Jump to content

Wenn man Zuhause kein Sex mehr bekommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es scheint ja eben NICHT alles in Ordnung zu sein,sonst gäbe es wohl Sex?!Für mich gehört es zumindest dazu,wenn alles super ist.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden,sprich mit ihr 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Mal wieder ist jemand auf der Suche nach Absolution, weil er sich schlecht fühlt. Vielleicht hat sie tatsächlich kein Interesse mehr am Sex, vielleicht hat es aber auch andere Ursachen, das kann man eben nur mit dem Partner klären. Fremdgehen verurteile ich nicht, aber es ist dennoch beschissen und man muss halt damit leben, irgendwann kann einem das auch alles um die Ohren fliegen.

 

Geschrieben

Wenn der Sex ausbleibt und ihr alles miteinander versucht habt, würde ich mich trennen. Fremdgehen wäre für mich keine Option. Dann trenne ich mich lieber und suche eine passende Partnerin.

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 20:03, schrieb KönigReinhardXIV:

 

Könnte ja auch passieren, dass sie einsichtig ist und wieder mit dir schlafen wird.

Einsichtig wird und wieder mit dir schläft???  Dein Ernst??? Klingt arg nach:" ich sehe ein, dass ich im Unrecht bin,...."  Sie wird schon ihre Gründe haben, oder?

Sie muss nicht mit ihm schlafen, nur weil die beiden verheiratet sind!!!

Da hat Ensicht aber mal weniger als garnix mit zu tun. Ein absolut frauenverachtender Kommentar

Geschrieben

Für mich ist deine story der totale abtörner.... ich wöllte keine auch nur irgendwie geartete beziehung zu jemanden, der js allrs hat und nur sex sucht...

Deine entscheidung, HIER was zu suchen... kann auch bedeuten, nix zu finden... und dann noch frustrierter zu werden...

Geschrieben

Naja es gibt anscheinend Frauen die sehr gut ohne sex leben können und trotzdem aus tiefstem Herzen lieben. Das kenne ich auch von meiner Frau so und wenn sie ohne sex leben kann dann versuche ich es auch für sie obwohl ich es nicht kann.

 

Geschrieben

Ich habe auch schon über 6 Jahre keinen sex mehr und lebe auch noch. Ich nehme es halt selbst in die Hand 🤚 aber Ich Liebe sie trotzdem, meine Frau meine ich 

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 13:12, schrieb Schlappe-Seppel:

ist das hier die richtige Entscheidung das ich hier was zum Poppen suche und das gerne Regelmässig?

Sich was neues zum ficken zu suchen ist definitiv die richtige Entscheidung, wenn es zu Hause nichts mehr gibt. Es ausgerechnet hier zu suchen halte ich jedoch für die falsche Entscheidung....das geht überall besser als hier 😉

Geschrieben
Samstag um 10:09, schrieb Smiley4u:

Sich was neues zum ficken zu suchen ist definitiv die richtige Entscheidung, wenn es zu Hause nichts mehr gibt. Es ausgerechnet hier zu suchen halte ich jedoch für die falsche Entscheidung....das geht überall besser als hier 😉

Finde ich nicht. Habe auch kaum noch Sex zu Hause- ja, anders rum gibt's das auch-und Dank poppen läuft es bei mir wieder.... Ich bereue es nicht mich hier angemeldet zu haben👍

Geschrieben
Samstag um 10:09, schrieb Smiley4u:

Sich was neues zum ficken zu suchen ist definitiv die richtige Entscheidung, wenn es zu Hause nichts mehr gibt. Es ausgerechnet hier zu suchen halte ich jedoch für die falsche Entscheidung....das geht überall besser als hier 😉

Finde ich nicht. Habe auch kaum noch Sex zu Hause- ja, anders rum gibt's das auch-und Dank poppen läuft es bei mir wieder.... Ich bereue es nicht mich hier angemeldet zu haben👍

Geschrieben
Samstag um 10:09, schrieb Smiley4u:

