Jump to content

Squirting und Natursekt?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Eigentlich doch...nur passiert es häufiger, dass der Urindrang bei ihr so stark ist, dass beides läuft. Aber nicht zwangsweise und immer. Das eine ist eben Urin, das andere ist ein Sekret aus einer Drüse. 

 

Ich habe jetzt mehrfach den Wikipedia Beitrag gepostet  ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das tut mir aber leid, zu hören, bzw. lesen.

Ich persönlich empfinde es als Geschenk und eine wundervolle, lustvolle, bereichernde Zugabe

Muss Dir nicht leid tun. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Hallo. Hab letzt ein Artikel gelesen wo es hieß das beim squirting die Flüssigkeit zu ein Teil aus Urin besteht! Zählt es daher jetzt zu den Natursekt Vorliebe oder nicht? Ich persönlich weiß nicht was ich von halten soll! Der Gedanke das eine Frau auf mich squirt ist schon echt sehr geil! Was ich aber rein vom Gedanken beim anpullern nicht behaupten kann! Wie seht ihr das ganze? 

Es zählt nicht zum Natursekt

Geschrieben (bearbeitet)

*** wenn ich meinen Mann beim Sex anpisse, weil ich völlig die Kontrolle verliere, gebe ich dem Vorgang keine Blümchennamen sondern habe einfach meinen Spaß ...

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Muss Dir nicht leid tun. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Allerdings und das ist auch wirklich gut so 

vor 3 Stunden, schrieb jodia:

***wenn ich meinen Mann beim Sex anpisse, weil ich völlig die Kontrolle verliere, gebe ich dem Vorgang keine Blümchennamen sondern habe einfach meinen Spaß ...

Ah, jetzt verstehe ich 

vor 3 Stunden, schrieb jodia:

*** wenn ich meinen Mann beim Sex anpisse, weil ich völlig die Kontrolle verliere, gebe ich dem Vorgang keine Blümchennamen sondern habe einfach meinen Spaß ...

... Du bezweifelst die Existenz des Squirtens, Mangels eigener Erfahrung 

Geschrieben

Man sollte auf jeden Fall was unterlegen 😁 sonst ist das Bett versaut😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Wie seht ihr das ganze? 

Völlig entspannt.:$

Irgendwann zufällig einen G-Punktorgasmus inklusive weiblicher Ejakulation erreicht zu haben und danach alleine und mit meinem Partner auszuprobieren, wie ich das Nonplusultra meiner Lust bewusst immer wieder erleben kann, war das Beste, was mir passieren konnte und ich würde es nicht missen wollen.

Bei mir fliesst dabei bestimmt kein Urin, denn das Sekret ist milchig, geruchlos und fühlt sich glitschig an.

Geschrieben

Ich finde beides sehr geil und extrem erregend. Ich kann von beidem nicht genug bekommen.

Geschrieben

Sind 2 verschiedene paar Stiefel - vielleicht verhält es sich beim squirten ähnlich wie beim männlichen Ejakulat: eine Flüssigkeit, die auch mal verschieden sein kann, in Farbe, Konsistenz und Geschmack. bei Männern hängt das ja durchaus auch mal mit dem zusammen, was man isst und trinkt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

... Du bezweifelst die Existenz des Squirtens, Mangels eigener Erfahrung 

Nö, Du bezweifelst das (und meine Erfahrungen) ... aber wenn es Dir Spaß macht, bitteschön ...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Fotzie:

Ich finde es Super geil wenn eine Frau ihren Saft auf deine Eier oder Gesicht Entlädt.

Da schreibst'e was, lieber Fotzie!
Da will sich der devote Fickstück-Mann mal ordentlich das Skrotum und den Penisschaft beim Poppen wässern oder das Antlitz beim Zungentango benetzen lassen – und dann passiert's nicht, weil irgendein Faktor bei der Sie nicht stimmt, damit's klappt.
Es ist zu Muschi melken (Haha)!
Ich, als Single, muss oft mit geschüttelten Getränkedosen (Hihi) simulieren beim Stimulieren, damit's so richtig geil squirtet.
Eine unter starken Druck stehende Flasche mit Bügelverschluss (Hehe) mit gärenden, selbstangesetzen Wasserkefir ist täuschend echt in Konsistenz und Geschmack und immer etwas anders.
Hinterher die Raufaser-Tapete schön abtupfen im Raum, wo die Magie vonstatten ging!

Geschrieben

Egal, was es ist: Hauptsche Frau kann sich fallen lassen und läßt alles raus :-)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich sag mal so. Eine squirtende Frau ist "neu" "spannend" und "aufregend". Aber nur ungefähr 2 oder 3 mal. Danach wird es ätzend wenn du nach jedem Sex die Matratze wechseln und einen Heizstrahler zum trocknen des Fußbodens brauchst!

Bitte etwas mehr Respekt.

