Jump to content

Kommt ihr bei Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 27.12.2020 at 14:52, schrieb Ficker47:

Ja

Ja das ist geil wen das Sperma aus dem Arsch läuft uber den Schwanz.

Geschrieben

Ja!!!!!!

Wenn er gut gebaut ist und ich seinen Schwanz richtig spüre, spritze ich ab.

Geschrieben

Ja, dauert aber ewig bis es soweit ist. 😅

Geschrieben
Natürlich.. Und auch mehrmals.. 😊
Geschrieben

Hatte noch nie Analverkehr mit einer Frau. Bin 27

Geschrieben

Eine Bekannte damals war neugierig und wollte mir den Finger in den Po stecken. Da ich da nicht abgeneigt war, habe ich ihr das natürlich erlaubt. Aber was dann passierte, darauf war ich nicht vorbereitet! Ich ging ab wie sonst noch nie! Keine Ahnung, wie sie das gemacht hat, aber es war genau das richtige! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na klar, außer es ist eine schnelle Nummer. Ein wenig Zeit braucht man da dann schon 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ruhrsweet:

Na klar, außer es ist eine schnelle Nummer. Ein wenig Zeit braucht man da dann schon 🤷‍♂️

Den „Knopfdruck“ gibt es nicht wirklich, außer wenn man Anker gesetzt hat, was nicht wirklich zu empfehlen ist!... 

Meinst Du es jetzt aktiv oder passiv? Wir Männer sind da ja doch empfindsamer als Frauen, auch wenn die Rosette bei Frauen mit der Klitoris verbunden ist, doch haben sie keine Prostata! 

Geschrieben

Ich komme ziemlich heftig bei AV, liegt aber vielleicht daran, daß nur mein Partner mein Hinterteil nehmen darf, und er es echt gut kann

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Ich komme ziemlich heftig bei AV, liegt aber vielleicht daran, daß nur mein Partner mein Hinterteil nehmen darf, und er es echt gut kann

Wow, top.
Leider gibt es zu wenige Frauen, die beim AV einen intensiven 

Orgasmus bekommen. 

Geschrieben

Ja wenn der Mann gefühlvoll ist schon meist wenn ich ihn reite oder auf dem Bauch liege 

Geschrieben

Ne ... ist nun mal so. Ich schwebe trotzdem jedesmal wie auf Wolken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nicolette19:

Ne ... ist nun mal so. Ich schwebe trotzdem jedesmal wie auf Wolken.

:heart_eyes:

Geschrieben
Am 5.9.2021 at 14:27, schrieb HansDampf77:

Den „Knopfdruck“ gibt es nicht wirklich, außer wenn man Anker gesetzt hat, was nicht wirklich zu empfehlen ist!... 

Meinst Du es jetzt aktiv oder passiv? Wir Männer sind da ja doch empfindsamer als Frauen, auch wenn die Rosette bei Frauen mit der Klitoris verbunden ist, doch haben sie keine Prostata! 

Sowie als auch, aktiv kann es natürlich sehr schnell gehen und passiv dauert es halt ein wenig. Also so ist zumindest meine Erfahrung 

Geschrieben

Ich hatte vor vielen Jahren den heftigsten Anal-Höhepunkt meines Lebens. Für ein paar Sekunden sogar das Bewusstsein verloren. Hab ich nie wieder so intensiv erlebt. Den Typen leider nie wiedergetroffen :sob:. Anale Orgasmen habe ich fast jedesmal, wenn ich mich wirklich fallen lassen kann und der Typ etwas vom Handwerk versteht ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.10.2020 at 07:12, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo liebe Männer, Tv, Ts und auch alle anderen...
Mich würde interessieren ob ihr beim passiven Analsex kommen könnt...
Ob jetzt mit ner Frau die euch Peggt, ihr nen Dildo/Vib reitet oder euch ein Mann seinen Schwanz schenkt sei erstmal egal.
Kuss

ich komme und bin zufrieden - bin einmal im Monat bei einem Masseur und er macht das sehr gut - nach dem abwichsen und einer Massage steckt er mir einen Vibrator (Dildo mit Vibration) in den Arsch und nach etwa 5 Minuten fließt der Samen heraus  ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfent
Geschrieben

Ich finde den Orgasmus, welchen man(n) als passiver bekommt einfach mega.

Von daher auf jeden Fall gerne!

Geschrieben

 1

Geschrieben gerade eben

Mich würde das echt mal interessieren wie es ist mit mehreren Männer gleichzeitig......  mich ficken  zu lassen  Männer aber wo Findet Mann Männer da Für ?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb nichen:

 1

Geschrieben gerade eben

Mich würde das echt mal interessieren wie es ist mit mehreren Männer gleichzeitig......  mich ficken  zu lassen  Männer aber wo Findet Mann Männer da Für ?

Schreib mir mal

×
×
  • Neu erstellen...