Jump to content

Vollbart ja nein?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche mögen es, andere überhaupt nicht und den nächsten ist es total egal 😎

  • Moderator
Geschrieben

Es gibt Frauen, die es mögen und es gibt Frauen, die es nicht mögen. Ich gehöre zu der Kategorie, die es an einem Mann toll findet (sofern es ihm steht). ;)

Geschrieben

Haare auf dem Kopf zum Wuscheln müssen sein, aber bitte keinen Bart.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nrnberg811:

Stehen Frauen auf Vollbart?
 

Mir völlig Rille, ER muss so durch seinen Alltag latschen und nicht ich... 🤷‍♀️

Und wenn Du es für Dich richtig hältst, dann mach und geb nix auf Meinungen anderer... 🤷‍♀️

Geschrieben

Jetzt sollten alle Frauen Nein sagen...😅😂😂

Geschrieben

...immer diese entweder-oder Fragen ??.....nur schwarz - weiss ist doooof...........
....wie wäre es mal mit : ...sowohl - als auch.....

Geschrieben

Ich liebe mittlerweile einen anständigen und gepflegten Vollbart 😍 Männer ohne Bart, sehen wie Milchbubis aus, egal wie alt sie sind. Bärte sind einfach toll!!!

Geschrieben

Es kommt immer auf den Typ an und ob er gepflegt ist oder nicht. Mancher Mann steht einen Vollbart besser als ohne.

Geschrieben

Es gibt durchaus Männer, denen ein Bart steht..
Auch wichtig: Ein Bart sollte gepflegt sein.

Geschrieben

Ich finde Glatze und langen Vollbart cool... Leider passt meine Kopfform nicht zu einer Glatze und Bart fängt bei mir sofort zu jucken an. Ergo bleibt alles beim Alten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

, die es an einem Mann toll findet (sofern es ihm steht). ;)

Genau!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb nrnberg811:

Stehen Frauen auf Vollbart?

Die Haare auf meinem Kopf habe ich lange aufgegeben und habe deshalb eine sehr kurze Frisur. Dazu habe ich mich neulich entschieden mein Bart wachsen zu lassen.

Wie steht ihr, Frauen, zu einem Vollbart? Attraktiv oder nicht?

Sorry...aber Deine Frage finde ich lächerlich.

Du willst Antworten auf eine Frage, die man nicht beantworten kann, ohne den Mann mit Bart zu sehen.

 

Geschrieben

gibt nur einen Vorteil an nem Vollbart: 
wenn schön lange geleckt hast und es gut war, bleibt der tolle Duft so schön im Haar und man hat diesen die Tage immer schön in der Nase....:clapping:

aber naja, leider steht mir das mal so überhaupt nicht. Mehr wie 3-4-5 Tage wird das bei mir nicht...

Geschrieben

Ich finde Bärte generell total unschön. Das sind einfach viel zu viele Haare und noch dazu im Gesicht. Und ganz ehrlich, viele Bärte von Männern auf den Fotos hier wirken auf mich einfach nur ungepflegt und den wenigsten steht der auch. Das einzige, das sexy ist, ist ein 3-Tage-Bart (aber auch nicht bei allen Männern).

Geschrieben

er muss dir gefallen, wenn er dir gefällt dann wirst du frauen finden denen er auch gefällt, hör auf dich und keinen anderen

Geschrieben

Das sollte jeder Mann für sich selbst entscheiden. Ich lasse mir auch nicht vorschreiben wie lang/kurz ich meine Haare trage.Auch mein Mann trägt einen Goatree.Aber es gibt da auch noch eine andere Seite : Beim küssen ist es weniger schön und beim Essen schon manchmal ein Härtefall!

×
×
  • Neu erstellen...