Jump to content

Squirting und Natursekt?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei ner Frau ist es mir völlig egal, hauptsache feucht geil nass....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Reicht allerdings nicht immer aus, für die Menge, die austritt. Selbst wenn ich das 4-Fach falte.

Ich pisse fast immer, wenn der Sex gut ist ... und ein 4-faches Handtuch reicht auch immer ... nimm mal einen Messbecher mit 200-400ml Wasser und probiere es aus. Immer diese Angeberei ... wenn ein Glas Wein umfällt, säuft Rom auch nicht geich ab ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du hast Recht, trotzdem glaube ich nicht, dass eine Frau vom Squirten allein zum Orgasmus kommt, Frauen erzählen viel und täuschen auch sehr viel vor...

Allein durch squirten glaube ich das auch nicht, etwas an Penetration muss da schon dabei sein, zumindest denke ich das auch.

Jedoch habe ich auch schonmal gehört, nicht selbst erlebt, das eine Frau einen orgasmuss bekam, allein durch das stimulieren der Nippel. 

Gehört nicht zum Thema, aber das fand ich halt auch recht interessant.

Geschrieben

Es riecht auf jeden Fall nicht und ist irgendwie glitschig. Ich finde es irgendwie geil, wenn sie squirted...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jodia:

Ich pisse fast immer, wenn der Sex gut ist ... und ein 4-faches Handtuch reicht auch immer ... nimm mal einen Messbecher mit 200-400ml Wasser und probiere es aus. Immer diese Angeberei ... wenn ein Glas Wein umfällt, säuft Rom auch nicht geich ab ...

  • Was willst du von mir?
  • Wer gibt an?
  • inwiefern kann ein Mann das physisch beurteilen?
  • Was genau soll die niveaulose Formulierung? 
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Allein durch squirten glaube ich das auch nicht, etwas an Penetration muss da schon dabei sein, zumindest denke ich das auch.

Jedoch habe ich auch schonmal gehört, nicht selbst erlebt, das eine Frau einen orgasmuss bekam, allein durch das stimulieren der Nippel. 

Gehört nicht zum Thema, aber das fand ich halt auch recht interessant.

...und dabei hat sie gesquirtet 🤣😂🤣... ne! Spaß beiseite, das finde ich spannend, dazu sollten wir vielleicht einen neuen Thread eröffnen, was hältst Du davon?

Ob und wie Menschen ohne Einbeziehung von Vagina und Penis zum Orgasmus kommen.

Das will ich dann aber auch lernen ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jodia:

und ein 4-faches Handtuch reicht auch immer ... nimm mal einen Messbecher mit 200-400ml Wasser und probiere es aus. Immer diese Angeberei ...

Also so viel ist es bei mir Gott sei dank nicht. Aber vergiss nicht, dass es sich erstens auf den einen Punkt konzentriert und ja auch langsamer läuft. Wenn Du ein Glas umkipüst, verteilt es sich sehr schnell.

Dann kipp halt immer mal 10ml auf den gleichen Punkt. Warte kurz und dann wieder. Also bei mir suppt es durch. Und ich hoffe nicht, dass ich bei 400 ml bin. Das wäre ja alles noch viel schlimmer!!!

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Assassins84:

Latexunterlage. Gibt es als Bettlaken oder auch Spannbettlacken. Zudem kann man sowas auch in gefliesten Räumen machen, ohne probleme im Nachgang aufzufrischen.

In Clubs oder PK's werden teilweise kleine Planschbecken aufgestellt. Meist zwar für NS, aber auch squirten ist da möglich. Zudem sind die matratzen in solchen Einrichtungen auch aus Latex, Leder oder ähnlichem und somit leicht zu reinigen.

Vielen Dank aber ich habe nicht nach Shoppingtipps gefragt. Latex ist auch nicht mein Fall, ich komm ja auch mitm Handtuch noch zurecht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:
  • Was willst du von mir?
  • Wer gibt an?
  • inwiefern kann ein Mann das physisch beurteilen?
  • Was genau soll die niveaulose Formulierung? 

