Jump to content

Schnell unverbindlich treffen, oder erstmal schriftlich kennen lernen?


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zumindest treffen und beschnuppern. Wenn dann gleich das Fünkchen überspringt ist alles möglich, muss aber nicht.

Geschrieben

Bei Frauen bin ich es gewohnt, dass es ohne neutraleres Treffen in der Regel nichts wird. Ganz unabhängig davon wie gut die Chemie schon im Vorkontakt ist. Bei Paaren gehen meist zumindest Treffen in Privatwohnungen. Entweder bei mir oder denen. Richtige Spontansextreffen gehen in der Regel mit Männern. Zumindest so lange ich angebe, dass ich besuchbar bin. Seitdem ich mich nicht mehr schwer tue Leute auch zu mir einzuladen, habe ich definitiv mehr Sex.

Und meine Erfahrungen spiegeln sicherlich das reale Aufeinandertreffen unterschiedlicher Erwartungen der Nutzer hier. Männer wären deutlich eher bereit es einfach drauf ankommen zu lassen, Frauen nicht so sehr. Reine Beziehungssuchende Männer mal ausgenommen, wo sicherlich das Kennenlernen ebenfalls überwiegt um sich zu "beschnuppern". Frauen sind eher bereit für ONS/Spontansex wenn sie draußen "erobert" wurden bzw sich angezogen fühlen. Was dann ja auch wieder einem vorher treffen nahe kommt. 😉

Persönlich komme ich mit beidem gut klar. Außer ich bin wirklich nur an was einmaligem interessiert bzw. ist das einmalge Treffen dann entscheidend ob es weitere Treffen gibt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aufematratze:

Wenn ich spazieren gehen möchte, suche ich mir eine Wandergruppe...

🤔🤔🤔.....du wärst wohl bei Matratzen.de besser aufgehoben 

Geschrieben

IMMER ein unverbindliches erstes Date auf neutralem Boden. Aber nicht wie viele Herren hier es sich vorstellen: zwei Mails schreiben und dann keine weitere Zeit "verschwenden" und sich real treffen. Da hätte ich ja viel zu tun!

Geschrieben

Männer, die "knattern" wollen 🙈Würde ich auf gar keinem Boden treffen. Sorry

Geschrieben

Ich handhabe es genau so..Erstes Treffen immer neutral, bei nem Kaffee oder so..Ich finde,es sollte schon eine gute Unterhaltung stattfinden..Leider meinen immer einige,man müsste direkt durch die Tür..klar sind wir hier nicht bei Singles mit Niveau oder so,aber eine vernünftige Basis aufbauen finde ich persönlich top..was danach noch geht,wird man dann sehen..schlimm finde ich auch die Männer, man schreibt und er redet davon wie er einen flach legen möchte und sich das Treffen so und so vorstellt mit unser einer..wie in einem Drehbuch..deswegen sag ich immer lass uns doch erstmal treffen und abwarten..

Geschrieben

Ich habe es öfter erfahren das mann dann trotzdem versucht ranzukommen,
Viele sind sehr misstrauisch

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Venus81:

Das Wort Knattern ist schon heftig.

Es klingt sehr verführerisch und hocherotisch.. 🤔😅

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BIgdick-1280:

Wie seht ihr das?
Bei geilheit Einfach treffen und knattern- ohne langes drum herum, oder ist euch so ein date mit vorher spazieren gehen etc. Lieber?

Jetzt stimmt der Inhalt aber nicht mit dem Titel überein.

Titel: Schnell unverbindlich treffen, oder erstmal schriftlich kennen lernen?

 

Kennenlernen ist für mich ein MUSS. Das muss nicht so sein, dass man erst 3 neutrale Dates hat. Man kann auch vorher mehrmals telefonieren. Ich habe aber nie Dates  - und schon gar nicht erste Date - die auf Sex hinauslaufen sollen. Eher im Gegenteil. Mir ist es sehr wichtig, dass er gerade beim ersten Date (und später auch) nicht von Sex ausgeht und diesen ggf. einfordert. Es soll einfach offen bleiben. In dem Zusammenhang mag ich die Floskel "alles kann. Nichts muss". Wenn Beide das wollen, kann es sich ergeben. Wenn nicht, dann nicht.

Und genau dafür muss ich die Einstellung des Mannes kennenlernen und auch den Grad der "Notgeilheit" abchecken können.

 

Geschrieben

Wir möchten ein treffen auf neutralem Boden um zu schauen ob es passt , einige Männer schreiben dann direkt und wenn es passt kann man ja dann direkt auch was machen . Oder es kam mal die Antwort ne ich muss ja fahren dann soll sich das auch direkt mal lohnen. 🤷‍♀️
Ein paar hat uns auf igno gesetzt weil sie direkt schrieben nein wir wollen kein kennen lernen sondern direkt loslegen .Für mich persönlich ist das einfach nichts das man direkt in die Kiste hüpft .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Es klingt sehr verführerisch und hocherotisch.. 🤔😅

Klingt wie ein Pubs🤯

vor 3 Stunden, schrieb Massimo1977:

Bei Frauen bin ich es gewohnt, dass es ohne neutraleres Treffen in der Regel nichts wird. Ganz unabhängig davon wie gut die Chemie schon im Vorkontakt ist. Bei Paaren gehen meist zumindest Treffen in Privatwohnungen. Entweder bei mir oder denen. Richtige Spontansextreffen gehen in der Regel mit Männern. Zumindest so lange ich angebe, dass ich besuchbar bin. Seitdem ich mich nicht mehr schwer tue Leute auch zu mir einzuladen, habe ich definitiv mehr Sex.

