Jump to content

Wenn man Zuhause kein Sex mehr bekommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo nochmal,
zur Ergänzung: bei mir geht das seit sechs Jahren ohne....
Lg Seachd

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb alessia1969:

Was passieren....

Das hatte ich über Jahre genug 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 66mausi69:

Man muss sagen, aber auch sie könnte mit ihm reden. Sie wird ja sicherlich so schlau sein ...das er es sich nicht durch die Rippen schwitzt oder regelmäßig 5 gegen Willi macht.

Nur eine kleine Annekdote oder wie der heißt. Hab jetzt kine lust zu googeln wie man das Wort richtig schreibt. Öhm Five against Willi. Weiß ja nicht wie es bei euch ist aber bei mir ist ein Orgasmus nicht gleichzusetzen mit Befriedigung. Sex stimmt mich u.u gute 2 bis 3 Tage happy. Ein selbstgemachter Höhepunkt hingegen vielleicht ein paar Minuten. Ergo. Fast schon verschwendete Zeit. Gerade in einer Beziehung zerrt sowas ungemein. Uuuund 66mausi69: ich hab jetzt einfach nur mal die Gelegenheit ergriffen mein Senf dazu zu geben. Nicht persönlich nehmen. Du hast mich jediglich inspiriert eben fix was zu schreiben.

Geschrieben

Die Frau zu betrügen finde ich scheiße, ich würde mich tatsächlich trennen, wenn sie mich nicht mehr ran lässt. Warum nebeneinander unglücklich sein?

Geschrieben

Sprich mit ihr und sag ihr, dass du sie liebst und attraktiv findest. Wenn sich auch nach mehreren Gesprächen nichts ändern sollte, musst du deine Konsequenzen ziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehs wenn dir Sex so wichtig ist dass du die Beziehung in Frage stellst wenn er fehlt...geht mir genauso. Allerdings heißt das bei mir den Sex MIT DER PARTNERIN. Nur-den kriegst du hier nicht ersetzt. Wenn dir der Sex MIT DEINER FRAU fehlt wirst du nicht glücklicher selbst wenn du dich durch's komplette Forum bumst.

 

Wenn du einfach nur was vögeln willst dann gehst du einfach klassisch fremd und stellst deinen Trieb über die Beziehung. Hier im Forum kann dir da keiner helfen, auch wenn sie alle so tun als ob. Die eine Hälfte geht selber fremd, die andere Hälfte verurteilt es oder lebt halt offen, wieweit sollte DIR das helfen? Das ist jedem die eigene Entscheidung.

 

Vielleicht wäre es eine Idee gewesen die Zeit, die du hier gebraucht hast um ein Profil zu erstellen und rumzugreinen dass du nicht weißt was du tun sollst, mal in Quality-time mit deiner Frau zu investieren. Oder irgendwas zu ändern-ohne das böse oder abwertend zu meinen, einfach mal was neues ausprobieren. "Keine Lust" entsteht aus Langeweile. Wenn Magie weg ist ist Magie weg. Und durch Erklärungen wie "gepflegt...gekleidet...Körperpflege" und den Quatsch kommt die mit Sicherheit auch nicht wieder. Mach sie neu an, find raus was sie spitz macht.

 

Dass du das Thema bereits vollumfänglich mit ihr durchgesprochen hast setz ich jetzt einfach mal voraus. Wenn sie wirklich sagt Sex ist für sie komplett gestorben kannst ihr auch klarmachen dass du den Trieb noch hast und dir nen Freibrief geben lassen. Wenn sie sagt dass DU sie nicht mehr anmachst schick sie auf die Piste, Gleiches mit Gleichem.

bearbeitet von Flucht_Punkt
Geschrieben

Wenn mir der Sex wichtig ist, dann suche ich das Gespräch. Offene Beziehung oder Trennung. So einfach ist es. Wenn sie xy nicht kocht, isst du das ja auch trotzdem außerhalb, oder?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Schlappe-Seppel:

Hallo liebe Popp Gemeinde!

was würdet ihr tun, wenn ihr Zuhause keinen Sex mehr bekommt! Man Kleidet sich gut ( modern). Man ist sehr gepflegt, Frisur, Körperpflege, man bekommt gelegentlich auch als Mann noch Komplimente. Man war mit der Partnerin auch schon gemeinsam beim Frauenarzt ( Hormonhaushalt, Wechseljahre, usw.)

