Jump to content

Squirting und Natursekt?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim squirten kann immer auch ein wenig ns dabei sein.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Leg ihr einfach ne Schüssel untern Po ;)

Klingt eigentlich voll gut! Mach ich das nächste mal!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich sag mal so. Eine squirtende Frau ist "neu" "spannend" und "aufregend". Aber nur ungefähr 2 oder 3 mal. Danach wird es ätzend wenn du nach jedem Sex die Matratze wechseln und einen Heizstrahler zum trocknen des Fußbodens brauchst!

😋.....Darum immer einen Föhn parat haben.  Wird es zu nass,  kurz föhnen und gut ist 😊

Geschrieben

Wenn du beim Sex Zeit dafür hast, darüber nachzudenken, was da so schön nass ist, machst du irgendwas falsch.

Geschrieben

Irgendwie scheint die Wissenschaft nach all den Jahrzehnten immer noch keine befriedigende Auskunft zu diesem Thema gefunden zu haben ... hoffentlich geht es mit einem Covid-Impfstoff etwas schneller ...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Anne2009:

Und das Tal der Ahnungslosen wird nicht weniger.😨

Kläre uns doch auf

Geschrieben

Es riecht und schmeckt ganz leicht danach....aber doch anders... 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Leg ihr einfach ne Schüssel untern Po ;)

Wie Oma, die das ganze Regenwasser auffängt 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lust-auf-neues:

 Wie seht ihr das ganze? 

Ich würde sagen, du machst dich erstmal mit Biologie, Anatomie, Psychologie etc. des weiblichen Körpers vertraut. Dann ersparst du dir nebenbei auch diverse "Ratschläge".

Auto darf man ja auch nicht ohne Führerschein fahren. Wer es trotzdem macht, wird aus dem Verkehr gezogen. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ausunddauernd:

Kläre uns doch auf

Das Thema war hier schon so oft.Google könnte auch helfen.

Geschrieben

Ja habe eine Geile Frau geleckt, und sie hat abgesprizt, war kurz komisch für mich, und doch weiter geleckt. Ein mega geiles gefühl war das. Hatte mir dann eine Unterlage gekauft, so bleibt die Matraze verschont. Hat was für sich wenn ene Frau abspritzt, wie es ist wenn sie mich spuirt? denke ist nicht so geil

Geschrieben

Definitiv sind squirten und NS zwei unterschiedliche Sachen. Klar kann beim squirten etwas Urin mit enthalten sein, ist aber nicht die Regel. (Wortspiel 😅)
Dennoch ist Fakt, das Squirt Produkt ist nahezu geruchlos. Wer keine Latexmatte hat oder dies eben auch nicht um club oder PK macht, da sind die Möglichkeiten vorhanden, der kann auch Febrez (oder wie das zeug auch heißt) nutzen. Spätestens damit ist jeglicher Geruch aus Couch oder Matratze entfernt.
Squirten ist etwas megageiles, sowohl für die Frau als auch für den Mann. NS ist dafür nur was für die entsprechenden Personen mit der Vorliebe. Zumal beim squirt noch dazu kommt, das es Frauen gibt, die dabei auch einen Orgasmus spüren. Achtung, nicht alle, nur einige!

Geschrieben

Bei der weiblichen Ejakulation und dem sogenannten Squirting ("Spritzen" von größeren Mengen Flüssigkeit) handelt es sich um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können: Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen von unter anderem in der Blase befindlicher Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Weibliche Ejakulation ist ein Ausstoßen des weißlichen bis durchsichtigen Ejakulats aus der Skene-Drüse.An der weiblichen Ejakulation ist die Muskelkontraktion (Muskelkraft) und die Kontraktionsabfolge des Musculus pubococcygeus beteiligt. (Wikipedia)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lust-auf-neues:

Hallo. Hab letzt ein Artikel gelesen wo es hieß das beim squirting die Flüssigkeit zu ein Teil aus Urin besteht! Zählt es daher jetzt zu den Natursekt Vorliebe oder nicht? Ich persönlich weiß nicht was ich von halten soll! Der Gedanke das eine Frau auf mich squirt ist schon echt sehr geil! Was ich aber rein vom Gedanken beim anpullern nicht behaupten kann! Wie seht ihr das ganze? 

Einfach genießen 

Geschrieben

Hell und gelblich ist wohl ein Unterschied. 

 

Geschrieben

Endlich nimmt es fahrt auf... wäre ja auch zu langweilig gewesen es mal sachlich zu gestalten...🤣🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Da ich (m) beides mag, ist es mir relativ egal was meine süße mir gibt 😜

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DocPhil:

Irgendwie scheint die Wissenschaft nach all den Jahrzehnten immer noch keine befriedigende Auskunft zu diesem Thema gefunden zu haben ... hoffentlich geht es mit einem Covid-Impfstoff etwas schneller ...

Naja, es gibt ja wissenschaftliche Ansichten dazu. Aber das kann sich offenbar ändern. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Zumal beim squirt noch dazu kommt, das es Frauen gibt, die dabei auch einen Orgasmus spüren. Achtung, nicht alle, nur einige!

Ich würde es anders sagen.  Squirting verursacht kein Orgasmus,  eher ein Orgasmus kann eventuell zum squirten führen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Nein. Urin hat nix damit zu tun

Bei der weiblichen Ejakulation und dem sogenannten Squirting ("Spritzen" von größeren Mengen Flüssigkeit) handelt es sich um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können: Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen von unter anderem in der Blase befindlicher Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Weibliche Ejakulation ist ein Ausstoßen des weißlichen bis durchsichtigen Ejakulats aus der Skene-Drüse.[3][1] An der weiblichen Ejakulation ist die Muskelkontraktion (Muskelkraft) und die Kontraktionsabfolge des Musculus pubococcygeus beteiligt.[

vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

Ich würde es anders sagen.  Squirting verursacht kein Orgasmus,  eher ein Orgasmus kann eventuell zum squirten führen. 

Nein 

×
×
  • Neu erstellen...