Jump to content

Kommt ihr bei Analverkehr?

Empfohlener Beitrag

Am 1.10.2020 at 10:48, schrieb Juerg61dwt:

Hallo..das Vergnügen hatte ich leider erst einmal, ihatte einen Schwanz im Po, und habe ihn geritten, auf einmal spritzte mein Schwanz ab, ohne das einer ihn ancefasst hatte, es war so geil 👍🏼

Das Vergnügen ist wirklich selten, kommt denke ich auf den Moment an und ob der oder das die Prostata reizt.

Anders herum, kenne ich aus eigener Erfahrung, dass bei Stimulation der Nippel auch ein Orgasmus ausgelöst werden kann. Das ist mir schon des Öfteren passiert. 

Ohne meinen Schwanz dabei zu wichsen, bin ich bei Analsex noch nicht gekommen, aber dafür ist mein Orgasmus bei gleichzeitigem Analsex viel intensiver.

• 3 Monate später...
Am 16.3.2022 at 12:16, schrieb Diecker76:

Ob eine Frau dabei kommt, liegt ja auch im großen daran, wie der Mann es kann. Einen Anal Orgasmus ist sehr extrem heiß und geil für sie.

Ja und für den Mann ebenfalls, denke ich 😏😈😛

• 3 Jahre später...
Vor 6 Stunden, schrieb QuietDreams:

Ohja und das sogar öfter💧😋😍 Ein wunderschönes Gefühl 🤤

Wenn du aktiv oder wenn du passiv bist?

vor 17 Minuten, schrieb iceQu:

Wenn du aktiv oder wenn du passiv bist?

Wenn ich passiv bin!!!! Schön Dildo reiten oder mit der Fickmaschine gefickt werden.....🤩 Da komme ich öfters und spritze nebenbei auch öfters von ganz alleine ab💧💧🤩

Vor 57 Minuten , schrieb QuietDreams:

Wenn ich passiv bin!!!! Schön Dildo reiten oder mit der Fickmaschine gefickt werden.....🤩 Da komme ich öfters und spritze nebenbei auch öfters von ganz alleine ab💧💧🤩

geil 😜😜

Ich hab mich schon oft mit einem dildo gefickt bin aber davon nie gekommen was ich echt schade finde. Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks wie es eventuell klappen könnte?

Viele Grüße im voraus

vor einer Stunde, schrieb Unerfahren:

Ich hab mich schon oft mit einem dildo gefickt bin aber davon nie gekommen was ich echt schade finde. Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks wie es eventuell klappen könnte?

Viele Grüße im voraus

Probiere verschiedene Stellungen und Dildos aus!!! 

Vor 10 Minuten , schrieb QuietDreams:

Probiere verschiedene Stellungen und Dildos aus!!! 

Also mit meinem großen dildo 5x25 hab ich es in der Reiterstellung und doggy probiert. Ich wüsste jetzt nicht wie ich es noch probieren könnte oder mit welchem dildo überhaupt.

Orgasmen kann man nicht erzwingen.
Hat nicht immer was mit dem Dildo zu tun.
Die Prostata muss stimuliert werden. Klappt ganz gut mit dem Finger,wenn man jemanden anderen hat,der das macht. Dann geht die Post ab.

• Neu erstellen...