Und meine Erfahrungen spiegeln sicherlich das reale Aufeinandertreffen unterschiedlicher Erwartungen der Nutzer hier. Männer wären deutlich eher bereit es einfach drauf ankommen zu lassen, Frauen nicht so sehr. Reine Beziehungssuchende Männer mal ausgenommen, wo sicherlich das Kennenlernen ebenfalls überwiegt um sich zu "beschnuppern". Frauen sind eher bereit für ONS/Spontansex wenn sie draußen "erobert" wurden bzw sich angezogen fühlen. Was dann ja auch wieder einem vorher treffen nahe kommt. 😉

Persönlich komme ich mit beidem gut klar. Außer ich bin wirklich nur an was einmaligem interessiert bzw. ist das einmalge Treffen dann entscheidend ob es weitere Treffen gibt.

Steht in deinem Profil nicht, dass du Homosexuell bist? Oder hab ich mich da verlesen?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Venus81:

Klingt wie ein Pubs🤯

 

Stimmt.. 🙈🤭😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Massimo1977:

Männer wären deutlich eher bereit es einfach drauf ankommen zu lassen, Frauen nicht so sehr.

Woran könnte das wohl liegen?

Erstens sind Männer zum Teil wahlloser und zweitens können sich Männer in Notsituationen besser wehren. Ist natürlich auch keine Garantie. Ich könnte jemanen einladen und ihn dann von 5 anderen Männern vergewalitigen lassen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen so sind, ist doch etwas geringer.

Männer - gerade die extrem notgeilen - wollen nicht immer Grenzen akzeptieren. Also wenn ich mich mit jemandem privat treffe, muss mein Bauchgefühl schon sehr, sehr sicher sein!

Es kann auch nach 5 neutralen Treffen was passieren. Oder sogar in einer F+. Das ist gar kein Kriterium.

Ich hab hin und wieder den Fehler gemacht nicht auf mein Bauchgefühl zu hören. Das hat sich nun geändert. Auch wenn es dann falsch liegen sollte und ich zu Unrecht (noch?) ein schlechtes gefühl habe, höre ich darauf! Ich werde das nicht mehr ändern wollen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gizmo_27:

Hey Nasse,

bin ja eigentlich auch noch ziemlich geil heute. Dazu steh ich ebenfalls ziemlich auf squirten. Finde ich voll geil! Komme übrigens auch aus GF.

 

Hast du denn nicht noch Bock auf ein spontanes Treffen heute?

Kann dich als Neuling leider nicht kontaktieren. Deshalb Schreib du mir bitte doch einfach mal eine PN.

Wie verzweifelt muss man eigentlich sein ? :confused:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wie verzweifelt muss man eigentlich sein ? :confused:

Scheinbar in einem Ausmaß, das wir nie erreichen werden.....

 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb DasNetteMädchen:

Also ich bin da ganz ehrlich. Ich habe überhaupt nicht den Nerv und die Lust einen Mann erstmal so zu treffen. Ich möchte ihn und seine Lebensgeschichte ja nicht kennenlernen, sondern ejnfach gefickt werden. Mag aber denke ich jeder anders sehen.

Genau so seh ich das auch. Jeder weis doch worum es hier geht oder ???? Klar schreibt man sicherlich erstmal etwas aber es sollte wenn es beidseitig passt doch treffen und gemeinsam Spass haben

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Es klingt sehr verführerisch und hocherotisch.. 🤔😅

Es gibt hier auch einen Herren um die 50 Jahre 🤓, der nennt seinen Penis "Pullermann und Pippimaxe" 🙈🙉.. Unglaublich.. Da bin ich auch raus 🙈 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb NoRiskNoFun32:

aber es sollte wenn es beidseitig passt doch treffen und gemeinsam Spass haben

Machen doch auch viele hier , nur der Weg dahin unterscheidet sich bei manchen einfach . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolke10:

Knattern? Was hast du gegessen? Kohlsuppe

Der Auspuff meines Nachbarn knattert schon seit Wochen 🙉🙉🙉.. Mit mir ist nicht zu knattern! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoRiskNoFun32:

Genau so seh ich das auch. Jeder weis doch worum es hier geht oder ???? Klar schreibt man sicherlich erstmal etwas aber es sollte wenn es beidseitig passt doch treffen und gemeinsam Spass haben

Tja, nur weil das für Dich und einige Andere das Nonplusultra zu sein scheint, gibt es doch offensichtlich nicht wenige, die ein gutes Gespräch vor der Hauptattraktion durchaus zu schätzen wissen.....

Wenn Du das nicht willst, und einfach drauf los vögeln willst, dann such entsprechend, aber toleriere einfach, das nicht jeder die gleichen Wünsche hat.....

Ist ja nun auch nicht so, als wenn das Deine Chancen mindern würde.....die, die Gespräche vorab mögen, wollen mit Dir nicht, und Du nicht mit ihnen....passt also, und sie schnappen Dir auch keine Sofort-Ficker-Partner weg....also ist doch alles tutti....

 

Geschrieben

Bevorzuge erst schreiben, dann neutral treffen, dann mal sehen…Simpel, oder?

Geschrieben

In der aktuellen Situation treff ich mich mit niemandem. Aber selbst wenn Corona kein Thema wäre, schreib ich immer erst mal ne Weile, da man meiner Meinung nach so, im Grunde schon abklären kann, ob sich ein (neutrales) Treffen "lohnt". Das mag vielleicht ein wenig dauern, aber wer für ein wenig schriftliche Unterhaltung keine Zeit hat, der ist vermutlich auch bei anderen Dingen einer von der schnellen Sorte ;)

×
×
  • Neu erstellen...