Jump to content

Kommt ihr bei Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hatte schon vom fingern einen multiplen Orgasmus. Aber war leider einmalig. Bei AV hab ich keinen Orgasmus, aber unheimliches Lustgefühl. Aber liegt wohl eher daran, dass ich mich selten nehmen lasse, daher eng bin und nur bei Kerlen die ich begehre und deswegen jede Sekunde genieße in der ich sie spüre

Geschrieben

Hallo alle zusammen,
Ich finde es super das ihr alle mitgemacht habt.
Auch an die Damen die hier sowohl von den eigenen Erfahrungen berichten wie auch die Männer.
Ich bin ehrlich, ich hatte noch keinen, genieße es aber mega. Ob es die kleinen Analkugel sind, der Plug oder ein Dildo... dabei kann ich zusehen wie der Schwanz vorne in die Höhe steigt.
Aber das ultimative Ende habe ich so noch nie erlebt. Kommt aber vielleicht noch 😉
Nochmal Danke an euch alle 💋

Geschrieben

Uhh ja klar, sehr arg und schön und Spritze dann richtig weit ( doggy oder auf dem Rücken bei Straps und auch echter Schwanz oder dildo)

Geschrieben

Naja ich bin nur einmal gekommen beim passiven analverkehr und da wurde ich zeitgleich mastubiert.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb luyu:

Jupp 😁

Das denke ich mir grins

 

Geschrieben

Gibt es denn jemand der mich ein bisschen anleiten möchte? Dann schreibt mir 🤩🥰💋

Geschrieben

Komme auch immer,spritze mehr wie bei einem normalen sex, manchmal auch ohne Hand .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb steavvy:

Komme auch immer,spritze mehr wie bei einem normalen sex, manchmal auch ohne Hand .

Das liegt an der Stimulierung der Prostata, sei Glücklich, andere Brauchen Jahre dafür. Ich habe dieses Erlebnis auch erst einmal gehabt.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Michael5168:

Ja klar, ich komme auch dabei...ist ein geiles Gefühl

wie machst du das.., oder besser, wie wird es dir gemacht...., habe es noch nie erlebt..., bin aber schon lange dabei....

vor einer Stunde, schrieb EastWind73:

Das liegt an der Stimulierung der Prostata, sei Glücklich, andere Brauchen Jahre dafür. Ich habe dieses Erlebnis auch erst einmal gehabt.

ich leider noch nie....!!

vor 2 Stunden, schrieb Radler1974:

Gibt es denn jemand der mich ein bisschen anleiten möchte? Dann schreibt mir 🤩🥰💋

und mich auch.....!!!!!

vor 20 Stunden, schrieb USS1958:

Ja, jedes mal

und wie macht ihre es..., habe es noch nie geschafft..., leider....

Geschrieben

Bin auch dabei schon mal gekommen während ich eine Prostata Massage bekam war sehr geil 😍

Geschrieben

Bisher nur ein einziges Mal passiert... Ob es an der speziellen Stimmung lag, oder an dem ausgiebigen Vorspiel, das kann ich nicht sagen, aber der Höhepunkt kam ohne weitere Berührung. Ganz langsam, ganz zart, aber intensiv 

 

Geschrieben

Ja klappt aber nicht immer!

Da für muss der Kerl schon viel Ausdauer haben und darf ab einem gewissen Punkt nicht mehr den Rhythmus ändern und sollte dann schon wild abgehen. Ist mega zukommen ohne den Penis zu berühren.

Geschrieben

Leider erst einmal erleben dürfen. Und es war verdammt geil! 

Geschrieben

Also ich habe dabei schon einen Samenerguss bekommen, kommt sicherlich aber auch auf die gesamten Umstände an und ich wurde auch dabei am Schwanz noch massiert, war eben insgesamt sehr erregend.

Geschrieben

Beim ersten Mal bin ich ehrlich gesagt richtig gekommen und es war viel intensiver!!!und ohne das wir meinen schwanz angefasst haben!!!war einfach super geil!!!!!

Geschrieben
Oktober 2, schrieb eroticer57:

und wie macht ihre es..., habe es noch nie geschafft..., leider....

Erst mal belese dich wo deine Prostata liegt, wie es sich anfühlen könnte, am besten legst Du dich dabei auf die Seite. Und dann brauchst Du wie im realen Sex mit dem Partner einfach Geduld. Bei vielen klappt es eben nicht beim ersten mal.

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 08:18, schrieb EastWind73:

Erst mal belese dich wo deine Prostata liegt, wie es sich anfühlen könnte, am besten legst Du dich dabei auf die Seite. Und dann brauchst Du wie im realen Sex mit dem Partner einfach Geduld. Bei vielen klappt es eben nicht beim ersten mal.

danke dir, werde es versuchen...., schönen Sonntag...

Geschrieben

Ja aber nur wenn der Mann sich nicht dumm anstellt und was drauf hat.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Freund hat mich vorletztes WE anal zum Kommen gebracht 🤭 war unglaublich geil.

 

 

Edit: Huch es wurden ja nur die Herren gefragt! Nagut, dann hab ich mich mal dazwischen gemogelt :D mein Freund kann ja was dazu selbst schreiben später 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsch
Geschrieben

Ich komme auch beim Analsex! Öfter und intensiver als beim Abspritzen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich selbst hatte bis jetzt nur 2x das Glück😀 habe es aber schon oft erlebt wenn ich aktiv gefickt habe. Besonders wenn eine Frau zuschaut.Dann kann ich mich aber auch nicht mehr bremsen und komme💦

Geschrieben

Nein, ich nehme deine Einladung nicht an und komme nicht zum Analverkehr. Bei der nächsten Party bin ich aber gerne dabei. 

Geschrieben

Habe es leider erst einmal mit Dildo erlebt,ich kam,ohne Hand anzulegen...war geil. seit dem habe ich Spaß an beiden Geschlechtern

Geschrieben

Das liegt an der Stellung und auch am Gerät, dass tief drinnen steckt. Bei Hündchenstellung ist es nicht so leicht anal zu kommen. Klappt nicht bei jedem.

 

Reiterstellung ist da besser. Da kommt es auf den Winkel an. Entweder den Oberkörper nach vorne beugen oder nach hinten.

Handelt es sich um einen Dildo mit ausfüllenden Maßen sind Mehrfach-Orgasmen garantiert.

 

Oder ein Dildo mit Saugfuß. Der Dildo sollte aus weichen Material sein. So ein steinharter Prügel ist net soooo der Bringer.

 

Dildo an an die Wand klatschen....mit dem Saugfuß. Geht nicht bei Tapete. Fliesen sind optimal. Nach vorne beugen und einführen. Dann nach einiger Zeit den Oberkörper aufrichten.....endgeil.

 

Am Besten erstmal mit kleinem Durchmesser vorvögeln und dann ein dickeres Trumm benutzen für den Hauptvögel-Gang.

 

Klappt auch mit Partner/Partnerin. Einfach mal im stehn probieren. Nach einiger Zeit, wenn es schön entspannt ist aufrichten.

 

Anfangs Beine ein wenig auseinander. Dann Beine zusammen. Gaaanz anderes Feeling als im Liegen Seitenlage.

×
×
  • Neu erstellen...