Jump to content

Squirting und Natursekt?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dionysos1972:

Dann fickt man bis der Arzt kommt...:-)

Der war nicht schlecht :joy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich brauche null Penetration dazu, es reicht manchmal, wenn ich weiß ER schaut mir drauf 

Du fasst dich nirgends an und es sprudelt nur so aus deiner pussy? 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Wie seht ihr das ganze? 

Ziemlich trocken um ehrlich zu sein :P und ich bin jedes mal froh wenn Frau das nicht beherrscht

Geschrieben

Also ich liebe es wenn die Frau squirtet, das sie auch mal die Kontrolle verlieren kann und dabei die Blase nicht mehr im Griff hat sollte man als Kompliment sehen,sie hat sich voll und ganz fallen gelassen..

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Ja gut, aber da wurde durch die Penetration beim GV ja ausreichend an und in der Vagina gerieben durch die Bewegung des Penis, dass sie spritzt. Das ist nicht ohne Berührung zum squirten gekommen. Falsch formuliert.

Hast recht ,habe ich , squirten ohne jegliche Berührung kann man glaube ich ausschließen.
War trotzdem schön

Geschrieben

Das ist richtig, ein gewisser teil ist Urin. Lässt sich nicht so steuern oder vermeiden. Ich steh drauf. Aber ich möchte es trotzdem nicht ins Gesicht bekommen!
Und squirten lässt sich schlecht verhindern. Pinkeln schon!
Und es wie mit allem, probieren geht über studieren ;)

Geschrieben

Also ich weiß nicht was das differenzieren soll... wenn eine Frau durch Stimulation Flüssigkeit absondert, und du das erregend findest, dann sollte dir total egal sein aus welchen Drüsen oder Löchern dieses Sekret stammt...
es ist ja trotzdem nicht damit gleichzusetzen als würde eine Frau bewusst urinieren...

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und auch persönliche Angriffe sowie deren Reaktionen entfernt worden. Es geht hier nicht um Chips, Kaffee, Bier und Toast. ;) Darüber könnt ihr euch in der Off-Topic Rubrik unterhalten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb einsamesbaerchen:

Das ist richtig, ein gewisser teil ist Urin. 

Nein.... In der squirt Flüssigkeit befindet sich nur ein kleiner Anteil Harnsäure.... Das ist aber kein Urin!!!! Da die Blase komplett abgeschirmt ist und die Flüssigkeit beim squirten aus einer Drüse am G-Punkt ausgeschieden wird. Nix mit Urin.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

😆
Um zu Squirten muß nicht penetriert werden, das schrieb hier irgendwo ne Frau!
Vermutlich ist es auch individuell, was die eine Frau zum Spritzen bringt und was die andere.
 

Danke für den Kommentar👌

So ein Bullxxxt: "... die Frau muss penetriert werden, um zu squirten" 

Nein, muss sie nicht. Ich squirte auch, wenn ich nur geleckt werde.

Wenn er gut kann und ausdauernd ist, weil er wirklich auf Cunnilingus steht... Dann bin ich irgendwann so erregt, dass ich ejakuliere. Und wenn er es gierig schluckt... Turnt mich das noch mehr an und es geht weiter und weiter... 😏😏

Als ich zum ersten Mal gesquirtet habe, war es auch, während ich geleckt werde, da waren keine Finger oder sein Penis im "Spiel". 

Einige Frauen squirten hier, unabhängig von einem Orgasmus, ich z. B. habe noch nie ohne einen Orgasmus gesquirtet. 

Ich denke, es gibt keine "Allgemeingültigkeit" was eine Frau "dazu bringt" zu squirten. 

Und wer Squirtflüssigkeit und Urin immer noch nicht auseinander halten kann: 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ ohne Worte. 

Und für die, die sich über die Nässe beschweren... Da frage ich mich immer, ob diese Person nur Sex mit Kondom haben, mit Kondom blasen und mit Lecktüchern lecken?? 🤔 

Ja, Sex hinterlässt Spuren und Sex ist nicht "sauber"... 

Klar bin ich manchmal hinterher auch erstaunt, was ich jetzt wieder alles waschen muss, wenn ich es nicht mehr geschafft habe, die Tagesdecke, Kopfkissen etc. vom Bett zu schmeißen und nur auf dem wasserdichten Laken zu vögeln, weil man so gierig übereinander hergefallen ist... 😏😏

Aber stattdessen auf die Ekstase und die Squirt - Orgasmen zu verzichten??? 🤔

Auf gar keinen Fall. ☝️😏

Und ganz provokant bringe ich es mal auf den Punkt: ich stehe darauf, wenn er in mir abspritzt und kaum jemand kritisiert die männliche Ejakulation, die hinterlässt auch "Spuren", hat man Sex ohne Kondom. 

Ich habe als Frau genauso das Recht mich komplett fallen zu lassen und zu squirten / zu Spritzen, denn nichts anderes ist Squirting: weibliche Ejakulation. 

Gehört zu mir und meiner Sexualität und wer nicht drauf steht, landet einfach nicht in meinem Bett. 

