Jump to content

Squirting und Natursekt?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Das kommt vermutlich noch früh genug.

Ein kluger Einwurf ... denn interessanterweise "squirten" gerade vermehrt die Frauen, die durch ihre Menopause vermehrt an "Scheidentrockenheit" leiden ... nanu?

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 3 Stunden, schrieb DocPhil:

Ein kluger Einwurf ... denn interessanterweise "squirten" gerade vermehrt die Frauen, die durch ihre Menopause vermehrt an "Scheidentrockenheit" leiden ... nanu?

Dann liegt es daran! Wäre ich Psychothe***ut würde ich sagen, dass es daran liegt, dass Frauen in und nach der Menopause lockerer werden. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DocPhil:

Ein kluger Einwurf ... denn interessanterweise "squirten" gerade vermehrt die Frauen, die durch ihre Menopause vermehrt an "Scheidentrockenheit" leiden ... nanu?

Bei vielen Frauen beginnt das Squirten so ab 40. Ich weiß nicht warum.

Ich war genau 40, als das anfing. Und ich bin weder in der Menopause noch inkontinent.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

So geht mir es auch immer :)

Ehj, ich versuche mich best wie möglich (für mich) auszudrücken...😎

Geschrieben

Squirting heißt das geheimnisvolle Zauberwort bzw. liegt voll im Trend. Nur: Die wenigsten Frauen können das überhaupt! Viele wollen es einfach auch schaffen und lassen da was laufen. Nach dem Motto: Klar kann ich doch auch...

Also ich finde das Squirt und NS etwas völlig verschiedenes sind. Aber beides ne tolle Sache! Für NS ist jedoch sehr schwer eine Partnerin zu finden. So was mach ich nicht - ist ja ekelhaft!

Echte Natursektliehaber sind eher selten. Hier gibt es nämlich auch unter den Herren der Schöpfung viele "Möchtegerns". Ich rede hier nämlich davon, den NS der Partnerin (und oder umgekehrt) heiß und frisch ab Quelle zu trinken! Da gibt es viele, die das gern hier und anderswo posten. Aber drauf haben es die wenigsten, wenn es dann wirklich zur Sache gehen soll!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Assassins84:

Wie schon erwähnt, ist es von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei einigen Damen war es einfach nur ein geiles Gefühl und wiederum andere sind entweder mit dem squirten oder durch das squirten zum Orgasmus gekommen. 

Das Squirten kann eine Begleiterscheinung des Orgasmus‘ sein! Durch squirten erfährt keine Frau der Welt einen Orgasmus.

Orgasmus läuft über klitoriale oder vaginale Reize oder bestenfalls die Kombination von beidem.

Bitte hör auf persönliche Erklärungen, die nichts mit der Realität zu tun haben, zu verbreiten 

Geschrieben

Probiert es doch einfach mal aus 😉. Die Empfindung ist manchmal anders als in der Vorstellung selbst. Vielleicht gefällt es dir ja so gut. Und du denkst gar nicht mehr daran.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Es ist absoluter Bullshit! Squirting Sekret kommt nachgewiesener Weise nicht aus der Harnröhre und hat null mit Urin zu tun! Riecht nicht wie Urin, schmeckt nicht wie Urin und fühlt sich an den Fingern auch völlig anders an.
Es ist ein lustvolles Abspritzen und hat gar nichts mit meinem Orgasmus zu tun, Spritzen ist bei mir Zeichen äußerster Erregung, sonst nix, wenn ich komme, dann ejakuliere ich und das Ejakulat sieht genau aus, wie Sperma, milchig weiß und cremig, allerdings viel weniger, als beim Mann und verdünnt durch all die andere Nässe in mir drin

Richtig!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ehj, ich versuche mich best wie möglich (für mich) auszudrücken...😎

Ich lese aber nicht immer bestmöglich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Bei vielen Frauen beginnt das Squirten so ab 40. Ich weiß nicht warum.

Ich war genau 40, als das anfing. Und ich bin weder in der Menopause noch inkontinent.

Bei mir genauso! Wurde ausgelöst durch ne Tantra Massage und zwar ohne jegliche Berührung meiner Vagina!!! Aus purer Erregung 

Geschrieben

Hauptsache es kommt zum Orgasmus, danach halt wegwischen.
Hab zur Sicherheit immer einen Wischmopp in der Nähe 🤭

Geschrieben

Wenn du bei dieser Vorstellung schon so ne Mimi ( nich böse gemeint 😉😌) bist, kannst du Sex bleiben lassen ..

Geschrieben

Einer von uns beiden als sehr sexy und lecker,der andere nur den Fotzensaft,bei beiden zugleich,ist aber vorraus gesetzt,der Natursektanteil ist silber und ebenfalls lecker.!!!

Geschrieben

Man sollte seine Bildung nicht der Bild entnehmen. Squirten ist kein Urin.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich lese aber nicht immer bestmöglich

Durch meine nicht besonders gute Sprachkenntnisse,  kann nicht anders/besser!  

Schönen Tag noch.

