Jump to content

Schnell unverbindlich treffen, oder erstmal schriftlich kennen lernen?


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich mich gern erstmal neutral treffe, um sich real zu beschnuppern, hatte ich auch schon Sexdates.

Man schreibt, steckt Vorlieben ab, telefoniert und schaut ob man sich sympathisch ist. Und dann geht's los...beide wissen, worum es geht. Und gut..

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Hallo ich bin kai und würde gerne dich kennen lernen ich bin aus gera

Geschrieben

Grundsätzlich vorher erstmal ne Weile schreiben.Und in der jetzigen Situation ist ein Treffen sowiso nicht angebracht was viele immer noch nicht kapieren.Sieht man ja an den vielen Date-Anzeigen hier..Scheint Geilheit wieder mal vor Vernunft zu gehen.Sorry musste mal raus.

Geschrieben

Also ich bin da ganz ehrlich. Ich habe überhaupt nicht den Nerv und die Lust einen Mann erstmal so zu treffen. Ich möchte ihn und seine Lebensgeschichte ja nicht kennenlernen, sondern ejnfach gefickt werden. Mag aber denke ich jeder anders sehen.

Geschrieben

Ich glaube beides ist möglich wenn man sich schon lange geschrieben hat und seine Wünsche und Gewohnheiten ausgetauscht hat kann es auch mal gleich zur Sache gehen. Bei einem Kaffeetreffen sicher auch aber wenn man so gar nichts von einander weis, wird das sicher auch ne spannende Nummer wenn es sich dabei herausstellt dass es beide sich vorstellen können 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Nette Idee mit dem "erstmal vorneweg Treffen", scheint mir hier aber eher nicht so gut möglich zu sein. Naja jedenfalls mal viel Glück mit der Strategie, grundsätzlich würde ich es genauso Hand haben. ;)

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

Wie schon mal geschrieben, sofort nackt irgendwo Treffen, dann hat man sich die Zeit des Ausziehens auch gespart.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BIgdick-1280:

Hallo zusammen,
Ich selbst bin ja so getrimmt, dass ich bei einem Date gerne anbiete- sich vorab mal unverbindlich auf einen Kaffee oder Spaziergang zu treffen um so rauszufinden ob die Chemie stimmt und wie es weiter geht um das Privatleben jedes einzelnen auch zu schützen. Daher gibt's bei mir erste dates immer "neutral" meinerseits!

Wie seht ihr das?
Bei geilheit Einfach treffen und knattern- ohne langes drum herum, oder ist euch so ein date mit vorher spazieren gehen etc. Lieber?

Die Diskussion dient nur für mich zur Übersicht, wie so der allgemeine Tenor ist, und manche User können dabei auch entnehmen dass es diese plumpe Art in Form von "schnellen Treffen" wohl eine Wünsch Vorstellung ist 🙂

Ich sehe das so wie du....bei einem ersten Treffen will ich mein Gegenüber erstmal besser kennenlernen und sehen ob sie mir immer noch sympathisch ist. Direkt in die Kiste ohne sich vorher zu beschnuppern kommt für mich nicht in Frage.

@DasNetteMädchen Ich behaupte mal dass es einen Unterschied gibt zwischen "sich kennenlernen" und einem "die Lebensgeschichte" zu erzählen. ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Gamer666:

Nette Idee mit dem "erstmal vorneweg Treffen", scheint mir hier aber eher nicht so gut möglich zu sein. Naja jedenfalls mal viel Glück mit der Strategie, grundsätzlich würde ich es genauso Hand haben. ;)

Naja eine Strategie habe ich nicht, aber es ist so die Einstellung die ich dazu habe... Leider sind manche Bilder auch nicht immer so, wie wenn der Mensch dann vor dir steht. Aber das ist eher Nebensache. Gab's so erst einmal dass ich wirklich erschrocken war über die Optik.

Geschrieben

Also bei mir gab es auch schon Sexdates, allerdings mit Niveau und nicht wie du es beschreibst oder mit der von dir verschobenen Vorstellung. Ich lerne die Männer durchs Chatten und Telefonieren eine ganze Weile lang kennen. Man tauscht auch noch mal Fotos aus. Da vergehen allerdings mehrere Wochen und dann trifft man sich und schaut, ob es immer noch passt. Mit dem einen oder anderen trifft man sich vielleicht nochmal, je nachdem. Ich habe auch noch mit einigen so Kontakt, ohne dass es um Sex geht. Mit anderen handhabe ich es so, dass wir erstmal essen oder spazieren gehen, in eine Bar oder so. Es kommt halt immer darauf an was man sich gemeinsam so vorstellt. Mit mir wird es definitiv keine Blinddates geben oder Sex innerhalb von ein paar Stunden oder Tagen. Ich nehme mir da gern Zeit für, auch schon in der Vorbereitung :-).