Jetzt bitte nicht gleich mit Scheidung eine neue suchen, oder blödsinnige Kommentare. Ich bin mit meiner Frau über 30 Jahre Verheiratet, und es ist alles ok bis auf den Sex, der für mich sehr wichtig ist.

ist das hier die richtige Entscheidung das ich hier was zum Poppen suche und das gerne Regelmässig?

Das Problem kenne ich auch hatte ich fast 3 Jahre mit meiner Ex Partnerin gehabt. Keine Ahnung woran es lag hab alles versucht mit Wellness Wochenende in Holland einfach mal die Zeit zu genießen usw . Wenn es viel war 2 mal Sex im Jahr hatte es so hingenommen sollte mir nach Ihrer Aussage was für nebenbei suchen usw . Hab es vor 16 Monaten beendet und keineswegs bereut.

Geschrieben

Du schreibst leider nicht davon, dass ihr miteinander geredet habt. Vielleicht wäre sie auch bereit zu Veränderung, wenn sie wüsste, was dich stört. Oder sie sagt es dir und du kannst darauf eingehen.

Geschrieben

Wenn du schon soweit bist hier zu suchen, dann lass dich scheiden!

Geschrieben

Warum will sie denn keinen Sex mehr?

vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Wenn mir der Sex wichtig ist, dann suche ich das Gespräch. Offene Beziehung oder Trennung. So einfach ist es. Wenn sie xy nicht kocht, isst du das ja auch trotzdem außerhalb, oder?

Schön wieder der Vergleich Essen mit Sex... 🙄

Geschrieben

Ich finde es ja ein wenig witzig wie du dich beschreibst (modern gekleidet, gepflegt, Frisur, Körperpflege...) und auch, dass du mit ihr zusammen beim Frauenarzt warst, aber wozu ist das wichtig? Vielleicht findet sie dich einfach nicht mehr anziehend genug und du solltest sie mal fragen, ob es vielleicht an dir liegt. Manchmal ist ein wenig Selbstreflexion hilfreich. Und nein, es ist natürlich nicht richtig, dass du hier was zum poppen suchst. Richtig ist, den Grund, weshalb sie keine Lust mehr auf dich hat, heraus zu finden.

Geschrieben

Ist die Entscheidung hier eine Affäre zu suchen, ohne sie getroffen worden, dann ist es nicht in Ordnung. Alleine dass du hier schon fragst, ist doch Zeugnis dass sich dein Gewissen meldet.
Beste wäre, erstmal den wirklichen Grund warum deine Frau nicht mehr möchte zu ergründen und dann gemeinsam entscheiden wie es weitergeht.

Geschrieben

Ich bin ja kein Freund von hintenrum, aber wenn du mir ihr gesprochen hast und sie dir ihr okay gegeben hat,dir eine Frau dafür zu suchen. Ist doch alles gut.
Ich gehe mal davon aus, dass du mit ihr schon er gründet hast, warum sie keine Lust mehr hat.

Geschrieben

Vielleicht musst du ihr nur auch einmal sagen, wie sehr du sie liebst und sie eine schöne, tolle Frau ist. Machst du ihr Komplimente? Aber die sollten auch von Herzen kommen.!! Nicht nur damit du sie zum Sex überreden willst, das merken Frauen! Vielleicht fühlt sie sich nicht wohl, weil sie in den Wechsel Jahren ist? Oder sie hat Schmerzen.
Klärt das doch erst einmal ab und bitte nicht im Schlafzimmer darüber diskutieren!!!!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Schlappe-Seppel:

ist das hier die richtige Entscheidung das ich hier was zum Poppen suche und das gerne Regelmässig?

Das ist eine der dümmsten Fragen, die man in diesem Forum stellen kann. Und die zu 99 % von Männern kommt.

Weil Du damit die ganzen Moralapostel auf den Plan rufst.

Mache es wie die ganzen Frauen hier, die verheiratet sind, und nebenbei noch einen zweiten Stecher haben.

Still, heimlich und leise mitnehmen, was geht. Und genießen.

