Jump to content

Vollbart ja nein?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein gepflegter Vollbart gefällt mir sehr gut

Geschrieben

Das Äußerste was ich mir in Bezug auf einen Bart gefallen lasse wäre ein Dreitagebart.

Geschrieben

Und Täglich grüßt das Murmeltier, mach mit deinem Gesicht was du möchtest, für andere sich zu verbiegen, wird dir keine Freude sein.

Geschrieben

Erstmal muss es dir gefallen.
Wenn du immer nur das machst was anderen gefällt dann hast du ein ganz anderes Problem

Geschrieben

Meiner Frau gefällt‘s, sie wünscht sich meinen Bart oft noch länger. Ich fühle mich mit 8 mm am wohlsten, nur im Winter tue ich ihr manchmal den Gefallen.
Aber „sich einfach einen Bart stehen lassen“ ist es ja nicht, die wenigsten Herren gehen damit als verwegen durch sondern sehen eher wie Penner aus. Ein bißchen Schnitt dem Gesicht und Typ entsprechend, eine gute Bartbürste und pflegendes Bartöl darf schon sein.

Geschrieben

Muss es nicht in erster Linie dir selbst gefallen?
Manchen Männern steht Bart, anderen nicht.
Manche gefallen mir mit Bart, andere nicht.🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn ein Vollbart gepflegt ist, dann liebe ich es an einem Mann.

Geschrieben

Bei Interesse einfach mal Bakterien im Vollbart googlen... im ersten Tag kommt dazu eine schweizer Studie, Zitat: In einem Vollbart tummeln sich mehr Bakterien als in einem Hundefell. Mal ehrlich, sich zwar die Eier rasieren, dafür ne Gesichtsmatte wachsen zu lassen, erscheint irgendwie inkonsequent.

Geschrieben

Es gibt Männer denen steht ein Vollbart außerordentlich gut.
Und es gibt Männer an denen ich es mir absolut nicht vorstellen könnte.

Wenn Mann sich mit Bart wohlfühlt, dann strahlt er auch eine gewisse Attraktivität hat.
Ob diese Attraktivität dann auch bei den Frauen ankommt, steht ja auf einem anderen Blatt Papier.

Geschrieben

Ein Vollbart kann attraktiv sein - wenn der Rest des Mannes es denn auch ist. An einem (je nach Geschmack) unattraktiven Mann stellt der Bart auch keine Verbesserung dar ^^

Geschrieben

Man muss nicht jeden Trend mitmachen. Die meisten Kerle sehen aus mit Glatze und Bart wie einer der Talibans . Zum Bart tragen rief tatsächlich eines der Führer auf (Quelle : Welt / Männliche Bewohner des pakistanischen Stammesgebiets sollen sich nicht mehr rasieren. Das verlangt der regionale Anführer der islamistischen Taliban. Wer sich in den nächsten zwei Monaten keinen Bart wachsen lasse, werde bestraft, verkündete Maulwi Fakir Mohammad. Schließlich sei Rasieren "un-islamisch".)

Geschrieben

Ich persönlich mag Bärte nur als Drei-Tage-Bart oder Goatee. Einem Mann richtigen Vollbart kann ich nix abgewinnen. 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...