Geschrieben

🐞......meine Erfahrung und Selbsttest haben ergeben,das ich bei geilheit und beim Akt gar nicht urinieren kann auch nicht wenn die blase gefüllt ist.es kommt kein Tropfen aus der Harnröhre raus auch nicht mit pressen.Am geilsten ist für mich das Gefühl des auslaufen der weißen vaginalflüssigkeit und das zucken und pulsieren meiner Maus. Und wenn der Partner genau in diesem Moment auch sein Höhepunkt hat.ja es ist dann ziemlich nass ,zum Glück weiß ich das und habe immer eine Unterlage zur Hand. NS Nein danke ,squirting sehr gerne.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jodia:

Nö, Du bezweifelst das (und meine Erfahrungen) ... aber wenn es Dir Spaß macht, bitteschön ...

Keine Ahnung, was Dich so triggert!
Ich war nirgends persönlich mit Dir im Dialog, bis Du mich zitiert hast... demzufolge ziehe ich bei Dir auch nichts persönlich in Zweifel!

Ich versuche auf Dich einzugehen und zu verstehen worum es Dir geht.

 

 

Geschrieben

ach, völlig überbewertet immer. Ob es nun so oder so ist, wie es sich nennt... - Schmecken muss es. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Und auch da wieder: Denke nicht kaputt, was Dir guttut. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb badman75:

Ja ich finde es auch richtig geil wenn die Frau viel und kräftig abspritzt 

Aber hatte auch schon Frauen die ich zum abspritzen gebracht habe und die es total unangenehm fanden 

Ja alles hat zwei Seiten. Ich mußte mich such erst daran gewöhnen. Aber mit dem richtigen Kerl an der richtigen Stelle ist es berauschend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

... Du bezweifelst die Existenz des Squirtens, Mangels eigener Erfahrung 

Du hast keine Ahnung, was ich bezweifle ... aber danke, dass Du so sehr auf mich eingehst ... das ist hier selten geworden!

 

vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Keine Ahnung, was Dich so triggert!
Ich war nirgends persönlich mit Dir im Dialog, bis Du mich zitiert hast... demzufolge ziehe ich bei Dir auch nichts persönlich in Zweifel!

Ich versuche auf Dich einzugehen und zu verstehen worum es Dir geht.

 

bearbeitet von jodia
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Bitte hör auf persönliche Erklärungen, die nichts mit der Realität zu tun haben, zu verbreiten 

Sorry, ich kann nur das wiedergeben, was auch mir die damen erzählt haben. Ich selbst mag es sehr, wenn Frauen squirten. Da ich diesbezüglich schon einiges an Erfahrung kennengelernt habe, kann ich ebenfalls nur das wiedergeben, was mir eben erzählt wird. Dies weicht tatsächlich von Frau zu Frau ab. 

Das du demnach behauptest, das dies nichts mit der Realität zu tun haben soll, empfinde ich dezent als beleidigung. 

Es sei dir vergeben, immerhin kannst auch du selbst nur von dir ausgehen und das ist auch völlig okay. Andere Frauen (Squirterinnen) empfinden eben anders.

Geschrieben

Da sind die Aussagen recht verschieden, die man nachlesen kann.
Aber egal aus was es letztendlich besteht, würde mich wirklich interessieren, was Männer daran so dermaßen geil finden, wenn eine Frau squirtet.
Das konnte mir bislang noch keiner so richtig beantworten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strunzdummabersexy:

Genug trinken vorher... Dann ist auch die squirt Flüssigkeit klarer. Ich habe auch noch nie einen Mann bewusst anpissen können. Finde es aber geil, wenn ich beim Fisten so richtig stark squirte und der Mann davon ganz nass ist.

So geht es mir auch. Das eine macht mich richtig an und das andere halt nicht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Bei vielen Frauen beginnt das Squirten so ab 40. Ich weiß nicht warum.

Ich war genau 40, als das anfing. Und ich bin weder in der Menopause noch inkontinent.

Das habe ich ebenfalls auch schonmal gehört, dennoch kenne ich einige Jüngere Damen (um die 20) die das ebenfalls in ihrem Alter schon können.

Woran es wirklich liegt, qarum die eine früher und die andere Frau das erst später kann, kann vermutlich nicht wirklich erklärt werden.

Eine Freundin von uns konnte erst squirten, nachdem sie ihren ersten Analverkehr hatte. Versteht vermutlich auch keiner.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Woman1970:

Da sind die Aussagen recht verschieden, die man nachlesen kann.
Aber egal aus was es letztendlich besteht, würde mich wirklich interessieren, was Männer daran so dermaßen geil finden, wenn eine Frau squirtet.
Das konnte mir bislang noch keiner so richtig beantworten.

Was finden Frauen daran so geil, das der Mann ejakuliert? Wäre die selbe Frage.

Ich person mag es einfach. Finde es geil. 

Wirklich genau erklären kann ich es nicht, es ist einfach toll 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...