Jump to content

Kommt ihr bei Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb steve-5791:

Wie sagt man probieren geht über studieren oder😉😁😋

Hm.....nä Du. Dat heißt glaub:

 

"Probieren geht über sich genieren beim masturbieren während dem studieren und danach reklamieren"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petra_55:

Ja. Und zwar ziemlich intensiv.

ich möchte es soooo gerne erleben 😌

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Petra_55:

Ja. Und zwar ziemlich intensiv.

Ja auch mir ging es so beim letzten Mal, hatte alles gepasst

Geschrieben

Ich muss sagen, wir beide eher aber sie wollte es von mir anal tief besorgt haben und immer wieder. Ich würde es immer wieder tun...

Geschrieben

Mega geil meine Rosette zuckt dabei wie verrückt. 

Mega geil meine Rosette zuckt wie verrückt dabei.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tomyhvl:

Mega geil meine Rosette zuckt dabei wie verrückt. 

Mega geil meine Rosette zuckt wie verrückt dabei.

Möchte das erleben 

Geschrieben

Ja. Es dauert zwar seine Zeit aber wenn die richtige Stelle dabei stimuliert wird megageil.Auch Männer haben einen G-Punkt.

Geschrieben

Ich wichse mich dabei, während ich gefickt werde. Entweder mit dem Strap oder nen Schwanz im Loch

Geschrieben

Immer nur ganz kurz davor... bin aber noch nie dadurch gekommen, ohne nachzuhelfen. 

 

Was nicht ist kann aber ja noch werden 😂

Geschrieben

Moin,also ich komme fast immer wenn meine Frau mich fistet oder mich mit dem Dildo durchfickt. Wenn sie dabei noch kräftig an meinen Eiern zieht Spritze ich richtig stark ab. Dabei noch eine geile Ns dusche dann ist das Gefühl perfekt.

 

 

Geschrieben
Am 1.10.2020 at 10:44, schrieb Devot91:

Würde mich auch mal interessieren ob man da wirklich kommt und wie es sich dann anfühlt

Ja

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Klar! Nicht immer, aber wenn ich richtig entspannt bin, der Typ weiß, was er tut, und einfach alles passt, dann auf jeden Fall! 

Allerdings ist die Lust nach dem Orgasmus erstmal weg. Und da man ja als Passiver nicht einfach abbricht, mache ich dann weiter, bis mein Partner auch gekommen ist, obwohl das direkt nach dem Höhepunkt gar nicht mal soo toll ist. Daher ist es mir nicht so wichtig, zu kommen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich komme ständig beim Arsch ficken.... Bin nur passiv..... Aber ich habe einen Kerl der mir regelmäßig mein Arsch fickt und ich habe jedes Mal einen analen orgasmus.... Auch wir Männer konnen einen orgasmus im. Arsch bekomnen wenn man richtig gefickt wird.... 

Geschrieben

Ich suche jemanden enge Loch weil Maine harte Teil brauche enge Loch ficken von heute Abend bis morgen

Geschrieben

Ja! Wenn alles passt und ich gut gefickt werden, dann komme ich anal. Mag es nicht, wenn mich jemand beim ficken wichst, mag auch nicht so gern geblasen werden, lass mich am liebsten ficken :P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Januar 23, schrieb Gaystefan:

Ich komme ständig beim Arsch ficken.... Bin nur passiv..... Aber ich habe einen Kerl der mir regelmäßig mein Arsch fickt und ich habe jedes Mal einen analen orgasmus.... Auch wir Männer konnen einen orgasmus im. Arsch bekomnen wenn man richtig gefickt wird.... 

Oh ja das stimmt, ich komme auch jedesmal wenn ich richtig hart geknallt werde 🙊

Geschrieben
Am 1.10.2020 at 13:01, schrieb WeißeLöwin:

Du kannst als Mann einen Prostataorgasmus bekommen. Auf den kann man auch gezielt hinarbeiten/stimulieren.

Hast du Erfahrungen da drin oder hast schonmal jemand dazu gebracht. ? 🙃

Vielleicht ist ja jemand hier der mir dieses Gefühl bescheren möchte 

Geschrieben

Ich bin meistens schon sehr erregt, wenn er in mich eindringt. Wenn ich dann zb noch beim analsex zeitgleich mastubiert werde komme ich sicher, wenn man mir keine Pause gibt. Aber auch ohne masturbation kann es passieren, dass ich ab und an komme. Vor allem, wenn er mir seine Erregung bis zum orgasmus schildert. Kopfschmerzen vermutlich.

×
×
  • Neu erstellen...