Jump to content

Schnell unverbindlich treffen, oder erstmal schriftlich kennen lernen?


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstverständlich möchte ich erstmal beim Schreiben die Probe auf gemeinsam Alt werden wagen...
.
Mein erstes Traumdate ist das gemeinsame Auspacken der dritten Zähne bzw. das Aussuchen des künstlichen Hüftgelenks...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Der ist mal richtig gut :clapping:

Ja auf jeden Fall wollen wir uns heute noch treffen in gera 

Geschrieben

Gibt es überhaupt ein "Bild geguckt/geschrieben/getroffen/geknattert" mit "Sofortgarantie"? sogar beim Offline-Anbaggern schaut man sich ein Paar Minuten an bzw "beschnuppert" man sich ein wenig...hm

Geschrieben

Etwas schreiben ist ok 2 bis 3 Tage dan Kaffe trinken und was da alles passiert oder nicht und was daraus wird wird sich zeigen. Ich treffe mich lieber real sehe ich eben besser obs passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibts kein entweder -oder ....eher ein mal so- mal so 

bearbeitet von WasistGlück
Geschrieben

Bei einem ONS wo es nur um das eine geht brauche ich vorher keinen Spaziergang 😎

Geschrieben

Es muss nicht immer ein Kennenlernen bei Kaffeetrinken und Spazierengehen sein. Oft reicht es auch schon, wenn man sich durch schreiben und Bilder zuschicken Sympathie füreinander bekundet. Es kommt halt immer drauf an, ob es den einzelnen in dieser Form reicht oder nicht. Letztendlich kann jeder beim Date immer noch die Notbremse ziehen. 

Geschrieben

Hängt davon ab wie die ersten Mails verlaufen , dann werden die Weichen gestellt Richtung ICE oder alte Diesellok ;-)

Geschrieben

Moin, ich bin auch nicht so der Freund langen Hin- und Herschreibens, lieber ein(ige) Telefonate und dann ein Treffen „auf neutralem Boden“ (Café o.ä.). Bei einem Telefonat bekommt man schon einen kleinen Eindruck, letztendlich ist aber immer die persönliche Begegnung ausschlaggebend, was sich dann daraus ergibt - nun, das wird sich dann zeigen.

Geschrieben

Vorweg lerne ich ihn gerne über mehrere Wochen übers Schreiben und per telefonieren kennen. Dazu noch einen Videocheck, und wenn alles passt, gibt es mit mir ein Treffen auf'm neutralen Boden ohne jegliche Erwartungen.

Geschrieben

Ich hatte bisher nur Dates, wo man sich in einem Cafe, oder Park oder wo auch immer trifft. Und der Rest hat sich dann ergeben, ob es ein 2. Date gibt oder nicht. Sex gab es bei mir nie beim ersten Date.

Das Andere, was du beschreibst, sind reine Ficktreffen. Das war und wird nie meins sein.

Geschrieben

Ich würde es schön finden, wenn mehr Männer so wie du vorgehn würden! Ich persönlich finde es auch besser, wenn man sich vorab auf neutralem Boden trifft (egal ob zum spazieren gehen, Kaffee trinken oder einfach nur zum quatschen)! Denn meiner Meinung nach, kann man nur so feststellen ob man sich wirklich sympathisch findet. Zumindest wäre mir die gegenseitige Sympathie wichtig.

Geschrieben

Für mich ist das schnelle Treffen absolut keine Wunschvorstellung

Geschrieben

Ich habe beides erlebt und ziehe das "neutrale" Treffen immer vor..
Was nach dem Getränk oder dem Spaziergang passiert, steht ja auf einem anderen Blatt Papier.

Ein einfaches Fickdate ist langweilig und befriedigt nicht im geringsten.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Hexe10:

Vorher treffen und schauen ob es passt

Lust uns treffen in gera 

vor 1 Stunde, schrieb gera606:

Ja auf jeden Fall wollen wir uns heute noch treffen in gera 

Okay und wo und wann 

Geschrieben

Ich habe allemöglichen Varianten durch...mit vorherigem Kennenlernen und ohne. Einfach drauflos machen empfand ich als wenig befriedigend, es blieb ein schaler Nachgeschmack....inzwischen möchte ich vorher wenigstens ein Gespräch auf "neutralem" Boden mit dem Mann geführt haben...man bekommt dann immerhin ein Bauchgefühl, ob´s wirklich passt.

Geschrieben

Also mit all meinen Dates habe ich grundsätzlich viele Nachrichten geschrieben. Nicht umsonst habe ich hier seit Anfang des Jahres Rund 2000 Nachrichten alleine nur hier geschrieben. Dazu kommt dann noch natürlich noch WhatsApp und Telefonieren. Habe mittlerweile bestimmt schon über 10h telefoniert... muss ich mal nachschlagen, falls das geht...
Dazu gab es immer wieder mal tagesaktuelle Bilder. So mit Kleidung und so ;-)
.
Mir selber ist nur wichtig, dass wir (die Dame und ich) ein Tempo haben, mit dem sie sich wohl fühlt. Und wenn sie meint direkt treffen, kann ich damit umgehen. Genau wie erst x mal öffentlich trefden.
Gruß Julian

×
×
  • Neu erstellen...