Jump to content

Vollbart ja nein?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon seit mein 18 Lebensjahr ein Vollbart. Anfangs noch nicht so voll, lol. Nur 2 oder 3 mal für kurze Zeit nichts, und ein paar Mal ein Ringbart. Ich fühle mich wohl mit Vollbart, man soll mich nehmen wie ich bin. Tue ich auch in Beziehung zu anderen.

Geschrieben

das muß einem stehen so ein Vollbart.....mache sehen da unmöglich mit aus..

Geschrieben

Ein Bart macht den Mann Älter ich mag das nicht so , wenn man ans Küssen denkt dann Kratzt das schon , ohne Bart sieht ein Mann schöner aus , man Rasiert sich ja unten auch, aber das mein Geschmack ,jeder mag halt wwas anderes.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatherinaDieErste:

Jetzt sollten alle Frauen Nein sagen...😅😂😂

Böses Mädchen.....:joy:

Geschrieben

In meinen Augen absolut attraktiv! Ich stehe total auf diesen "modernen Wikinger"-Look mit Vollbart, längeren Haaren, Tattoos, usw. Allerdings muss es auch gepflegt sein und ins Gesamtbild passen. Wildes Zottelgewucher, in dem am besten noch das Frühstück von gestern hängt oder wenn der Style einfach nicht zur eigenen Persönlichkeit passt und völlig aufgesetzt wirkt, gehen in meinen Augen einfach gar nicht!

Geschrieben

Ich persönlich mag Bart in jeglicher Form nicht. Scheint aber auch schon bei jungen Männern Mode zu sein.

Geschrieben

Für mich ein absolutes Ausschlußkriterium. Bart geht mal gar nicht. Meine Meinung. Ich weiß, dass das viele anders sehen, aber ich finde das Gefühl mehr als widerlich. So was kommt mir nicht an die Muschi!

Geschrieben

Vollbart macht ,,alt" sorry
3/Tage-bärte stehen Herren besser

Geschrieben

Für mich ein No-Go, genauso mega fette Schnauzer.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nrnberg811:

Stehen Frauen auf Vollbart? ...

Und wenn ja, dann ganz besonders gern mit Highheels

Geschrieben

Ich bin ein Mann und ich trage Bart......dabei ist es mir völlig egal ob es meiner oder irgendeiner Frau gefällt.

Seit keine Waschlappen, emanzipiert Euch endlich!  :thumbsup:

Geschrieben

Am liebsten ohne Bart und ganz wichtig KEINE Bartstoppel, da ich eine sehr empfindliche Haut habe.

Geschrieben

ist doch völlig scheiß egal ob Bart oder nicht Bart rasiert oder nicht rasiert die Frau die dich toll findet hat nicht s dagegen weil der Mensch zählt und nicht s anderes.also kannst auf das definitiv Pfeiffen was hier jeder schreibt den du lebst nur einmal und du entscheidest was für dich schön ist .Wer nicht nicht so nimmt wie du bist ist fehl am Platz.

Geschrieben

ist doch egal, was die Frauen davon halten. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und dich damit identifizierst. Beginne dich zu lieben, dann lieben dich auch andere.

Und wem es nicht gefällt, Halen dran, gibt genug Frauen auf dieser Erde da kommt schon die Richtige 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Und wenn ja, dann ganz besonders gern mit Highheels

  • Nicht jeder kann Conchita sein 
Geschrieben

Also ich habe ein Bild von mir mit Bart hier drinnen... Aber ich kann mich bis heute noch nicht entscheiden, ob mir das Gefällt... auf jeden Fall hat mein Bart am Kinn einen rotstich...

Geschrieben

Eine Frau würde nie danach fragen, ob dem Mann der Damenbart gefällt. Sie würde ihn einfach tragen....

Weiß gar nicht, was dieses like/dislike Gedönse hier immer soll. Ist doch MEIN Bart. deal with it, or go away

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sanny71:

Ja,wenn er gepflegt ist,dann iss das sehr sexy👅

Sehr gut.  Gefällt mir 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Nein. Er versucht dann die anzuschreiben, die das gut finden.🤔😁

Ohne die Kommis zu lesen, kenne ich die Antworten. Die wären: Ja, Nein, wenn er gepflegt ist, kommt auf die Gesichtsform an, das Erscheinungsbild...usw.

Ich persönlich kenne nur eine Dame, die tolerant genug ist, um mir zu sagen: du musst dich wohlfühlen...

Und genau das schätze ich an ihr, weil sie nicht versucht, mich zu verbiegen.✌

Dem ist nichts hinzuzufügen 👍

Geschrieben

Also ich kann nicht genau sagen ob attraktiv oder nicht. Es kommt nämlich auf das Gesamtbild an. Ich finde bei manchen Männern Bart sexy und manchen steht das nicht....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Julian1234:

Also ich habe ein Bild von mir mit Bart hier drinnen... Aber ich kann mich bis heute noch nicht entscheiden, ob mir das Gefällt... auf jeden Fall hat mein Bart am Kinn einen rotstich...

Also ich finde der Bart steht dir sehr gut

morituritesalutant
Geschrieben

die frage macht nur sinn,wenn jemand einer majorität gefallen will und sich einen kurzlebigen trend unterwerfen will.jeder muss sich in seiner haut wohlfühlen.ich muss und will nicht jeden gefallen.

Geschrieben

Ich mag es nicht, andere stehen drauf... probiere es doch einfach aus


allerdings finde ich das ganze Theater was jetzt um Bärte gemacht wird etwas eigenartig...

So Hipster Typen- aussehen wollen wie ein kanadischer Baumfäller aber im veganen unverpackt Laden Milchersatz aus Erbsen kaufen, Angst vor Käfern und Spinnen haben und richtig geil dann noch ne lila oder rosa skinny Jeans an

Da bin ich dann endgültig raus 😂

Geschrieben

Komisch, hier sind so viele Frauen die das mögen aber seitdem ich einen Vollbart habe, der sehr gepflegt ist, habe ich kein einziges Date mehr gehabt. Ohne Bart war das nie ein großes Problem...

×
×
  • Neu erstellen...