Nie öffentlich damit haussieren gehen.

Und schon garnicht beklagen, dass Du irgendwo zu kurz kommst.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Das ist eine der dümmsten Fragen, die man in diesem Forum stellen kann. Und die zu 99 % von Männern kommt.

Weil Du damit die ganzen Moralapostel auf den Plan rufst.

Mache es wie die ganzen Frauen hier, die verheiratet sind, und nebenbei noch einen zweiten Stecher haben.

Still, heimlich und leise mitnehmen, was geht. Und genießen.

Nie öffentlich damit haussieren gehen.

Und schon garnicht beklagen, dass Du irgendwo zu kurz kommst.

Auf solche Antworten habe ich gewartet , das ist die dümmste Antwort die ich bekommen habe! Mannheimer halt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Schlappe-Seppel:

Auf solche Antworten habe ich gewartet , das ist die dümmste Antwort die ich bekommen habe!

Ich habe nur meine Erkenntnisse nach mehrjährigem Studium diverser Threads mit dem gleichen Thema mitgeteilt.

Also kein Grund zum Pöbeln.

Man sollte halt ein paar Meter Wahrheit ertragen können.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich finde es nicht verwerflich, dass du Sex suchst. 

Fraglich ist nur, auf welche Art und Weise du das sauber löst. 

An deiner Stelle würde ich mit deiner Ehefrau reden und ihr deutlich machen, dass sie von dir nicht erwarten kann, dass du für den Rest deines Lebens darauf verzichten wirst. 

Du bist schließlich ein Mensch mit Bedürfnissen. 

Wenn sie nicht dazu bereit ist, an diesem Problem gemeinsam mit dir zu arbeiten, schlägst du ihr vor, dass du die Ehe nicht beenden willst, aber dir eine Geliebte suchen möchtest. 

Darauf wird sie in irgendeiner Form reagieren, eventuell sogar ausflippen. Vielleicht möchte sie sich sogar trennen. Eventuell ist sie mit deinem Vorschlag auch einverstanden. Könnte ja auch passieren, dass sie einsichtig ist und wieder mit dir schlafen wird. Ganz schwierig, hierbei eine Prognose abzugeben. 

Dennoch erreichst du somit einen riesigen Vorteil. Du hast deiner Frau reinen Wein eingeschenkt, sie über alles aufgeklärt und den Weg für Veränderungen geebnet. 

so sehe ich das auch.

Offene Worte können so vieles verändern.Auch das sexuelle Verlangen neu aufflammen lassen. 

Wenn zwei Leute unehrlich zueinander sind (einer geht heimlich fremd, der andere sagt lapidar, keine Interesse mehr an Sex zu

haben -Gründe???-), kann man das dann noch Ehe nennen? Oder einfach nur Zweckgemeinschaft aus Feigheit. Feigheit, sein Leben und die Partnerschaft zu überdenken. Feigheit und Bequemlichkeit, Gewohnheiten aufzugeben, sich evtl. neu zu orientieren,  sich und dem Partner eine Chance zu geben......

Zumindest darin sollte man ehrlich sein, sich eingestehen, feige zu sein. Das ist nicht Rücksichtnahme, heimlich fremd zu gehen, es ist und bleibt Feigheit

Geschrieben

„ keinen sex mehr bekommt“
Lies nochmal nach! Bei mir würde es heißen „ was wenn zuhause keine sexualität mehr stattfindet“
Was du schreibst klingt irgendwie 🤔 einseitig, wie bei einer bezahldame🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

Wie weit ist eigentlich die Transplantationsforschung in Sachen Rückgrat so fortgeschritten...?

Beste Antwort... 😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TAM50:

Reden, nicht drumherum sondern direkt. Es gibt nicht nur körperliche Gründe. Ich hatte es schonmal im Forum geschrieben. Zum Psychiologen zu gehen ist nicht verkehrt. Das ist auch keine Schande. Mir hat es sehr geholfen und in diesem Zusammenhang auch meiner Frau.

Psychiater ist ein i mit dein, Psychologe keins. 🥰
Ja ich weiß, bin ein alter Klugsch.. 🤦🏻‍♀️😱🥺😂

×
×
  • Neu erstellen...