Ganz simpel. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Danke für den Kommentar👌

So ein Bullxxxt: "... die Frau muss penetriert werden, um zu squirten" 

Nein, muss sie nicht. Ich squirte auch, wenn ich nur geleckt werde. 

Einige Frauen squirten hier, unabhängig von einem Orgasmus, ich z. B. habe noch nie ohne einen Orgasmus gesquirtet. 

Ich denke, es gibt keine "Allgemeingültigkeit" was eine Frau "dazu bringt" zu squirten. 

Und wer Squirtflüssigkeit und Urin immer noch nicht auseinander halten kann: 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ ohne Worte. 

Und für die, die sich über die Nässe beschweren... Da frage ich mich immer, ob diese Person nur Sex mit Kondom haben, mit Kondom blasen und mit Lecktüchern lecken?? 🤔 

Ja, Sex hinterlässt Spuren und Sex ist nicht "sauber"... 

Klar bin ich manchmal hinterher auch erstaunt, was ich jetzt wieder alles waschen muss, wenn ich es nicht mehr geschafft habe, die Tagesdecke, Kopfkissen etc. vom Bett zu schmeißen und nur auf dem wasserdichten Laken zu vögeln, weil man so gierig übereinander hergefallen ist... 😏😏

Aber stattdessen auf die Ekstase und die Squirt - Orgasmen zu verzichten??? 🤔

Auf gar keinen Fall. ☝️😏

Und ganz provokant bringe ich es mal auf den Punkt: ich stehe darauf, wenn er in mir abspritzt und kaum jemand kritisiert die männliche Ejakulation, die hinterlässt auch "Spuren", hat man Sex ohne Kondom. 

Ich habe als Frau genauso das Recht mich komplett fallen zu lassen und zu squirten / zu Spritzen, denn nichts anderes ist Squirting: weibliche Ejakulation. 

Gehört zu mir und meiner Sexualität und wer nicht drauf steht, landet einfach nicht in meinem Bett. 

Ganz simpel. 

Du bist meine Göttin 🧨 🥂 🍾 

Dem ist nichts hintuzufügen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du bist meine Göttin 🧨 🥂 🍾 

Dem ist nichts hintuzufügen

Mach mich nicht verlegen... 🙈☺️

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Mach mich nicht verlegen... 🙈☺️

 

Ehre wem Ehre gebührt 

Geschrieben

Und wenn wir nun alle „Klarheiten“ beseitigt haben, genießen wir eine spritzige Limonade 🥤 Prost 😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Smiley4u:

Ziemlich trocken um ehrlich zu sein :P und ich bin jedes mal froh wenn Frau das nicht beherrscht

Und du nennst dich "Lust-auf-Neues" 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Zadorania:

Und du nennst dich "Lust-auf-Neues" 🤣

:confused: und warum zitierst du mich?

bearbeitet von Smiley4u
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Zadorania:

Bitte etwas mehr Respekt.

Wovor?

Geschrieben

Der squiert ist das höchste beim sex was es gibt. Und man kann es ja am Geschmack unterscheiden was es ist. Den Urin schmeckt ganz anders. Und squiert kommt nicht so gleichmäßig gelaufen

Geschrieben

Ersteres ist kein Urin, im Internet gibt es massenweise falsche Informationen über egal welches Thema. Bei diesem Thema sind z.B. Kommentare von Frauen zuverlässige Informationen.

Geschrieben

Das ist der Jackpot den " Mann & Frau" erleben kann. Also ich finde es mega geil wenn ich eine Frau so weit bekomme 👌 Einfach nur Fantastisch und ein Genuss für beide 👌😋

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich sag mal so. Eine squirtende Frau ist "neu" "spannend" und "aufregend". Aber nur ungefähr 2 oder 3 mal. Danach wird es ätzend wenn du nach jedem Sex die Matratze wechseln und einen Heizstrahler zum trocknen des Fußbodens brauchst!

Du bist echt ne Gurke.

Leg einfach eine wasserdichte Unterlage drunter und das Problem ist gelöst.

Noch Fragen?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Du bist echt ne Gurke.

Leg einfach eine wasserdichte Unterlage drunter und das Problem ist gelöst.

Noch Fragen?

Ja! Ich hab mir jetzt für solche Fälle ein aufblasbares Planschbecken neben das Bett gestellt!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mausi1603:

Ich find es geil wenn man mich zum spritzen bringt 

ich geb alles :-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Hallo. Hab letzt ein Artikel gelesen wo es hieß das beim squirting die Flüssigkeit zu ein Teil aus Urin besteht! Zählt es daher jetzt zu den Natursekt Vorliebe oder nicht? Ich persönlich weiß nicht was ich von halten soll! Der Gedanke das eine Frau auf mich squirt ist schon echt sehr geil! Was ich aber rein vom Gedanken beim anpullern nicht behaupten kann! Wie seht ihr das ganze? 

Ich sehe es so.

Mach dich mal bei einem Gynekologen schlau. Sag ihm einfach dass Du nicht dumm sterben möchtest. Evtl übernimmt das sogar die Kasse.

Wenn Du ein Kerl bist und dich traus kannst du auch einfach eine Geruchs und/oder Geschmacksprobe nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...