Nix!
Du!
Was hat das mit meinem Mann zu tun?
Was war jetzt genau niveaulos?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

...und dabei hat sie gesquirtet 🤣😂🤣... ne! Spaß beiseite, das finde ich spannend, dazu sollten wir vielleicht einen neuen Thread eröffnen, was hältst Du davon?

Ob und wie Menschen ohne Einbeziehung von Vagina und Penis zum Orgasmus kommen.

Das will ich dann aber auch lernen ...

Gute Idee, würde mich tatsächlich auch soweit interessieren. 

Vielleicht macht den Thread ja jemand demnächst auf... oder vielleicht auch ich 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Gute Idee, würde mich tatsächlich auch soweit interessieren. 

Vielleicht macht den Thread ja jemand demnächst auf... oder vielleicht auch ich 🙈

...oder ich ??? 🙊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Zadorania:

Vielen Dank aber ich habe nicht nach Shoppingtipps gefragt. Latex ist auch nicht mein Fall, ich komm ja auch mitm Handtuch noch zurecht.

Gibt es aus Baumwolle mit ganz dünner gummierten Beschichtung. Bei 90 grad waschbar. Sehr zu empfehlen. Kann immer zum schlafen drauf bleiben. Wenn es nass wurde, einfach abziehen. 

A8F2E650-659F-46DF-8382-9C85AA10C318.jpeg

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zadorania:

Vielen Dank aber ich habe nicht nach Shoppingtipps gefragt. Latex ist auch nicht mein Fall, ich komm ja auch mitm Handtuch noch zurecht.

Dann ist ja alles gut 👍 

Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

...oder ich ??? 🙊

👍😁

Geschrieben

Ich mag beides bei gegenseitiger Smpathie und öffne auch meinen Mund.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

...und dabei hat sie gesquirtet 🤣😂🤣... ne! Spaß beiseite, das finde ich spannend, dazu sollten wir vielleicht einen neuen Thread eröffnen, was hältst Du davon?

Ob und wie Menschen ohne Einbeziehung von Vagina und Penis zum Orgasmus kommen.

Das will ich dann aber auch lernen ...

Hab es geschafft wie weiß sich nicht mehr 😅meiner ex Frau ohne Berührung der Klitoris , Schamlippen oder ähnliches in dieser Region zum Orgasmus zu bringen. Funktioniert, nur nicht bei jedem/jeder 🤔sie hat dann irgendwann sogar beim normalen gv gesquirtet. War geil

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Gibt es aus Baumwolle mit ganz dünner gummierten Beschichtung. Bei 90 grad waschbar. Sehr zu empfehlen. Kann immer zum schlafen drauf bleiben. Wenn es nass wurde, einfach abziehen. 

A8F2E650-659F-46DF-8382-9C85AA10C318.jpeg

Danke aber son Ding hab ich doch schon längst 🤣 ist nur blöd, wenn drüber das Kuschellaken und vielleicht noch die Bettdecke nass geworden ist während eines wilden Treibens! 🤣
Aber hey, ich weiß, ist Klagen auf hohem Niveau oder angefeuchteter Bettwäsche die im Idealfall für zwei glücklich grinsende Gesichter gesorgt hat!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

 

Du hast Recht, trotzdem glaube ich nicht, dass eine Frau vom Squirten allein zum Orgasmus kommt, Frauen erzählen viel und täuschen auch sehr viel vor...

Andersherum wird ein Schuh draus: 

Durch Penetration squirtet Frau. Nicht sie kommt durch squirten. Allerdings muss es nicht immer der Akt mit Penis Penetration oder Fingern sein. Also nicht am G Punkt reiben. Ich kann auch einfach nur die Klit verwöhnen und spritzen, ohne innen etwas zu penetrieren. 

vor 2 Minuten, schrieb CT7368:

Hab es geschafft wie weiß sich nicht mehr 😅meiner ex Frau ohne Berührung der Klitoris , Schamlippen oder ähnliches in dieser Region zum Orgasmus zu bringen. Funktioniert, nur nicht bei jedem/jeder 🤔sie hat dann irgendwann sogar beim normalen gv gesquirtet. War geil

Ja gut, aber da wurde durch die Penetration beim GV ja ausreichend an und in der Vagina gerieben durch die Bewegung des Penis, dass sie spritzt. Das ist nicht ohne Berührung zum squirten gekommen. Falsch formuliert.