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

Durch meine nicht besonders gute Sprachkenntnisse,  kann nicht anders/besser!  

Schönen Tag noch.

 

 

 

Du hast mich falsch verstanden. 

Dir auch einen schönen Tag. 

vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

So ein Schmarrn! Das sind zwei völlig getrennte Flüssigkeiten!

Nicht völlig getrennt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das Thema Squirten regt mich immer ein wenig auf, insbesondere, weil Damen kommentieren, die vorgeben zu squirten, ich als „Squiterin“ jedoch direkt erkenne, dass sie was vorgeben, was nicht der Realität entspricht und all die Männer, die nicht mal merken, ob sie Urin oder Nektar schlürfen. 😆 Sorry!
Um zu Squirten muß nicht penetriert werden, das schrieb hier irgendwo ne Frau!
Vermutlich ist es auch individuell, was die eine Frau zum Spritzen bringt und was die andere.
Ich muss einfach nur geil sein und bereit, es zuzulassen.
Ich kann das notfalls auch unterdrücken, z.B. wenn ich mir mit dem Mann nicht sicher bin.
Wenn mich jetzt natürlich jemand Saugeil leckt und fingert, dann ist es mit der Selbstkontrolle irgendwann vorbei. Das ist allerdings ein Geschehen völlig unabhängig von meinem Orgasmus, mein Gespritze sagt nichts darüber aus, ob und wann ich komme!
Ich bin gespannt, was andere „Squirterinnen“ dazu sagen.
Es gibt ja auch Männer, die behaupten, sie bringen jede Frau dazu, in meinen Augen Quatsch!
Bei mir war das eine Entwicklung hin zum immer mehr loslassen können und nichts, was ein Mann verursachen könnte

Da geb ich dir als Mann vollkommen recht, das Squirten klappt eigentlich nur wenn sich die Frau total fallenlassen kann..

Ich mach es am liebsten so, dass ich die feuchte Spalte und auch die äußere Zone drumherum Lecke und dabei mit mehreren Fingern diese knubbelige Zone zärtlich und mit leichtem Druck massiere.

Mit etwas Gegendruck oberhalb des  Schamhügels geht es noch besser.

Sehr gut geht es auch wenn die Frau mit gespreizten Beinen auf dem Bauch liegt und in Höhe des Unterkörpers ein Kissen untergelegt wird.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PaarEichenzell:

Man sollte seine Bildung nicht der Bild entnehmen. Squirten ist kein Urin.

Etwas Urin ist drin

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bei so vielen anderen Themen auch, scheiden sich hier bekanntlich die menschlichen Geister. Durfte eine squirtende Frau bisher einmal livehaftig erleben und genießen. Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes explodiert und spritzte im Minutentakt, ich war mehr als fasziniert und wahnsinnig begeistert. Gehöre zwar nicht zu den völlig ahnungslosen Typen der Gattung Mann, dennoch bin ich in diesem Punkt noch nicht all umfassend bewandert...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Strunzdummabersexy:

Genug trinken vorher... Dann ist auch die squirt Flüssigkeit klarer. Ich habe auch noch nie einen Mann bewusst anpissen können. Finde es aber geil, wenn ich beim Fisten so richtig stark squirte und der Mann davon ganz nass ist.

Ja ich finde es auch richtig geil wenn die Frau viel und kräftig abspritzt 

Aber hatte auch schon Frauen die ich zum abspritzen gebracht habe und die es total unangenehm fanden 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Bei mir genauso! Wurde ausgelöst durch ne Tantra Massage und zwar ohne jegliche Berührung meiner Vagina!!! Aus purer Erregung 

Bei mir war es Fingern im Doggy und ich war klitoral mit dran. Auf einmal lief es sehr nass meine Hand runter. Ich hab ihn angeguckt und gefragt: "Sag mal, hab ich grad gespritzt?" Er: "Ja, ich glaub schon". Für ihn war es auch das erste Mal.

Der erste Test war der Geruchs- und Geschmackstest. Ich hab davon vorher nur im Forum gelesen und war echt froh, nicht darunter zu leiden. Also es war Geruchs- und Geschmacksneutral. Dann bin ich direkt zur Toilette gerannt und ich konnte nicht urinieren. Also da kam nichts, trotz heftigem Pressen nicht. Ich musste 10min warten, bis die Geilheit nachließ. Da war ich sehr sicher, dass es squirten war und ohne Urin.

 

Dann ist das Ganze beim Selber machen passiert. Dann aber auch Unmengen, weil ich das bis zum geht nicht mehr ausgereizt habe. Ich wollte den Orgasmus, der angeblich damit einhergeht. Der kam aber nicht. Dafür hab ich alles geflutet.

 

Und dann wollte ich das nicht mehr, weil ich absolut keinen Mehrwert darin sehe. Ich saue nur rum und es bringt mir gar nichts! Ich schaffe es ganz gut, dass zu blockieren. Bei der Selbstbefriedigung geht das leider nicht immer. Aber dann kann ich die Art der Stimulation ändern. (Weg vom G-Punkt auf den anderen Punkt beim Muttermund bzw. knapp. Der hat auch einen Buchstaben, aber den vergesse ich immer)

Mit einem Mann passiert mir das Gott sei Dank nicht oder eher sehr selten und wenn, dann nur ganz kleine Mengen.

