Jump to content

Vollbart ja nein?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen stehen auf ihren eigenen Vollbart. 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb spb123:

Also ich finde der Bart steht dir sehr gut

Danke dir :-)

Geschrieben

also vollbart mag ich gar nicht, 3 tage oder goaty

Geschrieben

Wenn Du mit Vollbart aussiehst wie Ryan Gosling oder George Clooney, dann ja. Wenn Du dann aber eher aussiehst wie Harald Glööckler oder der Alm-Öhi, dann lieber nicht... 😉

Geschrieben

Also ich stehe generell auf Haare, weil es für mich ein Zeichen von Männlichkeit ist.. Liebe 3 Tage Bart, sowie gepflegten Vollbart nicht zu lang. Was nicht heißt, dass ich einen netten Kerl ohne Bart von der Bettkante schubbse.. Zu einem Mann gehört viel mehr, als sein Bart 🧔🏻. Bei Glatze bin ich raus, aber das ist meine Entscheidung. 

Geschrieben

Nicht zu lang, ordentlich gestutzt und gepflegt ist Bart für mich ok.

Geschrieben

Typbedingt. Auf jeden Fall gepflegt sollte er sein. Meistens gefällt mir 3-Tage-Bart. So ein zotteliger Vollbart ist dann eher was für den Kumpfeltyp.

Geschrieben

Muss nicht unbedingt sein.. allerdings gibt es Männer die macht das äußerst attraktiv 👌

Geschrieben

Ich finde sie, wenn sie gepflegt sind, sehr sexy. :)
Ungepflegt mag ich sie nicht.

Geschrieben

Denke das ist wie mit Tatoos. Gibt Typen denen steht ein Bart. Anderen halt nicht. Muss zur Erscheinung passen. Wer sich damit wohl fühlt kann ihn mit Würde tragen. Das heißt aber auch: Mann trägt ihn, weil er einem selber gefällt und Mann sich selber damit gut fühlt. Alles was man trägt oder tut um anderen zu gefallen geht nach hinten los. Ist einfach unauthentisch.

Geschrieben

Auch ich trage einen gepflegten Vollbart und ich finde mich damit nicht ungepflegt oder irgendwie anders finde es steht manchen Männern mehr und manchen weniger finde es schrecklich wenn etliche rumlaufen wie Wikinger oder der Weihnachtsmann ob es nun Frauen gefällt oder nicht ist ihr eigenes empfinden das darf und kann jede frau für sich entscheiden

Geschrieben

für mich der Bart eher als Assessoir zu sehen ist,bzw.vllt. noch als i Tüpfelchen auf ein gepflegtes Äußeres hinzukommt,

Auch wenn's hier unter Umständen sehr oberflächlich zu geht,so ist's doch viel entscheidender was unter diesem ist...🤔😏

Und nun ne Floskel....nen Bart wächst nach,....Hirn,Charme, Empathie ect nicht..😁😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phobos:

Böses Mädchen.....:joy:

Es wäre schon lustig gewesen...🤷🏼‍♀️😄

Geschrieben

Meine Erfahrung ist das die meisten Frauen es lieber glatt im Gesicht haben 🤷🏻‍♂️ Mir egal ich trage 5 Tage Bart 🧔🏻

Geschrieben

Vollbart kann toll aussehen in Verbindung mit Glatze,es sollte allerdings zum Typ passen,gut geschnitten sein.

Geschrieben

Ich finde es einfach nur gruselig und verstehe nicht, das sich Männer so verunstalten.... Aber ist halt Geschmackssache.... Ich denke nur des öfteren: wenn der Bart nicht wäre, dann würde der Mann recht gut aussehen....

Geschrieben

Ohne Bart seh ich aus wie 15😂 aber ich halte ihn auch kurz gestutzt und gepflegt. Bisher hatte ich noch keine negative Kritik. Aber wie viele hier schon sagen ist es geschmacksache

Geschrieben

Kein Vollbart. Bitte. Was ist da los... einfach gruselig.... die meisten sehen ohne viel besser aus. 3 tage bart reicht völlig aus. Wirklich...

×
×
  • Neu erstellen...