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ist die Ejalulation mit einem Orgasmus verbunden? 

Bei mir, ja. Ich kann zwischen klitoralem Orgasmus und G-Punktorgasmus unterscheiden, der klitorale Orgasmus bleibt sozusagen aussen an der Oberfläche, der G-Punktorgasmus kommt von innen, er fühlt sich viel intensiver an und länger ist anhaltend. Die Ejakulation findet bei mir nur bei einem G-Punktorgasmus statt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß nicht, was der Unterschied ist. Die Menge vermutlich.

Ist die Ejalulation mit einem Orgasmus verbunden? Meiner Erfahrung nach auch nicht. Oder ich weiß einfach nicht, was ein Orgasmus ist und deute alles falsch. Das kann natürlich auch sein. Vielleicht interpretiere ich diese "mini Orgasmen" als "normal". Ich hab keine Ahnung.

An und für sich ist es mir auch egal. Solange ich den Sex genießen kann und danach glücklich bin ist es mir echt egal...

 

Spritzen ist eine Art schwächerer Orgasmus. Squirten, ejakulieren ist eins.
durch das spritzen, bekomme ich klitoralen, vaginalen und g-Punkt Orgasmus auf einmal. Macht den Orgasmus dann natürlich zum Vulkan. 
ich kann das alles nur durch Stimulierung der Klit auslösen. Mein Partner beim fingern. Oder beim GV, wenn er mit dem Penis penetriert und ich klitoral unterstütze. Spritzen nur durch Penis, müsste der Penis sehr dick sein. Ab ca 6 cm Breite klappt das. Je nach Penis Form. 

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Dionysos1972:

A squirt a day keeps the doc away...

Und wenn man den Doktor fickt?

vor 23 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Spritzen nur durch Penis, müsste der Penis sehr dick sein. Ab ca 6 cm Breite klappt das. Je nach Penis Form. 

Also mein Dildo hat nur 3,2cm im Durchmesser (Schaft) die "Eichel" hab ich nicht gemessen. Ist aber nicht viel mehr. Vielleicht 4cm.

Oh je, jetzt kommen wir an die "Geheimtipps". Also ich bin beim Akt auch schon gekommen. Er hat die Hüfte gekippt und so mit der Eichel genau den G-Punkt erwischt. Da dann "drüberschubbern" und dann dann ganz rein und auf dem gleichen Weg fast ganz wieder raus. Also langsame Bewegungen, die sehr gezielt waren.

 

Genau so führe ich meinen Dildo auch. Also diese "Kippbewegung". Das kann man schneller oder mal langsamer sein und auch mal kurz nur die Stupser an den G-Punkt sein. (ich weiß ja, was ich in dem Moment will ;) )Und davon spritze ich fast immer (wenn ich nicht aufpasse)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Andersherum wird ein Schuh draus: 

Durch Penetration squirtet Frau. Nicht sie kommt durch squirten. Allerdings muss es nicht immer der Akt mit Penis Penetration oder Fingern sein. Also nicht am G Punkt reiben. Ich kann auch einfach nur die Klit verwöhnen und spritzen, ohne innen etwas zu penetrieren. 

Ja gut, aber da wurde durch die Penetration beim GV ja ausreichend an und in der Vagina gerieben durch die Bewegung des Penis, dass sie spritzt. Das ist nicht ohne Berührung zum squirten gekommen. Falsch formuliert.

Ich brauche null Penetration dazu, es reicht manchmal, wenn ich weiß ER schaut mir drauf 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich brauche null Penetration dazu, es reicht manchmal, wenn ich weiß ER schaut mir drauf 

😳😳😳😳😳

Geschrieben

Es ist kein Urin, wir machen es, wir lieben es, gehört für uns dazu....Urin kommt aus der Blase, Squirtflüssigkeit nicht

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und wenn man den Doktor fickt?

Dann fickt man bis der Arzt kommt...:-)

×
×
  • Neu erstellen...