Jump to content

Kommt ihr bei Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

während ich gefickt werde brauche ich oder mein fickhengst meinen schwanz nur kurz zu wichsen dann explodiere ich förmlich

wenn ich einen schwanz im mund und einen in meiner heissen arschfotze habe ist mein orgasmus wirklich mega geil

schwanzgeile grüße Michael

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jupp, wenn ich an  meinem schwanz mithelfe, komme ich auch mit schwanz im Hintern..  W.

Geschrieben

Leider noch nicht passiert,ohne den eigenen Schwanz dabei anzufassen:sob:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cat-is-back:

Leider noch nicht passiert,ohne den eigenen Schwanz dabei anzufassen:sob:

och Hasi..... das üben wir aber noch..... ja

Geschrieben

Lust das es mir jemand zeigt. Schreibt mich einfach mal an 

Geschrieben

Hi,

Ja.... Wenn meine stelle genaue berührt und angefasst ist. Das erste Mal war ich 28 Jahre alt, einen Partner hat sie entdeckt, nach weniger als einer Minute kam ich, gefolgt von einer Mega-Ejakulation, mehr als ich beim Poppen komme. Er hat es jedes Mal fast geschafft, es war ein einzigartiges Gefühl und ihn einen einzigartigen Partner.

Nun, nur einer hat es geschafft, mich zum Spritzen zu bringen, ohne mich zu masturbieren.
Insgesamt haben es nur drei geschafft, mich im Doggy zum Orgasmus zu bringen. Aber gespritzt nur mit einem.
Deshalb reite ich sehr gerne meinen Partner, weil ich genau weiß, wo meine Stelle ist und wie ich sie berühren und anfassen muss, dann kan nich jedes  Mal kommen ......  Aber so spritze ich nie.

Lg. Sylvie

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Beim Analverkehr bekomme ich die intensivsten Orgasmen. Vorausgesetzt meine Partnerin hat Spaß dabei und lässt mich in ihrem Po austoben. 

Geschrieben

Ob eine Frau dabei kommt, liegt ja auch im großen daran, wie der Mann es kann. Einen Anal Orgasmus ist sehr extrem heiß und geil für sie.

Geschrieben
Immer noch ja 👍👍👍
Geschrieben

Wie geil ich das finde anal zum Orgasmus von a echt begeisterte Befriedigung zu erleben 

Ja,  das ist sehr wichtig für mich bei symph und echter Lust auf mich habe ich keine hemmungslose geilen schwaenze und auch strapon Ladys erlebt die mich zur Verfügung haben stellen können...

 

Geschrieben

Ja, ich bin dabei gekommen, wurde gestern von einem schwulen Pärchen gefickt - mein erstes Mal mit 2 Kerlen…es war genial!

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tom_KS001:

Ja, ich bin dabei gekommen, wurde gestern von einem schwulen Pärchen gefickt - mein erstes Mal mit 2 Kerlen…es war genial!

Das würde ich auch gerne mal erleben 

Geschrieben

Bis jetzt nur einmal geklappt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe 🧡 den Analverkehr, besonders wenn der Typ dominant fickt, kann ich viel anspritzen
Geschrieben
Oh ja, wenn er es richtig macht ist es unglaublich…
Geschrieben
Hey könntet ihr mal dazu schreiben ob ihr dabei euren eigenen Schwanz massiert?
Werde diese Frage vielleicht gleich mal als neue Diskussion starten
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Merkur-69:

Hey könntet ihr mal dazu schreiben ob ihr dabei euren eigenen Schwanz massiert?

Das kommt drauf, wie ich liege. Wenn ich dabei auf dem Rücken liege, ja.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wurde erst gestern wieder ordentlich Anal genommen und ja ich wäre auch fast wieder gekommen ohne das ich den Schwanz angefasst habe😇
Geschrieben

Nein. 

Daher, aber vor allem durch die Schmerzen währenddessen und hinterher, ist es für mich uninteressant / No - Go. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was für eine Frage, ich komme immer auch beim Analverkehr, es ist doch so sehr geil in das enge Loch zu spritzen.... Ich liebe es.....

×
×
  • Neu erstellen...