Jump to content

Schnell unverbindlich treffen, oder erstmal schriftlich kennen lernen?


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Julian1234:

Also mit all meinen Dates habe ich grundsätzlich viele Nachrichten geschrieben. Nicht umsonst habe ich hier seit Anfang des Jahres Rund 2000 Nachrichten alleine nur hier geschrieben. Dazu kommt dann noch natürlich noch WhatsApp und Telefonieren. Habe mittlerweile bestimmt schon über 10h telefoniert... muss ich mal nachschlagen, falls das geht...
Dazu gab es immer wieder mal tagesaktuelle Bilder. So mit Kleidung und so ;-)
.
Mir selber ist nur wichtig, dass wir (die Dame und ich) ein Tempo haben, mit dem sie sich wohl fühlt. Und wenn sie meint direkt treffen, kann ich damit umgehen. Genau wie erst x mal öffentlich trefden.
Gruß Julian

Konnte ich leider nicht nachgucken :'( ich habe aber seit November 157h telefoniert... Und komme damit auf Rund 28 Minuten im Schnitt pro Tag O.o Allerdings bin ich erst seit Februar hier angemeldet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde lange schreiben als reine Zeitverschwendung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich persönlich finde ein unverbindliches erstes Date einfach besser. Aber wenn man feststellt das es passt kann es dann auch losgehen.

Geschrieben

Wenns nur um Frustvögeln geht, also darum den Kopf freizukriegen dann muss man nicht großartig viel Wind machen aber dann ist das auch nie was für länger.
Wenn ich die Hoffnung habe das es vielleicht mehr wird geh ich es langsam an.

Geschrieben

Also viel schreiben muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein. Aber ich bevorzuge es dennoch sich erst mal kennen zu lernen beim ersten Date. Wie weit man dort dann geht ist denke ich von der Situation und der Sympathie abhängig. Körperlich kann es gerne auch erst bei späteren Dates werden. Und wenn es gar nicht dazu kommt, finde ich das auch nicht schlimm. Ich lerne auch gerne einfach Menschen kennen.

Geschrieben

Ja wurder schön gerne mich treffen aber irgendwie klappt das nicht weiß nicht warum

Geschrieben

Du wirst nun von sehr vielen zu lesen bekommen, dass der schnelle Sex nur eine Wunschvorstellung von manchen Männern ist, die sich hier anmelden. Was ist ein schnelles Treffen?🤔 Nach einer Nachricht, nach ein paar Nachrichten, nach einem Monat Nachrichten? Das ist doch immer individuell, wie es beide wollen. Was ist aber, wenn sich beide schon beim Schreiben so anziehend finden, dass sie Lust aufeinander haben. Was ist, wenn beide miteinander telefonieren und sich ein schnelles Treffen wünschen? Ist es dann schlimm, wenn man sich schnell treffen will? Ist es schlimm, wenn es dann beim Treffen noch immer so ist? Finde ich nicht schlimm. Ja, wir konnten auf den Kaffee davor verzichten und beim ersten aufeinander Treffen fühlte es sich richtig an. Es hätte aber genauso anders laufen können, dass wir uns real nicht so riechen können, wie davor in Nachrichten und Telefonaten. Dann wäre vielleicht nur ein tolles Wochenende (ohne Sex) daraus geworden oder im schlimmsten Fall wären wir getrennte Wege gegangen. Sind wir aber nicht. Es fühlte sich genau richtig an und ist jedesmal noch schöner.

Geschrieben

Ich schreibe gerne erst mal etwas.. Wenn das schon nicht klappt, brauche ich keine Zeit in ein Treffen zu investieren 😉

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb CELLLY:

Frage wie oft haste dich hier schon getroffen ?..

🤫 Der gentleman genießt und schweigt 😉

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb gera606:

Ja wurder schön gerne mich treffen aber irgendwie klappt das nicht weiß nicht warum


Würde ich mir mal Gedanken machen 😁😁😁😂

Geschrieben

Neutraler Ort, neutrales Treffen..no Sex beim ersten Sehen. Und darüber verhandle ich auch nicht.

Geschrieben

Ich brauche schon eine längere Zeit, mit intensivem Schreiben, danach neutral treffen, zum persönlichen Kennenlernen.
Wenn das dann alles gut geklappt hat, kann man sich gerne für „mehr“ verabreden.
Mal eben ein Treffen, nach einmal schreiben, kommt für mich, sowieso nicht in Frage.
Und derjenige, der ernsthaft interessiert ist und nicht nur den schnellen Sex sucht- egal mit welcher Frau- beweist auch Geduld.
Ich brauche da halt mehr.
Vertrauen, Tiefe, etc...
Für viele ist das allerdings zu anstrengend, meiner bisherigen Erfahrung nach.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gera606:

Ja wurder schön gerne mich treffen aber irgendwie klappt das nicht weiß nicht warum

Naja.. Du bist kein Single und suchst was geiles Unverbindliches.. Hier im thread hast du dann einfach mal geschrieben "will dich kennenlernen.. Melde dich" oder so ähnlich.. 

Diese Wünsche und die Vorgehensweise teilst du mit einigen hier, da ist der "Markt" aber ausgedünnt.da braucht es Geduld, bis du eine Frau triffst, die ähnlich tickt 

Zum Thema :die Aussicht auf ein Date und Sex mit einem mir Fremden macht mich nicht geil. Ich muss ihn hören, da die Stimme und der Dialekt ggf für mich wichtig sind. Ich muss seinen Humor mögen, seinen Intellekt, denn das macht mich an.

Daher sind reine Sextreffen für mich ausgeschlossen, gibt mir nichts. Ich treffe mich daher zum Spaziergang, gern ein Essen.. Ist einem Mann das zu aufwendig, verstehe ich das grundsätzlich, aber dann passt es eben nicht. Ist ja auch nicht schlimm. 

Geschrieben

Ich finde ein kurzes treffen vorher auch angebracht, allerdings kann es bei mir schon am gleichen Tag ins Bett gehen, wenns passt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nasseFotze69:

Bin geil

 

vor 3 Minuten, schrieb nasseFotze69:

Bin geil

Ich auch bist du aus gera 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nasseFotze69:

Bin geil

Hey Nasse,

bin ja eigentlich auch noch ziemlich geil heute. Dazu steh ich ebenfalls ziemlich auf squirten. Finde ich voll geil! Komme übrigens auch aus GF.

 

Hast du denn nicht noch Bock auf ein spontanes Treffen heute?

Kann dich als Neuling leider nicht kontaktieren. Deshalb Schreib du mir bitte doch einfach mal eine PN.

Geschrieben

Wenn ich spazieren gehen möchte, suche ich mir eine Wandergruppe...

Geschrieben

Ohne kennen lernen läuft gar nichts. Ich könnte das nicht mich sofort ohne großen Kontakt mit jemanden zum sex treffen. Da würde bei mir alles fehlen und der Sex wäre zum scheitern verurteilt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Aufematratze:

Wenn ich spazieren gehen möchte, suche ich mir eine Wandergruppe...

Ein Spaziergang ist nicht dasselbe wie Wandern. Das sollte man eigentlich wissen.

×
×
  • Neu erstellen...