Sich was neues zum ficken zu suchen ist definitiv die richtige Entscheidung, wenn es zu Hause nichts mehr gibt. Es ausgerechnet hier zu suchen halte ich jedoch für die falsche Entscheidung....das geht überall besser als hier 😉

Finde ich nicht. Habe auch kaum noch Sex zu Hause- ja, anders rum gibt's das auch-und Dank poppen läuft es bei mir wieder.... Ich bereue es nicht mich hier angemeldet zu haben👍

Geschrieben
Samstag um 10:09, schrieb Smiley4u:

Sich was neues zum ficken zu suchen ist definitiv die richtige Entscheidung, wenn es zu Hause nichts mehr gibt. Es ausgerechnet hier zu suchen halte ich jedoch für die falsche Entscheidung....das geht überall besser als hier 😉

Finde ich nicht. Habe auch kaum noch Sex zu Hause- ja, anders rum gibt's das auch-und Dank poppen läuft es bei mir wieder.... Ich bereue es nicht mich hier angemeldet zu haben👍

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 19:47, schrieb tombottom:

Vielleicht hat dein Nick hier schon etwas damit zu tun?

😂👍

Geschrieben

Wieso beim Partner bleiben, wenn es kaum oder gar keinen Sex mehr gibt? Eine Trennung ist doch fairer als fremdzugehen. Irgendwann kommt das sowieso raus und fühlt sich der Partner zurecht hintergangen!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schnegge1966:

Finde ich nicht. Habe auch kaum noch Sex zu Hause- ja, anders rum gibt's das auch-und Dank poppen läuft es bei mir wieder.... Ich bereue es nicht mich hier angemeldet zu haben👍

Du bist ja auch ne Frau.... Äpfel mit Birnen zu vergleichen hat noch nie viel Sinn gemacht 😉

Geschrieben

Logischerweise ist das der Anfang vom Ende. Mach Dir klar, dass eine Scheidung für beide Seiten den finanziellen Ruin bedeutet. Zudem sind hier keine Gratisnutten vorzufinden, die Eure Eheprobleme ausputzen. Frauen hier für diese Zwecke zu mißbrauchen ist asozial

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 13:12, schrieb Schlappe-Seppel:

Hallo liebe Popp Gemeinde!

was würdet ihr tun, wenn ihr Zuhause keinen Sex mehr bekommt! Man Kleidet sich gut ( modern). Man ist sehr gepflegt, Frisur, Körperpflege, man bekommt gelegentlich auch als Mann noch Komplimente. Man war mit der Partnerin auch schon gemeinsam beim Frauenarzt ( Hormonhaushalt, Wechseljahre, usw.)

Jetzt bitte nicht gleich mit Scheidung eine neue suchen, oder blödsinnige Kommentare. Ich bin mit meiner Frau über 30 Jahre Verheiratet, und es ist alles ok bis auf den Sex, der für mich sehr wichtig ist.

ist das hier die richtige Entscheidung das ich hier was zum Poppen suche und das gerne Regelmässig?

Du liebst sie und ihr habt keinen Sex, das ist bei mir genau das gleiche, mein Weg ist folgender, ich suche zu anderen sexuelle Kontakte, auch wenn ich meiner Freundin leider nichts davon erzählen kann weil es sie verletzen würde...deshalb schweige ich dazu, mittlerweile sehe ich es so, dass ich ihr ja nix wegnehme und auch nur einmal lebe...

Geschrieben
Am 23.10.2020 at 18:13, schrieb Goldie16:

Logischerweise ist das der Anfang vom Ende. Mach Dir klar, dass eine Scheidung für beide Seiten den finanziellen Ruin bedeutet. Zudem sind hier keine Gratisnutten vorzufinden, die Eure Eheprobleme ausputzen. Frauen hier für diese Zwecke zu mißbrauchen ist asozial

Man kann sich auch trennen - ohne das es der finanzielle Ruin oder derartiges wird.

Kommt immer darauf an, wie man es vollzieht, miteinander umgeht.

