Jump to content

Schnell unverbindlich treffen, oder erstmal schriftlich kennen lernen?


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, es gibt durchaus schnelle Treffen!
Wenn es mir nur um Sex geht interessiert mich der Mensch überhaupt nicht, sondern nur das Aussehen und der Körper! Da muss ich vorher auch nicht spazieren gehen... sowas (kaffee, kennenlernen) mache ich, wenn es mir um was ernstes geht.
Und nein, es ist definitiv nicht gefährlicher als wenn ich im echten Leben jemanden kennenlerne und den zu mir einlade! Ein Psychopath gibt sich ganz gewiss nicht von Anfang an zu erkennen egal auf welchem Wege man ihn kennenlernt!

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔.....du wärst wohl bei Matratzen.de besser aufgehoben 

Danke 🙂

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wie verzweifelt muss man eigentlich sein ? :confused:

🤷🏼‍♂️ Das frage ich mich bei einigen 😂

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Venus81:

Steht in deinem Profil nicht, dass du Homosexuell bist? Oder hab ich mich da verlesen?

Man muss sich leider festlegen. Wer den Profiltext liest sieht jedoch warum ich homosexuell angegeben habe und was das in meinem Fall mittlerweile bedeutet. Ich treffe Single Ladys nicht mehr. 😉 habe aber relativ regelmäßig noch heterosexuellen Sex. 😇

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Woran könnte das wohl liegen?

Erstens sind Männer zum Teil wahlloser und zweitens können sich Männer in Notsituationen besser wehren. Ist natürlich auch keine Garantie. Ich könnte jemanen einladen und ihn dann von 5 anderen Männern vergewalitigen lassen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen so sind, ist doch etwas geringer.

Männer - gerade die extrem notgeilen - wollen nicht immer Grenzen akzeptieren. Also wenn ich mich mit jemandem privat treffe, muss mein Bauchgefühl schon sehr, sehr sicher sein!

Es kann auch nach 5 neutralen Treffen was passieren. Oder sogar in einer F+. Das ist gar kein Kriterium.

Ich hab hin und wieder den Fehler gemacht nicht auf mein Bauchgefühl zu hören. Das hat sich nun geändert. Auch wenn es dann falsch liegen sollte und ich zu Unrecht (noch?) ein schlechtes gefühl habe, höre ich darauf! Ich werde das nicht mehr ändern wollen.

Stimme dir zu und wollte nicht den Eindruck vermitteln, dass das nicht ebenfalls ein Grund ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ford-schnecke:

Ich handhabe es genau so..Erstes Treffen immer neutral, bei nem Kaffee oder so..Ich finde,es sollte schon eine gute Unterhaltung stattfinden..Leider meinen immer einige,man müsste direkt durch die Tür..klar sind wir hier nicht bei Singles mit Niveau oder so,aber eine vernünftige Basis aufbauen finde ich persönlich top..was danach noch geht,wird man dann sehen..schlimm finde ich auch die Männer, man schreibt und er redet davon wie er einen flach legen möchte und sich das Treffen so und so vorstellt mit unser einer..wie in einem Drehbuch..deswegen sag ich immer lass uns doch erstmal treffen und abwarten..

So sehe ich das auch... 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Massimo1977:

Man muss sich leider festlegen. Wer den Profiltext liest sieht jedoch warum ich homosexuell angegeben habe und was das in meinem Fall mittlerweile bedeutet. Ich treffe Single Ladys nicht mehr. 😉 habe aber relativ regelmäßig noch heterosexuellen Sex. 😇

Du meinst du hast Bisex. 

Was ist an Single-Frauen denn so schlimm? Klammern die so sehr?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schriftlich kennen lernen, dann ein neutrales Date..

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Du meinst du hast Bisex. 

Was ist an Single-Frauen denn so schlimm? Klammern die so sehr?

😂 Single Frauen wünschen sich vor allem Exklusive Zweisamkeit in Beziehungen. Zumindest die meisten die eben auch eine Beziehung wollten. Da ich das aber nicht als mein Beziehungsmodell betrachte und ebenfalls sehr befriedigenden Sex mit Männern, Paaren, TV und TS haben kann, war es für mich nur schlüssig Single Frauen nicht mehr zu daten über Plattformen wie diese. Schließe aber nicht aus, dass ONS z.B entstehen durch persönliche neue Bekanntschaften mit Frauen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ford-schnecke:

Ich handhabe es genau so..Erstes Treffen immer neutral, bei nem Kaffee oder so..Ich finde,es sollte schon eine gute Unterhaltung stattfinden..Leider meinen immer einige,man müsste direkt durch die Tür..klar sind wir hier nicht bei Singles mit Niveau oder so,aber eine vernünftige Basis aufbauen finde ich persönlich top..was danach noch geht,wird man dann sehen..schlimm finde ich auch die Männer, man schreibt und er redet davon wie er einen flach legen möchte und sich das Treffen so und so vorstellt mit unser einer..wie in einem Drehbuch..deswegen sag ich immer lass uns doch erstmal treffen und abwarten..

Melde dich mal 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ford-schnecke:

Ich handhabe es genau so..Erstes Treffen immer neutral, bei nem Kaffee oder so..Ich finde,es sollte schon eine gute Unterhaltung stattfinden..Leider meinen immer einige,man müsste direkt durch die Tür..klar sind wir hier nicht bei Singles mit Niveau oder so,aber eine vernünftige Basis aufbauen finde ich persönlich top..was danach noch geht,wird man dann sehen..schlimm finde ich auch die Männer, man schreibt und er redet davon wie er einen flach legen möchte und sich das Treffen so und so vorstellt mit unser einer..wie in einem Drehbuch..deswegen sag ich immer lass uns doch erstmal treffen und abwarten..

Genauso ist das,erstmal treffen und beschnuppern,und dann sieht man schon ob was geht oder nicht.

Geschrieben

Lust und Faszination vom Gegenüber sind oft ein spontanes und launenhaftes Feuer, ich versuche, mich eher bald zu verabreden, Spaziergänge sind immer gut, denn manchmal zerlabert man sich hier beim Schreiben den ersten Eindruck und dann ist die Leidenschaft schnell vorüber 

Geschrieben

schreiben ist etwas was leicht missverständlich ist. Man kann sich nicht schriftlich kennen lernen. Zum einen sind schriftl Antworten selten spontan, sondern meist wohlüberlegt und ausformuliert und zum anderen ist das Verständnis des geschriebenen Wortes nicht eindeutig. Geht schon los mit so kleinen Sachen wie was ist aktiv und was ist passiv. Dann kommt der soziale Hintergrund usw. Schriftl. wird da schnell was missinterpretiert weil das was gemeint wurde nicht das ist was verstanden wurde. Im persönlichen Gespräch bei nem Kaffee o.ä. kann man direkt nachhaken, ausserdem kann man an Tonfall, Mimik und Gestik erkennen ob das was gesagt wurde auch so gemeint ist.

Geschrieben

Schnell unverbinlich treffe ich mich selbst dann nicht, wenn er mir ein halbes Rind mitbringt das sonst verdirbt.

×
×
  • Neu erstellen...