Jump to content

Kommt ihr bei Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja aber nur wenn ich ein paar Tage vorher enthaltsam war und es halt gut ist. Aber ist eher selten. Aber wenn dann.. Bämmmmm :)

Geschrieben
Am 1.10.2020 at 10:48, schrieb Juerg61:

Hallo..das Vergnügen hatte ich leider erst einmal, ihatte einen Schwanz im Po, und habe ihn geritten, auf einmal spritzte mein Schwanz ab, ohne das einer ihn ancefasst hatte, es war so geil 👍🏼

Stelle ich mir auch extrem geil vor. Bekomme auch Lust das mal erleben zu wollen. Abspritzen ohne ihn zu berühren.

Geschrieben
Zitieren

Ja , aber nicht immer. Muss schon ein Meister seines Fach sein. Aber dann war es echt unbeschreiblich. 

Deshalb nicht aufgeben und es gleich wieder Propieren:cock:

 

Geschrieben

hätte ich mal welchen könnte ich die Frage beantworten..

Geschrieben

Ja, Allerdings spielt das Kopfkino eine wichtige Rolle. Wenn es schön sanft abläuft ist es toll und bei dem Gefühl wenn er abspritzt komme ich auch.

Geschrieben

"Schatzi. Komm Analverkehr"

 

-"Ich kommäääääääääähääääää...YIIEHAAAH"

Geschrieben

Ich stehe auf analsex. Gekommen bin ich dabei noch nie, nicht einmal ansatzweise. Aber das ist mir auch nicht wichtig. Wichtig ist mir was ich die Zeit dabei eimpfinde und das ist einfach der Wahnsinn

Geschrieben

ich glaube, das liegt sowohl am kopfkino, als auch an der richtigen "technik". einmal hat mich bisher einer so gekonnt anal gefickt (rhythmus, tempo, tiefe) und dabei meine prostata stimuliert, dass ich davon den orgasmus meines lebens bekam. heftige ejakulationen und erregung bis fast zur ohnmacht.

112Norderblasehase
Geschrieben

Ich möchte das mal erleben wie das ist ein Mann zu ficken oder er fickt mich und kommt in mir

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.11.2020 at 20:16, schrieb Sie41sucht:

hätte ich mal welchen könnte ich die Frage beantworten..

Für nen guten Preis, ließe ich mich überreden!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Für nen guten Preis, ließe ich mich überreden!

mußt dich mal melden

Geschrieben
Am 13.11.2020 at 21:35, schrieb 112Norderblasehase:

Ich möchte das mal erleben wie das ist ein Mann zu ficken oder er fickt mich und kommt in mir

Einfach machen.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Martin40bs:

Einfach machen.

Ja möchte ich es aber den zu finden 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sie41sucht:

mußt dich mal melden

Dein Nachrichtenfilter hat den Preis soeben verdoppelt!

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 20:16, schrieb Sie41sucht:

hätte ich mal welchen könnte ich die Frage beantworten..

Genau, wenn du es dann möchtest und die Umstände passen, gefällt es dir oder möglicherweise auch nicht. Ich stehe drauf, vorausgesetzt sie will es ebenso😉

Geschrieben

Ja, ich komme in der Regel auch. Without hands. Aber nicht immer kommt immer auf alles drum rum an.

Geschrieben

wenn er gut ist und meine prostata quasi im richtigen winkel und tempo fickt komme ich. meine geilsten orgasmen bisher waren so.

Geschrieben
Am 10.12.2020 at 12:41, schrieb steve-5791:

Genau, wenn du es dann möchtest und die Umstände passen, gefällt es dir oder möglicherweise auch nicht. Ich stehe drauf, vorausgesetzt sie will es ebenso😉

 

Am 10.12.2020 at 12:41, schrieb steve-5791:

Genau, wenn du es dann möchtest und die Umstände passen, gefällt es dir oder möglicherweise auch nicht. Ich stehe drauf, vorausgesetzt sie will es ebenso😉

wenn du vorbei kommst könnte man es heraus finden

Geschrieben
Am 11.12.2020 at 19:35, schrieb Sie41sucht:

 

wenn du vorbei kommst könnte man es heraus finden

Wie sagt man probieren geht über studieren oder😉😁😋

Geschrieben

Hab es mir schon des öfteren selbst gemacht. Total geiles Gefühl. Nur bis zum Schuss ist es leider noch nie gekommen. Will es unbedingt mal erleben.

×
×
  • Neu erstellen...