 

Die Männer, die das unbedingt auslösen wollen sind "lästig", weil das "rumgestocher" dann eher schmerzhaft oder unangenehm ist. Natürlich kann man das auch so provzieren, rein mechanisch, aber ich bezweifel, dass dann auch ein Orgasmus kommen kann.

 

Wenn ich es mir selber machen (mit Dildo) weiß ich ja ganz genau was ich mag und wie ich den führen muss und dann das auch situativ. Mal schneller, mal langsamer, mal längere Bewegungen, mal kürzere.... Frauen sind echt kompliziert ;)

Also passiert mir das beim Akt Gott sei Dank nicht. Ich lege für den Notfall immer ein Handtuch unter, aber da konnte ich das bislang (fast) immer erfolgreich blocken. Mit mir alleine nicht immer. Dann müsste ich mich entscheiden, ob ich weitermache oder alles abbreche und wenn es grad irgendwie schön ist, entscheide ich mich doch eher für das weitermachen ;)

 

Also ich würde es gerne wieder abstellen! Ich hab da außer Nachteile nichts von!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Nicht völlig getrennt. 

Eigentlich doch...nur passiert es häufiger, dass der Urindrang bei ihr so stark ist, dass beides läuft. Aber nicht zwangsweise und immer. Das eine ist eben Urin, das andere ist ein Sekret aus einer Drüse. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Strunzdummabersexy:

Genug trinken vorher... Dann ist auch die squirt Flüssigkeit klarer. Ich habe auch noch nie einen Mann bewusst anpissen können. Finde es aber geil, wenn ich beim Fisten so richtig stark squirte und der Mann davon ganz nass ist.

ohh ja das ist immer das geilste, liebe es wenn ich ne frau total verwöhnen darf und sie mich dann als dank so richtig nass macht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Bei mir war es Fingern im Doggy und ich war klitoral mit dran. Auf einmal lief es sehr nass meine Hand runter. Ich hab ihn angeguckt und gefragt: "Sag mal, hab ich grad gespritzt?" Er: "Ja, ich glaub schon". Für ihn war es auch das erste Mal.

Der erste Test war der Geruchs- und Geschmackstest. Ich hab davon vorher nur im Forum gelesen und war echt froh, nicht darunter zu leiden. Also es war Geruchs- und Geschmacksneutral. Dann bin ich direkt zur Toilette gerannt und ich konnte nicht urinieren. Also da kam nichts, trotz heftigem Pressen nicht. Ich musste 10min warten, bis die Geilheit nachließ. Da war ich sehr sicher, dass es squirten war und ohne Urin.

 

Dann ist das Ganze beim Selber machen passiert. Dann aber auch Unmengen, weil ich das bis zum geht nicht mehr ausgereizt habe. Ich wollte den Orgasmus, der angeblich damit einhergeht. Der kam aber nicht. Dafür hab ich alles geflutet.

 

Und dann wollte ich das nicht mehr, weil ich absolut keinen Mehrwert darin sehe. Ich saue nur rum und es bringt mir gar nichts! Ich schaffe es ganz gut, dass zu blockieren. Bei der Selbstbefriedigung geht das leider nicht immer. Aber dann kann ich die Art der Stimulation ändern. (Weg vom G-Punkt auf den anderen Punkt beim Muttermund bzw. knapp. Der hat auch einen Buchstaben, aber den vergesse ich immer)

Mit einem Mann passiert mir das Gott sei Dank nicht oder eher sehr selten und wenn, dann nur ganz kleine Mengen.

 

Die Männer, die das unbedingt auslösen wollen sind "lästig", weil das "rumgestocher" dann eher schmerzhaft oder unangenehm ist. Natürlich kann man das auch so provzieren, rein mechanisch, aber ich bezweifel, dass dann auch ein Orgasmus kommen kann.

 

Wenn ich es mir selber machen (mit Dildo) weiß ich ja ganz genau was ich mag und wie ich den führen muss und dann das auch situativ. Mal schneller, mal langsamer, mal längere Bewegungen, mal kürzere.... Frauen sind echt kompliziert ;)

Also passiert mir das beim Akt Gott sei Dank nicht. Ich lege für den Notfall immer ein Handtuch unter, aber da konnte ich das bislang (fast) immer erfolgreich blocken. Mit mir alleine nicht immer. Dann müsste ich mich entscheiden, ob ich weitermache oder alles abbreche und wenn es grad irgendwie schön ist, entscheide ich mich doch eher für das weitermachen ;)

 

Also ich würde es gerne wieder abstellen! Ich hab da außer Nachteile nichts von!

Das tut mir aber leid, zu hören, bzw. lesen.

Ich persönlich empfinde es als Geschenk und eine wundervolle, lustvolle, bereichernde Zugabe

×
×
  • Neu erstellen...