Geschrieben

Wenn vorab alles geklärt ist kann man gleich loslegen. Ansonsten erst mal schauen wie die Chemie stimmt evtl ein Glas Wein trinken und dann....

Geschrieben

..das Treffen an sich , egal wie und wo , ist doch schon das date....ales andere kommt danach...für die meisten männleinn hier heisst Date == ficken..ficken...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb gera606:

Hallo ich bin kai und würde gerne dich kennen lernen ich bin aus gera

Hallo Peter!

 

Es gab Dates, wo wir uns gleich einig waren.

Es gab Dates, wo es etwas gedauert hat.

Hilft dir das jetzt weiter?

Geschrieben

Bevor ich einen Mann nicht  gesehen habe kann ich gar nicht geil auf ihn sein . Ich habe es immer so gemacht schreiben, neutral treffen und dann mal gucken.  Sex spontan mit völlig unbekannten kann und will und bringt mir nichts. Ich weiß das es für viele Männer zu kompliziert ist , aber dann bin ich gerne kompliziert. Allerdings suche ich hier auch nicht mehr den Sex für hin und wieder. 

Geschrieben

Na ja, was machst du denn, wenn du in Mailkontakt mit einer Frau bist, ihr habt Bilder ausgetauscht und ueber eure Vorlieben geredet. Du schlaegst ihr dann ein Date zum Kaffeetrinken  oder Spazieren gehen vor und sie sagt:" Ne, also ich mag es, wenn es schnell zur Sache geht". Sagst du ihr dann ab, mit der Begruendung, dass so eine "plumpe Art" von "schnellen " Sextreffen nicht deine Sache ist?

Ich gehe mal davon aus, dass du das nicht tun wirst, weil du ja letztendlich Sexdates suchst.

Wenn du reine Sexdates suchst, denke ich, solltest du beide Varianten zulassen. Sonst bringst du dich um schoene Erfahrungen.

Falls du nicht so schnell kannst, lerne es eben, wir Maenner sind doch flexibel, koennen uns anpassen:smiling_imp:.

Ich habe mal eine nach einem kurzen Telefonat von 10 Minuten im getigerten Rock direkt an der Bushaltestelle aufgelesen und im Auto sagte sie mir dann, dass sie kein langes Drumherum will, sondern gleich Sex in ihrer Wohnung. -Wunderte mich selbst, wie unerschrocken und mutig da manche sind-

Das kam ich an meine Grenzen.

Geschrieben

Also ich schreibe immer erstmal eine Weile und wenn es für beide passt, treffe ich mich gerne unverbindlich auf einen Kaffee. Alles weitere ergibt sich dann ... oder eben auch nicht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb gera606:

Hallo ich bin kai und würde gerne dich kennen lernen ich bin aus gera

Der ist mal richtig gut :clapping:

Geschrieben

Was bringt dir denn der Thread, wenn du den allgemeinen Tenor bereits kennst?
Kurz schreiben - sich persönlich treffen - ggfs. poppen. Das waren meine besten Dates. Ich sitze halt lieber einem Menschen persönlich gegenüber anstatt vor dem Bildschirm zu hängen. Je mehr Zeit vergeht, desto wahrscheinlicher ist es nach meiner Erfahrung, dass irgendetwas dazwischen kommt.
Ich sage ja immer, dass ein Psychopath auch noch nach vier Wochen einer sein wird. Das Leben ist zu kurz. Triffst du als Mann auf eine Frau, die dir alles schmackhaft macht, obwohl sie bereits weiß, dass sie sich überhaupt nicht real treffen wird, ist dies halt einfach pure Zeitverschwendung.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb gera606:

Hallo ich bin kai und würde gerne dich kennen lernen ich bin aus gera

Der ist mal richtig gut :clapping:

 

Bei mir kommt sie eh erstmal ne Woche in Quarantäne, da bleibt genügend Zeit^^.

×
×
  • Neu erstellen...