Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht abgesprochen und daher totaler Zufall.

Plötzlich standen unsere Berliner Nachbarn nackt an unserem Tisch.

Zuhause grüßte man sich seit vielen Jahren, und wünschte einen guten Tag.

Und plötzlich stehen wir uns nackt am Camper gegenüber.

Wir entdeckten sogar viele Gemeinsamkeiten aneinander. 

Unsere Nachbarn waren überrascht (wie auch wir), das wir alle Intimpiercings lieben und tragen.

Die gemeinsame Woche war schön und aufregend zu viert.

Würdet ihr auch so locker miteinander 'umgehen', wenn ihr unverhofft nackt euren nackten Nachbarn begegnet?

Geschrieben
Ich glaube eher nicht das ich meine Nachbarn nackt sehen möchte 🙈
Geschrieben
Meine Nachbarn sind zwar nett, aber Gewissen Abstand halte ich gerne ein.
Geschrieben

Meine Nachbarin würde ich sofort klar machen 

Geschrieben
Auf gar keinen Fall und es würde mich auch nicht wundern, wenn mein Nachbar nackt mit mir Gemeinsamkeiten hätte....halt auch ein Kerl! Ansonsten....würde ich mich unglaublich freuen, wenn meine Nachbarn mit mir zufällig am selben Ort den Urlaub verbringen würden.....so sehr sogar, dass ich eine Spontanflucht in Betracht ziehen würde.
Geschrieben
Sorry,aber unsere Nachbarn hier,jenseits der 70-80 Jahre,würde ich nicht mehr nackt sehen wollen 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin einmal im SC völlig überrascht meiner Cousine begegnet. Wir waren beide nackt und hatten uns weder so, noch die letzten 12 Jahre gesehen.
Wir haben uns lange und nett unterhalten. Ich hatte als Single damit kein Problem und Sie war tatsächlich noch immer verheiratet, aber als Single unterwegs 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fürsex:

Nicht abgesprochen und daher totaler Zufall.

Plötzlich standen unsere Berliner Nachbarn nackt an unserem Tisch.

Zuhause grüßte man sich seit vielen Jahren, und wünschte einen guten Tag.

Und plötzlich stehen wir uns nackt am Camper gegenüber.

Wir entdeckten sogar viele Gemeinsamkeiten aneinander. 

Unsere Nachbarn waren überrascht (wie auch wir), das wir alle Intimpiercings lieben und tragen.

Die gemeinsame Woche war schön und aufregend zu viert.

Würdet ihr auch so locker miteinander 'umgehen', wenn ihr unverhofft nackt euren nackten Nachbarn begegnet?

Wenn die das gleiche Hobby haben und auch nackelich rumlaufen warum nicht??? Frage ist nur wenn die das nicht tun, also die im Pelzmantel und ich nackt das wäre dann schon peinlich. Kommt aber nicht vor weil ich mich nur da ausziehe wo es erlaubt und erwünscht ist. 

Geschrieben
Ich finde meine Nachbarin schon bekleidet extrem anziehend. Also vermute ich, dass ich dann sofort irgendwie eine Erektion verbergen müsste.
Geschrieben
Wir sind alle nackt zur Welt gekommen, doch sehen manche ihre Freundin und evtl. Frau nur beim Sex nackt.
Lebt einfach im Sommer FKK.gerade die verklemmten, die meinen nicht hübsch genug zu sein oder die Brust zu weit unten Hängt oder ... Es ist ein tolles Gefühl.Keiner wird euch am FKK auslachen.
Sollte einem der Nachbar oder Nachbarin dabei über den Weg laufen ist nicht schlimm.im Gegenteil.
Geschrieben
Ja warum denn nicht. Und an deinem Beispiel sieht man ja das es so ist.
Geschrieben

Sollte es , was extrem unwahrscheinlich ist passieren , wäre ich vollkommen locker .

Geschrieben
Ich will keinen meiner Nachbarn nack sehen egal ob Mann oder Frau. Es gibt auch nicht Möglichkeiten wo das passieren könnte es sei den die stehen nackt vor meiner Wohnungstür die würde ich Fan aber auch zum Teufel jagen
Geschrieben
Also ich muss meine Nachbarn jetzt wirklich nicht nackt sehen. Das wäre für mich das letzte und ich denke ich würde echt Probleme haben mit denen unbefangen Tür an Tür zu wohnen.

Ausserdem sind das Rentner also muss ich die auch nicht nackt sehen.
×
×
  • Neu erstellen...