Jump to content

Vollbart ja nein?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unschuldig71:

Es sollte dem Träger zum Gesicht passen

Oder das Gesicht zum Träger.:clapping:

Geschrieben

Vollbart mit Glatze sieht immer sehr gelungen aus, glaub ich!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb toto72GE:

Oder das Gesicht zum Träger.:clapping:

Oder so 😂

Geschrieben

Dann muss der sehr gepflegt sein... Sonst mag ich es gar nicht.

Geschrieben

Nein, ich mag den "Hipster-Style" nicht... Am besten noch einen Dutt auf dem Kopf... Nee... Steht den Wenigsten...

Geschrieben

Wenn Du sie diese Fragen stellen musst solltest du einfach keinen tragen....😄

Geschrieben

Was ist denn das für ne blöde Frage? Das is doch bei jeder Frau anders. Oder wertest du die Antworten aus und sagst wenn 60% der Frauen ja sagen lass ihn wachsen weil dann rechnerisch deine Chancen höher sind?

Geschrieben

Die meisten (blöden) Fragen kommen von Männern.

Geschrieben

Ich finde vollbart sieht meistens nur bei dunkelhaarigen Männer gut aus ,Wenn er gut gepflegt ist

Geschrieben

Wer ein bart hat und denn auch pflegt, wird denn garantiert nicht abmachen. Egal ob frau drauf steht oder nicht.

Geschrieben

Ich denke so lang man aus dem Bart keine LEGO Steine oder Rührei rausholt, ist alles Tuttifrutti 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ddive:

Was ist denn das für ne blöde Frage? Das is doch bei jeder Frau anders. Oder wertest du die Antworten aus und sagst wenn 60% der Frauen ja sagen lass ihn wachsen weil dann rechnerisch deine Chancen höher sind?

Nein. Er versucht dann die anzuschreiben, die das gut finden.🤔😁

Ohne die Kommis zu lesen, kenne ich die Antworten. Die wären: Ja, Nein, wenn er gepflegt ist, kommt auf die Gesichtsform an, das Erscheinungsbild...usw.

Ich persönlich kenne nur eine Dame, die tolerant genug ist, um mir zu sagen: du musst dich wohlfühlen...

Und genau das schätze ich an ihr, weil sie nicht versucht, mich zu verbiegen.✌

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme den Mann so wie er sich wohl fühlt. Lasse mich auch nicht verbiegen.

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben

Ist das nicht eigentlich egal? Dir muss es gefallen sonst niemanden. Ich finde solche Fragen irgendwie kindisch. Legt dir deine Mama auch och die Sachen für den nächsten Tag raus. So kommen mir solche Fragen immer vor.

Geschrieben

Definitiv Vollbart glatt rasiert. Dann haste alle Frauen zufrieden gestellt

Geschrieben

Wenn's dir steht und nicht das Essen der letzten drei Tage drin zu finden ist ...gerne.

×
×
  • Neu erstellen...