Das es ohne Einbußen nicht geht, will ich nicht abstreiten. Nur viele sind am Scheidungsdesaster auch selbst schuld...   Die Lachenden sind dann immer im  stillen Kämmerlein die Anwälte.

Geschrieben

Wenn man Zuhause kein Sex mehr bekommt?

- Dann meldet man(n) sich auf solchen Seiten im Internet an und hofft darauf eine Doofe zu finden, die sich an dem Stundenplan hält und das auch noch mitmacht...-  netteTreffen bei ihm, fallen eh aus.

 

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 20:00, schrieb Rosenrot73:

Ehrlich über eure Bedürfnisse sprechen und nach ner Lösung ( offene Beziehung) suchen

Ja das ist richtig. Haben auch nach einer Lösung gesucht und leben jetzt in einer offenen Beziehung. Das ist einfach tioll und suchen unsere Beziehung Haut an Haut aus. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 2, schrieb minden688:

Ich hab seit ein halben Jahr kein Sex und trotzdem ist die Beziehung toll .

So jung, keinen Sex mehr und glücklich?! Was stimmt mit dir nicht? Die Evolution hat einen Plan!

Geschrieben
Oktober 3, schrieb Black_Dahlia:

Ich muss immer ein wenig schmunzeln, wenn der tolle Tip "redet miteinander" kommt.

Natürlich fängt man so an. So fing ich auch an. Mein Expartner war ein ausgesprochener Sexmuffel. Alles, was Zärtlichkeiten oder Berührungen anging, mochte er nicht.

Irgendwann hab ich bemerkt, dass ich mich das Reden nicht mehr befriedigt *g*

Meine Meinung dazu ist: Wer sich längere Zeit (Krankheit ausgenommen, und selbst da wird es irgendwann schwierig, ist aber eine andere Voraussetzung) in einer Beziehung/Ehe dem Partner "verweigert", muss damit rechnen, dass es sich der andere Part irgendwann, früher oder später, woanders sucht.

Oft fehlt ja nicht nur der Sex, sonder das ganze Drumrum. Küssen, Schmusen, Zärtlichkeiten. Wenn das auch noch wegfällt... Finde ich es logisch, dass man das irgendwann woanders sucht.

Damit möchte ich Fremdgehen nicht legitimisieren oder bagatellisieren! Ich sage nur: Verwunderlich ist Fremdgehen dann nicht.

Dem ist nichts hinzuzufügen, DANKE!

Geschrieben
Oktober 6, schrieb Virginia_JC4L:

Es scheint ja eben NICHT alles in Ordnung zu sein,sonst gäbe es wohl Sex?!Für mich gehört es zumindest dazu,wenn alles super ist.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden,sprich mit ihr 🤷🏻‍♀️

Das ist wieder so eine typische Single-Antwort, die schon bei logischem Denke nicht so ausfallen dürfte!!!
1. Der TE ist seit 30 Jahren in seiner Beziehung, da redet, streitet und beschwerd man sich.
2. Hat ein Besuch beim Frauenarzt stattgefunden, ergo ist gesprochen worden, bis die Möglichkeit dass es körperliche Ursachen haben kann, eingeräumt worden
3. Dreißig Jahre hat die Beziehung funktioniert, da war ein Profil hier nicht von Nöten...
Ich habe mir das Profil angeschaut, finde den Typ sympathisch. Er hat einen Freundeskreis, ist körperlich aktiv, hat Hobbys und achtet auf seine Gesundheit, ergo möchte der Körper bestimmte Grundbedürfnisse stillen! Ich vermute ( wahrscheinlich liege ich damit richtig, weil Freunde, Verwandte, Kollegen und die meisten weibl. Mitglieder hier meine Annahme/Erfahrung, auch in der eigenen Beziehung bestätigen), die Partnerin hütet das Haus und ist weniger agil, kann an ihrem persönlichen sozialen Umfeld liegen. Wo liegt jetzt der Fehler?

×
×
  • Neu erstellen...