Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Was würdet ihr machen, wenn ihr den Partner beim Masturbieren erwischen würdet ?

Geschrieben
Erst zuschauen und dann mitmachen
Geschrieben
Ich würde liebend gerne zusehen!
Mit ihr zusammen den Orgasmus fühlen ohne berühren nur bei ihr sein in ihrem intimen treiben.
Habt einen lieben Tag🍹
Geschrieben
Ich würde meiner Partnerin dabei zuschauen und mich an ihrer Lust und Geilheit erfreuen....
Geschrieben

Würde sagen, sie soll bis nach dem Essen warten.

Geschrieben
...ihn anspornen... 💫💞🔥
Geschrieben

Mich fragen, warum sie nicht auf mich zurückgreift...?

Geschrieben
Zuschauen mich daran erfreuen und dann mitmachen….😊
Geschrieben
Hast Du Probleme damit, wir nicht, bei uns ist es kein Problem.
Geschrieben
Helfen und mitmachen. Ich doch normal oder?
Geschrieben
Ich würde mich auch ausziehen und mit Masturbieren.....gemeinsam geht alles besser...lg
Geschrieben
Wieso erwischen? Grinsen,mit einsteigen oder zusehen..😁😊🤩
Geschrieben
Ich würde mich tot lachen und dann die Scheidung einreichen. Mir keinen Spaß gönnen und es sich dann selber machen würde ich ihr mehr als übel nehmen 🤣
Geschrieben
ihm viel Spaß wünschen, je nachdem wie ich drauf bin, auch helfen
Geschrieben
Erste Hilfe leisten,was sonst😂
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Mir überlegen warum er wa tut .. zuwenig sex der falsche sex aber wenn lust gerade ist mitmachen zusehen selber machen
×
×
  • Neu erstellen...