem Zusammenhang auch meiner Frau.

Geschrieben

Vielleicht hat dein Nick hier schon etwas damit zu tun?

Geschrieben

Sag ihr, dass es schon soweit gekommen ist, dass du den Gedanken hast die eine Geliebte zu suchen . Es gibt Frauen, die sehen ihren Partner dann plötzlich mit ganz anderen Augen . Wenn sie merken , dass da andere im Revier wildern fängt die Libido wieder an zu Leben .

Geschrieben

Asexualität gibt es recht häufig....bleibt für immer ...oder geht von alleine.....

Geschrieben

Warum du eigendl hier noch eine Antwort erwartest/erhoffst. Hast dich doch schon längst entschieden, du bist hier u sie weiss nichts davon.. also was möchtest du lesen...

Geschrieben

Meinen Segen haste...um was anderes geht es dir wohl nicht,sonst redest mal mit deiner Frau🤷‍♂️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schlappe-Seppel:

Nein , sollte sie auch nie erfahren 🥴
Sie hat keine Lust auf Sex.

Das ist der falsche Ansatz. Sprecht gemeinsam darüber, wie ihr das für euch lösen könnt.
Mit dieser Einstellung setzt du deine Ehe aufs Spiel.

Geschrieben

Ehrlich über eure Bedürfnisse sprechen und nach ner Lösung ( offene Beziehung) suchen

HerzensstadtBerlin
Geschrieben (bearbeitet)

Was hat denn der Frauenarzt gesagt ? 

Ist das schon länger so ? 

Ist sie in den Wechseljahren  ? 

Sprich mit ihr und das ganz offen.

 

Nachsatz

War gerade mal auf deinem Profil. Solltet ihr keinen Ehevertrag haben, dann wird sie übrigens nicht Hartz4 beziehen. Kann es sein, das du in Falle einer Trennung, Angst um deine Existenz hast ?

Für mich gehören solche Infos über den Nichtwissenden Partner nicht ins Profil  !

 

bearbeitet von BerlinFlüchtige
KönigDurstlöscherXV
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es nicht verwerflich, dass du Sex suchst. 

Fraglich ist nur, auf welche Art und Weise du das sauber löst. 

An deiner Stelle würde ich mit deiner Ehefrau reden und ihr deutlich machen, dass sie von dir nicht erwarten kann, dass du für den Rest deines Lebens darauf verzichten wirst. 

Du bist schließlich ein Mensch mit Bedürfnissen. 

Wenn sie nicht dazu bereit ist, an diesem Problem gemeinsam mit dir zu arbeiten, schlägst du ihr vor, dass du die Ehe nicht beenden willst, aber dir eine Geliebte suchen möchtest. 

Darauf wird sie in irgendeiner Form reagieren, eventuell sogar ausflippen. Vielleicht möchte sie sich sogar trennen. Eventuell ist sie mit deinem Vorschlag auch einverstanden. Könnte ja auch passieren, dass sie einsichtig ist und wieder mit dir schlafen wird. Ganz schwierig, hierbei eine Prognose abzugeben. 

Dennoch erreichst du somit einen riesigen Vorteil. Du hast deiner Frau reinen Wein eingeschenkt, sie über alles aufgeklärt und den Weg für Veränderungen geebnet. 

bearbeitet von KönigReinhardXIV
Geschrieben

 

Warum fragt der TE noch ob es die richtige Entscheidung ist sich hier anzumelden, wenn er es schon getan hat...?

Ich raff die Frage echt nicht - oder ist heute schon der 01.April ?

 

 

Geschrieben

Frag deine Frau ob sie es richtig findet!!

×
×
  • Neu erstellen...